Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gute ENtscheidung :) der is auf jeden Fall auch enorm unterhaltsam
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Dann kannst Dir ja Teil 2 und 0 auch noch reinpfeifen :D
      Das gilt bei der 0 aber für dich auch, oder? :braue:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Aaaaar........ beiten macht Spaß :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Warts ma ab Stephan :D die kommt schon noch mehr als gut :D

          CITY OF EMBER :6.5: doch, der is gut - aber eindeutig zu kurz, und er braucht etwas zu lange um in Fahrt zu kommen! Die Idee is super, die Darsteller und das Set ebenso!

          :thumb: super! Ich denke auch, dass mit noch etwas mehr production value, hätte das Teil ganz groß werden können. Etwas verschenktes Potential, aber dennoch sehr gut. Die Kleine, auch vor allem bekannt aus In meinem Himmel, ist einfach liebenswert.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo die Kleene is super, aber auch der Junge, bei dem ich erst Bedenken hatte. Bill Murray und Robbins sind sowieso über jeden Zweifel erhaben
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            @ City of Ember: Okay, bei 6,5/10 verzichte ich erstmal drauf...wird sicher ein Onetimer sein.

            @ Dexter Staffel 3: Fand ich bisher schwach, war auch der Grund, warum ich nach ca. 5-6 Folgen das Schauen erstmal eingestellt habe und mich anderen Serien gewidmet hab. Aber ist Geschmacksache ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Nie wieder Sex mit der Ex (Forgetting Sarah Marshall) :7.5:
              Schöner, lustiger Film. Locker leicht und super unterhaltsam. Jason Segel find ich echt witzig sowie sau sympathisch und Mila Kunis is verdammt hot. Ein weiterer liebenswerter Feelgood Movie. Hat mir viel Spaß bereitet!


              :bd:
              The Blind Side :7:
              Guter Film und für mich mit dem Footballbackground und den wahren Ereignissen natürlich sehr interessant. Auch die eigentliche Geschichte (der Sport is ja eber nebensächlich) war schön aber so richtig gepackt hat er mich dann doch nicht. Sandra Bullock war klasse, keine Frage aber den Oscar dafür, hm?
              « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 18:52:03 von Flightcrank »


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Mad Men - 6 Folgen" :9.5:
                Gewaltig.

                "La Haine" :8:
                Doch, hat mir sehr gefallen.

                "Mother" :8.5:
                Sehr spannendes und atmosphärisches Thriller-Drama, das allerdings sehr asiatisch daherkommt und deshalb sicherlich nicht jedem gefallen wird.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  He-Man And The Masters Of The Universe (2002)
                  Folge 1.4 - 1.6
                  Nach der ordentlichen Entstehungsgeschichte im Pilot-3-Teiler kamen mit Folge 4 und 5 zwei eher schwache Episoden, aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin, denn Folge 6 "Auf der Jagd nach dem Korditkristall" war richtig geil. Nette Story, Spannung, große Emotionen und ein paar wirklich witzige Sprüche.
                  Orko und vorallem die Bösen (Clawful, Beastman...) lassen teils echt behämmert, lustige Sprüche ab und nen richtig guten Cliffhanger gabs auch.
                  « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 22:04:06 von Max_Cherry »




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Masters Of The Universe (1987)
                    Hehe, klar ist es irgendwo schade, dass so wenig Elemente aus der Vorlage übernommen wurden und der Film im Grunde nur eine Art Spin Off der ursprünglichen Geschichte ist. Besonders vermissen tu ich dabei die ein oder andere Figur und eben Aktionen auf dem Planeten Eternia. Aber das ist ja nichts neues.
                    Wenn man es genau betrachtet, haben sich die macher bei erfolgreichen Sci-Fi und Fantasy-Konzepten bedient um einen sicheren Kassen-Schlager zu garantieren.
                    Nicht selten muss man an "Krieg der Sterne" denken: die Lasergefechte, die bösen Truppen, die Kopfgeldjäger und das Ende von Skeletor erinnert auch stark an den Abgang vom Imperator. Hinzu kommt das zu der Zeit übliche Vermischen von fiktionalem Stoff und realer Welt (Zurück in die Zukunft, Star Trek 4...).
                    In diesem Rahmen funktioniert das Spektakel aber wirklich ganz gut, die Action ist flott, die Effekte zahlreich und relativ aufwendig und zumindest ein paar Figuren sind optimal besetzt (Man At Arms, He-Man, Skeletor, Evil Lyn). Hinzu kommt der tolle Soundtrack, der ebenfalls ne Mischung aus alt bewehrten Klängen bietet ("Star Wars" trifft "Zurück in die Zukunft"). Leider bleiben ein paar Hintergründe zu den Ereignissen auf Eternia offen. Naja, die Geschichte ist jedenfalls die große Schwäche und wirkt einfach ziemlich platt.
                    Mit Kindheitsbonus komm ich auf gute 7/10 Punkte. Auf jeden Fall ist es schön, dass dieser überwiegend unterhaltsame Streifen auf DVD rausgekommen ist. Das Bild kann sich wirklich sehen lassen.
                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 00:26:38 von Max_Cherry »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      2 Folgen True Blood. Irgendwie weiss ich nach 4 Folgen immer noch nicht wo die Serie hin will - und Sookies Bruder ist unglaublich scheisse.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Beilight

                        Ich glaub, ich muss jetzt kotzen...

                        :uglylol: warum zum Geier schaust dir das auch an!? Ich hab den ungesehen weitergereicht :lol:
                        Steckt da etwa Madame dahinter?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                           
                          2 Folgen True Blood. Irgendwie weiss ich nach 4 Folgen immer noch nicht wo die Serie hin will - und Sookies Bruder ist unglaublich scheisse.

                          Also a) find ich den einen der geilsten Charaktäre neben Eric Northman (der erst in Staffel 2 und 3 richtig mitmischt), und b) wird Jason in Staffel 2 noch ne Runde mehr zur Hochform auflaufen :D

                          FOOTLOOSE wieder mal Bock drauf gehabt - und was soll ich sagen. Toller Film gegen Zensur, nach wie vor. Super besetzt! Lori Singer, Kevin Bacon, John Lithgow und Christopher Penn - auch Sarah Jessica Parker is an Bord... Soundtrack, Klamotten, Frisuren und einfach alles is 80s galore - klar... Er macht einfach Laune, wobei die Synchro teils schon arg trashig is :lol:  :8:
                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 09:36:56 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Beilight

                            Ich glaub, ich muss jetzt kotzen...

                            :uglylol: warum zum Geier schaust dir das auch an!? Ich hab den ungesehen weitergereicht :lol:
                            Steckt da etwa Madame dahinter?

                            Sagt der erste Satz im Verriss nicht genug?  :D

                            Nach der Hälfte hatte sie allerdings selbst schon keinen Bock mehr drauf, aber...
                            "Du wolltest den sehen, da musst du jetzt durch!"



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Terminator  :arrow: 8,5-9/10

                              war mal wieder fällig

                              Terminator 2  :arrow: 7,5-8/10

                              ebenfalls


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Jonah Hex
                                  Nicht schlecht, aber hinter seinen Möglichkeiten.
                                  In diesem Fall würde ich für einen deutlich längeren DC sogar beten.
                                  In dem Teil steckt so viel Potential, wirklich schade.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis