Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :dvd:
    Glück auf Umwegen :6:
    Nette Komödie für zwischendurch. Hat Laune gemacht und gut unterhalten. Letztlich aber auch nichts besonderes und keine "Top RomCom" für mich, bei der ich eine höhere Wertung zücken würde. Vielen Dank nochmal an Marco! :)

    Ja klar kein Oberreißer ;) aber der hatte schon gute Lacher drin, finde ich :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:
      Glück auf Umwegen :6:
      Nette Komödie für zwischendurch. Hat Laune gemacht und gut unterhalten. Letztlich aber auch nichts besonderes und keine "Top RomCom" für mich, bei der ich eine höhere Wertung zücken würde. Vielen Dank nochmal an Marco! :)

      Ja klar kein Oberreißer ;) aber der hatte schon gute Lacher drin, finde ich :)
      Auf JEDEN FALL. So im Nachhinein würd ich sogar  :6.5: geben. War schon ganz witzig.  :biggrin:



      gestern gesichtet:

      :bd:
      Die nackte Warheit :7:
      Gerard Butler is eh saucool und Katherine Heigl find ich von Film zu Film attraktiver. Hat mir jedenfalls gut gefallen aber ich mach jetzt erst mal - zumindest paar Tage - Pause von den RomComs... :lol: ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also Die nackte Warheit hab ich ja im Kino anschauen müssen.
        Fand den eigentlich sehr witzig nur ab der zweiten Hälfte deutlich zu schnulzig, aber im Prinzip mag ich solche Unterhaltung auch sehr - tut einfach niemandem weh und unterhält nett für 90-100min.

        :bd:
        Sons of Anarchy Season 2 :8.5:
        Die Serie nimmt richtig Fahrt auf und man merkt einfach, dass hier ein großer Plan dahinter steckt. Die Charakterentwicklungen sind auf den Punkt, niemals zu schnell, niemals nicht nachvollziehbar. Es gibt keine simplen dieses führt zu jenem Entwicklungen, sondern alles dreht sich immer mindestens um 3-5 Variablen die zusammenspielen. Vieles davon liegt an den unzähligen Beteiligten (Sons, Mayans (Mexikaner, ebenfalls Biker), Niners (Ghetto-Nigger), der "League" (Nazis), dem ATF, der local Police (Charming PD), etc.), vieles an den verschiedenen Fronten an denen gekämpft wird und die meist mit einem oder mehreren der Beteiligten verknüft sind (Guns, Drugs, Porn business, Morde, ...).
        Staffel 1 und 2 kamen mir eher vor wie getrennte Half Seasons, weniger wegen den 13 Folgen jeweils, sondern vielmehr wegen der Dramaturgie. Season 1 hat mehr Probleme auf- als abgebaut, während sich Season 2 auf verschiedenen Ebenen völlig zugespitzt hat.
        Auch Season 2 hat Cliffhanger auf verschiedenen Strängen zu bieten, aber durchaus einen fetten Showdown und das erste Begraben alter Probleme - aber wie gesagt auch direkt das Schaffen neuer Baustellen.

        Es bleibt spannend in Charming, CA 8)
        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 12:32:43 von EvilEd84 »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Fand den eigentlich sehr witzig nur ab der zweiten Hälfte deutlich zu schnulzig, aber im Prinzip mag ich solche Unterhaltung auch sehr - tut einfach niemandem weh und unterhält nett für 90-100min.
          Vollste Zustimmung. ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nicht böse sein! :6: :arrow: War ne gratis DVD von irgend nem Treffen, ist ganz interessant, wie so manch abgestürtzte Menschen "existieren", kenne es auch von meinem Job zum Teil.

              The Heart Of The Warrior :6:  :arrow: Stefan hat schon nicht Unrecht. Der Film ist garnicht so schlecht, nicht wirklich was fürs Regal aber insgesamt isses ne nette Story.



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der war von mir - jo is interessant, aber auch ziemlich assi irgendwie
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Dance of the Dead :6:

                  Silk rigendwo zwischen :6: - :7:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    The Breed
                    Ganz unterhaltsamer Hunde-Horror. Nichts wirklich weltbewegendes, aber Michelle Rodriguez im Bikini wertet grundsätzlich auf. Und die Hunde sind echt gute Darsteller.

                    Cold Prey III - The Beginning
                    Prequels haben immer einen schweren Stand. Sie erzählen, was man im Grunde bereits weiß. Das wussten die Macher wohl, weswegen der "Werdegang" des Killers auch recht kompakt abgehandelt wird, um uns dann ins Norwegen der 80er zu führen. Wie gehabt junge Leute, die in der Pampa umherwandern. Und netterweise auch hier nicht Hochglanz-Abziehbilder ähnlicher Produktionen aus den Staaten. Mit Härten und Blut hält man sich etwas zurück, kann imo aber mit der Atmosphäre punkten. Gewonnen hatte der Film bei mir allerdings schon, als einer seinen Walkman anschmeißt und Kim Wildes You Keep Me Hanging On läuft. Solider Film.

                    Saw
                    Rückblickend überraschend "harmlos", aber immer noch solider Thriller.

                    Saw II
                    Analog Aliens: Mehr Leute, mehr Gefahren, mehr los. Nette und gemeine Ideen und durchaus nicht unclevere Twist. Grundsolides Sequel.

                    Farscape Staffel 4, ein paar Folgen. Die Serie entwickelt sich, die Richtung war nicht gänzlich absehbar, stilistisch und atmosphärisch wird es etwas irrealer. Bin gespannt.

                    ALF Staffel 2, ein paar Folgen. Vor allem die Folge Eine Reise durch die Nacht (Night Train) ist mit Abstand eine der schönsten Beiträge.






                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Trollhunter
                      fand den bis auf den Final Fight absolut langweilig. Das liegt nicht mal am augenzwingernden Humor, sondern, dass diese Art von Filmen keinen leichten Stand bei mir
                      haben und mich beim Sehen, warum auch immer nerven. BWP, Cloverfield oder auch der hier geben mir nichts, [REC] Teil 1 konnte dagegen wegen der Spannung und Inszenierung
                      punkten.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DEXTER Staffel 5 durch :10: mehr im Fred
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sinners & Saints  :5.5::6:

                            Wus!??? Schade :(

                            War mir fast klar, ist einfach net seine Baustelle ;)

                            Dann soller bei ner anderen Baufirma anfangen, verdammte Schaise! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Vampire Bats
                              harmlose "Öko-" / Tierhorrer-Variante ohne neue Erkenntnisse.
                              Lucy Lawless ist dann auch mehr Mann als Frau :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Lucy Lawless ist dann auch mehr Mann als Frau :D

                              Ich kenn den Film net, aber die Lucy find ich allgemein eigentlich schon lecker. :D


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Vorgestern schon:

                                Death Proof
                                - was gibt es da zu meckern. Typischer Tarantion mit Banal-Dialogen, jede Menge Insider-Jokes (bei Argento/Morricone - hats mich dann zerissen) und einem cool-fiesen Kurt Russel. Das Ende war zwar Banane, weil Mike die doofen Tussen locker in die Tasche gesteckt hätte - aber hey - es ist ein Exploiter. Fazit: Tolle Unterhaltung - mit Bier und Chips ne echte Party. Hat mir gut gefallen ...

                                Die Herzensbrecher

                                dann der Knall - das 80er Jahre Drama mit Peter Coyote ist --- zum weglaufen. Null Atmosphäre, viel Beziehungs-Blabla und Existenzkriesen. Leider für die 80s - voll daneben. Ich glaube es ist wieder mal Zeit, für Lisa, die Goonies, Ferris oder den Frühstücksclub...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Mirrors 2
                                  ähem ja...............wolle jemand zum näxten HFT habe?
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Atemlos :kino:  :6.5:

                                    War echt ok, mehr dann aber auch nicht.
                                    Lautner macht hier aber auf jeden Fall eine bessere Figur als in so manch anderen Film, als blöder Werwolf. *hust*


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Pontypool
                                      diesmal auf deutsch gesehen. Leider geht durch die Synchro der Wortwitz des Schlusses, als der Sinntausch kommt, verloren.
                                      Ansonsten finde ich den Film immer noch irgendwie interessant aber merkwürdig und die Abspann-Szene werd ich wohl nie verstehen.

                                      The Park
                                      schade, dass Setting eines verfluchten Freizeitparks erinnert an Survivalhorror, leider wird das durch typ. asiatisches Overacting
                                      zunichte gemacht. Erst zum Finale, als man die Tränendrüse drückt, kann einen der Film etwas packen.
                                      Und der Wechsel zwischen 3-D und nicht nervt!
                                      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 08:56:44 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Rambo 2" :8:
                                        Mit ein paar Bierchen sind die Dialoge, die Action und das Zelebrieren von Ehre, Gerechtigkeit und der Figur Rambo einfach fantastisch.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno