Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :kino: Kick Ass :arrow: :7.5:
    Okay, der Vergleich mit Watchmen ist zwar nur bedingt zulässig aber ebendieser spielt für mich in einer ganz anderen Liga als Kick Ass.

    Stimmt, nämlich 2 Klassen darunter :D :D und das sage ich nicht, weil ich Kick Ass GRANDIOS fand, sondern "sehr gut". Ne, hast schon Recht, etwas gehyped wird er schon, ändert aber nix dran, dass er sehr gut ist. Nicht mehr, nicht weniger!

     :dvd:
    Stigmata  :6:
    Solider Okkult Thriller.

    gut bis sehr gut lasse ich gelten. Watchmen ist unbestritten ein MEISTERWERK!


     :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Sascha
      Danke, dann behalt ich die DVD :)

      @Stephan
      Ich WUSSTE der is was für Dich!

      NOTORIOUS BIG eben als :bd: :7.5: definitiv! Guter Film, super gespielt, sehr interessant. Manches hätte man besser ausleuchten können, aber da wäre auch irgendwann zuviel des Guten gewesen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :dvd: Ein Vogel auf dem Drahtseil :arrow: :8:

        Yes, seit Eeeeewigkeiten mal wieder gesehen. 1990 oder 1991 war ich mit meiner Tante im Kino und seitdem LIEBE ich ihn. Bird On A Wire ist eine super unterhaltsame und lupenreine Action-Komödie mit zwei glänzend aufgelegten Hauptdarstellern Mel Gibson & Goldie Hawn sowie einer coolen Schurkencast in Form von Bill Duke & David Carradine. Produktionsjahr ist zwar '90 aber er geht optisch definitiv noch als ein später 80er durch. Hier stimmt die Mischung aus Lachern und Action einfach perfekt und die rundum sympathischen 106 Minuten vergehen wie im Flug. Wer ihn noch nicht kennt sollte ihm definitiv eine Chance geben. Bei mir hat er natürlich einen besonderen Bonus inne. :)
        « Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 15:08:36 von Flightcrank »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          BIRD ON A WIRE rockt,, und ich liebe den Song :) die DVD muss auch endlich mal her!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            BIRD ON A WIRE rockt,, und ich liebe den Song :) die DVD muss auch endlich mal her!
            Ohja Bruder, der Song ist auch super, wie eingentlich der komplette OST. Da is auch ein sehr geiles Lied von Bob Dylan dabei!!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              :dvd: Ein Vogel auf dem Drahtseil :arrow: :8:

              Hach!  :)
              Da war ich damals mit Freunden in Heidelberg im Kino.
              Finde den auch großartig.  :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Oha, den OST hab ich ja garnicht!!! Hat den einer?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Robin Hood" :7:
                  Toll gemacht, gute Geschichte, gute Schauspieler, erstaunlich viel guter Humor - aber nicht mitreissend.

                  "Triangle" :7:
                  Solider Mystery-Thriller.

                  "Der blutige Pfad Gottes 2" :9:
                  Genau so cool wie der erste Film.

                  "The Wire - 2 Folgen" :9:
                  Yeah, die dritte Staffel beginnt furios.

                  "Death Note - The Movie" :6.5:
                  Nicht schlecht, aber die Anime-Serie ist viel besser.

                  "Last Action Hero" :7.5:
                  Tolle Action-Komödie, die viele Klischees auf Korn nimmt.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Noch vergessen:

                    "Paranormal Activity" :8:
                    Jau, mit so wenig Mittel einen so nervenaufreibenden Film zu machen... Hut ab.

                    "The Prisoner" :8.5:
                    Wow, fantastische Mini-Serie mit zwei grandiosen Hauptdarstellern.

                    "The Imaginarium of Doctor Parnassus" :9:
                    Ein echter Gilliam.
                    « Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 20:08:57 von Hellseeker »
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      :dvd: Ein Vogel auf dem Drahtseil :arrow: :8:

                      Hach!  :)
                      Da war ich damals mit Freunden in Heidelberg im Kino.
                      Finde den auch großartig.  :biggrin:

                      Der ist spitze und muss unbedingt noch her.

                      Bei mir:

                       :bd:
                      Die Mumie

                      Netter Film, gute BD.

                      Jetzt Candyman


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        :dvd: Ein Vogel auf dem Drahtseil :arrow: :8:

                        Hach!  :)
                        Da war ich damals mit Freunden in Heidelberg im Kino.
                        Finde den auch großartig.  :biggrin:

                        Ich mag den auch.  :biggrin:


                        Ach ja, ganz vergessen: am WE Paranormal Activity geschaut. Hat mir gefallen. Mit einfachen Mitteln kann man einen spannenden Film machen (und ich fand ihn tatsächlich spannend). Als es
                        (click to show/hide)
                        , hossa!  :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oldschool
                            Ich find den immernoch sehr witzig.
                            Eine der besten Ami-Komödien der 2000er. Will Ferrell ist nur noch in "Anchorman" lustiger.
                            Frank The Tank rockt einfach :D
                            7,5/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern SAW VI - Kinofassung ... nun bin ich mit allen Teilen durch ... man, was für eine Strecke ...


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                In den letzten Tagen 3 Zugeständnisse an meine Freundin. Da sie sich mit mir so viel Zeug ansehen muss, was sie sonst nie im Leben gucken würde, hab ich mal eine handverlesene Auswahl ihres Filmgeschmacks mitgeguckt... :applaus:



                                Der Womanizer :arrow: :5:
                                Weichgespülte Hollywoodromanze. McConaughey gibt den aalglatten Weiberhelden der sich letztlich geläutert zeigt und erkennt was wahre Liebe bedeutet. Naja, ganz unterhaltsam und nett, hin und wieder sogar witzig. Will letztlich niemanden wehtun. Böse Zungen würden ihn überflüssig nennen. :D


                                Bride Wars :arrow: :5.5:
                                Ebenfalls recht unterhaltsam und nett anzusehen mit einigen dicken Lachern an Board. Zudem mit Kate Hudson Bonus. Ich sehe sie recht gerne muss ich sagen. Ansonsten natürlich - *hust* ich darf ja jetzt nix anderes sagen - nichts was ich noch mal ansehen müsste. Ist übrigens der aktuell erklärte Lieblingsfilm meiner Freundin. Ein 10er...Triangle war ja 'ne -1... :D


                                Sie liebt ihn, Sie liebt ihn nicht :arrow: :4:
                                Da dachte sie, sie bekommt mich mit, weil der Film zugegeben ganz gut aufgebaut ist. :D Eine Parallelhandlung. Wie ihr (Gwyneth Paltrow) Leben verläuft und wie ihr Leben verlaufen würde, wenn sich eine winzige Kleinigkeit geändert hätte. Letztlich aber - obwohl vielleicht sogar der beste FILM dieser drei - für mich am wenigsten unterhaltsam. Auch hier, einmal gesehen, abhaken.



                                So jetzt muss ich mal überlegen was ich mir noch so gegönnt habe.  :confused:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Death Proof :7.5:
                                  hat bei mir leicht abgebaut. Die Szenen mit Kurt sind klasse, dazwischen aber viel Leerlauf aufgrund des inhaltslosen Geblubbers der Mädels

                                  Bitch Slap :7:
                                  siehe entsprechender Thread
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Faust

                                  • Gast
                                  The Descent 2: Als Liebhaber vom ersten Teil musste ich mir den zweiten einfach anschauen. Wie erwartet kann der zweite dem ersten nicht das Wasser reichen, ABER er ist auch nicht schlecht geworden. Der zweite leidet unter eine unlogischen Story, nicht gerade sympathischen Charakteren und zu viel Licht sowie unnötigen Ekelszenen. Letztendlich aber war er spannend und bot für Fans vom Ersten so manch kleine Überraschung. Ich würd sagen, ganz allgemein kann man sich diese Steifen ansehen und vergebe objektive 6/10 Höhlenbewohnern. Für Fans vom Ersten 7/10.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    The Descent 2: Als Liebhaber vom ersten Teil musste ich mir den zweiten einfach anschauen. Wie erwartet kann der zweite dem ersten nicht das Wasser reichen, ABER er ist auch nicht schlecht geworden. Der zweite leidet unter eine unlogischen Story, nicht gerade sympathischen Charakteren und zu viel Licht sowie unnötigen Ekelszenen. Letztendlich aber war er spannend und bot für Fans vom Ersten so manch kleine Überraschung. Ich würd sagen, ganz allgemein kann man sich diese Steifen ansehen und vergebe objektive 6/10 Höhlenbewohnern. Für Fans vom Ersten 7/10.
                                    Sag ich doch schon seit Ewigkeiten!  :D


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      "Der blutige Pfad Gottes 2" :9:
                                      Genau so cool wie der erste Film.

                                      :shock: :confused: :(

                                      9/10 Versteh ich auch nicht so ganz.  :shock:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Book of Eli  :4.5:
                                          Großartige Optik, dafür ist die Story totale Oberscheisse.

                                          The Collector  :3.5:
                                          Tja scheiß auf die Story, scheiß drauf zu erklären warum der Film so heißt(diese Minierklärung ergibt für mich keinen Sinn, die von dem Typen in der Box kommt), scheiß drauf sympathische Charaktere zu schaffen. Wir machen einfach nur nen Film mit Folter. Das hat allerdings nicht im entferntesten was mit Spannung zutun, es ist einem einfach scheißegal was auch immer den Leuten passiert. Naja wenn ich nur sinnlose Folter sehen will, ohne Geschichte, kann ich mir genauso gut die Guinea Pig Reihe angucken. Die Fallen sind ausserdem fast durch die Bank geklaut und die ewigen "Ich geh die Treppe rauf, ich geh die Treppe runter"-Szenen ziehen sich nach ner Zeit echt.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            The Big Lebowski

                                            Zusammen mit ein paar Freunden geguckt.
                                            Alle 5 fanden ihn scheiße, nur ich war wieder total begeistert.
                                            Mittlerweile wirklich unter den Top Ten meiner Lieblingsfilme.
                                            Alles Kulturbanausen.

                                             :10:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Prince of Persia
                                              Joah, geil. Ich hab zwar dieses eine Spiel noch nicht gezockt, und kann daher nicht wirklich beurteilen wie nah die Story am Spiel ist, aber die Atmosphäre ist sehr gut gelungen und eins kann ich sagen: Der Film reiht sich definitiv ein in die Top 3 der Videospielverfilmungen bisher.


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                 :bd:
                                                Top Gun

                                                Über den Film brauch ich nix mehr zu sagen. BD ist super gut geworden, leck mich am Arsch!! Leider hab ich eine Version (obwohl neu) bekommen, die an zwei Stellen übelst hängt..scheiße. :(


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung