Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Serie klingt lustig Jens :lol: ich schau so Zeugs nie an - sollte ich mal ändern :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern geguckt: Lake of the Dead
      Hatte ich als BD letztens im MM mitgenommen, günstiger Blindkauf - ich rate davon ab, mehr will ich grad net schreiben :D


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Terminator 4 :7.5:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          CHEERS Staffel 2 die ersten 5 Folgen  :10: da gehts nich anders :D

          Dann noch:

          MASK OF THE NINJA  :7: hey der is doch echt nich übel! Zwar zwischendurch VIEL Gelaber, und die Ninjas sehen eher komisch aus :lol: aber die Fights gehen ok, der Bodycount is echt hoch (Das ganze Presidium!? WTF :lol:).... und Casper kriegt ja echt volle Breitseite den ganzen Film aufs Maul - aber wie, dem müssten alle Knochen pulverisiert sein :lol:

          OVERKILL  :5.5: puuuh was soll ich sagen. Der war ok. Aber es gab einfach zu viel Leerraum und zu wenig Fights. Auf der Habenseite haben wir nen Lonesome Cop Film, der sich zum Manhunt-Actioner Mausert. Dabei macht Aaron Norris seine Sache wirklich nicht schlecht. Kämpft GENAUSO wie sein Brüderle, und sieht ihm ja nun auch wirklich mal ähnlich wie Sau :lol: ausserdem is der noch extrem viel cooler als Chuck! :D

          MIDNIGHT RUN  :7: yo, der war cool! Wie ich noch in Erinnerung hatte aus seeligen Tape Zeiten! De Niro rockt, und auch sonst is das Teil NIE langweilig. Auf deutsch hätte er noch nen Punkt mehr bekommen, da ich den halt nur so kenne und liebe.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Phantasm
            Kultklassiker - an allen Ecken und Enden merkt man das Low Budget. Aber mit viel Phantasie und toller Musik - ist eine eigenartige Atmosphäre zu spüren. Und Coscarelli nutzt wirklich wenig Dialog ... Knaller

            Akte X - Game Over
            Bayonetta - neee ... aber Computer Schönheiten rocken auch in TV-Serien

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              CHEERS Staffel 2 die ersten 5 Folgen  :10: da gehts nich anders :D

              Dann noch:

              MASK OF THE NINJA  :7: hey der is doch echt nich übel! Zwar zwischendurch VIEL Gelaber, und die Ninjas sehen eher komisch aus :lol: aber die Fights gehen ok, der Bodycount is echt hoch (Das ganze Presidium!? WTF :lol:).... und Casper kriegt ja echt volle Breitseite den ganzen Film aufs Maul - aber wie, dem müssten alle Knochen pulverisiert sein :lol:

              OVERKILL  :5.5: puuuh was soll ich sagen. Der war ok. Aber es gab einfach zu viel Leerraum und zu wenig Fights. Auf der Habenseite haben wir nen Lonesome Cop Film, der sich zum Manhunt-Actioner Mausert. Dabei macht Aaron Norris seine Sache wirklich nicht schlecht. Kämpft GENAUSO wie sein Brüderle, und sieht ihm ja nun auch wirklich mal ähnlich wie Sau :lol: ausserdem is der noch extrem viel cooler als Chuck! :D

              MIDNIGHT RUN  :7: yo, der war cool! Wie ich noch in Erinnerung hatte aus seeligen Tape Zeiten! De Niro rockt, und auch sonst is das Teil NIE langweilig. Auf deutsch hätte er noch nen Punkt mehr bekommen, da ich den halt nur so kenne und liebe.

              Cool, cool.
              Aber zu Midnight Run: der ist doch auf deutsch!?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann werd ich den "Mask of the Ninja" wohl doch in Kürze mal besorgen :)

              Gestern gesehen:

              Untraceable :bd: :arrow: :6:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Bug  :arrow:    :3:

                Meine Freundin hat mich abgelenkt, was eigentlich 'ne Todsünde bei mir ist, wenn ich Filme gucke.
                Aber der war wirklich langweilig...
                Wobei die Grundidee eigentlich ganz ok war, hätte man aber bedeutend mehr draus machen können.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Phantasm
                  Kultklassiker - an allen Ecken und Enden merkt man das Low Budget. Aber mit viel Phantasie und toller Musik - ist eine eigenartige Atmosphäre zu spüren. Und Coscarelli nutzt wirklich wenig Dialog ... Knaller

                  Ein Klassiker, kann man immer wieder gucken !!

                  Von vielen zu Unrecht leider verschmäht.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Final Fantasy - The Spirits Within
                    War besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Und vor allem war der für die damalige Zeit schon verdammt gut animiert, wenn ich ihn mal mit aktuelleren Animationsfilmen vergleiche...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Throw Down :arrow: 8,5/10


                      Mad Detective :arrow: 9/10

                      Siehe Review im Asia-Thread.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                         :bd:
                        Prison Break 4.5 - 4.7
                        Es wird merklich schwächer und viele nerven - inkl. Michael himself. Dennoch immer noch gut.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Terminator: Die Erlösung" :7.5:
                          Gut gemacht, tolle Action und toller Sound - doch der Schluss mit "ich gebe dir mein Herz" ist sowas von oberdämlich, dass es einen Punkt Abzug gibt.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Moonraker  :arrow:   :5.5:
                            Für meinen Bruder der beste Bond. Dabei mag der doch eigentlich keinen Trash^^ Ernsthaft, der Film war an sich durchaus unterhaltsam, aber hier hat die Bond Reihe seinen ersten richtigen "Tiefpunkt" erreicht. War vorher schon alles immer mal mehr, mal weniger Over the Top, hat die Reihe sich mal mehr, mal weniger ernst genommen, so dreht Moonraker richtig ab. Der coole Humor und der Stil gehen hier bei Zeiten echt verloren. Jaws/Beißer tanzt mit seiner Freundin herum, die zweideutigen Sprüche und der stilvolle britische Humor weichen desöfteren mal obskurem Klamauk und Sachen wie die "Weltraumschlacht" und die ganze Story (Drax will eine Super-Herrenrasse züchten) sind einfach nur noch Trash und nicht mehr Bond. Da hilft es auch nicht, dass Moore weiterhin durchaus überzeugt, denn Lonsdale als Drax bleibt spielt extrem farblos (meiner Ansicht nach) und alles wirkt einfach nur wie ein trashiges Remake von "Der Spion, der mich liebte". Ehrlich, als Film an sich durchaus unterhaltsam, als Bondfilm gibt es aber deutlich Abzüge.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Children of the living Dead (Zombie 2001)  :arrow:  :1:

                              Was 'ne Hirnvergewaltigung...



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Clueless  :5:
                                Alicia Silverstone hat danach nie ne wirklich große Karriere gehabt..zum Glück  :D  Paul Rudd rockt, hat da aber noch nicht seinen jetzt typischen Humor

                                Slither  :3.5:
                                Hab einfach nicht zum Film gefunden. Kein Gag hat gezündet, kein Schauspieler Sympathien gesammelt. Ausser Elizabeth Banks, die ist einfach süß  8)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  The Big Lebowski
                                  Da muss ich nicht mehr viel zu schreiben, ich kann einige Passagen mitsprechen ;)
                                  Einer der Filme, die ich am häufigsten gesehen hab.
                                  9/10

                                  Hatched
                                  Mal wieder gesehen und immer noch für lustig befunden. Jetzt muss der aber erst mal ruhen, zumindest bis der zweite Teil rauskommt.
                                  7/10


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Phantasm - Bonusmaterial und AK
                                    - Klasse Infos rund um den Klassiker ...

                                    Akte X - Zauberstaub & Cobra

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Cool, cool.
                                      Aber zu Midnight Run: der ist doch auf deutsch!?

                                      :uglylol: oooooh fuck, Du hast Recht! Ich hab die Hülle garnich angeschaut, der ging los im Player und lief auf englisch, da hab ich den so gelassen :lol: ich dacht ich hab eh bis auf 2 nur US DVDs von Dir :lol: ich sollte langsamer machen mit dem Rotwein :uglylol: wobei ich mich aber immer noch frage, warum der englisch startet... hab ich sonst nur ab und an mit UTs, das Problem. Aber der Player is eh bald im Sack, der rattert und wirft ab und an auch ma mitten im Film ne Scheibe aus :D

                                      CHASER :7: joa, die Thematik war cool, die Darsteller ebenso - vor allem das Ende hat gerockt - aber alles in allem war der mir grob zu lang! Da hätten 20 Minuten kürzer und mehr Rasanz Wunder gewirkt!

                                      CHEERS 4 Folgen :10:  :D "Norm, wieviel Uhr ist es?" - "Wieviele Bier hab ich getrunken?" - "hmmm 11!" - "Ok, dann isses 3 nach 7" :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        CHEERS 4 Folgen :10:  :D "Norm, wieviel Uhr ist es?" - "Wieviele Bier hab ich getrunken?" - "hmmm 11!" - "Ok, dann isses 3 nach 7" :uglylol:
                                        Muhahahahahaaaaaa was ein Spruch! Ich brauch die Serie unbedingt :!:

                                         :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Snatch
                                          Hat ganz gute Momente - im letzten Drittel wird´s dann fast schon genial bis er zum Ende hin wieder abbaut.
                                          Alles in allem aber ein solider Filme - und vermutlich wird Madonna nie wieder was zum Soundtrack von einem Gay Ritchie Filme beitragen ;)

                                          Layer Cake
                                          Der war mal richtig gut! Craig spielt klasse und ich habe mich sehr gefreut das Colm Meaney ein grössere Rolle hatte :love: Der Mann hat´s drauf!
                                          Das Ende mag vielleicht etwas spalten - aber mir hat der Film sehr gut gefallen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            CHEERS 4 Folgen :10:  :D "Norm, wieviel Uhr ist es?" - "Wieviele Bier hab ich getrunken?" - "hmmm 11!" - "Ok, dann isses 3 nach 7" :uglylol:
                                            Muhahahahahaaaaaa was ein Spruch! Ich brauch die Serie unbedingt :!:

                                             :D

                                            Wowowowow Maggus - ich würd die mal Probeschauen! Die is halt ganz klar ersichtlich älter! Ich weiß nich, ob die jemand gefällt, der sie damals im TV nich gesehen hat. Willst Staffel 1 mal leihweise haben? Hätte ja keine Eile, da ich sie eh schon gesehen habe
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              CHEERS 4 Folgen :10:  :D "Norm, wieviel Uhr ist es?" - "Wieviele Bier hab ich getrunken?" - "hmmm 11!" - "Ok, dann isses 3 nach 7" :uglylol:
                                              Muhahahahahaaaaaa was ein Spruch! Ich brauch die Serie unbedingt :!:

                                               :D

                                              Wowowowow Maggus - ich würd die mal Probeschauen! Die is halt ganz klar ersichtlich älter! Ich weiß nich, ob die jemand gefällt, der sie damals im TV nich gesehen hat. Willst Staffel 1 mal leihweise haben? Hätte ja keine Eile, da ich sie eh schon gesehen habe
                                              Ich kenne Cheers doch auch bissel. Habs früher hin und wieder auf RTL geguckt... ;)


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Cool, cool.
                                                Aber zu Midnight Run: der ist doch auf deutsch!?

                                                :uglylol: oooooh fuck, Du hast Recht! Ich hab die Hülle garnich angeschaut, der ging los im Player und lief auf englisch, da hab ich den so gelassen :lol: ich dacht ich hab eh bis auf 2 nur US DVDs von Dir :lol: ich sollte langsamer machen mit dem Rotwein :uglylol: wobei ich mich aber immer noch frage, warum der englisch startet... hab ich sonst nur ab und an mit UTs, das Problem. Aber der Player is eh bald im Sack, der rattert und wirft ab und an auch ma mitten im Film ne Scheibe aus :D



                                                Und ich wunder mich noch.. :D

                                                Nene, der ist ein Nostalgiefilm mit ner GEILEN Synchro, den wollt ich auch nur auf deutsch haben. "Hey, Marvin..." Dong! :D


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung