Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Killer Tattoo läuft.

    This is a book. Dies ist ein Bleistift.

    I am Elvis. Why you hit me? This fuckin' hurts.

    Ein Meilenstein, dieser Film :lol:
    Kein Plan, wie oft ich den schon geschaut hab...
    Ich weiß auch nicht, hab zwei mla versucht den zu gucken und bin beide Mal müde geworden und konnte nicht beenden.
    Dabei fand ich den Humor schon recht cool.
    Alle guten Dinge sind 3, wird Zeit für nen weiteren Versuch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      3 Folgen Cybill
      Startet wirklich gut. Ich hab das früher auch hin und wieder gesehen.
      Wenn die Qualität so hoch bleibt, wird das ne super Comedy-Serie.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :dvd:

        Trauzeuge gesucht! :arrow: :8:

        Der Trailer hat mich nicht getäuscht. Feeld Good Movie erster Kajüte mit super sympathischen Darstellern (Paul Rudd & besonders Jason Segel) und einer witzigen Story. Ganz klare Empfehlung!



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          :dvd:

          Trauzeuge gesucht! :arrow: :8:

          Der Trailer hat mich nicht getäuscht. Feeld Good Movie erster Kajüte mit super sympathischen Darstellern (Paul Rudd & besonders Jason Segel) und einer witzigen Story. Ganz klare Empfehlung!

            :thumb:  Paul Rudd überzeugt mich echt so gut wie immer, fand den schon in Friends ne ziemlich coole Nebenrolle  :lol:

          Mission Impossible 3  :d2:




          Adventures of Power   :7:

          Schräge Komödie über einen Nobody, der für sein Leben gern Airdrum spielt und sich für einen Air-Drum-Wettbewerb anmeldet. Doch vorher muss er zuerst noch ein Team finden, trainieren usw. Nebenbei verliebt er sich auch noch.
          Der Soundtrack ist genial. Styx,Rush,Phil Collins,Mr. Mister,Heart,Judas Priest... 80er Feeling total. Von der Art her, würde ich den Film am ehesten mit Napoleon Dynamite oder Hot Rod vergleichen.
          Meine Sammlung:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Haute Tension
            :d1:
            Ohne viele Worte.

            Cabin Fever
            :d1:
            Immer noch super, im Gegensatz zum enttäuschenden zweiten Teil.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Forbidden Siren :8:
              mir gefällt der Film auch nach Zweitsichtung. Das Setting, die Atmosphäre, auch wenn nicht so viel passiert.
              Wie weit man die Spiele beachtet, kann ich immer noch nicht beurteilen, da ich bislang nur Teil 2 kurz angespielt habe.

              Schade, dass der Film es bislang nicht hierher geschafft hat und wohl auch nie wird.
              « Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 09:44:56 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                I Come with the Rain :d2: bis :d4:
                Das ist so ein Film... Ich weiss nicht was ich davon halten soll?
                Als Neo-Film-Noir-Thriller wird er zwar gehandelt nur trifft es das überhaupt nicht.

                The Tournament :d2:
                Beim ersten Sehen fand ich Ihn ziemlich cool - aber beim zweiten hat er richtig reingehauen. Tournament rockt - und schön das Kelly Hu endlich mal eine Hauptrolle in einem Film hat.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Hat das was mit dem PS2-Spiel Forbidden Siren zu tun?

                  Steht doch dabei Du Honk :p
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Meinst ich les den scheiss auch noch, den du hier immer hinkackst? :p


                    In den letzten paar Tagen ein paar J-Serien:
                    Hana Yori Dango (Die japanische Version von Boys over Flowers)
                    Kimi wa Petto

                    aktuell:
                    First Kiss


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      - Das Urteil

                      hatte völlig vergessen dass ich den schonmal gesehn habe. Ist aber ein Guter.  :d2:

                      - Mississippi Burning

                      den kannte ich nocht nicht. Berührender Film über die starrköpfige, kranke Welt um den Rassenhass.  :d2:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Mad Max   :7.5:

                        Sinking of Japan   :5.5:

                        fängt super an, aber wird dann extrem kitschig und zieht sich..


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Black Swan" :9.5:
                          Aronofsky ist der Wahnsinn.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ninja-Overkill

                            5 oder 6 Ninja-Filme. Der Bedarf ist erstmal gedeckt. :D
                            Ich bin stolz auf uns, da wir wirklich ausschließlich Filme zum angesetzten Thema geschaut haben. Da die Dinger phasenweise nebenbei liefen, gabs wenig Unterbrechungen und so konnten wir die hohe Anzahl schaffen.
                            Bis auf "Macht der Ninja - Teil 2" :) waren die alle zumindest einigermaßen unterhaltsam. Wirklich geil waren die jeweils die letzten 10-15 Minuten von "Mafia contra Ninja" und "Ninja Force". zudem scheint "Die Herrschaft der Ninja" ein ganz netter Mix aus Großstadt-Thriller, Ninja-Film und Fantasy zu sein. Der kriegt noch mal in Ruhe ne Chance.
                            Eine durch und durch gelungene Film-Nacht.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ninja-Overkill

                              5 oder 6 Ninja-Filme. Der Bedarf ist erstmal gedeckt. :D
                              Ich bin stolz auf uns, da wir wirklich ausschließlich Filme zum angesetzten Thema geschaut haben. Da die Dinger phasenweise nebenbei liefen, gabs wenig Unterbrechungen und so konnten wir die hohe Anzahl schaffen.
                              Bis auf "Macht der Ninja - Teil 2" :) waren die alle zumindest einigermaßen unterhaltsam. Wirklich geil waren die jeweils die letzten 10-15 Minuten von "Mafia contra Ninja" und "Ninja Force". zudem scheint "Die Herrschaft der Ninja" ein ganz netter Mix aus Großstadt-Thriller, Ninja-Film und Fantasy zu sein. Der kriegt noch mal in Ruhe ne Chance.
                              Eine durch und durch gelungene Film-Nacht.

                              Im einzelnen gab es bei der Nacht der lebenden Ninja:

                              - Mafia Contra Ninja
                              Klingt komisch, ist aber so. Da gibt es Figuren, bei denem einem fast die Spucke im Ninja hängen bleibt. Der Narbige Messerzeisel, der Kimono-Otter mit Hitlerbart, der obligatorische Chinese mit afrikanischem Migrationshintergrund. Und Alexander Lou tritt ordentlich Ärsche ein, es ist eine Wonne. Gute, lange und zahlreiche Fights. Und am Ende driftet es etwas ins Irreale ab, wenn die Maulwurf-Ninja angreifen.
                              Da der Film September 2010 vom Index genommen wurde, hab ich mal dezente Hoffnung auf eine neue VÖ...

                              - Ninja Force
                              Ninja Vice. 80er galore, Kämpfe satt, und gerammelt wird auch mal ausgiebig. Bedient also vollendet das tumbe Männerherz.

                              - Die Macht der Ninja, TEIL 2
                              Gar nicht so schlechter Krimi. Etwas mehr Ninja wäre nett gewesen. Nach dem grandiosen Auftakt... *hosezuzieh* "Ich kann Frauen die heulen nicht leiden..." *BLAM!* wurde es etwas gemäßigter, war aber noch durchaus okay.

                              - Die Herrschaft der Ninja
                              Exorzist meets Lady Terminator meets Ninja. Enorm spaßig.

                              - Ninja Terminator
                              Ho macht froh, und während Ninjas sich die Köppe einschlagen, schneidet Richard Harrison Melonen.

                              Ein Stück Das Todesschwert der Ninja
                              Houkuss-Poukuss... da waren wir nicht besoffen genug für.  :D

                              Nachts dann noch zum Absacken:
                              - Go For Break
                              Sukeban Girls, Gangs, Motorräder, immer kriegen Mädels was auf die Backen, und Bälle treffen Biker. Wtf?




                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Terminator - The Sarah Connor Chronicles
                                :d1:
                                Season 1 heute am Stück durchgeschaut. Holla, was für ein Staffelfinale :shock:

                                (click to show/hide)

                                Geniale Szenen in dieser Serie. Und die zweite Staffel geht gleich genauso stark weiter!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also ich fand die erste Staffel sehr durchwachsen - so wirklich hat Sie mich nicht motiviert weiter zu schauen. Aber: Summer Glau :love:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Also ich fand die erste Staffel sehr durchwachsen - so wirklich hat Sie mich nicht motiviert weiter zu schauen. Aber: Summer Glau :love:

                                    Es hat langsam und gemächlich angefangen, ist ja auch schon mein zweiter Anlauf mit der Serie gewesen. Aber ab der Mitte der ersten Staffel zieht's wirklich gut an und das Staffelfinale ist wie gesagt genial. Auch die zweite Staffel ist bisher sauspannend.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Lords Of Flatbush
                                      Ok, der Film glänzt nicht gerade durch ne ausgeklügelte Geschichte.
                                      Es geht mehr um das Erwachsen werden von ein paar Halbstarken Anfang der 60er in einem New Yorker Vorort.
                                      Das Ganze ist zwar chronologisch in der richtigen Reihenfolge, komm aber ein bischen episodenhaft.
                                      Einfach ein kleiner, kurzer Einblick in diese Zeit.
                                      Wenn man den Film so betrachtet, funktioniert er ganz gut und die Musik, die Klamotten und die Stimmung unterhalten schon recht gut.
                                      Einige Elemente sind schon sehr ähnlich später nochmal in "The Wanderers" aufgetaucht, würd mich nicht wundern, wenn Kaufman von den "Lords" inspiriert wurde.
                                      Stallone kommt hier wieder einmal sehr sympathisch rüber und kann auch darstellerisch überzeugen.
                                      Auch die Synchro hat ein paar vereinzelte Klopper zu bieten. Doch, auch wenn der Streifen jetzt keine Offenbarung ist und ein Stück weniger tiefgründig ist als z.B. "The Wanderers", hat er Spaß gemacht. Erwarten sollte man nicht zu viel, aber für Freunde der 50er und 60er kann eigentlich nicht viel schief gehen.
                                      7/10