Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach ganz vergessen :D

    Gestern auf dem MDR
    ROBINSON CRUSOE Jr. :7: :lol: oh Mann war der hohl! Aber sehr lustig! Ausserdem war Freitag in Frauenform sauheiß! Die hatte was von Laura Gemser - heißt aber Zeudi Araya Cristaldi. Noch geiler war dann ihr männlicher Stammeskollege, der hieß stilecht Mandingo :uglylol: Regie übrigens ollen Sergio Corbucci!
    Ist das der mit dem kleinen, mopsigen Italiener?
    Der dann noch heiratet und gegen nen Krieger antreten muss und so?
    Ich weiß nicht mehr viel, aber den fand ich früher auch sehr witzig.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Moontrap
      Ich hatte den nie gesehen, aber ein Freund hat mir den immer wieder ans Herz gelegt.
      Der lief gerade in einigen Passagen nur nebenbei, aber das sah schon ziemlich gut aus.
      Sogar die Ausstattung fand ich durchaus ordentlich und alles andere als billig. Walter König und Bruce Campbell sind sehr sympathisch und die Geschichte ansich ist auch nicht schlecht.
      Ordentlicher Sci-Fi ohne Längen, der Soundtrack war ebenfalls ziemlich cool.
      7/10 würd ich sagen


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Stephan
        GENAU das is der Streifen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          The 6th Day :6:
          ach, der ist doch ned sooo schlecht (nochmals Danke an Gert).
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die besten Sprüche aus 40 Jahren Bundesliga
            Die lustigsten Szenen und Interviews aus 40 Jahren Fußball Bundesliga

            Da gibts nen ca. 70 Minuten langen Zusammenschnitt bei Youtube.
            Macht richtig Spaß und ist jetzt nicht ausschließlich plattestes Niveau.
            Falls es jemanden interessiert, hier der erste Teil:
            feature=related


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Streets of London :8:
              Man stelle sich "Kids" heutzutage vor, weniger Drogen, mehr Gewalt und das miten in London. Absolut realistischer Film mit glaubwürdigen Darstellern, allein die Synchro nervt ein wenig.

              Streets of London 2  :8:
              Der zweite Teil ist mehr auf Noel Clarke als Hauptfigur fixiert und er spielt die Rolle unfassbar glaubhaft. Ebenso wie der erste Teil durchweg ernst und bedrückend.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Zu scharf um wahr zu sein  :7:

                doch der war ganz spaßig und Alice Eve is heiß


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Gesetz der Rache
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bedingungslos
                    Recht eigenwilliger dänischer Filmnoir/Intrigen-Thriller von Bornedal hervoragend in Szene gesetzt.
                    Rein visuell ist der Film absout top und braucht sich nicht hinter amerikanischen, britischen oder französischen Produktionen verstecken.
                    Die Geschichte über Identitäten, Liebe und neue Wege fängt spannend an, wird aber leider im Laufe des Filmes etwas unglaubwürdig und wirkt schon recht konstruiert.
                    Im Stile eines Hitchcock-Filmes geht es zu Beginn darum, dass ein Mann in die Rolle eines völlig anderen schlüpft. Was als Missverständnis beginnt, entwickelt sich zu einer neuen, interessanten Welt für die Hauptfigur.
                    Leider driftet der Film immer mehr Richtung Psycho-Thriller-Klischees ab, die einfach unglaubwürdig rüber kommen. Das endgültige Ende setzt dem Ganzen die Krone auf, das hätt wirklich nicht sein müssen.
                    Elemente aus Filmen wie "Colour of night" oder "Der Feind in meinem Bett" hätt ich hier auch nicht gebraucht.
                    Da hätt ich mir lieber mehr Bodenständigkeit gewünscht als auf Teufel komm raus doch noch reisserische Momente mit einzubauen. Es häuften sich einfach Kleinigkeiten, die mich ein bischen gestört haben:
                    (click to show/hide)
                    Ich will den Film nicht schlecht reden, denn handwerklich stimmt hier alles und die Darsteller sind, wie für dänische Produktionen mittlerweile schon selbstverständlich, top. Die Ausgangssituation hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwie bin ich mit dem letzten Drittel nicht ganz warm geworden. Das ist mir alles irgendwie zu aufgesetzt und erinnert an eher schwache Filme dieser Art.
                    Unterm Strich steht dennoch ne 6,5-7/10, denn der Film war keinesfalls schlecht, nur eben nicht ganz so gut, wie ich es am Anfang vermutet/gehofft habe. Durch oben genannte Punkte wirds wohl beim einmaligen Schauen bleiben.
                    « Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 18:40:36 von Max_Cherry »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie ich sagte, es läuft auf Alles raus, was man sich schon denken kann. Dennoch fand ich den ebenso nicht übel und die Wertung passt ja :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Gang Fight :6:
                        joa nicht wirklich schlecht, nur den Schluß hab ich nicht gerallt.
                        Der hört doch mittendrin auf, oder?
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben zu Review-Zwecken durchgeklickt

                          SUNNY deutscher Streifen  :6: für einmal nicht schlecht, aber nix für die Anti-German Fraktion hier. Is eher TV-Niveau

                          jetzt
                          BLAST - DAS ATLANTA MASSAKER und dann COCAINE BLUES - kenn ich beide, klick sie aber nochmal schnell durch
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Christmas on July 24th Avenue
                            Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.


                            Christmas on July 24th Avenue
                            Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.
                            Review ? :braue:
                            « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 20:53:36 von Desertrain »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Christmas on July 24th Avenue
                              Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.
                              Review ? :braue:

                              Ich weiß... Zeit und Muße, welch kostbar Güter.

                              Werden in hoffentlich absehbarer Zeit ein paar in die Asia-Ecke kommen.


                              Christmas on July 24th Avenue
                              Drollige Lovestory ohne große Überraschungen, aber Miki Nakatani reisst es raus.
                              Review ? :braue:

                              Werden in hoffentlich absehbarer Zeit ein paar in die Asia-Ecke kommen.
                              :thumb:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Clerks 2
                                Das hat lange gedauert, doch jetzt hab ihn endlich gesehen.
                                Hat mir super gefallen. Kevin Smith hats halt noch drauf.
                                Vielleicht liegt es am ähnlichen Alter, der hat bei mir richtig gut funktioniert.
                                Viele Lacher, nette Ideen, gute Darsteller und ne coole Botschaft am Ende, was will man mehr.
                                8/10


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Clerks 2
                                  Das hat lange gedauert, doch jetzt hab ihn endlich gesehen.
                                  Hat mir super gefallen. Kevin Smith hats halt noch drauf.
                                  Vielleicht liegt es am ähnlichen Alter, der hat bei mir richtig gut funktioniert.
                                  Viele Lacher, nette Ideen, gute Darsteller und ne coole Botschaft am Ende, was will man mehr.
                                  8/10

                                  Sieht Rosario Dawson nicht wunder schön ( weil natürlich ) aus ?

                                  Und wie fandest Du Randals Zusammenfassung von Herr der Ringe ?


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Was meint ihr, warum ich "Alexander" so gut fand?? 8)

                                    Ja, das mag sein. Aber in Clerks 2 tritt sie halt völlig normal auf, bei Alexander ist das schon wieder Hollywood Style mit ordentlich Schminke usw.  ;)


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Day of the Warrior

                                      aus der Sidaris Collection, mehr im Thread
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Clerks 2
                                        Das hat lange gedauert, doch jetzt hab ihn endlich gesehen.
                                        Hat mir super gefallen. Kevin Smith hats halt noch drauf.
                                        Vielleicht liegt es am ähnlichen Alter, der hat bei mir richtig gut funktioniert.
                                        Viele Lacher, nette Ideen, gute Darsteller und ne coole Botschaft am Ende, was will man mehr.
                                        8/10

                                        Sieht Rosario Dawson nicht wunder schön ( weil natürlich ) aus ?

                                        Und wie fandest Du Randals Zusammenfassung von Herr der Ringe ?
                                        Genau, Rosario kommt hier sehr natürlich und hübsch (vorallem das Lächeln) rüber.
                                        Klar, für den triebgesteuerten Zuschauer bleibt da nur die Fantasie, denn sie gibt sich zumindest optisch sehr zugeknüpft. Aber sowas ist einfach authentischer als etliche Hollywood-Babes.
                                        Hey, und sie macht ATM :D

                                        Die "Herr der Ringe"-Zusammenfassung ist  gerade für mich (ich find die Film ok, aber schon sehr überbewertet) sehr komisch. Randal war eh klasse und selbst das Ende fand ich gut.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Clerks 2
                                          Das hat lange gedauert, doch jetzt hab ihn endlich gesehen.
                                          Hat mir super gefallen. Kevin Smith hats halt noch drauf.
                                          Vielleicht liegt es am ähnlichen Alter, der hat bei mir richtig gut funktioniert.
                                          Viele Lacher, nette Ideen, gute Darsteller und ne coole Botschaft am Ende, was will man mehr.
                                          8/10

                                          Sieht Rosario Dawson nicht wunder schön ( weil natürlich ) aus ?

                                          Und wie fandest Du Randals Zusammenfassung von Herr der Ringe ?
                                          Genau, Rosario kommt hier sehr natürlich und hübsch (vorallem das Lächeln) rüber.
                                          Klar, für den triebgesteuerten Zuschauer bleibt da nur die Fantasie, denn sie gibt sich zumindest optisch sehr zugeknüpft. Aber sowas ist einfach authentischer als etliche Hollywood-Babes.
                                          Hey, und sie macht ATM :D

                                          Die "Herr der Ringe"-Zusammenfassung ist  gerade für mich (ich find die Film ok, aber schon sehr überbewertet) sehr komisch. Randal war eh klasse und selbst das Ende fand ich gut.


                                          Da wo sie auf dem Dach tanzt, dass löst genug Fantasie aus........   :braue: :wow: :wow:

                                          Und wann bestellst Du den Esel ?  :uglylol:


                                          "I miss my Donkey!"


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Und wann bestellst Du den Esel ?  :uglylol:

                                            "I miss my Donkey!"
                                            Hab ich doch schon längst, wir sehen uns an deinem Geburtstag :D

                                            "Ich kann nicht wegsehen" :uglylol:
                                            Und der Knaller ist wenn die beiden dabei rumknutschen.
                                            Die Kommentare von Jay und dem Milchgesicht sind auch zu geil.

                                            Hab mich echt n paar Mal halb totgelacht, und das trotz Synchro.
                                            Sobald ich DVD mein Eigen nenne, wird der im O-Ton geschaut. Grundsätzlich fand ich die Synchro aber ok.