Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel

    Manu, deine Oma ist geil - was für ein Kommentar :uglylol:

    Ich hab auch echt so geguckt wie der Smiley. :D
    Wobei ich wusste, dass sie sich, zumindest früher mal ab und zu" die ganzen Freddy und Chucky-Filme mit meiner Mama zusammen angeguckt hat.
    Damals in den 80ern.
    Scheint wohl echt in der Familie zu liegen.  :lol:

    Meine Oma war auch horror- und goresüchtig und ich hab in jungen Jahren ne Menge mit ihr zusammen gesehen. Würd einiges drum geben, wenn ich das noch einmal könnte (sie ist vor 9 Jahren verstorben)..


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:
      Billy Madison :5:

      Scheiße der hat dieses Mal kaum noch funktioniert. Erschreckend SUPERFLACH. Ich hab den früher richtig gut gefunden aber anscheinend haben mir die folgenden DEUTLICH besseren Komödien von Adam Sandler den hier irgendwie "versaut". Die Deutsche Synchro/Stimme von Sandler war auch super scheiße. War aber schön Chris Farley und Steve Buscemi in zwei witzigen Nebenrollen zu sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance, mal sehen...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        :dvd:
        Billy Madison :5:

        Scheiße der hat dieses Mal kaum noch funktioniert. Erschreckend SUPERFLACH. Ich hab den früher richtig gut gefunden aber anscheinend haben mir die folgenden DEUTLICH besseren Komödien von Adam Sandler den hier irgendwie "versaut". Die Deutsche Synchro/Stimme von Sandler war auch super scheiße. War aber schön Chris Farley und Steve Buscemi in zwei witzigen Nebenrollen zu sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance, mal sehen...
        Bei mir zieht der immernoch. Zumal der Streifen sich im Laufe permanent steigert, finde ich.

        Bei mir läuft gerade "Repo Man". Doch, der ist ziemlich cool bisher.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Gucke grade Lizard in a Woman's Skin von Fulci...ganz cool bisher.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Little Children   :8:  (Muß wieder öfters Dramen schauen)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kick-Ass
                 :uglylol:
                Ja, doch! Der hat was.
                Völlig albern aber sehr unterhaltsam. :D
                « Letzte Änderung: 23. September 2010, 08:23:56 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Mit Matzelito gestern im Kino:

                  The Expendables :d2:

                  Ich finde den immer noch gut - nicht der erwartete Überhammer; aber ich bin trotzdem zufrieden.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    HARRY BROWN :6: mehr im Review

                    DESPERATE HOUSEWIVES 3 Folgen :8.5:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Night of the Intruder  :dvd:

                       :7:

                      Freut mich, für mich Klassiker des SPLADDDDÖÖÖÖÖÖÖR, kann man immer wieder gucken !


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Die Supernasen :arrow: 7/10

                          Ist schon Jahre her, aber kannte noch jede einzelne Szene, als wärs erst gestern gewesen. Herrliche Nostalgie und funktioniert noch erstaunlich gut! Doch, kurzweiliges Filmchen, ganz klar an die damaligen Spencer/Hill-Filme angelehnt (Musik, Story, Aufbau, Charaktere, Dialoge)..


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Night of the Intruder  :dvd:

                             :7:

                            Freut mich, für mich Klassiker des SPLADDDDÖÖÖÖÖÖÖR, kann man immer wieder gucken !

                            Ja, der war ganz cool, auch wenn man von Anfang an irgendwie schon wusste, wer der Killer ist, was aber meistens so ist.
                            Schade fand ich nur, dass die Dragon DVD so 'ne bescheidene Qualität hat.
                            Wobei ich ja schon die Special Edition habe, die nochmal etwas besser ist, als die normale Version.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ganz vergessen gehabt

                              DEATH SENTENCE :bd: :8.5: super Streifen, nach wie vor - und ne gute BD
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :dvd:
                                Robocop  :7.5:
                                Etwas besser als in Erinnerung. Langt teils doch schon derbe zu.

                                :kino:
                                The Expendables  :7.5:
                                Hey, ich fand den cool. Sicher bei weitem unter den Möglichkeiten geblieben, gerade die Szenen mit den Großen 3 war ja mehr ein Gag. Wie so vieles, das offensichtlich sehr zusammengeschrieben wurde. Schade, dass Rourke nicht mehr Screentime hatte und vor allem bei der Action aussen vor bliebt. Aber die anderen Kritikpunkte wie CGi kann ich nicht nachvollziehen, ich fands vollkommen OK. Auch der angeblich schrecklich schnelle Schnitt am Schluß habeich nicht gesehen (außer bei der Prügelei in den Katakomben, aber das wars auch schon, das waren 2-3 Minuten).
                                Hat mich prächtig unterhalten, kann werde die 10er noch die motzende Durchschnitt Fraktion verstehen.

                                :dvd:
                                Die Fliege 2  :5: - :6:
                                Hossa, der splattert ja ganz schön gegen Ende. Nett, kann man sich mal anschauen, dass er nicht an den einser rankommt versteht sich von selbst.



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Piranha II - Fliegende Killer  :dvd:

                                  War ok, der erste Teil war aber besser.
                                  Wobei die fliegenden Piranhas echt trashig und eigentlich ganz lustig waren.

                                   :5.5:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :dvd:
                                    Die Fliege 2  :5: - :6:
                                    Hossa, der splattert ja ganz schön gegen Ende. Nett, kann man sich mal anschauen, dass er nicht an den einser rankommt versteht sich von selbst.
                                    Das hat mich damals auch echt geflasht. Gerade die Szene wo der Kopf zerdrückt wird is übel!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      :dvd:
                                      Die Fliege 2  :5: - :6:
                                      Hossa, der splattert ja ganz schön gegen Ende. Nett, kann man sich mal anschauen, dass er nicht an den einser rankommt versteht sich von selbst.
                                      Das hat mich damals auch echt geflasht. Gerade die Szene wo der Kopf zerdrückt wird is übel!
                                      Ja, da haben wir in den guten alten VHS-Zeiten fast Tränen gelacht. Das kam überraschend saftig.  :D


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Die Wiege des Bösen :dvd:

                                        Cooler Film um cooles Killerbaby welches auf coole Art und Weise einen auf cool macht und ganz cool Menschen um ihr Leben erleichtert.
                                        Ich fand's lustig und das Baby mit seinen Klauen, dicken Kopf und Vampirzähnchen sah sehr süß aus.  :lol:

                                         :7:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          5150 Elms Way  :8:
                                          Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

                                          Train  :7:
                                          Ordentliche Schauspieler, ne Menge Splatter(auf keinen Fall die deutsche Fassung gucken, die ist soweit ich weiß um 6 Min. geschnitten) und recht spannend war der auch. Gefällt mir fast so gut wie Hostel.

                                          Männertrip  :6:
                                          Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Hätte gedacht der wird mindestens ne 8, aber dafür gabs doch zuviele langatmige Passagen.

                                          Skins Staffel 2 zu Ende  :7.5:
                                          Nicht ganz so gut wie die erste Staffel. Aber immer wieder krass wie schnell man zwischen Komödie und Tragödie wechseln kann innerhalb einer Serienfolge.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            5150 Elms Way  :8:
                                            Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

                                            Hab mich mal n bischen schlau gemacht. Klingt echt nicht übel.