Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    INVICTUS :bd: :9: wiedermal hat es Eastwood für mich geschafft! Hammerfilm, ein Sportfilm, bei dem Sport das Nebensächlichste der Welt ist - super!

    SKYLINE :bd: :6: mehr im Fred
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      Monsters :9:
      Ich bedaure jeden der die Schönheit dieses großartigen Films nicht erkennt...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Apocalypto
        Tolles Maya Epos - mit vielen Statisten. Mel hat das ganze an sich schön oldschool gehalten. Gute Action, aber nicht ganz so blutrünstig, wie der Film immer geredet wird. Die Story ist auch nicht grad originell aber trotzdem unterhaltsam.

        Running Scared
        Oh - mann - jetzt bei der zweiten Sichtung merke ich, wie fies und brutal der Film eigentlich ist. Eine Achterbahnfahrt ohne Ende. FSK 16 ist ein Witz, denn es wird geflucht und gemordet was das Zeug hält. Running Scared ist eine Perle in dem Sumpf stumpfsinniger B-Ware! Top!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            THE HOLE :7: Dante kanns noch, auch wenn der Streifen heute leider kaum noch einen hinterm Ofen vorlocken wird - ich find ihn richtig schön 80s! Mal den Fred dazu suchen...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zurück in die Zukunft Teil 1     :9::9.5:

              Zurück in die Zukunft Teil 2      :8:

              Zurück in die Zukunft Teil 3      :8.5:

              Habe mir die  :bd: Triologie Box geholt und bin begeistert. Dass man aus diesen "alten" Filmen noch soviel rausholen kann hätte ich nicht gedacht. Natürlich sieht man dadurch die Effekte etwas deutlicher, tut dem Spaß aber keine Abbruch.
              Ein MUSS in jeder Filmsammlung.

              Auch die Extras sind sehr umfassend. Habe mir noch die ein oder andere Sache angeschaut, auch die "FAQ" Sache, in denen Fans Widersprüche und Logiklöcher angemerkt haben, sind sau interessant.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Die muss ich auch noch gucken.

                Aber 3 besser als 2? :shock:

                Die Logiklöcher können ja nur minimal sein, oder? Hielt die Filme immer für absolut fehlerlos, ein Paradebeispiel an komplexen Verknüpfungen, die reibungslos ineinandergreifen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung




                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Bei mir würde es so aussehen:

                  Zurück in die Zukunft I :arrow: 10/10
                  Zurück in die Zukunft II :arrow: 9,5/10
                  Zurück in die Zukunft III :arrow: 8/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich find den nun mal marginal besser, so what ?  :lol: ;) Dass die ganze Triologie SAUGEIL ist, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten.

                    Doch, es gibt so ganz kleine Sachen, da wäre ich aber auch niemals drüber gestolpert, wenn ich mir dass nicht angeschaut hätte ! Preisfrage für den 2. Teil : Wenn Biff mit der Zeitmaschine aus der Vergangenheit wieder ankommt ( wo er seinem jüngeren Ich den Almanach gibt, und unbemerkt den Delorean von Doc & Marty "geklaut" hat ); wieso setzt er sich so komisch hin ?

                    Ist nicht direkt ein Logikloch, aber wenn man sich die Szene "mit Wissen" anschaut, versteht man sie sofort.  ;) 
                     


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich find den nun mal marginal besser, so what ?  :lol: ;) Dass die ganze Triologie SAUGEIL ist, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten.

                      Doch, es gibt so ganz kleine Sachen, da wäre ich aber auch niemals drüber gestolpert, wenn ich mir dass nicht angeschaut hätte ! Preisfrage für den 2. Teil : Wenn Biff mit der Zeitmaschine aus der Vergangenheit wieder ankommt ( wo er seinem jüngeren Ich den Almanach gibt, und unbemerkt den Delorean von Doc & Marty "geklaut" hat ); wieso setzt er sich so komisch hin ?

                      Ist nicht direkt ein Logikloch, aber wenn man sich die Szene "mit Wissen" anschaut, versteht man sie sofort.  ;)

                      Sag mal bitte im Spoiler.  :biggrin:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            BSG: Miniserie und Folge 1 :d2:
                            Nicht schlecht - aber so wirklich gepackt hat's mich trotz Ron Moore und der Cast (mit Ausnahme der Sackhoff - die erinnert mich hier echt an  :uglymegryan: ) noch nicht


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die Beschissenheit der Dinge  :arrow:   :7.5::8:

                              Jawoll! EvilMatze -> Anschauen! :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Damn, dachte ich mir auch nach dem Kommentar...ist sicher was für mich.

                                Muss ich mal bei ama auf die wish list setzen...


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Damn, dachte ich mir auch nach dem Kommentar...ist sicher was für mich.

                                  Muss ich mal bei ama auf die wish list setzen...

                                  jep, der dürfte dir gefallen.

                                  Mr. Nobody  :arrow:  :7.5::8:

                                  richtig guter Streifen. Vor allem vom handwerklichen und der entsprechenden Optik weiß er zu überzeugen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Achja

                                    THE FINAL - NÄCHSTE STUNDE RACHE :5.5: nicht schlecht, aber zu langatmig gemacht, und unterm Strich auch nur ein weiterer Folterfilm. Klar mit anderem Hintergrund, aber im Grunde nix Neues. Was mich aber wundert, wie DER so bei uns gelandet ist! Die Thematik ist alles andere als ohne, und diverse Szenen ebenso (da es sich ja alles unter Jugendlichen abspielt)...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Achja

                                      THE FINAL - NÄCHSTE STUNDE RACHE :5.5: nicht schlecht, aber zu langatmig gemacht, und unterm Strich auch nur ein weiterer Folterfilm. Klar mit anderem Hintergrund, aber im Grunde nix Neues. Was mich aber wundert, wie DER so bei uns gelandet ist! Die Thematik ist alles andere als ohne, und diverse Szenen ebenso (da es sich ja alles unter Jugendlichen abspielt)...
                                      Ich fand den cool! Ham wir irgendwo in den Neuigkeiten auch 'nen Fred zu. Tobi fand ihn auch nur Durchschnitt...