Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Im tv gestern
    BORAT :7: in gesellschaft schon gut lustig

    Kurz reingeschaut, die Synchro geht ja gar nicht!
    Und bei "Crank2" haben wir auch direkt nach der ersten nicht vorhandenen Schießerei weggeschaltet.

    Gestern gabs noch:

    4-5 Folgen Raumschiff Enterprise beim Marathon auf ZDF Neo.
    Geile Aktion!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Tatort :6: Ist glaube das erste Mal, dass ich diese Serie der Ü50-Generation bewusst gesehen habe. Ich dachte aber, dass der Tilli da mitmachen würde, doch nicht der Fall?

      Mirrors 2 :7: Nicht ganz so gut wie Teil1 aber fesselt kaum weniger.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Tatort :6: Ist glaube das erste Mal, dass ich diese Serie der Ü50-Generation bewusst gesehen habe. Ich dachte aber, dass der Tilli da mitmachen würde, doch nicht der Fall?

        Es gibt ganz viele verschiedene Tatort-Ermittler. Das ist nach Städten aufgeteilt. "Tatort Münster", "Tatort Hamburg" usw.
        Muss man sich ein bisschen wie CSI vorstellen. Wo Schweiger aktiv wird, weiß ich allerdings nicht.



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Tatort :6: Ist glaube das erste Mal, dass ich diese Serie der Ü50-Generation bewusst gesehen habe. Ich dachte aber, dass der Tilli da mitmachen würde, doch nicht der Fall?

          Es gibt ganz viele verschiedene Tatort-Ermittler. Das ist nach Städten aufgeteilt. "Tatort Münster", "Tatort Hamburg" usw.
          Muss man sich ein bisschen wie CSI vorstellen. Wo Schweiger aktiv wird, weiß ich allerdings nicht.

          Till Schweiger wird Tatort Hamburg machen.


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Alive von Ryuhei Kitamura   :4:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Titanic TV 2-Teiler (1996)
               :5.5::6:

              Ganz ok für nen gemütlichen Sonntag Abend, aber die Effekte sind grausig und am Ende wird es doch ein wenig zu sülzig.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Semi Pro mit Will Ferrell. Bin aber nach 40 Minuten weggepennt. Bis dahin war er nur ganz nett...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Tatort :6: Ist glaube das erste Mal, dass ich diese Serie der Ü50-Generation bewusst gesehen habe. Ich dachte aber, dass der Tilli da mitmachen würde, doch nicht der Fall?

                  Dann drücke ich da ja fast jede Woche den Altersdurchschnitt. :)
                  Es gibt eine menge Tatorte die überhaupt nicht in dieses Klischee passen, sondern teilweise sehr originell sind.

                  Den Schmusedecken-Schweiger werde ich aber boykottieren. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Exit - A Night from Hell 6/10 Ruhiger Erotikthriller aus Down Under, lohnt nur für die beiden Zucker Hauptrollen.

                  Fallen Empire 5/10 Klasse Idee, und optisch für nen Indie-Film auch sehr ordentlich. Allerdings nach der Hälfte lahm.

                  Act of Valor 7/10 Propaganda-Action, hail USA!! Hirn ausschalten und unterhalten lassen, hätte aber noch mehr rummsen können...

                  American Warships 5/10 Asylums neuester Streich - leidlich unterhaltsam, die Aliens sahen aber witzig aus.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Unsichtbar (schwedisches Original)
                    Hey, der war wirklich ordentlich.
                    Mann muss zwar Abstriche in Sachen Look machen, denn der sieht schon ein bisschen wie ein hochwertiger TV-Film aus, aber das stört mich bei den meisten anderen skandinavischen Produktionen auch nicht.
                    Die Grundgeschichte bietet zwar nicht so viel neues und orientiert sich am asiatischen Grusel-Kino, wird aber gut und teils originell erzählt. Zudem sind die Darsteller klasse und der Soundtrack geht auch gut rein.
                    Ein kleiner, aber wirklich hoch solider Mystery-Film aus dem hohen Norden. Trotz der begrenzten Möglichkeiten, werden ein paar schöne Gänsehautmomente erzeugt. Man sollte nur nichts gruseliges erwarten.
                     :7:
                    « Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 23:00:38 von Max_Cherry »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Am WE bei Greg:
                      Ninja I
                      Bildungslücke geschlossen. Ja, der war unterhaltsam. Hätte allerdings nicht erwartet, dass er teils so albern ist. Und Ninja, die beim Training ein Shuriken in den Kopf kriegen, laufen später wieder munter in der Gegend rum.

                      Ninja II
                      Im Grunde DER klassische Ninja-Film. Kosugi rockt, und sein Gegner hat verdammt große Hosentaschen, in die sogar Ninja-Vogelscheuchen passen. Was mich am meisten wurmt ist, dass hier in der Synchro - wie bei den meisten Ninja-Filmen - "Ninja" wie "Ninya" ausgesprochen wird. Und die Übersetzer konnten wohl mit "Star-Shuriken" nix anfangen... und machten kurzerhand "Stern-Surrogat" draus...

                      Ninja Turtles
                      Drollig. Die Kostüme und Animatronic-Masken waren schon ziemlich cool. Dass in der dt. Synchro allerdings alle Prügeleien durch alberne Comic-Geräusche abgemildert wurden ist hardcore.

                      Assault - Anschlag bei Nacht
                      Klassiker. Und schöne BD.

                      Und dann noch im Zuge unsrer J-Horror-Tage zu Hause:
                      Ghost Train, Ju-on: The Grudge 1 + 2, Ju-on: The Curse 1 + 2, Ju-on: White Ghost / Black Ghost, Ju-rei, Apartment 1303, Shadow of the Wraith, The Locker 1 + 2, The Vanished, Infection, Kyofu, Pulse, Seance




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hmm, mal schauen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme ;)

                          Shadow Man :d4:
                          Typischer Segal-DTV-Film. Kann man sich ansehen - muss man aber nicht. Und warum zum Geier schreibt Segal immer die Drehbücher mit?? Der kann nicht mal schauspielern. :doh:

                          Die 3 Musketiere :d3:
                          Baut bei der Zweitsichtung für mich leider schon etwas ab. Gerade der König nervt zu Beginn tierisch und auch ansonsten bleiben die Charaktere leider sehr farblos. Stevenson's Rolle zum Beispiel ist massiv überflüssig. Schade.

                          Killer Elitee :d5:
                          Wie schon geschrieben: Schrott!

                          The Rum Diary :d3:
                          Schon alleine wegen dem Setting und dem Cast ist der Film wirklich sehenswert aber ohne die Vorlage zu kennen erscheint mir der Film irgendwie unrund - gerade wenn es spannend wird und der Film losgeht ist er vorbei und was danach passiert wird vor dem Abspann auf 3 Texttafeln erklärt.

                          Das Leben der Anderen :d1:
                          Ich bin ja bekanntlich Anti-Fan von deutschen Film - aber den wollte ich unbedingt wegen Sebastian Koch sehen. Zum Glück!
                          Der Film ist absolut brilliant - tolle Story, kongeniale Darsteller. Ein kleines Meisterwerk!

                          The Cabin in the Woods :d1:
                          Ganz grosses Kino! Tolle Darsteller in einer genialen Story die eine Hommage auf ganz viele Film ist. Und genau wegen dem Potpurri funktioniert der Film einfach nur blendend und wirkt absolut rund.
                          Bin sehr froh, das ich noch die letzte Vorstellung am letzten Spieltag erwischt hab. Puuhh :)

                          Warrior :d3:
                          Statt selber was zu schreiben sag ich einfach: Ich gehe 100% mit Steve d'accord.

                          Sherlock Holmes - Spiel im Schatten :d2:
                          Überzeugt auch bei der Zweitsichtung

                          Shark Night :d2:
                          Netter Tierhorror für den kleinen Appetit. Mir hat der überraschen gut gefallen, auch wenn es sicher nix ist, was man oft schauen wird.

                          Lockout :d1:
                          Popcorn-Kino wie es sein sollte: Sympathische Hauptdarsteller, böse Bösewichte, coole Sprüche und Action. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Der Film macht einfach nur massiv Spass.

                          Accidental Spy :d3:
                          Durchschnittlicher Jackie Chan Film - aber auf englisch schon irgendwie strange anzusehen.

                          Colombiana :d2:
                          Zoe Saldana ist hier ja wohl mal megaheiss :drool:
                          Und auch sonst fand ich den Film wirklich sehr gut.

                          The Tree of Life :d2:
                          Schwere Kost ;) Aber wunderbar visuell und inhaltlich beeindrucken - auch wenn mir der Mittelteil einen Tick zu lange war. Dennoch ein sehr wunderschöner Film der mich stellenweise sehr stark an The Fountain erinnert hat.

                          Texas Killing Fields :d3:
                          Konnte mich leider trotz der Bomben-Cast nicht wirklich überzeugen. Schade.

                          Southern Comfort :d3:
                          Walter Hill rockt an und für sich immer und auch der Klassiker hier ist bis zum Schluss recht spannend. Und die Ry Cooder Mucke rockt.

                          Midnight in Paris :d4:
                          Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.

                          Die üblichen Verdächtigen :d1:
                          Keine Ahnung wie lange mein Kollegen der Meinung ist, das ich mir den ansehen muss - ich glaub der nervt mich damit schon seit Jahren. Och je, hätte ich bloss mal auf Ihn gehört. Der Film ist BOMBE!

                          Rogue
                          Ich glaub der ist ganz cool, aber ich kann den leider null bewerten weil ich den rotzbesoffen geschaut hab.

                          Ansonsten noch ein paar Folgen Game of Thrones und Misfits - Staffel 1


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            KILLING FIELDS eher mau, SOUTHERN doch recht gut - der selbe Daumen ;) daher mag ich die Dinger nicht :D Cooders OST rockt wirklich, und das Cajun Lied am Ende sowieso!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Midnight in Paris :d4:
                              Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.

                              es gibt einfach Filme die überzeugen nicht durch eine tolle Story oder grandioses Schauspiel sondern allein durch Ihre Atmo, evtl nur ein Gefühl oder eine Lebensart die vermittelt wird. Wenn man diesen Puls nicht erwischt dann ist der ganze Rest eben sinnfrei und man wird mit dem Film keine Freude haben.
                              Der Film ist einfach Paris und Melancholie, nicht mehr und nicht weniger.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Midnight in Paris :d4:
                                Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.

                                es gibt einfach Filme die überzeugen nicht durch eine tolle Story oder grandioses Schauspiel sondern allein durch Ihre Atmo, evtl nur ein Gefühl oder eine Lebensart die vermittelt wird. Wenn man diesen Puls nicht erwischt dann ist der ganze Rest eben sinnfrei und man wird mit dem Film keine Freude haben.
                                Der Film ist einfach Paris und Melancholie, nicht mehr und nicht weniger.

                                Jau, nur Allen's Lebensart überzeugt mich halt null und auch Owen hat hier den typischen Klischee-Ami gespielt - das aber ernsthafter wie es zum Beispiel ein "2 Tage Paris" vermittelt hat.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sherlock - Ein Fall von Pink :8:

                                Nach den vielen euphorischen Reviews musste ich mir auch ein Bild machen - und ja, die Serie rockt!!
                                IMDB Schnitt von 9,1 - hossa! Erster Film war schon echt gut, wirklich SEHR unterhaltsam, toll besetzt, frisch, clever, aber immer nachvollziehbar und logisch. Einfach gutes Entertainment von der Insel.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jap, ich bin halt manchmal doch nicht so beratungsresistent :D
                                Heute Abend gehts mit Film 2 direkt weiter.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Achja, bei Greg am Samstag...


                                  :bd:
                                  Ninja II
                                  Nur das letzte Drittel gesehen. Naja...  :lol:

                                  :bd:
                                  Ninja Turtles
                                  Sehr cool!  :thumb:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Midnight in Paris :d4:
                                    Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.

                                    Weil Du keine Ahnung hast :D
                                    Bis auf "Matchpoint" hat er mich noch nie wirklich enttäuscht.
                                    Die DVD ist aber aus Kroatien, richtig?
                                    Mit dt. Ton, hätte ich wohl Interesse gehabt, zumal ich mir Wilson als Alter Ego von Woody Allen sehr gut vorstellen kann.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Serien Galore in den letzten Wochen, wobei ich für die meisten Staffeln nur 1-2 Tage gebraucht hab

                                      Californication Staffel 1  :8:

                                      kannte bisher nur die Pilotfolge und der Rest hält das Niveau

                                      Californication Staffel 2  :8:

                                      rockt

                                      Californication Staffel 3  :8.5:

                                      rockt noch mehr und Charlie baut nur scheiß  :D

                                      Big Bang Theory Staffel 1  :7.5:

                                      kannte bisher nur die ersten 2 Folgen im TV und die fand ich ganz ordentlich. Serie baut aber nach und nach auf und wird immer sympathischer

                                      Big Bang Theory Staffel 2  :7.5:

                                      den großen Hype kann ich nich verstehen, aber macht dennoch Spaß

                                      Boardwalk Empire Staffel 1  :8.5:

                                      yes...was für eine geniale Austattung, die in jeder Szene wirkt als würde man sich direkt in den 20ern befinden. Dazu noch bis in die kleinsten Rollen ein perfekter Cast. Hoffentlich lässt Staffel 2 nicht allzulang auf sich warten


                                      heut Abend gehts dann mit Big Bang Theory Staffel 3 weiter.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hast Du Urlaub?

                                        BWE will ich irgendwann auch mal sehen, das klingt alles wirklich beeindrucknd.