Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wir bekommen ja net mal was in D organisiert und du willst in die Heimat von Kimchee? ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Eishockey WM
      Deutschland : Russland 2:0 am Freitag
       :biggrin:
      Zum ersten Mal in der Geschichte des Eishockey, besigen wir Russland bei einer WM.  :D


      Deutschland : Slowakei 4:3 am Sonntag
       :biggrin:
      Und gleich noch die Gastgeber geschlagen. 4:0 am Anfang des dritten Drittels geführt und dann gerade noch so einem unglaublichem
      Bombardement der Slowaken standgehalten.


      Damit sind wir nach zwei Spielen Gruppenerster und schon in der Zwischenrunde.
      Und das gegen zwei der stärksten Mannschaften der Welt.
      Ist das geil. :D

      Ey ich bin auch vom Stuhl gekippt. Das ist der absolute HAMMER!!!!!


      The Breakfast Club :6: Rein objektiv betrachtet bekommt er nicht mehr von mir. Dafür fehlt es dem Film einfach zu sehr an Spannung, die Mucke ist aber geil, habe ihn auch das erste mal wirklich bewusst erlebt.

      Ash, der 1. April is doch vor nem Monat gewesen! :lol:

      Wieso 1.April? Das meint ich schon ernst.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        13 Geister

        Vor Ewigkeiten gesehen und jetzt bei Zweitsichtung immer noch als unterhalstam empfunden. Die Kulissen sind klasse und die Atmo stimmt. Auch wenn es nicht viel Splatter gibt, ist jedoch immer was los. Lillard geht einem mit seinem "Aua - mein Kopf" getue etwas auf den "Geist", aber im Endeffekt geht es ja auch nur um etwas sinnfreie Unterhaltung. F. Murray Abraham ist auch übertrieben gewissenlos und Tony Shalhaoub bleibt ein wenig blass ... aber was solls. Geisterfilme machen Spaß ... auch wenn sie nicht ganz an die alten SW-Klassiker ranreichen ....
         

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        MOTHERS DAY (Remake) 6/10

        THE HOLE (Joe Dante) 7/10

        CITY UNDER SIEGE 7/10

        CJ 7 NICHT VON DIESER WELT 7/10

        BIG BOSS - KAMPF DER TRIADEN 8/10

        Edith sagt:

        "Breakfast Club" fehlt es an Spannung ... Ash, du bist echt ne Marke :bunnylol:
        « Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 15:02:07 von Crash_Kid_One »


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ui, hät gedacht das dir Mother's Day ein Tacken besser gefällt ;)

          War durchaus nett, aber nix was ich mehr als einmal ansehen würde.
          Besonders die typischen US-Schönlings-Darsteller haben eigentlich durch die Bank genervt.
          Spannung kam da leider keine auf...nur Jaime King hat nen bissl was gerettet.
          Werde wohl kein grosser Fan von Darren Bousman.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ui, hät gedacht das dir Mother's Day ein Tacken besser gefällt ;)

            War durchaus nett, aber nix was ich mehr als einmal ansehen würde.
            Besonders die typischen US-Schönlings-Darsteller haben eigentlich durch die Bank genervt.
            Spannung kam da leider keine auf...nur Jaime King hat nen bissl was gerettet.
            Werde wohl kein grosser Fan von Darren Bousman.

            Also seit "Earthsea" sehe ich Shawn Ashmore ganz gerne. Und dann auch noch Deborah Ann Woll :sabber:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ui, hät gedacht das dir Mother's Day ein Tacken besser gefällt ;)

              War durchaus nett, aber nix was ich mehr als einmal ansehen würde.
              Besonders die typischen US-Schönlings-Darsteller haben eigentlich durch die Bank genervt.
              Exakt meine Meinung. Die Darsteller haben mich fast alle genervt...  ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hatten wir kein Review zu "Mothers Day" Leutz?
              Ich find grad nix  :confused:
              « Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 15:25:43 von Crash_Kid_One »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ist der denn noch in irgendeiner Form mit dem Original vergleichbar?

                Null komma Null.
                Ist also eher ein "Reboot" oder was-auch-immer.
                Da gibt es unterschiedliche Ansichten, aber ich find es dann persönlich schon schwach den Film überhaupt noch "Muttertag" zu nennen.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hatten wir kein Review zu "Mothers Day" Leutz?
                  Ich find grad nix  :confused:
                  Wir hatten keins.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    - Unthinkable

                    hartes Teil. Hier wird das Gewissen des Zuschauers mehr als einmal auf die Probe gestellt und als PingPongBall missbraucht. So extrem haben bei mir  Sympathie und Antipathie noch nie beieinander gelegen in einem Film wie bei diesem.  :7.5:

                    - The Town

                    reisserischer Actionfilm mit einer Portion Tiefgang. Sehenswert.  :7:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Stone" :7.5:
                      Spannendes Thriller-Drama mit einer sehr ungemütlichen Atmosphäre und sehr guten Schauspielern.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ooho, Maggie Q vertrimmt grade Bruce Willis.. :shock:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern:

                          R.E.D.
                          Also mir hat der gefallen. Sehr kurzweilig, ein super fetter Cast, nett inszeniert und ne Menge zu lachen. Locker leichte Unterhaltung, vielleicht n bischen mit "Knight & Day" vergleichbar von der Stimmung her. Der Film bietet sicher nicht viel neues, kann aber echt gut unterhalten.
                           :7:


                          Monday
                          Hehe, klar hat der Film ein ganz eigenens ruhiges Tempo, aber Sabu versteht es einfach eine Art britischen, schwarzen Humor auf die Spitze zu treiben, in dem er diesen auf die Japaner los lässt.
                          So kommt es zu vielen Situationen, die sich so nicht "gehören", aber auch einfach nicht vermeidbar sind. Ob die Totenwache, die Szene in der Bar oder das überzogene Ende, es gibt immer wieder Momente, in denen ich einfach mitlachen muss, denn so oft wie der Hauptdarsteller hier grinst oder lacht, kann man das gar nicht vermeiden. Innovatives, bitterböses Unterhaltungskino aus Asien. Hier sieht man mal wieder, wie man mit geringen Mitteln einen wirklich guten Kultfilm erschaffen kann.
                           :8:


                          eben im Kino:

                          Thor
                          Tja, was soll ich sagen? Ich weiß zwar nicht genau, was ich erwartet habe, aber so wirklich viel hat mir der Streifen nicht gegeben. Klar, die Effekte sind ordentlich, die Darsteller passen auch und die Geschichte ist für den recht dünnen Comic Background ganz ok, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Ich fand das alles recht vorhersehbar, die Action ist recht rar gesäht und den Storyverlauf gab es so oder so ähnlich auch schon zig Male. Was bleibt sind ein paar gute Gags in den Momenten, die auf der Erde spielen, eine wirklich niedliche Natalie Portman und ein zumindest nicht wirklich schlechtes Comic-Abenteuer. Vielleicht waren meine Erwartungen an Kenneth Brennagh einfach zu hoch (obwohl der auch schon ne Weile keinen Knaller mehr gedreht hat, wenn man sich mal seine Filmografie ansieht). Für mich auf einer Ebene mit Iron Man 2
                           :5.5:
                          « Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 23:57:08 von Max_Cherry »


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gestern die erste Folge von Band of Brothers geschaut und bin angenehm überrascht.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Gestern die erste Folge von Band of Brothers geschaut und bin angenehm überrascht.

                               :shock: wieso, hast Du was schlechtes erwartet?

                              Die Serie ist das Beste was es imo zum Thema Krieg gibt. Und die erste Folge ist zudem die schwächste!
                              Bin mal gespannt was Du später sagst.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gestern die erste Folge von Band of Brothers geschaut und bin angenehm überrascht.

                                 :shock: wieso, hast Du was schlechtes erwartet?

                                Die Serie ist das Beste was es imo zum Thema Krieg gibt. Und die erste Folge ist zudem die schwächste!
                                Bin mal gespannt was Du später sagst.

                                Nee, hab nix schwaches erwartet - aber Kriegsfilme sind nicht so mein Ding. Daher hab ich mich sehr lange net an BoB rangetraut.
                                War aber sehr überrascht weil eigentlich so ziemlich der ganze amerikanische Pathos fehlt und durch den recht sparsamen Einsatz von Musik wirkt das Ganze zusätzlich bedrückend.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :dvd:
                                  Monster Busters :8:
                                  Mann, ich LIEBE diese kleine 80er von Creeps Regisseur Fred Dekker nach wie vor. Für mich ein Kindheitsfilm in der guten alten Tradition der Goonies. Ein Streifen wie es sie nur in meiner (unserer) Jugend gab. Mit viel naivem Charme und einer rundum liebevollen Machart, tollen "Old School" Effekten und klasse Masken. Gerade die Monster wie Frankenstein, der Wolfman oder der Fischmensch sehen super aus, nur Dracula wirkt etwas blass. Endlich gibt es die lang ersehnte Deutsche Veröffentlichung. Die DVD von VZH (X-Rated) hat ein klasse Bild für einen  Streifen von '87 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
                                   
                                  :bd:
                                  Rampage :7:
                                  Gar nicht mal schlecht was Herr Boll hier abgeliefert hat. Handwerklich gut gemacht, schauspielerisch gut gespielt und insgesamt ziemlich drastisch inszeniert. Ob ich mir den aber noch mal ansehen werde?  Hmmm….


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Für mich auf einer Ebene mit Iron Man 2


                                    Maxie, dann wird er mir gefallen ;-)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Für mich auf einer Ebene mit Iron Man 2


                                      Maxie, dann wird er mir gefallen ;-)
                                      Kann schon sein. Wie gesagt, schlecht isser nicht, aber vom Gefühl halt schon x mal dagewesen.