Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    :bd:
    Paranormal Activity 3
    Für mich ganz knapp vor Teil 1 und Tokio Night und der beste Teil der Reihe.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      Prince of Persia - Der Sand der Zeit :7.5:
      Hat mir echt gut gefallen wobei ich die Games nie gespielt habe. Verdammt unterhaltsamer Abenteuerfilm mit super Effekten, tollen Bildern und sympathischen Darstellern. Jake Gyllenhaal is eh cool und Gemma Arterton very sexy. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht.

      « Letzte Änderung: 07. April 2012, 17:58:26 von Flightcrank »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        :bd:
        Prince of Persia - Der Sand der Zeit :7.5:
        Hat mir echt gut gefallen wobei ich die Games nie gespielt habe. Verdammt unterhaltsamer Abenteuerfilm mit super Effekten, tollen Bildern und sympathischen Darstellern. Jake Gyllenhaal is eh cool und Gemma Arterton very sexy. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht.


        Echt? Fand den Film ziemlich trashig, teils fast TV-Xena-Niveau mit Theaterkulissenatmosphäre.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Prince of Persia - Der Sand der Zeit :7.5:
          Hat mir echt gut gefallen wobei ich die Games nie gespielt habe. Verdammt unterhaltsamer Abenteuerfilm mit super Effekten, tollen Bildern und sympathischen Darstellern. Jake Gyllenhaal is eh cool und Gemma Arterton very sexy. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht.


          Echt? Fand den Film ziemlich trashig, teils fast TV-Xena-Niveau mit Theaterkulissenatmosphäre.
          :shock: Wow. :lol: Für mich war das absolut Hollywood und hatte nicht im Entferntesten etwas mit dem billigen Xena Zeugs zu tun.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              :bd:
              Prince of Persia - Der Sand der Zeit :7.5:
              Hat mir echt gut gefallen wobei ich die Games nie gespielt habe. Verdammt unterhaltsamer Abenteuerfilm mit super Effekten, tollen Bildern und sympathischen Darstellern. Jake Gyllenhaal is eh cool und Gemma Arterton very sexy. Ich muss sagen ich war absolut positiv überrascht.


              Echt? Fand den Film ziemlich trashig, teils fast TV-Xena-Niveau mit Theaterkulissenatmosphäre.
              :shock: Wow. :lol: Für mich war das absolut Hollywood und hatte nicht im Entferntesten etwas mit dem billigen Xena Zeugs zu tun.


              ich find den auch Spitze!

              Kein Vergleich zu TV-Serien. Ganz großes Hollywood-Abenteurkino!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Iron Sky" :8.5:
                  Jau, sehr lustiger und schräger Sci-Fi-Flick, der aber sicherlich nicht jeden Geschmack treffen wird.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Die drei Musketiere :d2:
                    Wie bei Anderson üblich kaum Charakterentwicklung - aber dafür amüsantes Popcorn-Kino

                    Amer
                    Uff, da fällt mir eine Bewertung schwer - aber ich fand den durchaus interessant. Die Entwicklung von Tod über Sexualität zu Tod in Gialloartigen Bildern mit kaum Dialogen und interessanten Aufnahmen hat schon schwer was für sich.

                    The Thing Prequel :d1:
                    Hat gerockt! Gut gemacht und bis zum Schluss sehenswert


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ROTLD Necropolis
                      schnarch
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Prince of Persia" fand ich so langweilig, das ich ihn nach ca. 70 Minuten abgebrochen hatte...war mir alles zu "glatt" und das Genre selbst ist eh nicht so meins, von daher... ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        also ich mochte POP auch.

                        EIN TICK ANDERS :6.5: toutette goes komödie, gute darsteller, mir gefiel das ende nicht. fans des leiseren deutschen films schauen rein!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Sleeping Beauty
                          Düster, verstörend, pervers und gleichzeitig... schön, melancholisch und besonders.
                          Ein kleiner Geheimtipp mit einer sehr freizügigen Sucker Puncherin-Emily Browning.
                          :8:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Rango     :bd:


                            Der Film ist ganz gut, ein paar nette Korken, aber auch einiges an Schwachstellen, aber vielleicht war meine eigene Erwartung auch zu hoch.
                            Die Blu Ray ist vom allerfeinsten !!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              American Fighter
                              Der hat mir ein paar Jahre nach dem ersten Sichten wieder recht gut gefallen.
                              Einerseits ist es schon heftig, wie viele Logik- und Anschlussfehler der Film bietet. Aber Firstenberg hat es hier einfach verstanden, durch eine simpele, aber durchaus nette Story und einige flotten Actionszenen zu unterhalten. Dudikoff ist schon ne ziemliche Flachpfeife, also rein schauspielerisch. Auch wenn er echt ne Schmalzbacke ist, sympathisch isser ja doch irgendwie. Die oft kritisierten Martial Arts-Künste finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Ok, auf Ninja-Niveau ist das sicher nicht, aber mit der ordentlichen Inszenierung im Rücken sieht das alles nicht übel aus. Wenn ich das mal mit den Fights aus Teil 2 vergleiche, liegen da Welten zwischen. Das Ende ist immer noch krass, die Kavallerie mäht alles nieder, was sich bewegt. Da steht ein Laster voll mit Waffen, die Geisel ist auch irgendwo und die ballern wie John Wayne ohne Hirn und Verstand in der Gegend rum. Muhahaha. Der Film funktioniert aber auch generell nur, wenn man den Denkapparat mal für 90 Minuten abstellt. Mir hat er wieder Spaß gemacht.
                               :7:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Die Tage so:

                                Krieg der Götter
                                Inhaltlich kein Neuland, aber die völlige künstlerische Freiheit, die Tarsem genoss, und die Besetzung, das holt einiges raus.

                                Der Adler der neunten Legion
                                Erfreulich bodenständige Interpretation der Legende. Als Film so ernster zu nehmen als z.B. Centurion, aber auch weniger "unterhaltsam" dadurch.

                                Die drei Musketiere
                                Perfekt zu Ritz-Crackern und bolivianischen Erdnüssen.

                                The Thing
                                Respektvoll und solide.

                                True Blood
                                Staffel 4 beendet. Hatte leider ihre Schwächen, dafür aber final ganz fiese Cliffhanger

                                Fringe
                                Ein paar Folgen Staffel 3. Durch die ausgeweitete Haupthandlung kommt derzeit meine Lieblingsfigur Walter etwas kurz.

                                Amer
                                Visuell.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Rocky 5
                                  Es bleibt der schwächste, aber immer noch ein überdurchschnittlicher Film mit ein paar wirkliche netten Momenten.
                                   :6:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    BÄRENBRÜDER 1 und 2 :D mit der nichte meiner frau. sind aber ganz witzige disney streifen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zombie Apocalypse :d4:
                                      Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll den Film schlechtzureden ;)
                                      Das die Story vorhersehbar und lahm ist hat mich nicht gestört - denn was anderes hab ich eigentilch nicht erwartet.
                                      Auch an den Non-Effekten lag es nicht - so was finde ich bei Filmen wie von The Asylum eigentlich eher drollig.
                                      Aber die Charaktere waren so was von farblos das es einem völlig latte ist wenn Sie abnippeln und die dümlichen Dialoge mit bombastomanischen Logiklücken tun schon derart weh, das man glaubt die Drehbuchautoren von Inside hätten diesen Film verzapft
                                      Die Schauspieler bleiben sehr weit hinter Ihren Möglichkeiten zurück - denn die Besetzung ist ja nun wirklich sehr gut. Aber auch Lesley Ann-Brandt zum Beispiel kann Ihr Potential null ausspielen. Der einzige Charakter, der Sympathie schafft ist Ving Rhames.
                                      Wenn man die Wahl hat sich im Schritt zu jucken oder diesen Film zu tun kann man sich für a) oder b) entscheiden.
                                      Für mich klar ein One-Timer: Einmal sehen und vergessen.

                                      Keine halben Sachen :d1:
                                      Die Scheibe lag schon ewig nimmer im Player. Für mich ist der Film unverändert genial!


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        - Book of Eli

                                        Endlich gesehn. Weiß garnicht warum der Film oftmals so schlecht wegkommt. Mir hat er gut gefallen. Ist halt eher ein Onetimer, aber dafür funktioniert er gut. Erinnert mich stellenweise an so Filme wie Mad Max vom Stil her. :d2:

                                        - More Brains!: Documentary of the Return of the living dead

                                        Klasse! 4 Stunden Material rund um meinen Lieblingsfilm. Ein paar Special Features fehlen noch, die gucke ich die Tage noch. Aber es ist schon schön zu sehen wie so ein Kultfilm entstand und welche Unwegsamkeiten beim Dreh doch vorhanden waren. Angefangen vom "schwierigen" Dan O' Bannon, über die finanziellen Mittel und die anfangs schlechten SFX. Über Teil 2 wird sich ja leider ausgelassen, das hat er imo nicht verdient. Natürlich kann man sich immer am genialen ersten Teil messen und so ein quasi nie mehr erreichbares Ziel setzen. Aber ehrlich, sooooo schlecht ist er garnicht. Würde man ihn einzeln und ohne Kenntniss des ersten Teils betrachten funktioniert er auf seine Weise (anders) eben auch gut. :d1:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :dvd:
                                          The Delta Force :6:
                                          Oh fuck, der hat doch schon deutlich verloren gegenüber früher. Als kleiner Bengel hab ich den geliebt obwohl ich Chuck Norris nie besonders cool fand aber heutzutage ist er teils wirklich etwas lahm und lange nicht so intensiv wie früher. Ich hatte z.B. die Flugzeugentführung bzw. Befreiung viel besser in Erinnerung. Ich war echt enttäuscht muss ich sagen... :(

                                          :bd:
                                          The Expendables EDC :8.5:
                                          Der Film rockt doch schon mehr als ordentlich. Da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders gut an (Details und einzelne Szenenabfolgen) den Kinocut erinnern kann, kann ich gar nicht sagen ob der EDC so viel besser oder überhaupt besser ist. Mir hat der Film jedenfalls (wie damals im Kino - dieses mal sogar noch besser) sehr gut gefallen und ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil! :D
                                          Wer die BD des EDC hat, sollte unbedingt das 45 minütige Special zur 2010er ComicCon ansehen. Da plaudern - moderiert von Harry Knowles - Sly und einige seiner Darsteller über die Dreharbeiten und das ist echt mal schwer unterhaltsam und sau sympathisch!  :thumb:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            :bd:
                                            Sleeping Beauty
                                            Düster, verstörend, pervers und gleichzeitig... schön, melancholisch und besonders.
                                            Ein kleiner Geheimtipp mit einer sehr freizügigen Sucker Puncherin-Emily Browning.
                                            :8:

                                            *vorgemerkt :D
                                            Mal paar Infos reinholen...

                                            - Book of Eli

                                            Endlich gesehn. Weiß garnicht warum der Film oftmals so schlecht wegkommt. Mir hat er gut gefallen. Ist halt eher ein Onetimer, aber dafür funktioniert er gut. Erinnert mich stellenweise an so Filme wie Mad Max vom Stil her. :d2:

                                            YES! Ich finde den Film ja auch super! Ist ne starke :8.5: bei mir...finde den alleine schon visuell ein echtes Brett.


                                            Selber über die Tage so einiges gesehen, muss ich mal zusammenschreiben...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              :dvd:
                                              The Delta Force :6:
                                              Oh fuck, der hat doch schon deutlich verloren gegenüber früher. Als kleiner Bengel hab ich den geliebt obwohl ich Chuck Norris nie besonders cool fand aber heutzutage ist er teils wirklich etwas lahm und lange nicht so intensiv wie früher. Ich hatte z.B. die Flugzeugentführung bzw. Befreiung viel besser in Erinnerung. Ich war echt enttäuscht muss ich sagen... :(

                                              :bd:
                                              The Expendables EDC :8.5:
                                              Der Film rockt doch schon mehr als ordentlich. Da ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders gut an (Details und einzelne Szenenabfolgen) den Kinocut erinnern kann, kann ich gar nicht sagen ob der EDC so viel besser oder überhaupt besser ist. Mir hat der Film jedenfalls (wie damals im Kino - dieses mal sogar noch besser) sehr gut gefallen und ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil! :D
                                              Wer die BD des EDC hat, sollte unbedingt das 45 minütige Special zur 2010er ComicCon ansehen. Da plaudern - moderiert von Harry Knowles - Sly und einige seiner Darsteller über die Dreharbeiten und das ist echt mal schwer unterhaltsam und sau sympathisch!  :thumb:

                                              Hah, diese beiden habe ich mir auch über Ostern reingezogen - bei Delta Force bin ich allerdings anderer Meinung, der hat hervorragend funktioniert bei mir (Erstsichtung!).


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hab auch Ostern so einiges mitgemacht:

                                                Zweiorhküken
                                                - haben wir uns im TV angesehen. Selbst ohne nervige Werbeunterbrechung zu lang. Volle Klischees, schlecht gefilmt, null Dramaturgie und super flache Gags, die gar nicht lustig sind. Drehbuch, Figuren und Inszenierung für den Arsch. - 0 Punkte! Da brauch mir kein Produzent mehr zu kommen mit "Ihr Drehbuch ist unausgegoren, blablabla" - In Deutschland wird quasi auch Müll erfolgbringend auf die Leinwand gezaubert.

                                                Oliver Twist
                                                - Polanskis Film konzentriert sich sehr auf den "Unterwelt"-Aspekt des Buches und lässt sehr viel Backgroundstory weg, die vielleicht die Motivation der Figuren besser erklärt hätte. Trotzedem bleibt ein atmosphärisch inszenierter Film mit leuchtenden Farben und guter Darstellung. Hübsches Kino.

                                                Blast -
                                                aargh ... Anthony Hickox im Sog schlechter TV Filme. Nicht unbedingt grottig, aber noch lange nicht gut - ist dieser Stirb langsam Klon, der auf dem deutschen TV-Movie "Operation Noah" basiert. Vinnie Jones ist zu nett für einen Bösewicht - und die Action hält sich in Grenzen. Dafür sind die Spielereien mit der Erwartung des Zuschauers gelungen. Der Rest - vergessen ...

                                                Waxwork -
                                                so - als Gegenstück noch der Hickox-Klassiker. Mit viel Augenzwinkern, etwas Splatter, großem Retro-Bonus und jede Mennge Spaß. Die "de Sade"-Pfeife finde ich heute immer noch doof - aber die anderen Szenen sind einfach klassisches Monster-Low-Budget Kino. Und "Keens" Make-up-FX sind zwar kurz, aber blutig. Nette Osterunterhaltung - immer wieder gerne.


                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"