Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Pervert!  :dvd:

    Naja, eher recht belanglos... zudem waren die ersten 0 Minuten wirklich überflüssig.
    Ab da wirds dann aber etwas cooler, wo das Penis-Monster das erste Mal auftaucht.

     :5:
    « Letzte Änderung: 31. August 2010, 12:27:49 von Manollo »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Schlagt mich, aber ONCE UPON A TIME IN AMERICA und sämtlichen anderen Mafia-Filme fand ich alle besser :D
      Erinner mich auf dem HFT nochmal dran, dann bekommst ordnungsgemäß eins über die Glatz gepfeffert ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mach ich dann - denn Teil 2 und 3 sind ebenso nich so doll :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Der Pate

          :brav:

          In der alten Synchro? Und nu noch gleich Teil 2 und 3 hinterher :D Sind zwar nicht so gut wie Teil 1 - aber dennoch Klassiker.


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Der Pate

            :brav:

            In der alten Synchro? Und nu noch gleich Teil 2 und 3 hinterher :D Sind zwar nicht so gut wie Teil 1 - aber dennoch Klassiker.
            Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab die BluRay geliehen bekommen. Weiß ich nicht, ob das 'ne neue Synchro ist.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Der Pate

              :brav:

              In der alten Synchro? Und nu noch gleich Teil 2 und 3 hinterher :D Sind zwar nicht so gut wie Teil 1 - aber dennoch Klassiker.
              Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab die BluRay geliehen bekommen. Weiß ich nicht, ob das 'ne neue Synchro ist.

              Guckst du selber nach ;) Auf der BD sind beide drauf. Die alte irgendwie als Dolby Stereo und die neue ist die Dolby Digital 5.1 oder so.
              However: Sind beide Tonspuren mit drauf, wirklich löblich von Paramount!


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Auf der BD sind beide drauf. Die alte irgendwie als Dolby Stereo und die neue ist die Dolby Digital 5.1 oder so.
                However: Sind beide Tonspuren mit drauf, wirklich löblich von Paramount!
                Und warum ist die alte Synchro besser? Ich meine, da ich beide Synchros nicht kannte, ist es doch für mich völlig egal, oder?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Auf der BD sind beide drauf. Die alte irgendwie als Dolby Stereo und die neue ist die Dolby Digital 5.1 oder so.
                  However: Sind beide Tonspuren mit drauf, wirklich löblich von Paramount!
                  Und warum ist die alte Synchro besser? Ich meine, da ich beide Synchros nicht kannte, ist es doch für mich völlig egal, oder?

                  Die alte Synchro ist kult und hat bekannte Sprecher. Egal ob man Ihn kennt oder nicht - auf deutsch geht nur die Original-Synchro. ;)


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die neue Synchro hat aber auch bekannte Sprecher :) Und für die, die die alte Synchro kennen, mag sie Kult sein. Mir, als Nichtkenner, ist es letztendlich egal.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Silly Movie 2.0   :penislol:

                      Was ist das denn? Die Trash Variante von Scary Movie?
                      Heilichs Blechle, der ist so schlecht, dass er fast (wirklich nur fast) gut ist.
                      Kein einziger Gag, der gut ist, CGI from Amiga.
                      Kämpft man sich durch die ersten 20 Stümperminuten (in denen die Frauen permanent stolpern- Running gag you know :D ), dann wird er so absurd, dass er fast schon Spaß macht.
                      Und legga Mädsche gibbet oben drauf.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Silly Movie 2.0   :penislol:

                      Was ist das denn? Die Trash Variante von Scary Movie?
                      Heilichs Blechle, der ist so schlecht, dass er fast (wirklich nur fast) gut ist.
                      Kein einziger Gag, der gut ist, CGI from Amiga.
                      Kämpft man sich durch die ersten 20 Stümperminuten (in denen die Frauen permanent stolpern- Running gag you know :D ), dann wird er so absurd, dass er fast schon Spaß macht.
                      Und legga Mädsche gibbet oben drauf.

                      Mit Eric Roberts und Michael Jackson :uglylol:

                      Ha ha, da werd ich auch mal nen Blick riskieren!


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        gibt's in der Norma für 2,99 €, wenn Du Glück hast.

                        Michael Jackson ist Agent MJ als Hologramm.

                        Aber ein Teil der "Handlung" ist echt der Hammer. Die Arche mit Moses wird von Affen (Planet der Affen) gekidnappt, um in See zu stechen, damit zeitgleich eine neue Sinflut kommt, um die Affen an die Macht zu bringen
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          gibt's in der Norma für 2,99 €, wenn Du Glück hast.

                          Michael Jackson ist Agent MJ als Hologramm.

                          Aber ein Teil der "Handlung" ist echt der Hammer. Die Arche mit Moses wird von Affen (Planet der Affen) gekidnappt, um in See zu stechen, damit zeitgleich eine neue Sinflut kommt, um die Affen an die Macht zu bringen

                          Ach kacke, wir haben - glaube ich - keinen Norma in der Nähe ;(
                          Kommst du da nochmal vorbei, Jensenman ?


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Schwarze Schafe  :7:

                            guter Berlin Film. Sehr löblich das die Darsteller alle auf Gage verzichtet haben, da es hierfür keine Förderung gab.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Jack Brooks: Monster Slayer  :dvd:

                                Joar, Englunds Rolle war super. :D
                                Ansonsten war ich ein wenig von dem Film hier enttäuscht.
                                Er war zwar gut, allerdings hab ich irgendwie was anderes erwartet.  :neutral:

                                 :6:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wolfman Ext. Cut
                                  Doch, der Film war in etwa das was ich erwartet habe, zwar an manchen Stellen etwas zu CGI-lastig, dafür war die Geschichte angenehm klassisch und das Wolfman-Design fand ich sau gut. An das Original angelehnt, aber dabei in keinster Weise albern oder wenig bedrohlich.
                                  DelTorro hat perfekt in die Rolle gepasst, ich finds schon mal ganz gut, dass die Macher sich anscheinend das Original mal vorher angesehen haben.
                                  Es kann natürlich sein, dass die deutlich kürzere Kinofassung etwas knackiger und flotter rüber kommt, aber ich fand diese längere Version auf jeden Fall relativ rund.
                                  Der Kampf am Ende war vielleicht nicht unbedingt nötig, aber was solls, ein bischen was eigenständiges musste der Film ja auch haben (naja, obwohls schon an "Wolf" erinnerte).
                                  Unterm Strich ein solides Remake eines Grusel-Klassikers, mit ner ordentlichen Portion Gore (die 16er Freigabe ist schon recht locker) und netten Bildern, die allerdings auf der BD einfach ne Spur zu scharf sind. Ganz viele Szenen scheinen komplett scharf gestellt zu sein, dadurch wirkt das Ganze ein bischen künstlich, die Details auch in den Kullissen sind zwar toll, aber eben irgendwie unnatürlich. Die Handlung ist relativ dünn und aus der Rolle von Hugo Weaving hätte man vielleicht auch mehr machen können, aber genauso gut hätte man den Film auch komplett versauen können.
                                  6,5-7/10
                                   


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Phantom Racer :7:  :arrow: Hey,überraschend  gutes kleines Horrorfilmchen und das, obwohl die Specialeffekte eher TV-Niveau sind  und die Story recht dünn ist. Aber die Schaupieler machen ihre Sache gut und der Film hat mich wirklich gut unterhalten.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Heroes 3.6
                                      Ich bleib dabei, die 3. Staffel ist für mich deutlich unterhaltsamer als ich nach den schlechten Bewertungen erwartet habe.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Vorhint noch mit Kumpel uns nen Double-Action-Kino-Feature gegeben.

                                        A-Team :arrow: 6,5/10
                                        Der hat richtig Spaß gemacht und war näher am Original, als ich befürchtet hatte. Natürlich alles noch aufgedrehter und größer und lauter und sowieso... Selbst Murdock war nen Tick bekloppter als in der Serie. Alles in allem ein schönes Feuerwerk, bei dem man wegen den sympathischen Charakteren schon über so einige Macken hinwegsehen kann.

                                        Und nochmal
                                        The Expendables :arrow: 6,5
                                        Jetzt wo ich wusste, was mich erwartet, hat er ein Stück besser unterhalten, obwohl mich immernoch die gleichen Sachen gestört haben. Viiiiiiiiiieeeeel verschenktes Potenzial, aber man hat schon gesehen, dass da großzügig gekürzt wurde. Ich gehe ganz fest von einem DC oder Extended auf Konserve aus.

                                        Hab übrigens den Bodo getroffen und ein wenig gequatscht :)

                                        Alles in allem ein cooler und für mich erholsamer Abend mit einer Menge KAWOOOOOM! :D



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          5x :kino: in den letzten Tagen…

                                          Monsters :arrow: :8.5:
                                          Am Samstag im Kino beim Fantasy Filmfest gesehen. Hat mich beeindruckt. Siehe Review :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15555.0.html

                                          The Expendables :arrow: :7.5:
                                          Ebenfalls am Samstag im Kino gesehen. Ich muss ganz nüchtern erkennen, die Erwartungen waren leider zu hoch. Er war auf jeden Fall cool, hätte aber so viel besser werden können. 10er Bewertungen sind mir schleierhaft aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;) Was mir – eigentlich allen Jungs am Samstag - den Film verdorben hat, waren die viel zu schnellen Schnitte. Das wurde ja schon mehrfach angesprochen und auch mich hat es massiv gestört. Z.B. der Kampf Jet Li vs. Dolph Lundgren oder auch der Kampf gegen Ende im Tunnel waren so schnell, hecktisch, unübersichtlich geschnitten, es grenzt schon an einer Frechheit. Dazu kommt noch, dass der Film für mich irgendwie keine "Seele" hatte. Es ist leider wenig hängen geblieben. Zumindest keine Sprüche oder "besondere" Szenen. Ich denke zwar das ist "jammern auf hohen Niveau", denn schlecht war er auf keinen Fall und er wird auch als BD in meine Sammlung wandern, aber letztlich hätte er so viel besser werden können. Vielleicht macht es Sly mit Teil 2 ja besser. Dass er es kann hat er ja z.B. mit John Rambo oder Rocky Balboa eindrucksvoll bewiesen.

                                          Centurion :arrow: :8:
                                          Sonntag beim Fantasy Filmfest gesehen. Neil Marshall hat es einfach drauf, feddisch! :D Story passt natürlich auf den berühmten Bierdeckel aber das trifft ja auf so viele Filme zu, die dennoch unglaublich geil gemacht sind und einfach rocken. Neil Marshalls Film Nummer 4 ist wieder sehr gut wie auch seine ersten 3 Streifen. An die OBERGranate Doomsday hat er zwar nicht den Hauch einer Chance aber das ist auch ein wirklich unfairer Vergleich, zumindest bei mir. ;) Es splattert dick, es ist spannend, es wird klasse gespielt, es werden Sprüche rausgehauen (da können sich die Expendables mal eine Scheibe von abschneiden) und technisch/optisch ist alles auf höchstem Niveau. Besonders die Landschaftsaufnahmen (Schottland) sind teilweise überwältigend. Das Ding wandert selbstredend in die Sammlung. Daumen hoch, Herr Marshall!

                                          Hatchet 2 :arrow: :6.5:
                                          Ebenfalls Sonntag beim Fantasy Filmfest gesehen. Zwar wird die Gewaltschraube noch eine Umdrehung angezogen, doch alles andere fällt gegenüber den Vorgänger ab. Er ist nicht mehr ganz so witzig und die Story (muhahahahaha Story bei DEM Film  :uglywave:) ist irgendwie noch schlechter. Zudem brauch er einfach lange um in die Gänge zu kommen. Teil 1 hat zwar auch nicht sofort losgelegt aber da hat es mich nicht so gestört. Ebenfalls auffällig war das schlechte Bild. Irgendwie sehr blass und dunkel. Könnte natürlich aber auch an der Kopie gelegen haben. Ach ja und mein Lieblingssplatt ist immer noch der aus Teil 1, wo Hackfresse Crowley der Oma den Kiefer zerreißt. Natürlich gibt es auch hier ein paar ganz böse Dinger :staun: und vor Allem noch mehr. Was ich übrigens auch klar schlechter fand, war die Hauptdarstellerin. Danielle Harris wirkt total verbraucht und irgendwas stimmt mit ihren Augenbrauen nicht. Zumindest eine hängt total gegenüber der anderen bzw. eher anders herum. Eine ist normal und eine ist zu hoch. WTF!? Hat die eine Gesichtslähmung wie Sly Stallone oder was? :lol: Summasumarum war er ganz cool aber eben nicht so gut wie Teil 1. Punkt.


                                          The Loved Ones :arrow: :8:
                                          Gestern beim Fantasy Filmfest gesehen. Sehr geil :!: Review folgt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Up In The Air
                                            Der große Knaller ist es nicht für mich. Reitman ist zwar bemüht, den Figuren Tiefe zu verleihen, aber da hätte man durchaus noch ne Schippe drauf legen können.
                                            Wie sehr ich Clooney auch mag, vielleicht ist er einfach nicht so ein großer Schauspieler für mehr, daher wars so auch ok.
                                            Alles in Allem ein netter Film, der mal wieder ein klassisches Hollywood-Bild vom Leben bzw. von Beziehungen hoch hält, was im Grunde ja nicht schlecht ist und hier lobenswerterweise
                                            (click to show/hide)
                                            gezeigt wird. Dabei bleibt der Streifen im Gegensatz zu vielen kitschigen Rom-Coms ziemlich auf dem Teppich und bemüht sich um eine authentische Stimmung. Nach "Thank You For Smoking" und "Juno" macht der junge Reitman auf jeden Fall sein Ding. Wenn das der "neue amerikanische Stil" ist, gefällts mir.
                                            Allerdings sollte man von "Up in the Air" auch nicht zu viel erwartet.
                                            Unterm Strich steht ein ruhiger, aber unterhaltsamer, kleiner Film, der ernste, nachdenkliche Töne anspielt, aber da durchaus noch hätte weiter gehen können.
                                            Das war vermutlich der Kompromis, damit auch weibliche Clooney-Fans ins Kino gehen. Dennoch hat er mir irgendwie gut gefallen.
                                            Dafür gibt es 7/10.