Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Geisterjäger John Sinclair - 2. Horrorkabinett
    Besser als der Pilot ist die erste Folge der TV Serie schon, zumindest dramaturgisch. Die Umsetzung ist allerdings auch nicht viel besser.
    Kai Maertens ist nach wie vor die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Als Hexenmeister oder Dämon hätt man den ganz gut einsetzen können, aber für den Geisterjäger himself spielt er viel zu hölzern und lässt jeden Charme der Hörspiel- und Romanfigur vermissen. Die Geschichte dieser Folge ist gar nicht mal so schlecht und wenn man sich an den doch recht billigen Look gewöhnt hat, kann man diese Folge schon mal gucken. Leider ist es nicht so trashig, dass es wieder lustig ist. Auch von Effekten kaum eine Spur. Die können ja noch so trashig sein, hauptsache es kommen mal welche.

    Geisterjäger John Sinclair - 3. Hexenclub
    Ahhh, es geht doch. Die mit Abstand beste Folge bisher. Sieht man über das schauspielerische Unvermögen hinweg, macht diese Folge tatsächlich Spaß.
    Es gibt ne leckere Hexe, neon-grün leutende Augen, animierte Blitze, Gummi-Monsterarme und sogar einen abgetrennten Kopf. Endlich passiert hier mal was in Sachen übernatürlicher Action. Am Anfang gibt es sogar eine verhältnismäßig blutige Szene in der ein Mann unterm Hexenbann seinen Sohn und seine Frau mit nem Messer killt. Wenn dann noch die "Sisters Of Mercy" als musikalische Untermalung benutzt werden, ist das Unterhaltungspaket komplett. Wenns so weiter geht, kann ich mich vielleicht doch noch mit der Serie anfreunden.
    « Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 18:43:49 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Alf Folge 3 + 4
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE WALKING DEAD Folgen 4-6 :8: bleibt stehen - mehr im Fred
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Running Man


          Macht auch immer noch Spaß, die  :bd: finde ich sogar richtig gut. Man muss den Film aber mit der alten Synchro schauen, die neue geht ja mal gar nicht !!! Leichte Abzüge für die Olle, die plötzlich zur Rebellin mutiert und das Geknutsche am Schluß. Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Auch, dass HArold Faltermeyer die MUgge gemacht hat, ist mir neu.

           :7.5:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Alf 5+6
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Mutant Chronicles" :7:
                Hat mir jetzt beim zweiten Mal deutlich besser gefallen - kurzweilig, ein bisschen Blut, coole Sprüche, ungewöhnliche Machart.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Killer Pad
                  Sehr hohle und billige Horrorkomödie von Robert Englund.
                  Also ich fand den ganz witzig, weil es doch ein paar echt geile Sprüche gibt.
                  Empfehlen kann ich den Film allerdings echt nur Tobi. Wegen des Albernheits-Faktors wird der sonst nicht ankommen.
                   :6:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Terminator :dvd:

                    Ganz vergessen gehabt, wie herrlich trashig der doch in den letzten 20 Minuten ist.
                    Scheiße war das schön. :uglylove:

                     :8.5:
                    « Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 00:58:03 von Manollo »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      THE SHIELD Staffel 1, Folgen 4-6 und ich gehe hoch auf :8: sehr unterhaltsame Serie, super besetzt - und ich will wissen wie es weitergeht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Lost - Staffel 6 angefangen ... beginnt verwirrend, aber trotzdem spannend. Ich kann verstehen, warum so viele ausgestiegen sind. Nach Zeitreise, beginnen die Autoren wohl mit "alternativen Realitäten" ... scheiße wird das kompliziert. Ich glaube, man muss das einfach schlucken und akzeptieren ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Beim Leben meiner Schwester :dvd:  :5:[/b]

                          Hö? Der war doch echt klasse...sehr berührend und Abigail Breslin ist sowieso immer putzig!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Lost - Staffel 6 angefangen ... beginnt verwirrend, aber trotzdem spannend. Ich kann verstehen, warum so viele ausgestiegen sind. Nach Zeitreise, beginnen die Autoren wohl mit "alternativen Realitäten" ... scheiße wird das kompliziert. Ich glaube, man muss das einfach schlucken und akzeptieren ...

                            :thumb:

                            Ich werd auch demnächst mit dem dritten Durchgang starten :D


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Shot 'em up

                              Herrlicher No Brainer mit ordentlich Geballer, der einen zeitweise an die guten alten John Woo Klassiker erinnert.
                              Die  :bd:  finde ich sehr gut.

                               :7.5:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Einiges, und viel davon auch grad net im Kopp ;)

                                X MEN - Erste Entscheidung 8,5/10 BESTER TEIL BISHER IMO

                                THE MANSION OF MADNESS 7/10 Perfekte 70er Sleaze Perle

                                DEAD END ROAD 5/10 Billig, aber engagiert und für Fans von Trash auch unterhaltsam

                                ASSAULT GIRLS 2/10 FINGER WEG! Gehört zur grössten Rotze die ich je gesehen habe


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Einiges, und viel davon auch grad net im Kopp ;)

                                  X MEN - Erste Entscheidung 8,5/10 BESTER TEIL BISHER IMO

                                  Wat sach ich die ganze Zeit 8) !?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Black Death :7: Düstere Atmo, cool gemacht aber einmal sehen reicht mir weil mich so religiöser Fanatismus, egal ob von heute oder gestern, nur runterzieht.



                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      The place promised in our early days
                                      Schöner Film, wenn auch die Handlung teilweise ein wenig zu abstrakt beziehungsweise abstrus war. Aber er hatte seine Momente.

                                      Jennifer's Body
                                      Den hätte ich mir anders vorgestellt. Bin positiv überrascht! Grundstimmung schön düster, aber trotzdem humorvoll. Keine reine Fleischbeschau, wie ursprünglich gedacht, sondern sogar relativ wenig davon. Unterhaltsame Story. Hat mir gut gefallen.

                                      Max Payne
                                      Erste Sichtung seit dem damaligen Kinobesuch. Gefällt mir immer noch ziemlich gut. Der Stil hat einfach was anziehendes. Sicherlich hätte der noch besser werden können, aber so wie er ist bin ich (ohne das Spiel zu kennen) zufrieden.

                                      Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
                                      Viel fällt mir dazu nicht ein, ausser: würdiger Abschluss der Reihe. Das Finale ansich hätte ich mir ein klein wenig epischer, exzessiver erwartet, wenn man bedenkt, wie lange sich das Vorgeplänkel über mehrere Filme hingezogen hat. Insgesamt aber definitiv ein guter letzter Film einer guten Reihe.

                                      Im Moment läuft: Dying God.
                                      Boah, der ist fast genauso mies wie dieser Banshee es schon war. Wer von euch war es nochmal, der diese zwei Granaten auf dem vorletzten Treffen verwichtelt hat?!?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Mississippi Burning
                                        Hab den endich mal gesehen.
                                        Wirklich guter, stark besetzter Ermittlerfilm über Rassismus Anfang der 60er "im Süden".
                                        Wie schon in "Angel Heart" entwickelt Alan Parker die dichte Atmosphere hervoragend. Ausstattung, Musik und die handwerklich perfekte Inszenierung sorgen dafür. Hinzu kommt eine spannende, glaubhafte und bedrückende Geschichte. Ich hätt mir am Ende noch die Gerichtsverhandlung gewünscht und zwischendurch hätt er minimal straffer sein können, aber das ist Erbsenzählerei. Alleine schon das Ermittlerteam Hackman und Davoe sind große Klasse. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den in nächster Zeit nochmal sehen muss, aber gut ist er auf jeden Fall.
                                         :8:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          My Best Friend's Girl :d2:
                                          Also der erhoffte Knaller war das leider nicht.
                                          Die Momente in denen Dane Cook den Assi rauskehrt sind IMHO absolut genial! Vor allem die Nummer mit der Mutter gegen Ende :lol:
                                          Jason Biggs ist extrem farblos und spielt wie immer. Nach American Pie hat der auch nix wirklich überzeugendes mehr abgeliefert.
                                          Von daher schaukeln Cook und Hudson das schon recht sicher nach Hause.
                                          Baldwin's Rolle ist zwar extrem klein - aber er wird im Alter immer besser und genialer. Einfach nur geil mit anzusehen wie er spielt :thumb:
                                          Ich hätte mir weniger Romantik und mehr Cook-Assi gewünscht denn so schwankt der Humor leider doch arg.
                                          Für Markus aber dennoch mal eine vorsichtige Empfehlung!


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Running Man


                                            Macht auch immer noch Spaß, die  :bd: finde ich sogar richtig gut. Man muss den Film aber mit der alten Synchro schauen, die neue geht ja mal gar nicht !!! Leichte Abzüge für die Olle, die plötzlich zur Rebellin mutiert und das Geknutsche am Schluß. Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Auch, dass HArold Faltermeyer die MUgge gemacht hat, ist mir neu.

                                             :7.5:

                                            hab die blu dann auch mal reingepackt.
                                            Die Neusynchro empfind ich jetzt nicht so assig wie erwartet, zumal Arnie ja seine bekannte Stimme hat. Allerdings wirkt der Sprecher deutlich "demotivierter".
                                            Ich hab allerdings nur exemplarisch reingeschaut, da ich über Laptop zunächst nicht wußte, welche die korrekte Tonspur ist.

                                            Joa, der Film selbst ist mit Sicherheit nachwievor zwischen ner :7.5: - :8: angesiedelt. Die Alte nervt mit ihrem Gezeter sogar ein bißchen, ist mir früher gar ned aufgefallen.


                                            Ansonsten
                                            2 Folgen Alf
                                            « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 08:42:50 von Ketzer »
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul