Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Evil Feed  :8:
    Kannibalen!Nudity!Martial Arts!Humor!
    Das alles passt tatsächlich wunderbar zusammen und unterhält über knapp 90 Minuten.
    Was ist das denn?
    Tönt lustig :)

    Geht um ein Restaurant das Menschenfleisch verkauft/serviert. Humor und Schauspieler sind etwas over the top. Das wirklich witzige ist aber. Die werden entführt, also die Opfer, dann müssen sie Martial Arts mäßig gegeneinander kämpfen, worauf die Gäste wetten können. Und der Verlierer wird dann halt zum Tagesmenü :D
    Die Story ist dass ein Sensei, der irgendwelche Honks trainiert, da auch entführt wird und die dann hingehen um ihn rauszuholen.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin ich der Einzige hier der das Friday-Remake durchaus okay fand? :D

          Nö, ich bin da bei Dir! :D Aber ich kann auch dem Remake von Nightmare etwas abgewinnen... :schockundweg:

          Ich kann den neutral betrachten ohne mit dem Original zu vergleichen und finde ihn als Slasher ok. Wenn man es nicht ausblenden kann, dass es ein Remake eines Kultslashers ist, verstehe ich es aber auch! :)

          Sehe ich genauso, klar ist der mit den alten kaum zu vergleichen.
          Aber als eigenständiger Slasher ist der halt hochwertig und...Julianna Guill  :wow:



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Übers WE einiges weggeguckt:

            Wyrmwood  :4:
            Ideen sind ja nett, aber der Film hat absolut keine Story und ist irgendwann nur noch langweilig.

            Draft Day  :6.5:
            Für mich als Nicht-Football-Experte was komplett Neues, ganz nett, aber mehr auch nicht.

            When the Game stands tall  :4.5:
            Ein Sportfilm in dem ein Gewinnerteam ein Gewinnerteam bleibt....nicht das was ich erwartet hätte.

            Girlhouse  :8:
            Klar Twists gibt's nicht, aber die Kills sind gut gemacht und die Mädels....lecker lecker  :D

            3 Türken und ein Baby  :3:
            Was war das denn? Nicht ein Lacher der gezogen hat, einzig die Gastauftritte entschädigen etwas.

            Backcountry  :4:
            Bärenhorror ohne Bär...naja zumindest fast...dauert dann doch etwas zu lange bis wirklich Spannung aufkommt.

            Project Babysitting  :8.5:
            Nichts erwartet und seeeehr gut unterhalten worden. Die Hommage an "Oben" und die Mario-Kart-Szene  :uglylol:



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Deathgasm  :8: (mehr im Thread)

              Hitman - Agent 47  :4.5:
              Tja hätte es diese Neuverfilmung gebraucht? Definitiv nein. Die Schauspieler sind gut, keine Frage, aber der Film hat Logiklöcher die selbst bei einem Actionfilm stören und dazu diese unglaublich ätzenden schnell geschnittenen Kampfszenen. Sorry entweder nehme ich mir Leute die das können oder ich lasse das mit den Kampfszenen direkt bleiben, zumal die in Hitman nicht wirklich nötig sind. Was für den Film spricht ist, dass er nicht langweilt, ansonsten fand ich die erste Verfilmung um Welten besser.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                True Love Ways
                - puh wo fange ich an: VOLL VERKACKT. Ein Amateurfilm der Kunst sein möchte. Sorry, aber hölzerne Darsteller, eine mieserable Regie (da waren so viele Elemente drin, die ich bei meinem Diplomfilm auch gemacht habe ... Als Anfänger hält man das immer für klasse Ideen) - minimalistische Sets und Spannung Null. Auf dem Cover steht etwas von Hitchcock und Polanski - von denen sucht man in True Love Ways vergeblich. Viele Elemente, die man subtil verpacken könnte, werden mit dem Holzhammer dem Zuschauer auf den Schädel geflügelt. Außerdem hat die Story keinen Sinn und auch kein großartige Aussage. Das ganze ist ein überlanger Studentenfilm, der Horror sein will - aber es nicht kann. und das Stilvolle Schwarz-Weiß soll auch nur die billige Videooptik kaschieren. An der Grütze waren drei Produktionsfirmen beteiligt (unter anderem ist einer der Produzenten der Typ der aus "Larry Brent" eine Computerspielverfilmung machen wollte....). Ganz ehrlich: Keine Ahnung vom Filmemachen. Wobei das Bonusmaterial zeigt, dass der Film mit einer guten Werbekampagne beworben wurde und im Endeffekt nichts anders ist als ein Andreas Bethmann-Film ohne Nudity. Fazit: Weg damit - wer will in haben?

                Und ich dachte damals echt, dass ich der einzige wäre, der den scheisse findet. Der wurde ja von diversen Medien ziemlich hochgelobt und da Filme in Richtung Snuff-Thematik grundsätzlich spannend für mich klingen, hab ich mir den blind zugelegt. Besser als deine Kritik könnte ich es nicht beschreiben. Vor allem die schlechten Schauspieler, darüber hab ich mich dermaßen geärgert, dass ich irgendwas nebenbei machen musste, um den Film halbwegs zu ertragen  :lol: