Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    PREDATOR  :bd: Definitiv einer meiner Lieblings-Arnies!  :8.5: bis  :9: !!!! Die stehen und die bleiben, da muss man nix mehr zu sagen. Zur BD... sie ist klar nicht der ganz große Wurf, aber das ganze Gemecker im Netz kann ich nicht nachvollziehen. Die angeblich wächsernen Gesichter fand ich absolut nicht so arg und der Rest ist sage ich mal auf gutem DVD-Niveau - also getrost einiges besser als die alten DVDs!

    TRUE BLOOD Folgen 3-10  :8: doch, es ist gut! :D Die Cliffhanger am Ende jedesmal reißen halt rein :D

    CHEERS Staffel 4 vier Folgen - Woody is an Bord - HELL YEAH! :D  :10pink:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Remember Me
      Definitiv ein Film den ich nochmal schauen muss. Tolle Darsteller die aber leider nicht immer über ein etwas hölzernes Skript hinwegtäuschen können. Knackpunkt ist das Ende: Zunächst fand ich es absolut deplaziert - aber nach einigem Überlegen passt es, da der Film sich eigentlich um eine Aussage dreht, insofern her eigentlich okay. Dennoch: Ich denke ich muss den nochmal schauen um das Ende richtig bewerten zu können.

      Anamorph
      Belanglos, schlecht; kurz: Überflüssiger Serienkillerfilm.

      Clue - The Movie aka Alle Killer sind schon da
      Tolle Darsteller die offensichtlich Spass haben in einem aberwitzigem Film mit einem grandiosen Tim Curry.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Monsters
        Gefiel mir. Sehr ruhig, aber starke Atmo. Der Score erinnerte etwas an 28..., und den geringen Einsatzt von Alien-Aktionen fand ich angenehm.

        The Expendables
        Die Erwartungen waren wohl etwas zu hoch...

        Ninja
        Ja, SO müssen Kampfszenen aussehen!

        16 Candles
        Schöne 80er-Packung.

        Centurion
        Und wieder liefert Marshal ab! Kommt imo zwar nicht an Doomsday ran, rockt aber ganz gehörig. Dreckig, gesunde Härte, coole Oneliner, definitiv gakauft!

        Hatchet 2
        Kommt leider nicht an Teil 1 ran. Die sympathische Hauptdarsteller-Konstellation des Vorgängers ist hier leider nicht gegeben, es ist etwas zu ernst geworden. Allerdings kommen die teils ultraderben Kills echt gut. Wurde viel gelacht.




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          CENTURION verwundert mich etwas - der dauert ja grobe 95 Minuten soweit ich weiß - aber es soll ne finnische DVD mit 114 Minuten existieren!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            CENTURION verwundert mich etwas - der dauert ja grobe 95 Minuten soweit ich weiß - aber es soll ne finnische DVD mit 114 Minuten existieren!?

            Wo steht DAS denn? Nun, er geht all inclusive fast 98. Auf dem FFF, die UK-BD auch, und die dt. soll ja auch uncut kommen.

            Wüsste jedenfalls nicht, was da noch länger sein sollte.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Entweder im cinefacts oder bei schnittberichte irgendwo. Da moserten sie über den Film, und einer meinte es gäbe diese DVD mit der längeren Laufzeit und er hoffe die sei besser als die jetzige Fassung...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Entweder im cinefacts oder bei schnittberichte irgendwo. Da moserten sie über den Film, und einer meinte es gäbe diese DVD mit der längeren Laufzeit und er hoffe die sei besser als die jetzige Fassung...

                Alles Dummschwätzer. Ich werd beizeiten was dazu schreiben. Jedenfalls rockt der Film richtig ordentlich!  8)


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hatchet 2 :arrow: 6/10

                  Centurion :arrow: 9/10

                  Siehe Reviews.


                  Monsters :arrow: 7,5/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Remember Me
                    Definitiv ein Film den ich nochmal schauen muss. Tolle Darsteller die aber leider nicht immer über ein etwas hölzernes Skript hinwegtäuschen können. Knackpunkt ist das Ende: Zunächst fand ich es absolut deplaziert - aber nach einigem Überlegen passt es, da der Film sich eigentlich um eine Aussage dreht, insofern her eigentlich okay. Dennoch: Ich denke ich muss den nochmal schauen um das Ende richtig bewerten zu können.

                    Anamorph
                    Belanglos, schlecht; kurz: Überflüssiger Serienkillerfilm.

                    Clue - The Movie aka Alle Killer sind schon da
                    Tolle Darsteller die offensichtlich Spass haben in einem aberwitzigem Film mit einem grandiosen Tim Curry.

                    Cool, benutze meine Daumen jetzt auch? :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich würde sie auch benutzen, aber weiß der Geier wo du net schon überall mit deinen Daumen gewesen bist.

                      Ne ehrlich, die Daumen sind mir viel zu wage und sie tuen im Grunde nichts anderes als ein 10er Wertungssystem in ein 5er zu ändern. Ausserdem fehlt mir da auch die Möglichkeit eine Tendenz zu zeigen. Durch die mangelnde Möglichkeit der Differenzierung würde ich vielen Filmen unrecht tun und die meisten dann eh nur noch bewerten. Dann schon lieber garnix.


                      Inspiriert vom Wochenende ein paar Filme ausgeliehen

                      Ninja :arrow: 5/10
                      Superbillig und hauchdünne Story wäre schon übertrieben, aber unterhaltsam für zum mal guggn. Die Kämpfe hätte man viel intensiver machen können und mir fehlt der Charm der alten Ninja-Streifen allerdings. Hätte hier gut getan.

                      Ninja Assasins :arrow: 6,5/10
                      Ehrlich gesagt war ich bei dem auf eine dreckige Art und Weise besser unterhalten als bei The Expendables. Zumindest gab es hier Spannungsmomente, die bei Expendables völlig ausblieben. Ein glitze klein wenig Substanz hätte nicht geschadet in Form eines großen Twists und die emotionaleren Momente hätten etwas definierter werden können, aber was der Film erreichen wollte, hat es denke ich problemlos geschafft. Die meisten Kämpfe haben auch richtig Spaß gemacht, aber wo Expendables mit der hohen Geschwindigkeit übertrieben hat, das war dann hier mit den häufigen Zeitlupen ein Störfaktor. Aber wo die Wachowskies mitmischen geht es vermutlich eh nicht anders. Mir hat auch gefallen, dass sich das ganze wirklich nach Ninjas angefühlt hat.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Remember Me
                        Definitiv ein Film den ich nochmal schauen muss. Tolle Darsteller die aber leider nicht immer über ein etwas hölzernes Skript hinwegtäuschen können. Knackpunkt ist das Ende: Zunächst fand ich es absolut deplaziert - aber nach einigem Überlegen passt es, da der Film sich eigentlich um eine Aussage dreht, insofern her eigentlich okay. Dennoch: Ich denke ich muss den nochmal schauen um das Ende richtig bewerten zu können.

                        Anamorph
                        Belanglos, schlecht; kurz: Überflüssiger Serienkillerfilm.

                        Clue - The Movie aka Alle Killer sind schon da
                        Tolle Darsteller die offensichtlich Spass haben in einem aberwitzigem Film mit einem grandiosen Tim Curry.

                        Cool, benutze meine Daumen jetzt auch? :D

                        Ja, ich finde die super. Danke für die Mühe, Flo !

                        Ich würde sie auch benutzen, aber weiß der Geier wo du net schon überall mit deinen Daumen gewesen bist.

                        Ne ehrlich, die Daumen sind mir viel zu wage und sie tuen im Grunde nichts anderes als ein 10er Wertungssystem in ein 5er zu ändern. Ausserdem fehlt mir da auch die Möglichkeit eine Tendenz zu zeigen. Durch die mangelnde Möglichkeit der Differenzierung würde ich vielen Filmen unrecht tun und die meisten dann eh nur noch bewerten. Dann schon lieber garnix.

                        Ja, aber die meisten nehmen halt net garnix :P
                        Und ich finde eine Tendenz deutlich besser wie eine 6,5 oder eine 7 oder so...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Und ich finde eine Tendenz deutlich besser wie eine 6,5 oder eine 7 oder so...
                          Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich finde mit den Daumen kannst du eben nicht differenziert genug bewerten für eine Tendenz. Oder wie zeigst du mit den Daumen auf Anhieb, dass dir der Film mittelmäßig gefallen hat, aber schon Richtung gut tendiert? Mir wärs nicht ausreichend. Aber wenns dir deutlich besser gefällt, dann sollen dir die Daumen gegönnt sein :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Entweder im cinefacts oder bei schnittberichte irgendwo. Da moserten sie über den Film, und einer meinte es gäbe diese DVD mit der längeren Laufzeit und er hoffe die sei besser als die jetzige Fassung...

                            Alles Dummschwätzer.

                            Lt. IMDB wurde die "finnische Laufzeit" gelistet bevor der Film überhaupt fertig geworden ist - also: Die finnische Version ist ein klares Fake.



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "The Vampire Diaries - 9 Folgen" :8:
                              Hört sich wie "Twilight" in Serien-Form an, ist es aber nicht "ganz". Das ganze Szenario ist sehr viel interessanter, die Serie hat ordentlich Tempo und es wird erstaunlich unzimperlich mit den Figuren umgegangen.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Undisputed3
                                Sau guter Action-Klopper, das beste was das Genre derzeit zu bieten hat!
                                7,5-8/10



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zwei Folgen Supernatural und eine Folge Fringe ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Humains
                                    Für den Film sprechen das tolle Setting das wirklich rockt sowie eine durchweg solide Cast. Einzig über Nahon hab ich micht geärgert: Da spielt der nicht nur eine "normale" Rolle sondern auch eine total sympathische - und dann nur für 15 Minuten ;(
                                    Gegen den Film spricht alles andere - während die ersten 10 Minuten genial sind und die nächsten 40 noch sehr gut fällt der Film dank der diffusen Story immer mehr ab. Der Plot um die Schweizer war auf jeden Fall totaler Käse.

                                    Manche mögen's heiss
                                    Den habe ich auch schon sicher 20 Jahre nimmer gesehen. Früher hatte ich ein Faible für Marylin Monroe (quasi die Milla J der Schwarz/Weiss-Ära) und auch heute noch ist der Film supersympathisch. Typisch Billy Wilder halt. Nur Lemon's Overacting war ein bisserl viel.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich schau jetzt gleich zum ersten Mal in meinem Leben Der Pate :)

                                        Alter :!: Du kennst den noch net :?: :?:
                                        Absolutes Pflichtprogramm - aber bitte nur mit der alten Originalsynchro.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Schlagt mich, aber ONCE UPON A TIME IN AMERICA und sämtlichen anderen Mafia-Filme fand ich alle besser :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Schlagt mich, aber ONCE UPON A TIME IN AMERICA und sämtlichen anderen Mafia-Filme fand ich alle besser :D

                                            "Es war einmal.." ist klasse - aber "Der Pate" ist für mich immer noch unübertroffen.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire