Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    hab versucht Stirb Langsam 2 zu gucken, bin aber nach 20 min. immer wieder eingenickt.
    Fortsetzung folgt morgen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Skyline :kino:

      Altaaaah!
      Was ein scheiß, kack, piss, gammel .... Film. :shot:

      An sich war der Film ja ganz nett, abgesehen von der Tatsache, dass er wie ein schlechter Cloverfield und Krieg der Welten Klon rüberkam und das die Effekte teilweise echt billig aussahen.

       :4:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Skyline :kino:

        Altaaaah!
        Was ein scheiß, kack, piss, gammel .... Film. :shot:

        An sich war der Film ja ganz nett, abgesehen von der Tatsache, dass er wie ein schlechter Cloverfield und Krieg der Welten Klon rüberkam und das die Effekte teilweise echt billig aussahen.

         :4:

        Ach man ey! :D
        Aber ich bleib immer noch hoffnungsvoll. Mir gefällt der sicher :lol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo


          Ach man ey! :D
          Aber ich bleib immer noch hoffnungsvoll. Mir gefällt der sicher :lol:

          Wobei ich ja vorhin schlecht Laune hatte...
          Bei guter Laune hätte der Film bestimmt noch  :5: bekommen, was auch nur mittelmaß ist.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Skyline :kino:

            Altaaaah!
            Was ein scheiß, kack, piss, gammel .... Film. :shot:

            An sich war der Film ja ganz nett, abgesehen von der Tatsache, dass er wie ein schlechter Cloverfield und Krieg der Welten Klon rüberkam und das die Effekte teilweise echt billig aussahen.

             :4:

            Ach man ey! :D
            Aber ich bleib immer noch hoffnungsvoll. Mir gefällt der sicher :lol:

            Du holst den sowieso auf BD - egal wie der ist :twisted: :lol:

            Doubelfeature: Das Vermächtnis der Tempelritter / Das Vermächtnis des geheimen Buches :d1:
            « Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 11:01:20 von skfreak »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              im tv
              spile mir das lied vom tod :10: wie immer
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                 :bd:
                Shelter
                Ziemlich guter Streifen, der zum Ende hin aber leider etwas abschwächt und sich leicht verrennt.
                 :7:
                « Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 20:10:10 von blaubaum »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  X-Cross

                  ...rotiert.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Cool Runnings im TV hängen geblieben. :9: TOP Komödie, sehe ich doch immer wieder auch wenn er zweimal jährlich läuft.







                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Stirb Langsam 2
                      Es war einmal eine Zeit, da mochte ich Actionfilme nicht so sehr, hab jeden Logikfehler gesucht und war nicht in der Lage, mal den Denkapparat abzuschalten und einfach die Unterhaltung zu genießen. Das war vor diesem Forum. Damals hätte dieser Streifen glaub ich ne 5/10 oder so bekommen.
                      Mittlerweile kann ich dem ein oder andern Actionfilm schon mehr abgewinnen.
                      "Die Hard 2" ist einer der teuersten Güllerichen aller Zeiten und so rummst und kracht es an allen Ecken und Enden. Ok, die Warmlaufphase dauert ne Weile, aber danach gibt es eine gut gemachte Action-Szene nach der nächsten. Das ganze ist stellenweise einfach dermaßen übertrieben und absolut unlogisch, das macht einfach nur Spaß.
                      Wär ich Terrorist, würd ich diesen McLane einfach hassen :) mehr Leben als eine Katze und und irgendwie immer da, wo die Luft brennt. Das ist ja hier noch extremer als z.B. in "Invasion USA", der Gute ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr ulkig, wenn man hier mal drauf achtet.
                      Sprüche gibt es im ersten mehr, Sadler und Nero können einen Allan Rickman nicht ganz ersetzen, aber dafür wirkt das Geschehen hier noch viel größer und bombastischer als in Teil1. Da hat man auf jeden Fall einen Gang hochgeschaltet. Beeindruckend auch, dass man Renny Harlin anscheinend einen Haufen Kohle zur Verfügung gestellt hat.
                      Was er daraus gemacht hat ist ein Hochglanz-Güllerich der Güteklasse A.
                      Teil 1 fand ich etwas besser wegen etwas cooleren Sprüchen und ich hab "Carl" irgendwie vermisst, der Anruf war einfach zu wenig.
                      7,5/10


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Case 39: :7:
                        Spannend.

                        "Salt" :6:
                        Trotz den Wendungen vorausschaubar - doch immerhin rasant und kurzweilig.

                        "Fringe - 8 Folgen" :9:
                        Wow, die zweite Staffel ist fantastisch.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          LOST 2.13 bis 3.07.


                          Ui, seit schon gut durch :thumb:

                          Jepp, eben noch 3.08 und den Anfang von 3.09.

                          In 3.06 hatte übrigens Nathan Fillion einen Gastauftritt, und in 3.09 sogar Bai Ling (die dort überraschenderweise sogar nett rüberkommt).  ;)
                          « Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 22:29:37 von nemesis »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            In 3.06 hatte übrigens Nathan Fillion einen Gastauftritt, und in 3.09 sogar Bai Ling (die dort überraschenderweise sogar nett rüberkommt).  ;)

                            Yep, Nathan hatte ich auch vergessen :redface: Bai rockt sowieso :braue:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Wir hatten "Schöne Bescherung" vor Weihnachten gesehen und vorgestern "Cry Baby". Ansonstern sitze ich gerade an Hügel der blutigen Augen. In der Box ist noch der Mindripper drin, der kommt die Tage noch dran. Danach noch die Remake(s).

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Dark Legends  :3:
                                Absolut Langweiliger Möchtegerngrusler. Schwache Schauspieler, miese Synchro, vorhersehbare Geschichte und kein bisschen spannend. Da rettet auch der ultraunlogische Plottwist am Ende nichts mehr.

                                Aliens  :8:
                                Mehr Action und mehr Aliens, trotzdem find ich den Ersten n Stück besser.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :dvd:

                                  Der stählerne Adler :6.5:

                                  Muhaha, der is nach wie vor cool, wenn auch irgendwo total panne! :D Die Mucke is astreiner 80er Pop und passt perfekt, die Figuren sind sympathisch und der lächerliche und oft richtig peinliche US Patriotismus lässt einen hin und wieder ordentlich schmunzeln. Actionszenen gibt es auch genügend und man kann sagen, für 80er (Flug)Action Fans is das Teil ganz klar ein Must See. Den kleinen Stifbruder von "Top Gun" haben wir hier. Er ist qualitativ natürlich eine ganz andere Liga aber die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. 80er Action-Trash at his best! :biggrin: :thumb:
                                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 20:32:36 von Flightcrank »


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab einiges gesehen, aber krieg nicht mehr auf die Kette, was es so war.

                                  Im Kino "Skyline", den ich klasse fand.

                                  Sci-Fi-Trash mit hauchdünner und zudem hanebüchener Story.
                                  Aber durchweg unterhaltsam...und, sorry, aber die Effekte als "billig" zu bezeichnen find ich persönlich voll daneben. Der Film hat bekanntermassen 10 Millionen US-Dollar gekostet und sieht optisch einfach Bombe aus, Punkt, aus, Ende :)
                                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 17:52:25 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Karate Tiger 5 - King of Kickboxers :arrow: 7/10

                                    Avedon war einfach ne coole Sau.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Karate Tiger 5 - King of Kickboxers :arrow: 7/10

                                      Avedon war einfach ne coole Sau.

                                      Ich mag den Teil auch SAUgerne. EWIG nicht mehr gesehen. Deutsche DVD gibts ja leider nicht... :bawling: :bawling: :bawling:

                                      Glaub ich muss mir das Teil aus UK endlich mal besorgen...


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Karate Tiger 5 - King of Kickboxers :arrow: 7/10

                                        Avedon war einfach ne coole Sau.

                                        Ich mag den Teil auch SAUgerne. EWIG nicht mehr gesehen. Deutsche DVD gibts ja leider nicht... :bawling: :bawling: :bawling:

                                        Glaub ich muss mir das Teil aus UK endlich mal besorgen...

                                        Gibts ganz billig. Hab mir die Tage Teil 3 für 0.99 Pfund (neu) geklickt.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung