Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Skyline
    Überraschend unterhaltsamer B-Sci-Fi mit überwiegend wirklich ordentlichen Effekten und Sympathischen Darstellern.
    Klar gibts Logiklöcher, aber ich möchte behaupten, wer "Cloverfield" mochte, kann auch hiermit zumindest ein bischen was anfangen.
    Originell ist die Geschichte nicht, setzt sie sich doch aus Elementen aus "Independence Day", "Krieg der Welten", eben "Cloverfield" zusammen. aber es wird nie langweilig und die Endzeitstimmung ist durchaus gelungen.
    Aber das Ende stinkt!!!
    Man hätte einfach einen Moment früher Schluss machen sollen.
    Unterm Strich stehen 6/10, ich bin positiv überrascht.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Skyline
      Überraschend unterhaltsamer B-Sci-Fi mit überwiegend wirklich ordentlichen Effekten und Sympathischen Darstellern.
      Klar gibts Logiklöcher, aber ich möchte behaupten, wer "Cloverfield" mochte, kann auch hiermit zumindest ein bischen was anfangen.
      Originell ist die Geschichte nicht, setzt sie sich doch aus Elementen aus "Independence Day", "Krieg der Welten", eben "Cloverfield" zusammen. aber es wird nie langweilig und die Endzeitstimmung ist durchaus gelungen.
      Aber das Ende stinkt!!!
      Man hätte einfach einen Moment früher Schluss machen sollen.
      Unterm Strich stehen 6/10, ich bin positiv überrascht.

      Also gerade das Ende finde ich sowas von badass und geil :D :bang:



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Mad Men - 1 Folge" :9:
        Wow, sehr stylisch, tolle Schauspieler und schon von Anfang an fesselnd. Wenn es so weiter geht, wird das eine 10er-Serie.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Breaking Bad 1. Folge
          Das ist ja echt cool. Ein bischen wie "Weeds" nur schräger.
          Chemie-Lehrer braucht Geld für seine Familie und fängt an Meth zu kochen.
          Bin gespannt, wie es weiter geht.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hab gestern noch eine Lost Folge aus Staffel 5 gesehen ....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Jesse Stone - No Remorse :d2:
              Auch wenn der Hauptplot etwas künstlich wirkte eine gute sechste Folge. Bin schon sehr gespannt wie es in Folge 7 weitergeht ;)

              Ansonsten noch ein paar Folgen Firefly - inkl. der genialen Jaynestown-Episode :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DESPERATE HOUSEWIVES :8: bleibt super

                SCHIMANSKI - SCHULD UND SÜHNE der aktuellste :7: nicht sein bester, hat aber definitiv was. Hannes Jaennike is auch an Bord - Hänschen und Hunger zoffen sich wieder mit Horst :D so muss das sein!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  SCHIMANSKI - SCHULD UND SÜHNE der aktuellste :7: nicht sein bester, hat aber definitiv was. Hannes Jaennike is auch an Bord - Hänschen und Hunger zoffen sich wieder mit Horst :D so muss das sein!

                  War das der mit den bestechlichen Bullen ? Fand ich äußerst durchschnittlich mit ner platten Auflösung. Und Schimi ist alt geworden..... :|


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    SCHIMANSKI - SCHULD UND SÜHNE der aktuellste :7: nicht sein bester, hat aber definitiv was. Hannes Jaennike is auch an Bord - Hänschen und Hunger zoffen sich wieder mit Horst :D so muss das sein!

                    War das der mit den bestechlichen Bullen ? Fand ich äußerst durchschnittlich mit ner platten Auflösung. Und Schimi ist alt geworden..... :|

                    Ja das war der mit den bestochenen Cops.
                    Fand den auch recht gut und der Cheffin hat er auch gefallen.

                    Alt? Klar ganz verstecken kann das der gute Götz halt auch nicht mehr, aber da er jetzt ja auch einen Rentner Schimi darstellt fand ich das wiederum ganz passend.
                    « Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 14:23:53 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja im Grunde hat er den Rentner schon beim ersten Schimi-Film passend dargestellt :D denn wie 73 sieht er mal wirklich nicht aus! Ich find geil, dass er weitermacht, und das obwohl er schon vor zig Filmen aufhören wollte. Schimi ist und bleibt ne Kultfigur, und die Filme sind irgendwie am authentischsten von den Tatorten - finde ich zumindest. Der war mit DER GOLEM zwar der ruhigste - aber immer noch typisch Schimi.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Mhhh, also ich find einfach die Kombi mit Schimi als Rentner, der sich in aktuelle Sachen einmischt, nicht so wirklich gelungen.

                        Klar passt das Alter mäßig zusammen, aber so richtig rund erscheint mir die Sache nicht. Ich erwarte da jetzt auch keine High End Action mit nem 70+ Götz George, aber dieses "cool" sein und dann doch mal eine aufs Maul hauen undso, passt irgendwie nicht zusammen. Wirkt sehr zwanghaft in meine Augen.
                        « Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 15:06:44 von Nation-on-Fire »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja gut, aber dann musst Du das bei allen Schimi Filmen nach der Tatort Reihe so sehen - denn ab da ist er Rentner ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs




                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            John Sinclair - 3 Folgen


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              How I met your mother 5.1 - 5.5
                              Die "neue" Staffel startet ganz gut, nur der "alte" Barney fehlt ein bischen, das wird sich aber sicher wieder ändern.
                              Bleibt auf unterhaltsamem Niveau, obwohl die Serie ihre beste Phase echt schon in den ersten beiden Staffeln hatte.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :dvd:

                                Kopfüber in die Nacht :6:
                                John Landis hat schon einige bessere Filme gedreht aber ganz nett isser dennoch. Es gab schon ein paar Knallerszenen wobei ich ihn irgendwie "unausgewogen" fand. Schwierig zu beschreiben aber so richtig ziehen wollte er nicht mehr. Dennoch über dem Durchschnitt...vermutlich aber auch nur wegen dem "80er Bonus".
                                « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 01:10:14 von Flightcrank »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Geil, gestern spontan in die Sneak gegangen - und es lief.... tadaaaaaa

                                  TUCKER AND DALE VS. EVIL :8: sag ich da nur! :D ich finde der rockt! Klar hat man einiges schon im Trailer gesehen, aber ich fand den äusserst kurzweilig, und das Kino hat auch gut gelacht - neben einigen "OUH" und "AUTSCH" Rufen :lol: denn die Splatts sind schon ganz ok - ich hätte da echt auf ne FSK 18 getippt ähnlich SEVERANCE. Den muss ich unbedingt nochmal im O-TOn sehen, ich denke der is da noch geiler. Das Ende ist ein bissel komisch dann, aber für mich passts, weil er einfach nur Laune macht!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Breaking Bad 1.4+1.5
                                    Ich kanns mittlerweile gut nachvollziehen, wenn man damit nichts anfangen kann.
                                    Die Erzählweise ist schon ein bischen ungewöhnlich und wirklich sehr ruhig und unspektakulär.
                                    Aber die Geschichte gefällt mir und die Schauspieler sind wirklich top.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme

                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Die ersten beiden Folgen der Muppet Show.
                                        « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 17:24:05 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul