Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Warte mal auf das Staffel-Finale, sprich die letzten 2-3 Folgen...da geht nur noch die Post ab :D

Carradine ist leider nach der Staffel wieder raus!
Dafür kommt dann mit Jimmy Smits ein neuer Charakter, der IMO Carradine's Rolle aber nicht das Wasser reichen kann!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 09:54:45 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich bin gespannt :D ich hau die Serie jetz komplett durch!

    BROTHERHOOD wär sicher auch was für Dich, Honey ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja ich find der passt echt, und dank der Spielzeit von 75 Minuten kommt da auch keine Langeweile auf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Alien (Kinoversion)
        So krass. Es war echt, als hätte ich den Film zum ersten mal gesehen. Nicht nur die Qualität ist der Hammer, ich hatte auch sehr viele Sachen vergessen, was den Film jetzt noch packender gemacht hat.
        Einfach super. Zahlenwertung entfällt hier. Es ist keine 10 für mich, aber auch irgendwie nichts darunter. Daher:
        :d1:

        :bd:
        Aliens (Kinoversion)
        Man merkt wirklich, dass der Film von Cameron ist :D Es dauert eeewig, bis was passiert. Das erste Alien z.B. bekommt man erst nach 'ner Stunde zu Gesicht. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn Cameron nimmt sich halt die Zeit, damit man erstmal ordentlich abtauchen kann und mit der Atmosphäre und den Charakteren warm wird. Find ich gut.

        Genau wie beim ersten Teil kann man auch hier sagen: Man könnte die Filme ohne Probleme genau so heute noch mal in's Kino bringen und keiner würde sagen: Höh, das sah jetzt aber blöd aus. Visuell sind die Filme einfach bombastisch und den zweiten Teil nach soooo langer Zeit wieder zu sehen, ist einfach geil. Besonders in dieser Qualität.

        Auch hier Bewertung nur mit Daumen:
        :d1:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Ist das Leben nicht schön?   :8.5:

          nach wie vor ein genialer zeitloser Klassiker, an dessen Ideen sich schon massenhaft Filme bedient haben


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gestern gabs:

            Stirb Langsam
            Ok, ich vergesse einfach mal, was ich beim letzten Durchgang vor 4-5 Jahren geschrieben habe, der Film rockt einfach.
            Sau cool Sprüche von Bruce, Alan Rickmans Durchbruch und gut gemachte Äktschen.
            Alleine das Ende ist mir immernoch ne Spur zu schwülztig.
            8/10


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Die rechte und die linke Hand des Teufels :arrow: 7/10

              Solider früher Spencer/Hill Western. Schön zu sehen, wie der Grundton damals noch relativ ernst war und nur wenig Klamauk aufkam. Auch hatte Hill da noch einen anderen Synchronsprecher.


              Slayer (Edge of Honor) :arrow: 6,5/10

              Netter Backwood-Actioner, mocht ich schon immer ganz gerne.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Haus des Grauens
                Überraschend packender und eher untypischer Psychothriller aus dem Hause Hammer-Studios.
                Hier wird auf die üblichen Grand Guignol-Elemente verzichtet und anstatt grafischem Horror gibt es massenweise "Psycho" (Hitchcock)-Momente. Manchmal hat mich das Geschehen auch an den spätere Giallo-Film erinnert.
                Wer stimmige s/w Filme mit spannender Atmo mag, sollte mal einen Blick riskieren.
                Mit dem deutschen Titel hat die Geschichte allerdings wenig gemein.
                Empfehlung an Jens!
                 :7:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Swing Vote :bd:  :8: Sehr gelungener Film mit guten Schauspielern wie Kelsey Grammer, Dennis Hopper und natürlich Kevin Costner. Das Bild der BD ist auch gut.

                  Tannöd  :6: War ganz ok aber einmal sehen reicht.
                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 02:39:38 von Ash »




                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SPARTACUS - BLOOD AND SAND :7: Folge 1. Hmmm es is ULTRAstylisch. Es vergeht keine Kampfsekunde ohne Slowmo und künstliche CGI Blutschwälle. Normales Blut existiert nicht - es wird gevögelt und gefightet... Ob die Serie 13 Folgen mit so einer dünnen Story auskommt weiß ich nicht. ICH mag es, aber es kann sich abnutzen, und wird sicher die Lager spalten. So kommt es jedenfalls nicht bei uns im TV! Ich hab US Aufnahmen - auf BD wird das sicher KNACKscharf, da eh nix echt is am Set und so weiter :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ninja Scroll :arrow: 8/10

                        Hat etwas nachgelassen. Aber immer noch ein hervorragender Anime, einer der besten seiner Zunft.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Alien (Kinoversion)
                          So krass. Es war echt, als hätte ich den Film zum ersten mal gesehen. Nicht nur die Qualität ist der Hammer, ich hatte auch sehr viele Sachen vergessen, was den Film jetzt noch packender gemacht hat.
                          Einfach super. Zahlenwertung entfällt hier. Es ist keine 10 für mich, aber auch irgendwie nichts darunter. Daher:
                          :d1:

                          :bd:
                          Aliens (Kinoversion)
                          Man merkt wirklich, dass der Film von Cameron ist :D Es dauert eeewig, bis was passiert. Das erste Alien z.B. bekommt man erst nach 'ner Stunde zu Gesicht. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn Cameron nimmt sich halt die Zeit, damit man erstmal ordentlich abtauchen kann und mit der Atmosphäre und den Charakteren warm wird. Find ich gut.

                          Genau wie beim ersten Teil kann man auch hier sagen: Man könnte die Filme ohne Probleme genau so heute noch mal in's Kino bringen und keiner würde sagen: Höh, das sah jetzt aber blöd aus. Visuell sind die Filme einfach bombastisch und den zweiten Teil nach soooo langer Zeit wieder zu sehen, ist einfach geil. Besonders in dieser Qualität.

                          Auch hier Bewertung nur mit Daumen:
                          :d1:

                          :bd:
                          Alien 3 (Kinoversion)
                          Den hatte ich irgendwie als schwächsten Teil der Reihe in Erinnerung. Gefiel mir aber außerordentlich gut! Ausserdem find ich das Alien im dritten Teil am geilsten. Das Ende wäre als Ende auch wirklich cool gewesen.
                          :d1:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Double Dragon :arrow: 6,5/10

                            Sympathischer Trash, der Spaß macht.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              :bd:
                              Alien (Kinoversion)
                              So krass. Es war echt, als hätte ich den Film zum ersten mal gesehen. Nicht nur die Qualität ist der Hammer, ich hatte auch sehr viele Sachen vergessen, was den Film jetzt noch packender gemacht hat.
                              Einfach super. Zahlenwertung entfällt hier. Es ist keine 10 für mich, aber auch irgendwie nichts darunter. Daher:
                              :d1:

                              :bd:
                              Aliens (Kinoversion)
                              Man merkt wirklich, dass der Film von Cameron ist :D Es dauert eeewig, bis was passiert. Das erste Alien z.B. bekommt man erst nach 'ner Stunde zu Gesicht. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn Cameron nimmt sich halt die Zeit, damit man erstmal ordentlich abtauchen kann und mit der Atmosphäre und den Charakteren warm wird. Find ich gut.

                              Genau wie beim ersten Teil kann man auch hier sagen: Man könnte die Filme ohne Probleme genau so heute noch mal in's Kino bringen und keiner würde sagen: Höh, das sah jetzt aber blöd aus. Visuell sind die Filme einfach bombastisch und den zweiten Teil nach soooo langer Zeit wieder zu sehen, ist einfach geil. Besonders in dieser Qualität.

                              Auch hier Bewertung nur mit Daumen:
                              :d1:

                              :bd:
                              Alien 3 (Kinoversion)
                              Den hatte ich irgendwie als schwächsten Teil der Reihe in Erinnerung. Gefiel mir aber außerordentlich gut! Ausserdem find ich das Alien im dritten Teil am geilsten. Das Ende wäre als Ende auch wirklich cool gewesen.
                              :d1:

                              :bd:
                              Alien - Die Wiedergeburt (Kinoversion)
                              So, Reihe durch :D Der vierte Teil ist schon irgendwie verdammt skurril und dieses Alien-Mensch-Viech ist mal so was von ekelhaft.
                              Der Chrakter Ripley wird im vierten Teil verdammt verkackt. Klar, sie war schon immer 'ne harte Sau, aber hier ist es einfach nur noch lächerlich. Sie hat vor nix Angst, kennt alles, weiss alles und ist sowieso die coolste, übermenschliche Alientussie, bei der man nie weiß, ob sie jetzt die alte Ripley sein soll, oder nicht. Sympathisch ist sie auch nicht mehr wirklich. Man kann nicht mehr zusammen mit ihr Angst haben. Man kann sich auch nicht mehr zusammen mit ihr freuen. Mit ihr identifizieren ausgeschlossen.

                              Dennoch bietet der Film coole Alien-Momente. Und wie gesagt, der Film ist so einmalig skurril. Ich weiß auch nicht. Hat schon was.
                              :d1:




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                2012 :bd: :arrow:  :8.5: 130 Minuten durchgehende Spannung und pure Action. Auch wenn Viele die Emmerich-Filme gerne runtermachen, ich mag sie allesamt. Das Bild ist auch Top.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Der Chrakter Ripley wird im vierten Teil verdammt verkackt. Klar, sie war schon immer 'ne harte Sau, aber hier ist es einfach nur noch lächerlich. Sie hat vor nix Angst, kennt alles, weiss alles und ist sowieso die coolste, übermenschliche Alientussie, bei der man nie weiß, ob sie jetzt die alte Ripley sein soll, oder nicht. Sympathisch ist sie auch nicht mehr wirklich. Man kann nicht mehr zusammen mit ihr Angst haben. Man kann sich auch nicht mehr zusammen mit ihr freuen. Mit ihr identifizieren ausgeschlossen.
                                  Der Charakter ist nicht verkackt,
                                  (click to show/hide)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Grad läuft Bleach Folge 210. Ich habe am Montag mit Folge 60 Angefangen, seither läuft es fast non-stop durch.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Und welchen genau findest du jetzt am besten? ;)
                                      Das is die Krux an diesem Daumenbewertungssystem, habs mir auch gedacht. :|


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Und welchen genau findest du jetzt am besten? ;)
                                        Das is die Krux an diesem Daumenbewertungssystem, habs mir auch gedacht. :|
                                        manche sind dann eben :d1: :d1: :thumb: