Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Devil  :bd:  :9:

    Man sage was man will: Dieser Herr Shamamamayayayayalamanan schafft es, spannende Filme zu machen. Von Anfang bis Ende war ich gefesselt und der Film hat wirklich Spaß gemacht. Zudem hat mein Tipp, wer es denn nun ist, garnicht gestimmt :D


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Astrocious :6:

          THOR :6.5: Nett, würd ich als Einführung zu einer neuen Filmreihe akzeptieren. Insgesamt war der Film aber etwas handlungsarm und zu wenig bedrohend. Also ich meine bei Transformers geht jedes Mal die Welt fast von Neuem unter. Hier aber wird die Gefahr nicht wirklich deutlich.



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :bd:
            Buried :7.5:
            Sehr beklemmendes Kammerspiel - super gespielt von Ryan Reynolds. Minimalistisch und effektiv. Manchmal hätte ich mir noch etwas mehr Klaustrophobie gewünscht - war unterm Strich doch noch gut aushaltbar für mich und das obwohl ich da durchaus empfindlich bin.
            (click to show/hide)

            :dvd:
            Pig Hunt :5:
            Joar, nett, lief an mir etwas vorbei. Charaktere waren schlecht gezeichnet und wirklich abgehen tuts auch nie. Nett war wie oldschool (positiv ausgedrückt) bzw. scheiße (negativ geschrieben) der Keiler aussah. Durchaus lohnenswert zum einmal anschauen, mehr nicht.


            :bd:
            Tucker & Dale vs. Evil :8.5:
            Immer noch der Hammer in Tüten. Super sympathisch, besonders Dale. Hoffe da kommt noch mehr von den beiden!


            :bd:
            Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia :6:
            Eigentlich gar nicht so gut. Irgendwie sehr klein-klein. Vermutlich hätten es ein paar Landschaftsaufnahmen HdR-Style schon geholfen, wenn auch nicht getan. Dafür ist der Storyrahmen einfach nicht episch genug, die Locations nicht ausreichend abwechslungsreich (Narnia erscheint wie ein kleines 20 auf 20km Reich) und die Story um die Eishexe nicht breit genug angelegt. Dennoch hochwertige Fantasiekost für die Familie.


            :bd:
            Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia :7.5:
            Deutlich besser als der erste: hier wurde vieles besser gemacht. Aufwändigere & abwechslungsreichere Locations, eine deutlich epischere Story und wesentlich mehr Landschaftsaufnahmen die Größe sugerrieren. Unterm Strich nerven die Kids aber halt trotzdem ;)


            :dvd:
            Jackass 3.5 o.B.
            Kann man ja kaum bewerten, aber ich mags einfach immer noch :D :D :D
            War leider sehr traurig Ryan Dunn zu sehen - er war einfach einer der (wenn nicht gar DER) sympathischste Kerl der Truppe - R.I.P.
            Die Phantom Aufnahmen in Ultra Slow Mo waren der Hammer - besonders Tennisball versus Wee Mans Hängesack war :uglylol:
            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 11:15:54 von EvilEd84 »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Planet Terror

              voll auf die 10. Ja - ich geb ja sonst nie Bewertung - aber an dem Ding stimmt so gut wie alles. Stars, Splatter, Effekte, geile Mucke und jede Menge Fun. Himmlischer Kinoabend!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wie ausgewechselt  :7.5:

              Altes Thema zum x-ten mal aufgelegt ...aber wenn man so eine Darstellercrew zur Hand hat kann nix schief gehen: Jason Bateman, Ryan Reynolds, Olivia Wilde und Leslie Mann
              Zotig, witzig, sehr unterhaltsam!

              Cold Prey 3  :5.5:

              mehr im Fred


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Hellraiser Inferno
                ne sorry, man merkt zu jeder Zeit, dass das Drehbuch nachträglich ins Hellraiser Universum teleportiert wurde.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hellraiser Inferno
                  ne sorry, man merkt zu jeder Zeit, dass das Drehbuch nachträglich ins Hellraiser Universum teleportiert wurde.


                  Inferno ??? Der fünfte war doch ein Hellraiser. Der 7. (Deader) war doch kein echter Hellraiser ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Halloween - left for dead  :6.5::7:

                    vorhersehbar, billige Optik, keine guten Kills - aber dennoch fand ich den ziemlich unterhaltsam, anfangs mit gutem Halloween Feeling und relativ sympathischen Darstellern

                    Trick`r Treat  :8::8.5:

                    nach wie vor genial..vor allem Anna Paquin

                    Cop Out  :7.5:

                    spaßiges Buddy Movie vom guten Herrn Smith


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      John Candy Triple Feature...  :love:

                      :dvd:
                      Ein Total verrückter Urlaub :7:

                      :dvd:
                      Wer ist Harry Crumb :7.5:

                      :bd:
                      Allein mit Onkel Buck :7.5:




                      :bd:
                      The Road :5:
                      Hm, ich wurde letztlich doch ziemlich enttäuscht. Der Film plätschert ohne Höhepunkte seinem (total bescheidenen) Finale entgegen. Viggo Mortensen war wie immer klasse aber er konnte es auch nicht rausreißen. Das Buch werde ich mir nun definitiv nicht mehr zulegen.

                      :bd:
                      Killer Pad :2:
                      Ach du liebe Scheiße :!: Der war ja GROTTENSCHLECHT und hätte selbst mit massenweise Bier kaum funktioniert. Normalerweise würde ich 3 Punkte zücken aber da die Deutsche Synchro dermaßen ULTRASCHLECHT war, kann ich nur vernichtende 2 Punkte zücken. Bullshit :!:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Farscape Staffel 4, Finale minus 2 Folgen... Gerade wird mal wieder ordentlich aufs Mett gehauen, hossa.
                        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 23:34:53 von nemesis »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Night Of The Demons (Remake)
                          Hey, ich fand den gar nicht soo schlecht.
                          Dauert ne Weile, bis was passiert und der ein oder andere CGI-Effekt am Ende war mies, aber zwischendurch gab es ein paar nette Momente, gute Musik und 3-4  mal recht guten Splatter. Das Ganze wird zum Ende hin immer trashiger, der Vergleich mit "Convent" ist in der zweiten Hälfte gar nicht mal so abwägig. Sicherlich ist der Film nicht sonderlich spannend und originell, aber unterm Strich fand ich ihn ganz nett für einmal Sehen. Auch sehr passend ist, dass die Handlung an Halloween spielt, das wusste ich vorher nicht. Das Original kenn ich übrigens nicht.
                            :6:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Trucks
                            braucht man wirklich ein TV Remake der Stephen King Geschichte, wenn es Rhea M. schon gibt?

                            Doku über King
                            auf der Trucks DVD, sehr informativ, v.a. wie autobiographisch manch ein Film ist

                            Hotel Bela
                            Bela B. trifft George R. Romero und seine Quitsche-Entchen. Cool!

                            Nadja
                            nach 15-20 Minuten auf Schnellspulen. Für mich pseudointellektueller Experimentalscheiß
                            « Letzte Änderung: 01. November 2011, 07:15:42 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Hellraiser Inferno
                              ne sorry, man merkt zu jeder Zeit, dass das Drehbuch nachträglich ins Hellraiser Universum teleportiert wurde.


                              Inferno ??? Der fünfte war doch ein Hellraiser. Der 7. (Deader) war doch kein echter Hellraiser ...

                              ne ne, das war ein umgeschriebenes Drehbuch, das ging schon ab Teil 5 los.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Die ersten drei Seasons Dexter durch. Die Serie hat mich voll und ganz überzeugt, wird Zeit dass die restlichen Staffeln mal günstiger werden...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die ersten drei Seasons Dexter durch. Die Serie hat mich voll und ganz überzeugt, wird Zeit dass die restlichen Staffeln mal günstiger werden...

                                   :shock:
                                  Himmel was hast du denn für ein Tempo drauf?
                                  Bin gerade 2-3 Folgen vor dem Finale der zweiten Staffel.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Bei der Serie gab es halt einfach kein Aufhören :D Jeden Tag ein paar Folgen durchgezogen, da sind drei Staffeln nicht lange...



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    The Human Contract  :7.5:

                                    Hey, der hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht muss man sich etwas "reinversetzen" können, aber die Story ist schon real, könnte quasi jedem von uns passieren. Was ist wichtiger - die Familie oder die Karriere, wie entscheidet man sich, wenn man eine verheiratete Frau liebt, die sich nicht von ihrem Mann trennen will etc.
                                    Danke nochmal an Sascha für die DVD, wollte mir danach direkt die dt. BD bestellen, und was sehe ich - es gibt keinen dt. Release  :bawling:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man

                                      Hotel Bela
                                      Bela B. trifft George R. Romero und seine Quitsche-Entchen. Cool!


                                      hab ich gestern auch gesehen, fand ich super.

                                      Halloween Resurrection  :5.5::6:

                                      nunja, früher hat der mir richtig gut gefallen, heute ist nur noch der Unterhaltungswert überzeugend, v.a. das Drehbuch ist für die Tonne


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Eurotrip



                                        der fukntioniert mit Bier und Kollegen deutlich besser. Trotzdem hat er immer noch seine Korken und Vinnie Jones ist großartig !  :6.5:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :bd:
                                          Mitarbeiter des Monats :6:
                                          War ganz witzig. Dane Cook is cool und gerade die Tatsache, dass der Film zu 95% nur in einer Location (riesigem Supermarkt) spielt fand ich ganz cool. Hin und wieder sehr flach aber es sind genügend gute Lacher dabei. Kann man sich durchaus mal ansehen.

                                          :bd:
                                          Surrogates :6.5:
                                          War okay aber Willis hatte schon andere Kracher am Start. Irgendwie fehlte mir etwas der "drive" im gesamten Film. Dennoch absolut kein schlechts Teil!


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Public Enemy No. 1 - Todestrieb
                                            Der zweite Teil ist wirklich klasse und in allen Belangen besser als der erste Part der Geschichte.
                                            Mehr im Thread.
                                             :8:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              :kino:
                                              Paranormal Activty 3
                                              Ich war an Halloween drin und bin seeehr angetan. Bekanntlich mag ich diese Handkamera-Filme ja eh und Paranormal Activity 1+2+Tokio Night mag ich auch sehr. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen dieser "gleich passiert was, gleich... gleich... WAAAAH"- Scheiß extrem zieht und ich mache mir dabei gerne mal in die Hose.

                                              Den ersten Teil finde ich ja nach wie vor genial, den zweiten etwas schächer aber immer noch sehr gut. Tokio Night hat mich teilweise völlig fertig gemacht.

                                              Der dritte Teil ist bis jetzt wirklich der Höhepunkt. 2/3 des Films steht nach wie vor der gewohnte Grusel im Mittelpunkt, im letzten Drittel geht's allerdings dermaßen zur Sache. Man ist wirklich dauerhaft angespannt und der Spannungsbogen ist ununterbrochen gespannt. Ist fast schon Psychoterror, was da abgeht. Und das Ende selbst gibt einen dann echt den Rest...

                                              Extrem gute Fortsetung die nicht nur gruselt, sondern auch, gerade im letzten Drittel, gehörig abgeht und einen wahrlich terrorsiert. Unbedingte Empfelung an alle, die die ersten Teile mochten (Der Rest hat's wieder schwer oder fragt sich, warum alle so darauf abgehen)
                                              :8.5:
                                              « Letzte Änderung: 01. November 2011, 23:00:46 von blaubaum »