Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sleepaway Camp  :6:

    ich kannte Teil 3, deshalb wusste ich auch wer der Killer ist, aber große Spannung wäre auch ohne dieses Wissen nicht aufgekommen. Das ganze plätschert vor sich hin, die kills sind recht unblutig, aber als Slasher Fan kann man ihn schauen und die letzte Szene hatte es in sich..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde den Silent Night.. auch ganz gut. Das Reboot allerdings ein gutes Stück besser. Lustig das du den nach Weihnachten schaust.

      Slow Horses Staffel 3  :8.5:

      Beste Apple Serie

      Monarch Folge 8

      es wird einfach nicht besser. Nur wenn Kurt und/ oder die Monster vorkommen ist es richtig gut und das passiert viel zu selten..


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Pearl  :6:

        Hätte ich mir etwas mehr von versprochen. Keine Ahnung warum der allgemein relativ gut weg kommt, ich fand X etwas besser. Ti West wird aber wohl keinen wirklich guten Film mehr zustande bekommen..


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tar  :6.5:

          Der Film fängt relativ anstrengend an mit langen intellektuellen Dialogen über Klassik usw. Das ganze entsprechend elitär. Da musste ich mich erstmal reinfinden zumal es hier keine Sympathieträger gibt und wenig passiert. Es wird dann aber interessanter und vielschichtig, wobei ich hier keine 158 Minuten gebraucht hätte. Wird ein One-Timer bleiben.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wir können es schon noch, aber eben leider kaum im Genrebereich Grusel/Horror/Endzeit oder Dystopie. Wobei ich HELL damals nicht sooo schlecht fand

            Der war auch aus der Schweiz


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              in der ofdb steht Deutschland und Schweiz

              Okay. War dann ne Co-Produktion.

              The Outlaws Staffel 1  :8:

              Starke Dramedy von und mit Stephen Merchant und mit Christopher Walken!


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Richtig, gibt 2 Staffeln. Weiß aber gerade nicht, ob die inhaltlich
                aufeinander aufbauen oder in sich abgeschlossen.
                Staffel 1 kriegt man relativ günstig, ggf. reichen vielleicht auch DVDs.

                Auf DVD unter 5€.

                Ach ja, war ja gar nicht im Stream.

                Gibt es bei freevee

                Napoleon  :6.5:

                die Action war super, der Rest hat deutliche Längen..


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                   :kino:

                  GodzillaxKong  :7: - :7.5:

                  Heute nach längerer Zeit mal wieder im Kino gewesen und ich bin zufrieden. Man die atemlose Krawall Orgie, die man erwartet.

                  Ich würde ihn auf dem Niveau von Godzilla vs. Kong einordnen