Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Captain America :7:
      Ordentlich Unterhaltung, cooles Seeting, sympathische Schauspieler - aber alles in allem zu brav inszeniert (z. B. findet man in diesem Weltkriegsszenario kein einziges Hakenkreuz zu sehen).
      die kommt noch... irgendwann...







      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Aswang

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Nie wieder Sex mit der Ex
          Hey, der war ja echt überraschend gut. Zum Ende hin vielleicht ein wenig zu sehr 08/15 und insgesammt ein paar Minuten zu lang, aber es gibt ne Menge gute Lacher und witzige Ideen. Segal ist n sympathischer Kerl und die beiden Mädels sind hotter than Hell. Besonders Mila Kunis ist mal wieder sowas von scharf. Die Frau hat unglaubliche Augen! Irgendwie schon ein Feelgood Movie und von den Ami-Romcoms der letzten Zeit auf jeden Fall eine der besseren. Den würd ich mir für kleines geld ins Regal stellen.
           :7:


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima.
              Heute in genau dieser Reihenfolge und zum ersten Mal gesehen. Eastwood hat hiermit ein denkwürdiges Werk in zwei unkonventionellen Hälften geschaffen. Anders, als ich es erwartet hätte, aber nicht minder gut.
              Der amerikanische Blick auf die Geschehnisse enthält erstaunlich wenige tatsächliche Kriegsszenen und beleuchtet stattdessen viel mehr den politischen und kulturellen Wahnsinn in Kriegszeiten. Es gibt keine Helden, sondern auf jeder Seite vernünftige und gute Menschen genauso wie Monster des Kriegshorrors, wie besonders auch der Blick auf die japanische Seite aufzeigt.
              Sehr gut und empfehlenswert!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SUCKER PUNCH :7: mehr demnächst im thread

                PRIEST :6: siehe oben

                BAD TEACHER :7: s.o.

                THE SHIELD :8: ...

                SPARTACUS letzte folge :8:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Blubberella :4:  :arrow: Sehr flacher Humor aber ganz witzig den Boll inner Bösewicht-Rolle zu sehen. Dennoch affig Böppdrayne3 nochmal auf FETT zusehen, erst Recht, wenn es keine Woche her ist, als ich den Film sah.




                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Nie wieder Sex mit der Ex
                    Hey, der war ja echt überraschend gut. Zum Ende hin vielleicht ein wenig zu sehr 08/15 und insgesammt ein paar Minuten zu lang, aber es gibt ne Menge gute Lacher und witzige Ideen. Segal ist n sympathischer Kerl und die beiden Mädels sind hotter than Hell. Besonders Mila Kunis ist mal wieder sowas von scharf. Die Frau hat unglaubliche Augen! Irgendwie schon ein Feelgood Movie und von den Ami-Romcoms der letzten Zeit auf jeden Fall eine der besseren. Den würd ich mir für kleines geld ins Regal stellen.
                     :7:
                    Meine Rede! :thumb:


                    :dvd:
                    Leichen pflastern seinen Weg :5:
                    Hat leider nicht großartig bei mir gezündet. Gewiss kein schlechter Western und ich will auch gar keine großen Vergleiche  zu Western die mir besser gefallen ziehen aber seine trostlose Atmo und das trostlose Ende war nichts was mich aktuell angesprochen hat und ein Unterhaltungswert war irgendwie nicht gegeben. Vermutlich der falsche Film zur falschen Zeit. Kann er ja nichts zu. 

                    :dvd:
                    Open your Eyes aka Virtual Nightmare :7:
                    Wirklich ein guter Film aber ich finde das US Remake besser. Vanilla Sky muss ich mir jetzt unbedingt noch einmal zum Vergleich ansehen. Landet wahrscheinlich die Tage im Player. Fand den damals im Kino schon ganz groß.
                    « Letzte Änderung: 15. August 2011, 07:22:55 von Flightcrank »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Säulen der Erde Teil 3 ... ist mittlerweile eine Seifenoper mit Bäumchen-wechsel-dich. Etwas Blut (bei den Schlachten haben die immer den gleichen Blut-Spritz-Effekt angewandt), etwas CGI beim Bau und eine aufwendige "Decke-stürzt-ein" Szene. Ich will zwar jetzt wissen, wie es zu Ende geht, doch so richtig gut ist dieser Vieteiler leider nicht ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Justice League: Crisis On Two Earths  :dvd: :6.5:

                        Batman: Under the red Hood  :dvd:  :9:

                        Batman: The Animated Series (2 Folgen)  :dvd: :8:

                        Batman of the Future: Der Joker kommt zurück (Original Uncut-Fassung)  :bd: :8:


                        Jonah Hex (Kurzfilm)  :dvd:  :7.5:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Manchmal kommen sie wieder
                          Auch wenn der Ruf des Filmes eher mittelmäßig bis schlecht ist, muss ich sagen, dass er bei mir immernoch gut funktioniert.
                          Das typische Steven King Szenario mit Familienidylle am Anfang und dem sich nach und nach einschleichenden Bösen bekommt man hier serviert. Genaugenommen bietet die Geschichte nicht unbedingt ausreichend Stoff für 90 Minuten Film, aber da ich den Hauptdarsteller mag und die 3 Halbstarken einfach nur ultra bedrohlich rüberkommen (u.a. durch die Musik in den Momenten, die brüllenden Sounds und ihr irres Lachen), zündet der Streifen heute noch. Sicher gibt es Logiklücken und ja, es gibt weitaus spannendere und aufwendigere King Verfilmungen, aber die ganze Stimmung gefällt mir hier einfach gut.
                          Die DVD brauch ich irgendwann doch mal. Wie "Schlafwandler" ein zwar kleiner aber feiner Film nach Herrn King. :7:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            The Good, the bad, the weird   :7.5:

                            spaßiger Abenteuer Western..

                            Unter Kontrolle   :4:

                            nun ja. Die Cops sind extrem nervig, die Story vorhersehbar und Pullmann verschwendet..



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Manchmal kommen sie wieder
                              Kennt jemand Teil 2 und 3???
                              Gibt es da auch die 3 Halbstarken? Sind die ansehbar?


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Brothers :7.5: Ruhiges aber emotionsgeladenes Drama. Hat mir gefallen...

                                Manchmal kommen sie wieder
                                Kennt jemand Teil 2 und 3???
                                Gibt es da auch die 3 Halbstarken? Sind die ansehbar?

                                Puh, ich habe Teil 2&3 gesehen, habe aber eigentlich garkeine Erinnerung mehr daran, könnte also heissen, dass es lahme 0815-Grütze war. Ich meine mich aber zu erinnern, dass mir Teil3 was besser gefallen hat als Teil2.
                                « Letzte Änderung: 15. August 2011, 22:13:36 von Ash »



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  @Max: ebenfalls meine Rede, Nie wieder Sex mit der Ex war echt klasse

                                  @Janno: weiss nicht welche 5 ich schlimmer finden soll, die für Pandorum oder die für Der schmale Grat :cry: