Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    The Traveller :d4:
    Schon blöd wenn man nach 15 Minuten den kompletten Plot errät und der Film danach nichts mehr zu bieten hat ausser nem krass aufgequollenen Val Kilmer.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      Takers
      Auf cool getrimmter hochglanz Heist-Actioner mit 'ner Menge Stil. Der Anfang rockt gewaltig, nur zur Mitte hin und während der "Planungsphase" wird's etwas lang und fad. Das Ende fetzt wieder.
      :7.5:

      :bd:
      Detour
      Hab den mir wegen der guten Kritiken hier mal geholt. Also mir hat der irgendwie gar nix gegeben :lol: Hier passiert ja mal überhaupt nichts. Und wenn dann endlich mal was passiert, dann will man, dass es schnell vorbei ist. Weiss nicht.
      Vielleicht konnte ich mich auch bloß nicht richtig fallen lassen. Hab' den mit meiner Mutter geguckt und die hat die ganze Zeit nebenbei gefuttert, kluge Kommentare von sich gegeben und mit dem Hund rumgetollt :twisted: :D
      :6:



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Erste Staffel von Ausgerechnet Alaska beendet. Nu bin ich bei der ersten Folge von Season 2


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
           :bd:
          Alien :arrow: 9/10

           :bd:
          Aliens :arrow: 9,5/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Also gemessen am Alter der Filme sah das Bild wirklich ziemlich scharf und durchgehend harmonisch aus. Die farbenfrohsten Filme sind es an sich nicht und mit Streifen aus dem Jahr 2010 kann man das Bild natürlich nicht vergleichen..aber das darf man auch nicht. In den Nahaufnahmen sah man bei Ripley echt jede Pore und jeden Schweißtropfen im Gesicht - ich bin zufrieden.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Also gemessen am Alter der Filme sah das Bild wirklich ziemlich scharf und durchgehend harmonisch aus. Die farbenfrohsten Filme sind es an sich nicht und mit Streifen aus dem Jahr 2010 kann man das Bild natürlich nicht vergleichen..aber das darf man auch nicht. In den Nahaufnahmen sah man bei Ripley echt jede Pore und jeden Schweißtropfen im Gesicht - ich bin zufrieden.

                Wenn man bedenkt, dass Aliens damals auf einem neuen High Speed 35mm-Material gedreht wurde, welches danach langsam wieder vom Markt verschwand, und Cameron mit dem Ergebnis und dem Look (inkl. extremem Grain) nie wirklich zufrieden war, hat man hier imo den passenden Mittelweg bei der Nachbearbeitung gefunden (DNR, Farbkorrektur, Helligkeitsanpassung etc.).
                « Letzte Änderung: 22. April 2011, 21:46:58 von nemesis »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Also gemessen am Alter der Filme sah das Bild wirklich ziemlich scharf und durchgehend harmonisch aus. Die farbenfrohsten Filme sind es an sich nicht und mit Streifen aus dem Jahr 2010 kann man das Bild natürlich nicht vergleichen..aber das darf man auch nicht. In den Nahaufnahmen sah man bei Ripley echt jede Pore und jeden Schweißtropfen im Gesicht - ich bin zufrieden.

                  Wenn man bedenkt, dass Aliens damals auf einem neuen High Speed 35mm-Material gedreht wurde, welches danach langsam wieder vom Markt verschwand, und Cameron mit dem Ergebnis und dem Look (inkl. extremem Grain) nie wirklich zufrieden war, hat man hier imo den passenden Mittelweg bei der Nachbearbeitung gefunden (DNR, Farbkorrektur, Helligkeitsanpassung etc.).

                  Also der Grain wurde dann schon gut reduziert, weil ich beim Schauen nie den Eindruck hatte, das Bild wäre groß grainig..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    :vhs:
                    Decoy :arrow: 7/10

                    Solider B-Actioner mit Peter Weller und Robert Patrick als Helden sowie Charlotte Lewis als in Leder gekleidete Killerin. Einziges Manko ist, dass man die Actionszenen noch etwas zahlreicher bzw. dynamischer inszenieren hätte können. Ansonsten sympathischer Streifen mit coolen Darstellern und nicht minder coolen Dialogen. Einen Blick Wert für B-Freunde!


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :dvd:
                      All Inclusive :4.5:
                      Okay, er nicht hören will muss fühlen. :lol: Der war wirklich ziemlich blass. Einmal sehen und vergessen. Selbst Vince Vaughn und die traumhafte Location reißen es nicht raus...

                      :dvd:
                      Der Womanizer :5.5:
                      Genau vor einem Jahr schon mal gesehen - weil die Freundin ihn sehen wollte. Nun gekauft und noch mal gesehen, weil die Freundin ihn haben wollte. :lol: Naja, er ist und bleibt weichgespült mit einem aalglatten McConaughey. Kann man sich mal ansehen aber ich brauch ihn definitiv kein drittes Mal. ;)

                      :dvd:
                      Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen? :6.5:
                      Den guck ich immer ganz gern. Hat einige Brüller am Start und Kate Hudson is very sweet. McConaughey is...naja...aalglatt. :lol: ;)

                      :dvd:
                      Wenn Liebe so einfach wäre :8:
                      Wow, der war überraschen super gut. Eine verdannt lustige und toll gespielte romantische Komödie mit zwei genialen Hauptdarstellern. Mindestens 1 wenn nicht gar 2 Klassen besser als die 3 RomComs weiter oben. Meryl Streep & Alec Baldwin spielen das ganz groß. Die Chemie stimmt einfach. Besonders über Baldwin konnten wir uns nur bepissen. Der Film ist verdammt amüsant und (ja ich benutze es oft in letzer Zeit :D) sympathisch!

                      :dvd:
                      Sympathy for Mr. Vengeance :8:
                      Sehr lange im Regal stehen gehabt und nun zum ersten mal gesehen. Wow, sehr interessanter und ziemlich starker Koreaner. Ich würde ihn aber knapp hinter Oldboy ansiedeln und sowieso hinter dem neues Meisterwerk I saw the Devil. In meine Korea Top10 hat er es aber spielend leicht geschafft. Das Ende ist echt übel.
                      (click to show/hide)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Killer Bride's Perfect Crime
                        Durchgeknalltes Comedy-Roadmovie, wie es nur aus Japan kommen kann.

                        Nobody To Watch Over Me
                        Cop beschützt Schwester eines Mörders vor den Medien, der Sensationsgeilheit und Verbohrtheit der Menschen. Teils wirklich erschreckend. Sehr guter Film.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Moon :4:

                          :shock:
                          :confused: :shock:

                          Der ist doch klasse.
                          Ich mag zwar auch ruhige filme, aber der hier war mir doch einfach ZU ruhig und ZU langweilig.

                          Gestern noch...
                          Foolproof :7:
                          Wenn Liebe so einfach wäre :6:



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            :bd:
                            Machete
                            Oh man, was für ein riesiger Haufen Bullshit. Aber extrem geiler Bullshit :D
                            :7.5:


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Todesritt nach Jericho :6: Optisch zum Teil richtig gut, Kostüme eher TV-Niveau, wirkt insgesamt wie ein etwas besserer TV-Film aber einmal sehen kann man ihn auf jeden Fall.






                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  im  :kino: und auch noch für lau:

                                  - The incredible shrinking man (Die unglaubliche Geschichte des Mr. C)  :d1:

                                  wollte ich schon ewig mal sehn den Film und hatte die DVD schon x mal im Warenkorb. Jetzt hab ich diesen Klassiker von Jack Arnold endlich mal gesehn und war schwer begeistert. Wirklich zurecht ein Klassiker der zu keiner Minute langweilig ist. Glaub wenn ich den als Kind gesehen hätte wäre das einer meiner Lieblingsfilme gewesen.

                                  - The Thing (Carpenter, OmU, uncut) :d1:

                                  braucht wohl keinen weiteren Kommentar. Ein zeitloser Klassiker.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    im  :kino: und auch noch für lau:

                                    - The incredible shrinking man (Die unglaubliche Geschichte des Mr. C)  :d1:

                                    wollte ich schon ewig mal sehn den Film und hatte die DVD schon x mal im Warenkorb. Jetzt hab ich diesen Klassiker von Jack Arnold endlich mal gesehn und war schwer begeistert. Wirklich zurecht ein Klassiker der zu keiner Minute langweilig ist. Glaub wenn ich den als Kind gesehen hätte wäre das einer meiner Lieblingsfilme gewesen.

                                    - The Thing (Carpenter, OmU, uncut) :d1:

                                    braucht wohl keinen weiteren Kommentar. Ein zeitloser Klassiker.
                                    Cool! Bilder gemacht? :)





                                    :bd:
                                    I saw the Devil :9:
                                    Eben noch einmal gesehen. Es wurde schon alles gesagt. Bombe :!:
                                    « Letzte Änderung: 24. April 2011, 00:47:34 von Flightcrank »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ne, es gab da eigentlich nix zu fotografieren. Es gab im Foyer ein paar Poster (ich hab ein von "Monsters" mitgenommen) und ansonsten nur vor den beiden Filmen ne kurze Ansprache. War aber trotzdem ne nette Aktion und einer der coolsten Kinobesuche die ich bisher gemacht habe.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ein Stück von Spiel ohne Regeln
                                        Ja, witziges zweites Remake der Knast/Sport-Geschichte, nachmittags leider übelst cut.

                                        Dann abends:

                                        Mean Machine
                                        Ich liebe den Film einfach
                                        8/10


                                        Lake Placid
                                        War auch wieder richtig geil! Flach ja, Spannung naja, aber der Humor ist einfach klasse, die Darsteller sympathisch und die Krokoeffekte sind immernoch sehr ordentlich.
                                        7,5/10