Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Justified - 6 Folgen" :8.5:
    Dreht gegen Staffel-Ende richtig auf - tolle Serie.

    "Mad Men - 1 Folge" :9:
    Einfach genial wie immer.

    "22 Bullets" :7.5:
    Guter Franzen-Gangster-Film.

    "The Walking Dead - 1 Folge" :9:
    Wohohoo... die Pilotfolge ist ja ziemlich genial.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Trailer Park of Terror
      Auch beim zweiten mal ganz unterhaltsam. In der zweiten Hälfte geht es echt ordentlich ab, ne Menge Gore an Board.
      Das beste am Film bleibt aber der Soundtrack. Bleibt bei der Bewertung von 6,5/10


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        World Invasion Battle Los Angeles :8.5: Shit, ich steh auf diese Patrioten-Sci-Fi-Schiene, HUAAAA!!!!



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Willard

          Was für ein behinderter, scheiß, Drecksfilm!

           :0:  :!: :schimpf:
          « Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 01:49:45 von Manollo »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              Sympathy for Lady Vengeance :6:
              Oha, der hat mir leider nicht so zugesagt wie erwartet. Ich fans sowohl Oldboy als auch Sympathy for Mr. Vengeance ein gutes Stück besser. Optisch ist er natürlich wieder eine Klasse für sich, auch die Story ist ganz cool und das Ende wieder mal sehr böse aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Bekommt sicherlich noch mal eine zweite Chance...

              :dvd:
              Zum Ausziehen verführt :6:
              Gott, mittlerweile - dank meiner Freundin - stehe ich total auf diese glatten Hollywood RomComs. :D :lol: Die unterhalten einfach prächtig, sind nicht ganz unwitzig und meistens sehr sympathisch. Gute Filme sinds natürlich nicht aber es gibt Tage da brauch man sowas einfach.  ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Willard

                Was für ein behinderter, scheiß, Drecksfilm!

                 :0:  :!: :schimpf:

                Welcher Original oder Remake?

                Gestern gemütlicher DVD Abend :

                Psycho - Remake - AK
                Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.

                The Man, who Saved The Earth
                yes - nochmal Turkish Star Wars ... ohne Wertung!

                Trilogy of Lust 2
                ... keine expliziten Naheinstellungen mehr - aber ein krankes Psychopathen-Movie mit "interessanten" Ideen und einer bescheuerten Syncho. Fazit: Absurder Trash für die Spätvorstellung.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Psycho - Remake - AK
                Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


                Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man

                  Psycho - Remake - AK
                  Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


                  Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)

                   :confused:

                  Drugstore Cowboy, Good Will Hunting, Forrester - Gefunden....sind doch richtig gut mMn


                  100 tears  :3.5:

                  Müll...einzig der Splatter is ordentlich

                  Subconscious Cruelty  :5:

                  nunja, seltsames Ding. Interessant und zum Schluss dann doch noch sehr böse, aber einmal sehen reicht völlig

                  Gutterballs  :7::7.5:

                  hat Spaß gemacht. Das fuck, shit... Gelaber is zwar schon teils recht nervig, aber dafür dürfen dann auch alle die so reden im Verlauf des Films die Rechnung dafür tragen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Psycho - Remake - AK
                  Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


                  Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)

                   :confused:

                  Drugstore Cowboy, Good Will Hunting, Forrester - Gefunden....sind doch richtig gut mMn

                  Good Will Hunting und Forrester sind ja quasi der gleiche Film :lol: Und ich fand beide....langweilig.
                  Und verschissen hatte van Sant bei mir eh dann mit seinem "Elephant".


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Waxwork
                    Ich mag den immer noch. Schön ausgelassener 80er Fun Horror der bunten Sorte.

                    From Dusk Till Dawn
                    Länger nicht mehr gesehen, und funktioniert noch gut. Immer noch cool und unterhaltsam.

                    Die erste halbe Stunde von Fright Night
                    Da stimmt einfach alles. Atmo, Besetzung, Score, schöne handgemachte FX. Wenn ich nur daran denke, dass der ungemein charismatische Sarandon im Remake von... ne, mir kommt gleich alles hoch...


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo


                      Subconscious Cruelty  :5:

                      nunja, seltsames Ding. Interessant und zum Schluss dann doch noch sehr böse, aber einmal sehen reicht völlig



                      Die letzte Episode war, meiner Meinung nach, auch die Beste.
                      Wobei ich die erste auch übel fand...

                      Der Quatsch dazwischen war aber seltsam... also noch seltsamer als sowieso schon.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                         :kino:
                        Fluch der Karibik 4
                        Der war tatsächlich besser als erwartet. Die CGI Schraube wurde ein wenig runtergeschraubt, statt dessen gab es mehr handgemachte Action, aber auch sehr viele Dialogszenen, die zwar schon auf lustig gemacht wurden, aber erstaunlicherweise weniger albern sind.
                        Penelope Cruz sieht hier einfach nur klasse aus (auch die schwangere Hälfte, die nicht von ihrer Schwester gedoubled wurde) und stellt eine sehr große Bereicherung für die Reihe da. Die passt von ihrem ganzen Auftreten zig Mal besser in die Piratenwelt als die zerbrechliche (und das ja schon fast wortwörtlich) Keira Knightley. Klar gibt es auch wieder große Logiklücken, aber es hält sich einigermaßen in Grenzen. Rob Marshall hat seine Geschichte auf jeden Fall etwas straighter und schnörkelloser inszeniert. Im ganzen Film geht es um eine "Schatzsuche", das war schon ganz ok. Auch wenn sich Originalität und Spannung natürlich zurückhalten. Der vierte Teil der Reihe bietet zwar wenig neues, kann aber über gut 2 Stunden mit Abenteuer und Witz ganz ordentlich unterhalten. Der 3D-Effekt war relativ dezent, aber hier und da auf jeden Fall ganz nett anzusehen. Für diese Unterhaltung vom Fließband gibt es :7: Punkte, denn es funktioniert. Weitere Fortsetzungen werden sicher kommen, ob ich dann nochmal Geld fürs Kino ausgebe, muss ich mir noch überlegen.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Psycho - Remake - AK
                          Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


                          Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)

                          Oh, der ist von Gus van Sant - dann muss ich den doch mal ansehen :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Psycho - Remake - AK
                          Übler langweiliger Bockmist - genauso wie der Film selbst auch.


                          Gus van Sant, was soll man da auch sonst erwarten? ;)

                          Oh, der ist von Gus van Sant - dann muss ich den doch mal ansehen :D

                          Du Vogel :D




                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gestern noch "Trilogy of Lust 3" gesehen ...

                            eigentlich ist das noch der Teil mit dem größten Horroranteil. Eigentlich geht die Inszenierung vom "IMP" (so der Orginaltitel) in Ordnung. Der Film lässt isch jedoch etwas länger Zeit, um sich zu entwickeln. Am Schluss gibt es Sex und Gewalt in Reinform ... und fertig ist diese Trash-Kollektion.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Gestern noch "Trilogy of Lust 3" gesehen ...

                              eigentlich ist das noch der Teil mit dem größten Horroranteil. Eigentlich geht die Inszenierung vom "IMP" (so der Orginaltitel) in Ordnung. Der Film lässt isch jedoch etwas länger Zeit, um sich zu entwickeln. Am Schluss gibt es Sex und Gewalt in Reinform ... und fertig ist diese Trash-Kollektion.

                              Den hab ich damals, zu Beginn der DVD-Zeit, auch gesehen. Hehe, Bondage galore..


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Der letzte Countdown

                                nachwievor eine Empfehlung
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  :bd:
                                  Willkommen bei den Sch'tis :5:
                                  Von einem Kollegen ausgeliehen und heute nach 6 Monaten endlich mal angesehen. :redface: Ansich war er ganz "nett" aber die Deutsche Synchro fand ich leider TOTAL daneben. In einigen Szenen hat sie mich unendlich abgenervt und daher ist er bei mir auch sang und klanglos durchgefallen...

                                  Uff, hätte ich nicht gedacht. Der Trailer sah echt gut aus und ich wollte den auch schon immer mal sehen.

                                  Skinwalkers

                                  nettes Action Movie, in dem der Horrorgehalt leider ein weinig leidet. Die Makeup FX enttäuschten leider etwas. Ich mag lieber die Howling-Werwölfe, diese waren wieder eher an den Klassiker "Wolfman"  angelehnt. Nun ja - trotzdem hat der Film eigentlich mich gut unterhalten. Die Ballereien waren gut in Szene gesetzt (immer und überall werden Waffen gezogen und losgeballert ... schmunzel!) und der Rhona Mitra Bonus machte den Film zur angenehmen Augenweide. Guter Durchschnitt - für einmal schauen in Ordnung!

                                  Ich mag den auch und hab die komische Ausgabe im Metalschuber.

                                  Gestern noch "Trilogy of Lust 3" gesehen ...

                                  eigentlich ist das noch der Teil mit dem größten Horroranteil. Eigentlich geht die Inszenierung vom "IMP" (so der Orginaltitel) in Ordnung. Der Film lässt isch jedoch etwas länger Zeit, um sich zu entwickeln. Am Schluss gibt es Sex und Gewalt in Reinform ... und fertig ist diese Trash-Kollektion.

                                  Also irgendwie klingt das so, als ob ich mir das mal anschauen sollte ;)

                                  Womb Raider
                                  Für mich immer noch ein goiler Film.

                                  Ansonsten weiter Spartacus geschaut.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Die tägliche Review-Überraschung erfolgt heute wieder im Asia-Forum. :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      In den letzten Tagen:

                                      True Blood 10 Folgen von Staffel 2
                                      Hammer Serie, nach schleppendem Beginn (1. Hälfte der 1. Staffel) wirds immer besser.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :bd:
                                        The Man from Nowhere :8.5:
                                        Ein Brett! Wie so oft aus Südkorea. Extrem stylische Inszenierung, eine straighte Rachehandlung die zu keiner Sekunde Langeweile aufkommen lässt und verdammt coole und harte wenn auch eher rar gesäte Fights und Schießereien. Gerade der kurze Fight auf dem WC oder der Endkampf mit Messern rockt die Hütte. Der wortkarge Hauptdarsteller (Won Bin) ist sehr cool und charismatisch zu gleich. Ein ähnlicher Typ wie Lee Byeong-heon aus Bittersweet Life und I saw the Devil. Wie ich schon schrieb ist die Inszenierung echt astrein. Da wird aus der Ich-Perspektive mit Messern gekämpft oder aus der ich Ich-Perspektive durch ein Fenster gesprungen. Der Zuschauer ist immer hautnah dabei. Wer mit Filmen wie den beiden angesprochenen etwas anfangen kann (typisch neues koreanisches Kino würde ich sagen), der hat es hier mit einem Pflichtfilm zu tun. Für das etwas sülzige Ende gibts von mir ganz leichten Abzug in der B Note aber das fällt nicht weiter ins Gewicht. Der Film beherrscht das was er beherrschen muss perfekt und reiht sich nahtlos in die Südkoreanischen Kracher der letzten Jahre ein. Must See!