Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gilmore Girls
    Auch die letzte Staffel nun durch. Hach. Das Ende war dann doch noch besser als ich es befürchtet hatte.

    Und was sagste allgemein zur Serie, du Mädchen? ;)

    Insgesamt ist es doch eine gute Serie, besser als ich sie mir vorgestellt hatte. Habe das ganze ja ewig lange vor mir her geschoben, bevor ich meiner Freundin irgendwann endlich nachgegeben habe. Zwar verläuft das ganze doch meistens leicht vorhersehbar, aber unterhaltsam war die Serie allemal. Hätte von mir aus gerne noch ein oder zwei Staffeln geben können ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gilmore Girls
      Auch die letzte Staffel nun durch. Hach. Das Ende war dann doch noch besser als ich es befürchtet hatte.

      Und was sagste allgemein zur Serie, du Mädchen? ;)

      Insgesamt ist es doch eine gute Serie, besser als ich sie mir vorgestellt hatte. Habe das ganze ja ewig lange vor mir her geschoben, bevor ich meiner Freundin irgendwann endlich nachgegeben habe. Zwar verläuft das ganze doch meistens leicht vorhersehbar, aber unterhaltsam war die Serie allemal. Hätte von mir aus gerne noch ein oder zwei Staffeln geben können ;)

      :brav: So langsam färbt der gute Geschmack auf dich ab :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Übrigens eine sehr schöne Szene aus Supernatural:
        feature=related
        Für Kenner von Gilmore Girls ganz witzig :)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Übrigens eine sehr schöne Szene aus Supernatural:
          feature=related
          Für Kenner von Gilmore Girls ganz witzig :)

          Hehe :D



          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Dann noch die John Sinclair-Serie. Folgen wie Die Rattenkönigin fand ich gar nicht mal so schlecht. Dürfte an den "weiblichen" Bösewichtern liegen, die nicht so chargieren wie die männlichen Gegenstücke. Und bei der letzten Folge, Der Gerechte, schaffte man es sogar tatsächlich, eine gewisse surreale Atmo zusammenzuschustern. Dummerweise war die Serie dann vorbei, bevor sie richtig anfing. Selbst an Maertens hatte ich mich schon halbwegs gewöhnt. Leider krankte die Serie am bescheidenen Budget und der Tatsache, dass sie in Prag mit lokalen Statisten und Nebendarstellern gedreht wurde. Das zieht hier ein wenig arg runter.

              Und die ersten 4 Folgen der 6. Staffel Supernatural.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kill the Boss 6,5/10

              Ganz nette Komödie, glitt mir zu oft aber in "Schwachfug" ab, besonders durch den soviel gelobten Darsteller Charlie Day - zuerst verhielt sich der Charakter noch recht "normal" und nach kurzem wurde er nur noch als Voll Hirni hingestellt. Fand ich irgendwie unpassend.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                A LONELY PLACE TO DIE :7.5: doch, der war guad! Mehr im Fred
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  die erste Folge der 2. Staffel von "The Walking Dead"

                  Meine Fresse war die gut und kompromisslos!  :shock:

                   :d1:

                  Bei mir habens Zombiestreifen ja ohnehin schwer, ihr kennt mich ja  :lol:

                  Aber ich fands echt krass als:

                  (click to show/hide)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  SET UP :5: gangster flic mit gastauftrit bruce willes, 50 cent ist der zahmste gangster seit zewa softies, und philippe nimmt man eh keinen erwachsenen gangster ab. nebenrole james remar, total losgelöst von der story...

                  Gestern auch gesehen - kriegt von mir auch ne 5/10. Nicht gut aber auch nicht schlecht.
                  Recht unterhaltsam und ordentlich gemacht. Fifty spielt garnicht mal sooo übel, da gibts schlimmere (DMX...). Aber der Part von Remar war nicht losgelöst, da hast du net aufgepasst :D :D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich meine nur den Part von Remar und sogar die Ehefrau des gekillten hätte man weglassen können, und es wäre garnicht aufgefallen ;) :D Fuffzich Pfennich is wirklich ok - aber ansich agiert der viel zu zahm für jemand der sich rächen will
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja gut zu zahm war er auf jeden Fall, stimmt.
                    Remar war doch
                    (click to show/hide)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jap, schon - aber irgendwie wars nicht wirklich relevant :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sach ich doch :D und auch die Olle vom andern - wenn man die garnicht gesehen hätte...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Stimmt schon, war allgemein alles etwas holprig erzählt. Auch das Coutures Charakter sich das Hirn wegballert ;) Hat er beim Rumspielen auf seinen Schädel gezielt? Ja kann passieren, aber zuviele dumme Zufälle. Aber anschaubar war er scho.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Blu hatte auf jeden Fall ein GEILES Bild! Aber jetz wieder btt :D

                          PASTEWKA hab ich vergessen - 1 Folge :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Megashark vs Giant Octopus
                            wenn je eine Pornosynchro einen Film "veredelt" hat, dann hier :D
                            Manch eine Idee muss man zudem gesehen haben, das Flugzeug ist der Hammer.
                            Für mich allerdings ein Onetimer.


                            Dinocrock vs Supergator
                            also ich find den sogar recht ansprechend. Mit Mist wie Megapiranha wischt der Film locker den Boden auf.
                            Spätestens nach dem Auslöschen der Spezialeinheit spielt der Film seine Stärken aus und hat ein paar
                            witzige Ideen am Start. Ich sag nur Whirlpool und Elvis-Touristin. Die Monster sind auch durchaus ansehnlich.
                            Nur das Finale ist leider sehr unspektakulär. Auch schauspielerisch in Ordnung. Kommt wahrscheinlich in die Sammlung


                            Monster aka Earthquake in Tokio
                            siehe Thread


                            Ghoulies
                            ist schon irgendwie absurd das Ganze. Dazu 80er Galore und gute Bildquali.
                            Ist aber schon sehr harmlos und trashig.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Alien vs. Ninja
                              Boah. Billiger Look, Rumgeblödel & Overacting galore. Aber ein klein wenig Charme haben die Gummialiens ja irgendwie schon :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Altitude :6: Nett gemacht, ne Art aufpolierte Cryptkeeper-Story, nur nicht so ganz ausgereift. Zum Ende hätte ich mir auch eher eine andere Storyline gewünscht,
                                (click to show/hide)

                                Bereavement :5.5: Optisch gibts nichts zu mäkeln aber an Story & Atmo (Beides viel zu konstruiert) hat der Film nichts zu bieten, einfach weil schon tausendmal gesehen.