Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Triangle 
     
    Ich hab mir zum Glück den Trailer und alles weitere dazu vorher nicht angeguckt. Nur die Topwertungen hier gelesen.


    Ich genau so. :D

    Hab den vorhin auch angefangen. Schau den jetzt gleich in Ruhe weiter.
    Und bin froh, die 2 Mücken mehr für die :bd: ausgegeben zu haben, denn die ist bildtechnisch erste Sahne!


    Vorhin gab#s grad noch 2 Folgen Star Trek.

    Was hast gelöhnt?

    17. DVD wär auf 15 gekommen, also klare Entscheidung.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Drag me to Hell
      Hehe, was war das denn?
      Horrorfilm? Eigen-Parodie?
      Die Geschichte ist ganz netter B-Film-Stoff, den man durchaus noch gruseliger und packender inszenieren könnte. Ein paar Schockmomente haben gesessen, besonders erwischt hats mich bei folgender Szene:
      (click to show/hide)
      Die Schauspieler waren ok, aber irgendwie hab ich Ted Raimi vermisst. Hab ich den übersehen?
      Wirklich spaßig sind die kleinen Anspielungen auf die Machart der Evil Dead-Filme und vorallem die übernommenen Elemente machen richtig Spaß. Ich sag nur: "Die Szene mit der Alten im Büro" oder "die Seance".
      Eeignartig aber lustig fand ich die Slapstick-Einlagen. Da bin ich nicht draus schlau geworden, aber unerwartet wars auf jeden Fall. :)
      Super fand ich den Soundtrack von Christopher Young (Hellraiser), aber die CGI-Effekte haben mir nicht so gut gefallen. Drag me to hell macht schon Spaß, gerade wenn man ein Fan von Raimis "Tanz der teufel"-Trilogie ist. Als eigenständiger Film ist er allerdings nicht wirklich herausragend, dafür ist die Geschichte zu sehr 08/15 und
      (click to show/hide)
      6,5/10



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        The Hunted rotiert - bloody Action :P


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          TAGE DES DONNERS endlich mal gesehen. Was soll ich sagen, das ist TOP GUN mit Autos! :D Cruise ist wieder Maverick, Michael Rooker ist ne Mischung aus Goose und Iceman, Robert Duvalll ist Viper, Nicole Kidman ist Charly (wobei McGillis um EINIGES heisser war), Take my breath away wird zu Leave me brethless..... - es werden keine MIGs abgeschossen sondern Autos, der Soundtrack rockt, ebenso wie bei TG - für mich klare  :8:

           :bd:
          Days of Thunder

          So kann ich das in etwa unterschreiben. War bei mir ja auch ne Lücke, obwohl ich als Kind das C64 Spiel gezockt habe und der Film damals öfter im TV kam. Der Film ist von 1990 und markiert den Ausklang der 80er Jahre, bietet dabei einen für die Zeit typischen Cast auf - Tom Cruise, Nicole Kidman, Michael Rooker, Robert Duvall, Cary Elwes, Randy Quaid etc. Mucke wie gewohnt top. Der Film selbst reicht nicht ganz an ne Perle wie TOP GUN heran, aber das muss er ja auch nicht. Hab genau das bekommen, was ich erwartet hab und mich prächtig amüsiert. Die Filme damals hatten einfach (fast) alle noch mehr Herz und Charme. Und Robert Duvall rockt einfach!
          Die BD ist übrigens absolut in ordnung, für das Alter besser als erwartet - (fast) glasklare Bildqualität.

          :arrow: 7,5/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Deadly Games
            Hey, der war echt cool.
            Das war ne richtige Bildungslücke. Die spannende Horror-Variante von "Kevin allein zu Haus". Ich hab früher was von dem Film gehört, ihn aber nie gesehen. Heute wars soweit und der Film hat echt Spaß gemacht.
            Zwar wirkt der Junge n bischen arrogant und ein paar Szenen waren ein bischen zusammenhangslos (Jumpcuts), aber alleine in Sachen Kamerafahrten und Musikuntermalung rockt der Streifen. Sehr atmospherisch und packend.
            Die Franzmänner mal wieder, durch die wummernden Bässe wird sogar hier schon, Ende der 80er schon Terror-Feeling erzeugt.
            7/10


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Deadly Games
              Hey, der war echt cool.
              Das war ne richtige Bildungslücke. Die spannende Horror-Variante von "Kevin allein zu Haus". Ich hab früher was von dem Film gehört, ihn aber nie gesehen. Heute wars soweit und der Film hat echt Spaß gemacht.
              Zwar wirkt der Junge n bischen arrogant und ein paar Szenen waren ein bischen zusammenhangslos (Jumpcuts), aber alleine in Sachen Kamerafahrten und Musikuntermalung rockt der Streifen. Sehr atmospherisch und packend.
              Die Franzmänner mal wieder, durch die wummernden Bässe wird sogar hier schon, Ende der 80er schon Terror-Feeling erzeugt.
              7/10

               :shock: wo hast du den gesehn?

              Ich hab neulich grad die VHS ausm Keller geholt weil ich den mal wieder gucken will. gibts ne dvd?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Ich hab neulich grad die VHS ausm Keller geholt weil ich den mal wieder gucken will. gibts ne dvd?
                Ne, leider nicht. War auch nur das tape.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Trailer Park of Terror :7:
                  mit Möglichkeit einer leicht höheren Note nach Zweitsichtung.
                  Mehr im Thread


                  Man's best friend :7.5:
                  guter Tierhorror mit Lance Hendriksen


                  Wanted dead or alive :7:
                  Action-Thriller mit Rudger Hauer und Gene Simmons (Kiss).
                  Fängt zwar etwas lahm an steigert sich dann aber immer mehr.
                  Für Fans solcher Filme ist ggf. auch eine höhere Wertung drin.

                  Daredevil
                  allerdings erst angefangen. Die düsteren Szenen gefallen durchaus
                  (bspw. U-Bahn am Anfang), die Mainstream-Sülz einlagen sind Geschmackssache.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    KOKODA :bd: eben  :7.5: würd ich dem geben! Guter Antikriegsfilm - Australische Soldaten auf den Philippinen gegen anrückende Japaner im Jahr 1942. Teils gut hart, eine gute BD

                    THE FALL  :8.5: hell yeah! RICHTIG geiler Film mit einer super Optik auf  :bd:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Nightmare on Elm Street Teil 3

                      definitiv besser als der 2., und ein wenig derb isser auch. Der Gastauftritt von Zsa Zsa Garbor ist auch herrlich.
                      Und laurence Fishbure ist auch dabei.

                       :7:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        THE FALL  :8.5: hell yeah! RICHTIG geiler Film mit einer super Optik auf  :bd:
                        :thumb: Schreib mal bissel was dazu im Review. :)




                        Gestern Spontanaktion fürs Kino. Ich wollte Kick Ass sehen, mein Kumpel Shutter Island. Letztlich haben wir 'ne Münze geworfen und mein Kumpel hat gewonnen...


                        :kino: Shutter Island :arrow: :7.5:

                        Guter Film aber auch nicht mehr. Mir hat es halt von Anfang an etwas die Spannung genommen, weil ich damals aus Versehen einen Spoiler gelesen habe. Teils hat er ein paar Längen und die Auflösung gab es letztlich in ähnlicher Form schon ein paar Mal. Wird aber gekauft und dann noch mal geguckt. Könnte vielleicht noch 'nen halben Punkt mehr einheimsen, denn er war auf jeden Fall schon "gut".
                        « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 16:03:46 von Flightcrank »



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Filmische Einstimmung auf die Stadt :D

                           :dvd:
                          Ocean's Eleven  :8:
                          Für mich die Meisterklasse der raffinierten Unterhaltung. Schon zig Mal gesehen und eins aufs andere Mal top. Dieses Mal kam er mir überraschenderweise sogar etwas kurz vor - wenn ein Film 2h gehen darf, dann ein Oceans Eleven. Aber auch so top!
                          « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 18:04:08 von EvilEd84 »


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Tiger Team :arrow: 6/10

                            Im Kino mit meinem Neffen. Ganz nett, aber nix Überragendes.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                               :bd:
                              Total Recall :arrow: 8-8,5/10

                              Zuletzt angeschaut, ganz vergessen. Ist ein Kindheitsfilm und funktioniert auch heute noch ganz gut - sehr unterhaltsam. Die BD ist oberer Durchschnitt, also durchaus passabel.


                              Jetzt mal  :bd:Drag me to Hell eingelegt, bin gespannt, kenn ihn ja noch nicht.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                               :bd: Das Ding aus einer anderen Welt
                              « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 22:17:58 von Desertrain »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Stephen King’s - The Shining

                                Nicht die Kubrick-Verfilmung, sondern die Fernseh-Verfilmung aus den 90ern.
                                Mit fast 5 Stunden Laufzeit auch nicht gerade kurz.
                                Hab's aber ganz durchgehalten und fand den Film richtig gut.
                                Zwar ist Jack Nicholson als Jack Torrance unerreicht, aber Steven Weber macht seine Aufgabe trotzdem sehr gut.
                                Das der Film sich mehr auf die menschlichen Aspekte und die Vorgeschichte konzentriert tut dem Film auch seh zu Gute.
                                Alles in Allem fand ich den Film sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut, wie Kubricks Version des Buches, welche einfach ein hauch gruseliger war.

                                 :8:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                   :bd:
                                  Drag me to Hell :arrow: 7,5/10

                                  Guter Film mit einer super Atmosphäre. Kritisieren kann ich lediglich, dass man durchaus noch mehr hätte draus machen können. Das Ende ist vorhersehbar und kommt etwas abrupt - muss aber so sein, und hat mir alles in allem auch gut gefallen. Weniger gefallen haben mir die Spezialeffekte (CGI), ohne wäre der Film besser gewesen! Klasse hingegen fand ich wiederum die Hauptdarstellerin, sie trägt den ganzen Film.
                                  BD ist gut wie erwartet bei einer Kinoproduktion aus dem Jahr 2009.
                                  « Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 00:05:03 von Lionel »


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    The Decsent 2
                                    Der war ganz gut. Gute Atmo, recht hart und 2-3 Schocks, die sitzen.
                                    Klar, die Zutaten sind die gleichen wie im ersten Teil und der bleibt in jedem Fall besser.
                                    Aber kann man sich anschauen. 6,5/10


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Gott vergibt... Django nie!
                                      Den Spencer/Hill kannt ich noch garnicht. War cool. Anders als die die ich kenne.

                                      Diverse verstümmelte JCV-Streifen.... die schämen sich echt nix -.-

                                      Und gerade läuft Wasabi. Dachte ich hätte ihn schon gesehen gehabt, aber ist mir irgendwie völlig neu. Jean Reno und Japan in einem Film, da kann ja eigentlich nix schief gehn :D


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Eine Folge LOST
                                        (zu mehr hat es nicht gerreicht)

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"