Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :dvd:
    The Birthday :6:
    Hat auf jeden Fall etwas besser gezündet als 2008, auch wenn er mich nach wie vor nicht voll überzeugen kann. Er ist definitiv sehr skurril und hat was. Feldman ist super, sagte ich ja damals schon. Teilweise bekommt der Streifen sogar richtig "lynchige Züge" und das gefällt mir natürlich ausgesprochen gut! :) Das Ende habe ich übrigens wieder nicht gecheckt. :lol: Müsste noch mal die ein oder andere Interpretation lesen...


    :dvd:
    Out of Time :7:
    Ich mag den einfach. Schweineunterhaltsamer Thriller mit Denzel Washington und der geradezu abartig heißen :sabber: Eva Mendes. Ich glaub den kennen gar nicht so viele. Ist definitiv ein Blick wert!


    Vorbilder?! :6:
    Am Wochenende im TV gesehen. War ganz witzig aber ob ich mir den kaufen muss (hatte ich eigentlich vor) weiß ich noch nicht genau. Vermutlich eher nicht. Sean William Scott & Paul Rudd sind jedenfalls ein cooles Team. Teils musste ich schon gut schmunzeln. Gibt aber deutlich bessere neuere Komödien…

     
    :bd:
    Fluch der 2 Schwestern :4:
    Okay, wer nicht hören will muss fühlen. :lol: Das Remake kann man sich echt sparen wenn man das grandiose asiatische Original kennt. Das Remake basiert nur lose auf der Vorlage und hatte die Chance auf einen einigermaßen eigenständigen Hollywoodgrusler gehabt. Leider ist die Story lahm, die Shockeffekte rar gesät und nicht besonders durchschlagskräftig und wenn man das Original kennt, kennt man natürlich auch den Twist am Ende. Summa summarum ist das Remake in ALLEN BELANGEN deutlich schwächer als A Tale of Two Sisters. Die BD wandert vermutlich wieder weiter…


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Crash_Kid_One

      • Gast
      CROSS 5/10

      SHADOW CREATURE 6/10 Absoluter Obertrash mit passend-hohler Synchro. Macht Spaß!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Teen Wolf :8:  DAVON hätte ich echt gerne ne OST-CD :!:

        Also ich mein den sogar irgendwo zu haben...zumindest den coolen Song "Win in the End", den hab ich vor ein paar Jahren nämlich mal in Dauerschleife gehört.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "True Blood - Season 3" :9:
          Sensationelle Serie mit einem tollen Finale. Ich bin schon sehr auf die vierte Staffel gespannt.

          "13 Assassins" :7.5:
          Toll gemacht, sehr interessant, aber das Finale ist ein bisschen überlang (rockt aber dennoch).

          "Takers" :7:
          Solider Action-Thriller mit einigen bekannten Namen.

          "Star Trek: TOS - Der schlafende Tiger" :9:
          Tolle Folge.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Teen Wolf 2 :6: Die dt. Komiker-Synchro hat wirklich sehr viel versaut, Mucke ist aber weiterhin goil!



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Rome

                die ersten 2 Folgen
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Teen Wolf müsst ich endlich mal einlegen - die beiden hatte mir der Jens ja mal ausm Tedi besorgt :D

                  TWIN PEAKS Folgen 5 und 6 :10:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich hatte den insgesamt 5x eingetütet. :D

                    Preislich bewegen die sich aber "leider" nur zwischen 7 - 10 €.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das reicht doch, lagen die nicht bei 2 Euro im Einkauf!? :D Ebay...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Du wirst lachen, ich hab noch nie bei ebay selbst was verkauft.
                        Außerdem hab ich nur noch 3 ;)

                        Was ist eigentlich mit MGM, gibt es die jetzt eigentlich noch?
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Puh keine Ahnung - ich glaube ja, aber es kommt grad nix mehr von denen. Is ja Sony im Grunde jetzt.

                          Bei ebay klopf ich fast jede Woche DVDs raus - und momentan lohnt es sogar schon wieder teils
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs





                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            A Tale of two Sisters :3.5:
                            :confused: Remake oder Original?
                            Original
                            Krass. :shock: Der kommt sonst überall nur gut weg. Ich sebst halte ihn auch für einen sensationell guten Asia-Grusler.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              A Tale of two Sisters :3.5:
                              :confused: Remake oder Original?
                              Original
                              Krass. :shock: Der kommt sonst überall nur gut weg. Ich sebst halte ihn auch für einen sensationell guten Asia-Grusler.

                              What? Bin ja kein Fan von Black Hair Asia Gruslern, aber den fand ich sensationell und deutlich über ner :9: alleine schon optisch!



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                A Tale of two Sisters :3.5:
                                :confused: Remake oder Original?
                                Original
                                Krass. :shock: Der kommt sonst überall nur gut weg. Ich sebst halte ihn auch für einen sensationell guten Asia-Grusler.

                                What? Bin ja kein Fan von Black Hair Asia Gruslern, aber den fand ich sensationell und deutlich über ner :9: alleine schon optisch!
                                Also ich fande den halt übelst langweilig und von einem wirklich Grusler meilenweit entfernt. Er hatte zwar 1-2 nette Stellen, die einem wirklich ein mulmiges Gefühl gebracht haben, aber das war denn auch nicht der Rede wert.
                                Für mich ging das schon mehr Richtung Drama. Also ich war doch SEHR enttäuscht.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Nach langem hin und her Überlegen liegt jetzt Speed im Schacht.
                                  Den hab ich ewig nicht gesehen, Pierres Meinung neulich lässt erahnen, dass der heute bei mir besser zieht.
                                  Bin gespannt.