Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Tucker & Dale vs Evil

    Der ganz große Wurf isses nicht, aber hat mich schon sehr gut unterhalten und zwei, drei Korken sind zum brüllen !

     :8:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Flammendes Inferno :6:

      Neusynchro hin oder her (ich kann mich an die alte nicht erinnern), ich finde den Film langweilig.
      Er ist zu lang, zieht sich, teilweise unerträglicher Schmalz und die Logik legt man besser mal komplett zu den Akten
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        Männertrip :6:
        Sehr wechselhaft. Teilweise wirklich derbe zum Lachen, dann wieder irgendwie zu platt, dann aus heiterem Himmel im letzten Drittel sogar etwas tragisch/ernsthaft und dann wieder witzig. Für mich hat die Mischung nicht ganz gestimmt damit er mich richtig überzeugen konnte. Kann man sich alles im allem aber locker mal ansehen. Wie ich Russell Brand finde weiß ich selbst noch nicht genau. Teils kann ich über den Typ echt lachen aber dann gibt es wieder Szenen da nervt er mich. Komisch bei dem Kerl… :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          :dvd:
          Cold Fish :7: - :8:
          W-T-F? Dieser Japaner hat es dicke in sich. Der zweite Film der Hass Trilogie von Sion Sono (Love Exposure, welcher mir ja weniger zugesagt hat) geht eine ziemlich andere Richtung, auch wenn einige Elemente (sehr eigenartiges Anschauungsbild von Sex) sich auch hier wiederfinden.
          Der Film beginnt völlig undurchschaubar: durchschnittlich zerstrittene Familie (Tochter akzeptiert die sehr junge (und hübsche) Stiefmutter nicht), Tochter wird beim klauen erwischt und dann beginnt das kuriose Abfeiern eines strangen Plots. Das Mädchen wird von einem Mogul unter den Fischhändlern (ihr Vater ist auch ein kleiner Fischhändler) unter die Obhut genommen. Dass der Kerl nicht mehr ganz sauber ist lässt sich unschwer am overacting erkennen, welches aber überraschenderweise letztendlich doch OK ist, da es diese kuriose Note verleiht.
          Mehr will ich gar nicht erzählen, denn imho spoilert schon das Cover zu viel, nur so viel sei gesagt: es wird ultrablutig, bitterböse und vor allem bleibt es kurios inklusive vieler völlig unangekündigter Wendungen der Story (keine Twists im eigentlichen Sinne, es wird nur Tempo, Stil und Genre wild gewechselt).
          Keine Ahnung, wie REM den durch die FSK bekommen hat: hier wird Sex und Gewalt, Morde und geschnetzelt dass man seinen Augen nicht traut.

          Pierre, kennst du den?

          Liegt auch noch auf meinem Ungesehen~Stapel...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Ilsa - Die Haremswächterin des Ölscheichs" :6.5:
            Trashiger als der Erstling und deshalb irgendwie auch unterhaltsamer.
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :bd:
              Männertrip :6:
              Sehr wechselhaft. Teilweise wirklich derbe zum Lachen, dann wieder irgendwie zu platt, dann aus heiterem Himmel im letzten Drittel sogar etwas tragisch/ernsthaft und dann wieder witzig. Für mich hat die Mischung nicht ganz gestimmt damit er mich richtig überzeugen konnte. Kann man sich alles im allem aber locker mal ansehen. Wie ich Russell Brand finde weiß ich selbst noch nicht genau. Teils kann ich über den Typ echt lachen aber dann gibt es wieder Szenen da nervt er mich. Komisch bei dem Kerl… :lol:


              Ging mir ebenso, aber P Diddy hat gerockt finde ich :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :bd:
                Männertrip :6:
                Sehr wechselhaft. Teilweise wirklich derbe zum Lachen, dann wieder irgendwie zu platt, dann aus heiterem Himmel im letzten Drittel sogar etwas tragisch/ernsthaft und dann wieder witzig. Für mich hat die Mischung nicht ganz gestimmt damit er mich richtig überzeugen konnte. Kann man sich alles im allem aber locker mal ansehen. Wie ich Russell Brand finde weiß ich selbst noch nicht genau. Teils kann ich über den Typ echt lachen aber dann gibt es wieder Szenen da nervt er mich. Komisch bei dem Kerl… :lol:


                Ging mir ebenso, aber P Diddy hat gerockt finde ich :lol:
                Stimmt, der war echt überraschend witzig und selbstironisch.  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Arthur :6:
                  Nette RomCom für zwischendurch. Ist ein Remake des '81er Dudley Moore Streifens. Im Remake mit Russell Brand in der Hauptrolle. Wie gesagt ich fand ihn echt "nett", mehr is aber nicht drin.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Firefly Folge 13+14
                      So, das wars mit der Serie. Schade, denn so nach und nach bin ich doch warm damit geworden. Nach wie vor nicht der Oberhammer, aber zumindest sind mehr als die Hälfte der Folgen wirklich ordentlich. Viele Handlungsfäden, die sich durch die ganze Staffel ziehen, werden leider nicht aufgelöst. Eine zweite Staffel hätte da sicher noch ein runderes Gesamtbild abgegeben. Vorallem hätte man da vielleicht auch eine fortlaufende Erzählweise ohne einen Abschluss jeder Episode erwirken können. Das hätte dem ganzen auf jeden Fall gut gestanden. Jetzt bin ich doch mal sehr auf den Film gespannt, welcher ziemlich sicher jetzt am Wochenende im Player landen wird. Ich freu mich drauf.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Suck
                        siehe Fred
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          24 Staffel 5 - 3 Folgen :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Kickboxer

                            auch die deutsche 16er-Cut Fassung ist immernoch nett anzusehen. Van Damme ist gut gebaut und phantastisch in Form. Tong Po ist eine miese Sau vor dem Herrn und hendurch gibbet arg auf die Glocke. So muss Action Gülle sein. Die Story ist simpel und die Kämpfe top - was will man mehr!
                             
                            Hab mir die Reihe nun komplett bestellt und werde diese mir dann irgendwann man zu Gemüte führen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Kill Bobby Z zu ende geschaut.
                              Das letzte Drittel baut ein bsichen ab, aber dennoch ein lockerer, teils augenzwinkernder Thriller mit netten Ideen, einem coolen Soundtrack und recht guten Darsteller. 6,5-7/10
                              Hab den gerade nochmal gesehen. Was ich damals nicht geschrieben habe ist, dass der Streifen stellenweise echt sehr unglaubwürdig ist. Aber durch die unbeschwerte Stimmung stört das selten. Zwischendurch gibts ein paar kleine Hänger, daher bleibt es diesmal bei ner :6.5:. Kein Knaller und nicht vergleichbar mit der Bombe "Running Scared", dem absoluten Höhepunkt in Paul Walkers Karriere, aber schon recht unterhaltsam.
                              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 00:34:09 von Max_Cherry »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Left for Dead

                                Halloween H2

                                siehe entsprechende Threads
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Bad Seed

                                    alter 50er Thriller - über ein böses Kind ... Der oscarnominierte Film fängt recht schleppend an und kann die "Theater"-Herkunft nicht verbergen. Die Story ist simpel - während eines Schulausfluges ertrinkt ein kleiner Junge. Die 8-jährige Rhoda berüht der Tod des Klassenkamerade nicht ... Als die Mutter jedoch eine Anstecknadel des toten Jungen im Schmuckkästchen entdeckt, macht sie sich doch einige Gedanken. Nun - können Kinder böse geboren werden? Der Film bringt zwar keine Antwort, wird aber in der zweiten Hälfte sehr spannend - bis zum bitteren Ende, das mir jedoch ein Grinsen ins Gesicht zauberte. Mit zwei Stunden etwas lang, aber sehr unterhaltsam. Auch wenn das Overacting mancher Amerikaner heutzutage etwas platt wirkt, wars ein gut gespieltes Kammerstück.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      The Hitcher (Remake) :3: - :4:
                                      Sean Bean ist klasse, Sophia Bush heiß, aber der Film ist irgendwie kacka.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Lake Mungo :6: Teils ganz gruselig, auf jeden Fall interessant gemacht aber kein Pflichttitel, dieser verrückte Mungo!