Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Arsen und Spitzenhäubchen  :8: Hab ich irgendwann auf dem Treffen aufgeschnappt, auch wenn ich nichts mehr von weiss aber der Film stand in meiner Handynotiz. Hat sich gelohnt.
    Den hab ich neulich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.
    Muss ich mir demnächst mal ausleihen, der ist einfach nur geil. Als Propaganda-Ablenkungsfilm gedacht und ganz nebenbei ist eine der besten schwarzen Komödien aller Zeiten dabei rausgekommen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      THE SHIELD Staffel 3 zu Ende und Folge 1 der Vierten :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Beer for my horses  :7.5:

        sehr spaßiges und kurzweiliges Teil mit ner verdammt heißen Claire Forlani

        WTF? Den habe ich nach 25min ausgemacht und bei tt reingestellt :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :dvd:
          American Amok :5:
          Charlie Sheen als Psycho der die Nachbarn terrorisiert. Zeitweise ganz nett, letztlich auch auch recht belanglos. 

          :dvd:
          Kentucky Fried Movie :6:
          Bis auf einige Lacher ist er mir heutzutage etwas zu "angestaubt". War dennoch ganz nett ihn mal wieder gesehen zu haben. Die Enter the Drangon Verarsche is schon geil! :D


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kuck gerade Dogtooth. Was ist denn das für ein komischer Film?? :confused:  Gibts da nen Thread zu?

            EDIT:

            Dogtooth :6: War interessant aber auch strange.
            Dream Home  :7.5: Gelungener Asia-Psycho.
            « Letzte Änderung: 10. August 2011, 00:34:26 von Ash »



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              :dvd:
              Kentucky Fried Movie :6:
              Bis auf einige Lacher ist er mir heutzutage etwas zu "angestaubt". War dennoch ganz nett ihn mal wieder gesehen zu haben. Die Enter the Drangon Verarsche is schon geil! :D

              Er hat Jehova gesagt !!!!!  :lol:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Beer for my horses  :7.5:

                sehr spaßiges und kurzweiliges Teil mit ner verdammt heißen Claire Forlani

                WTF? Den habe ich nach 25min ausgemacht und bei tt reingestellt :lol:

                fand ich sehr spaßig und kurzweilig

                Kings of Rock  :8:  -  :8.5:

                let it rooooccccccckkkkkkk


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  SCREAM 4 :5.5: mehr im Thread
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Beer for my horses  :7.5:

                    sehr spaßiges und kurzweiliges Teil mit ner verdammt heißen Claire Forlani

                    WTF? Den habe ich nach 25min ausgemacht und bei tt reingestellt :lol:

                    fand ich sehr spaßig und kurzweilig

                    Tobi und ich sind bei dir. Matze, dann hast du ja die hammer geile Musical-Szene verpasst!!!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Scars of War :7.5:

                    Überraschend ehrlich, bedrückend und sehr gut gespielt. Geheimtipp.

                    Assembly  :7.5:

                    Wieder ein sehr guter, aufwendiger Kriegsfilm aus Asien. Reiht sich neben "Brotherhood" und "71", auch wenn er mit genannten Filmen nicht mithalten kann. Für Freunde dieser Streifen aber ein Muss. Ich fand ihn optisch sogar aufwendiger als "71".
                    Gab es die BD da nicht mal günstig? Hätte ich das gewusst wär er schon in der Sammlung. Na ja, wenns die Scheibe mal wieder für ca. 8 Euro gibt schlag ich zu. Sollte jeder Fan dieser Richtung auch tun.

                    My Soul to take  :7:

                    Warum die vielen negativen Meinungen? Ganz ehrlich - ich fand den DEUTLICH besser als Scream 4!
                    Unterhaltsam, spannend, gute Darsteller - Mix aus Highschoolfilm und Mystery-Slasher, kommt gut!!!

                    American Soldiers - Ein Tag im Irak  :5:

                    Sidney J. Furie spielt Krieg in Kanada, das er wie den Irak aussehen lassen will. Klappt natürlich nur sehr bedingt, aber wenn man das Teil als tumben Kriegs-Actioner ansieht kann er einmalig unterhalten.

                    12 Runden :6.5:

                    Durchweg temporeicher Actionthriller mit Cena, fast "old school" vom Ablauf und der Handlung her. Die schnellen Schnitte fand ich nicht so extrem - das ist heute gang und gebe und ausserdem in anderen Produktionen noch viel schlimmer...
                    Der Bösewicht war leider sehr blass.
                    « Letzte Änderung: 10. August 2011, 13:10:51 von Crash_Kid_One »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :dvd:
                      Elementarteilchen :5:
                      Ein Deutscher Film und da bin ich immer mehr als kritisch. Objektiv müsste ich ihn gewiss etwas besser bewerten aber subjektiv war das nichts was ich jemals wieder sehen muss. Für mich eher ein durchwachsener TV Film mit teils guten Schauspielern wie z.B. Ulmen oder Bleibtreu.

                      :dvd:
                      Road House 2 :3:
                      Wer das Original kennt und wie ich liebt, der kann nur traurig mit dem Kopf schütteln. 0815 B-Movie ohne Charme und Herz. Geht mal garnicht für mich. Er hätte vielleicht 'nen Gnadenpunkt mehr bekommen wenn er nicht der kümmerliche Nachfolger einer meiner 80er All Time Faves wäre...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        The Rage
                        Mistfilm, den man nicht kennen oder im Gedächtnis behalten muss. Wenn ich Punkte vergeben würde, ginge ich bei meiner Bewertung vermutlich um einen Punkt höher als ihr (also auf drei Punkte statt zwei), aber auch nur weil ich einfach zu viele noch deutlich schlechtere Filme kenne, die das untere Ende der Bewertungsskala weiter nach unten reissen :D

                        Day Of The Dead
                        Klassiker, klar. Etwas schwächer als Dawn, der Klassiker schlechthin, aber durch seine etwas andere, ruhigere Art ebenfalls sehr stark und noch immer atmosphärisch. Und wenn es mal zur Sache geht, dann richtig.

                        Night Of The Living Dead (Remake)
                        Den kannte ich bisher noch nicht. Im direkten Vergleich finde ich ihn ein wenig besser als das Original, weil er aus heutiger Sicht etwas weniger angestaubt wirkt. Deutlich von der Vorlage abheben kann er sich aber nicht wirklich. Wenn man bedenkt, dass er vom FX-Magier schlechthin kommt, ist der Film definitiv zu blutarm geraten. OK, das Original hatte auch keine wilden Effekte wie seine Nachfolger, aber zur damaligen Zeit war noch nichts anderes zu erwarten. Das jüngere und frischere Remake hätte hier doch deutlich mehr auf die Pauke hauen müssen, dann wäre die Beschlagnahme wenigstens gerechtfertigt gewesen. Dann wäre das hier ein Pflichtfilm für jede Sammlung, so reicht mir die einmalige Sichtung aber vermutlich.

                        Machete
                        Hat mir sehr gut gefallen. Hier braucht es nicht viele Worte. Erfüllt alle Erwartungen, rockt, wird demnächst gekauft. Punkt. :D

                        The Last Starfighter
                        Habe ich ebenfalls zum ersten Mal gesehen, vorher war mir der Titel völlig unbekannt. Für eine Perle halte ich den allerdings nicht. Er ist durchaus OK, aber einmal Sehen reicht mir auch hier.

                        Planet Terror
                        Nach dem Kinobesuch (mein damaliges selfmade Doublefeature mit Resident Evil: Extinction) die erste erneute Sichtung. Rockt immer noch ohne Ende und macht einfach Spaß. Der verkratzte und verschmutzte Stil des Bildes gefällt mir allerdings mittlerweile weniger. Klar, das gehört zum Projekt, aber heutzutage wäre mir ein ordentliches Bild auf der BD dann doch lieber.

                        Rise of the Planet of the Apes
                        Hat mir sehr gut gefallen. Der Film hat die Lücke gut geschlossen, die das Original offen lies. Die Frage nach der Evolution der Affen und der Vernichtung der Menschheit wird meiner Meinung gut und unterhaltsam beantwortet. Wenn man die Reihe als Gesamtwerk betrachtet, ist der neue Teil klar einer der besten.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Buried  :9: Bombe

                        Death Note - Der Film  :8: Die Asiaten können es einfach, sehr gut
                        « Letzte Änderung: 10. August 2011, 21:14:53 von Crash_Kid_One »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Die Herrschaft der Schatten (Vanishing on 7th Street) :5.5:

                          Ein Kommentar zur Wertung ?
                          Würde denFilm aber ebenso bewerten, hab ich gerade gesehen. Eine grundsätzlich interessante Story unbefriedigend umgesetzt. Keine Erklärung, nichts, das worauf ich die ganze Zeit gewartet hatte kam nie. Udsn das Ende war auch enttäuschend.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Die Herrschaft der Schatten (Vanishing on 7th Street) :5.5:

                            Ein Kommentar zur Wertung ?
                            Würde denFilm aber ebenso bewerten, hab ich gerade gesehen. Eine grundsätzlich interessante Story unbefriedigend umgesetzt. Keine Erklärung, nichts, das worauf ich die ganze Zeit gewartet hatte kam nie. Udsn das Ende war auch enttäuschend.
                            Die Darsteller waren mäßig, Spannung kam fast keine auf und er hat wahnsinnig viele Längen.
                            Hatte mir eigentlich einen atmosphärischen Endzeitstreifen und wurde maßlos enttäuscht.
                            Das aktuelle Buch "Am Ende der Strasse" von Brian Keene (mit so ziemlich dem gleichen Thema) ist hier weitaus interessanter.

                            Ansonsten grad auf dem Kino gekommen...
                            Planet der Affen: Prevolution :9:
                            « Letzte Änderung: 10. August 2011, 23:02:40 von Janno »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Big Bang Theory (Staffel 1 DVD 1)  :7.5:

                              Big Bang Theory (Staffel 1 DVD 2)  :8:

                              Big Bang Theory (Staffel 1 DVD 3)  :8:

                              Big Bang Theory (Staffel 2 DVD 1)  :8.5:
                              « Letzte Änderung: 11. August 2011, 01:34:13 von Manollo »


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Deranged

                                Unglaublich - dieser kleine Independentfilm hat eine dichte morbide Atmosphäre und hält sich wirklich eng an die wahren Begebenheiten. Trotzdem nimmt er einiges vom "TCM" vorweg, zitiert aber auch Psycho. Blossom ist in seiner naiven Darstellung von Ezra Cobb einfach genial. Morbidität und Schmunzeln wechseln sich ab. 80 sehr unterhaltsame Minuten, die auch filmhistorisch (erste FX-Gehversuche von Tom Savini) interessant sind. Ich fand den gut.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Deranged

                                  Unglaublich - dieser kleine Independentfilm hat eine dichte morbide Atmosphäre und hält sich wirklich eng an die wahren Begebenheiten. Trotzdem nimmt er einiges vom "TCM" vorweg, zitiert aber auch Psycho. Blossom ist in seiner naiven Darstellung von Ezra Cobb einfach genial. Morbidität und Schmunzeln wechseln sich ab. 80 sehr unterhaltsame Minuten, die auch filmhistorisch (erste FX-Gehversuche von Tom Savini) interessant sind. Ich fand den gut.
                                  Hey klingt cool! Älter als TCM??? Sehr interessant!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Deranged

                                    Unglaublich - dieser kleine Independentfilm hat eine dichte morbide Atmosphäre und hält sich wirklich eng an die wahren Begebenheiten. Trotzdem nimmt er einiges vom "TCM" vorweg, zitiert aber auch Psycho. Blossom ist in seiner naiven Darstellung von Ezra Cobb einfach genial. Morbidität und Schmunzeln wechseln sich ab. 80 sehr unterhaltsame Minuten, die auch filmhistorisch (erste FX-Gehversuche von Tom Savini) interessant sind. Ich fand den gut.
                                    Hey klingt cool! Älter als TCM??? Sehr interessant!

                                    Das is die Originalgeschichte von Ezra Cobb - dem Vorbild für TCM ;) zudem SUPER gespielt, sehr guter Film! Läuft manchmal auch nachts auf den Dritten uncut. (sind ohnehin nur zwei oder drei Szenen). Der Typ spielt Cobb hypergenial, und sieht obendrein noch genauso aus!

                                    SUPER 8 - mehr im Fred
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Deranged

                                      Unglaublich - dieser kleine Independentfilm hat eine dichte morbide Atmosphäre und hält sich wirklich eng an die wahren Begebenheiten. Trotzdem nimmt er einiges vom "TCM" vorweg, zitiert aber auch Psycho. Blossom ist in seiner naiven Darstellung von Ezra Cobb einfach genial. Morbidität und Schmunzeln wechseln sich ab. 80 sehr unterhaltsame Minuten, die auch filmhistorisch (erste FX-Gehversuche von Tom Savini) interessant sind. Ich fand den gut.
                                      Hey klingt cool! Älter als TCM??? Sehr interessant!

                                      Ich glaube die dürften in etwa gleich alt sein....  ;) Aber ich stimme zu, der Film ist wirklich gut!! Ist eine Serienkiller-Verfilmung (Ed Gein) und hält sich tatsächlich sehr nah an den wahren Begebenheiten.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Man darf halt keinen Horror- oder Splatterfilm erwarten. Morbides Biopic würde ich es eher nennen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Rise of the Planet of the Apes
                                          Hat mir sehr gut gefallen. Der Film hat die Lücke gut geschlossen, die das Original offen lies. Die Frage nach der Evolution der Affen und der Vernichtung der Menschheit wird meiner Meinung gut und unterhaltsam beantwortet. Wenn man die Reihe als Gesamtwerk betrachtet, ist der neue Teil klar einer der besten.

                                          Fand ihn ja auch super, aber es IST doch die Story von POTA 3-5 oder bin ich jetzt bekloppt!? In den Teilen geht es doch genau darum oder nicht?
                                          Vergebe gute :8.5: alleine die SFX waren das Beste was man je gesehen hat - wer den Orang Utan nicht gesehen hat, hat was verpasst. ALLE Affen sind super, aber der ist einfach ... echt!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            :dvd:
                                            Hot Tub :8.5:
                                            Also ich find den super. Eine der besten Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Truppe um John Cusack is doch mal sauwitzig sowie super sympathisch und das Thema mit der Zeitreise in die 80er trifft natürlich zu 100% meinen Nerv. Geiler Streifen, hat richtig Spaß gemacht!!!

                                            :dvd:
                                            Buried :7.5:
                                            Verblüffend wie man mit einfachsten Mitteln einen super packenden Nägelkauer auf eine winzig kleine Location beschränk und mit nur einem einzigen Darsteller drehen kann. Ich konnte mir vorher einfach nicht vorstellen wie das 90 Minuten gehen soll aber es hat tatsächlich superb funktioniert. Da mich aber die ein oder andere - für mein Empfinden - etwas unlogische Stelle gestört hat und er zudem vermutlich ein "One Timer" ist, verpasst er die 8 ganz knapp. Klasse Streifen und klare Empfehlung aber allemal!

                                            :dvd:
                                            Die Indianer von Cleveland :8:
                                            Oh mann was hab ich den Streifen früher geliebt! Zieht auch heute noch prächtig und is ein Sportkomödienklassiker erster Sorte. Für mich zudem mit einigen legendären Sprüchen bestück. Was die Jungs und der Coach teils raushauen is einfach nur geil. :lol: Sensationelle Cast übrigens!