Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Red Faction Origins :5: schade..
    « Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 23:29:54 von Ash »



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Death Sentence" :7:
      Solider Rache-Thriller mit ein paar recht coolen Kamerafahrten (sind mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Polizeiruf 110: Einer von uns
        Team Rostock, König und Bukow. Hey, gar nicht mal so schlecht. Und irgendwie fand ich Anneke Kim Sarnau auf ihre leicht spröde Art nicht mal ungeil.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Masters Of The Universe
          Mit nem Kumpel geschaut und erneut super unterhalten worden.
          Ich mag den Film, trotz der ganzen Abweichungen.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            In den letzten Tagen, den ersten "Herr der Ringe".

            Die fehlerhafte BD hat ein tolles Bild - und der Tonfehler fällt nach einer Weile gar nicht mehr so auf ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Polizeiruf 110: Einer von uns
              Team Rostock, König und Bukow. Hey, gar nicht mal so schlecht. Und irgendwie fand ich Anneke Kim Sarnau auf ihre leicht spröde Art nicht mal ungeil.

              Jo der war wirklich nicht übel!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Polizeiruf 110: Einer von uns
                Team Rostock, König und Bukow. Hey, gar nicht mal so schlecht. Und irgendwie fand ich Anneke Kim Sarnau auf ihre leicht spröde Art nicht mal ungeil.

                Jo der war wirklich nicht übel!

                Das ist doch die aus "Dr. Psycho", oder?
                Die hat auf jeden Fall was, auch wenn die Masse sie nicht als Schönheit bezeichnen würde.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo, eben jene

                  REVENGE OF THE NINJA :9: einfach der beste seiner zunft, wobei pierre mit der synchro recht hat... stern surrogat :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 22:55:31 von nemesis »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    ProSieben Autoball. Ey was ein Dünnschüss, lege gleich ne Scheibe ein.



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Poltergeist III

                      auch mit jahrzehnterlange Pause dazwischen und  Altersmilde bleibt das eine Krücke.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sherlock - Ein Skandal in Belgravia 8/10 Spannend, witzig, unterhaltsam as usual

                      Werner - Eiskalt 5,5/10 Wow, der war schwach...einmal sehen reicht völlig. Viel zuviele Realfilmszenen, schwache Story, wenige Lacher.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mr. Untouchable :6.5: Thema z.T. etwas oberflächlig behandelt aber durch die vielen original Zeitzeugen sehr interessant.



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            THE MAN FROM NOWHERE :bd: :6: mehr morgen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Demon Days :5:
                              Uwe Boll als ausführender Produzent. Unspektakuläre Geistergeschichte, die an sich ok ist, aber keine wirklichen Höhepunkte bietet

                              Evil Angel :6:
                              nett, siehe Thread

                              The Lost :6.5:
                              solide spanische TV-Produktion (Mystery-Thriller) mit Armand Assante, Dina Meyer und Lacey Chabert.
                              Bis zum Schluß rätselt man dann doch, wie sich alles zusammenfügen wird.
                              « Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 16:41:49 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry


                                Soul Men
                                Der ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Diese Komödie von 2008 bietet von der Geschichte her nicht wirklich was neues. Im Gegenteil, die Geschichte um 2 in die Jahre gekommene Soulsänger (Samuel L. Jackson und Bernie Mac), die nach etlichen Jahren Funkstille nocheinmal eingeladen werden auf einem Begräbnis-Abschiedskonzert zu performen, erinnert phasenweise doch sehr stark an "Blues Brothers". Die Musik geht zwar etwas mehr Richtung Motown, ist aber schon die gleiche Ecke. In der Geschichte geht es darum, dass die beiden Streithähne natürlich über die Musik und die Ereignisse auf ihrem Roadtrip wieder zusammengeschweisst werden. Die beiden Hauptdarsteller sind absolut perfekt für die Rollen und geben alles. Ich fand den Film trotz des Fehlens von Eigenständigkeit sehr sympathisch und unterhaltsam. Zudem kann man ihn als letztes Abschiednehmen von "Bernie Mac" und "Isaac Hayes" sehen, welcher hier auch einen kleinen Auftritt hat. Ein nettes, kleines Feelgood Movie, welches letztendlich schon durch den tollen Soundtrack lohnenswert ist.  :7:

                                Eben nochmal mit Eltern gesehen.
                                Es ist schon beachtlich, wie oft die beiden Hauptdarsteller "Scheiße" sagen :)
                                Solider Streifen mit guter Musik. Nichts besonderes, aber unterhaltsam.
                                Nur, dass kurz nach den Dreharbeiten sowohl Bernie Mac, als auch Isaac Hayes gestorben sind, ist schon traurig.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Alive von Ryuhei Kitamura   :4:

                                  Für die Annäherung ans japanische Kino war das sicherlich der falsche Film. Aber allein für den Versuch gibt's schon mal ein Fleißkärtchen ;)

                                  Die Tage so:

                                  Loft
                                  Miki Nakatani und die Abgeschiedenheit.

                                  St. Johns Wort
                                  Alles so bunt hier.

                                  Ghost
                                  Enttäuschend.

                                  Nightmare Detective
                                  Tsukamoto und Zugänglichkeit schließen sich nicht aus.

                                  Tomie
                                  Sie ist wie eine Klette, sie vereinnahmt dich, und sie kommt immer wieder, egal wie oft du sie umbringst.

                                  Tomie: Another Face
                                  Auch in den drei Episoden gibt sie nicht Ruhe, bis sie alle ins Verderben gestürzt hat.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Osombie - The Axis of Evil Dead :d3:
                                    Ohje, da hätten Sie es echt bei dem Trailer belassen sollen. Leider funktioniert der Film nicht wirklich. Überwiegend lustig mit ein paar ernsten Momenten die aber auch nicht wirklich ernst sind.
                                    Irgendwie hat der Film mich sehr an ein Spiel erinnert: 90 Minuten lang Zombie-Islamisten abballern bis man schliesslich auf den Endgegner (lies: Osama) trifft.
                                    Klassicher One-Time. Chance vertan. Schade.

                                    Inseln im Strom :d2:
                                    Lohnenswerte Verfilmung eines der - für mich - besten Bücher Hemingways. Wie gern würde ich mir eine Verfilmung von "Die grünen Hügel Afrikas" wünschen.

                                    Misfits
                                    Staffel 2 beendet. Für mich rockt die Staffel deutlich mehr wie Staffel 1!
                                    Staffel 3 bin ich mit der Hälfte durch. Also die finde ich leider deutlich schwächer. Zwar gibt es gute Folgen, wie zum Beispiel die Nazi-Folge, in der Kelly echt einige Ihrer geilsten Momente hat aber dafür nervt Curtis ohne Ende. Den Neuen im Team fand ich anfangs echt anstrengend (wer Lockout gesehen hat: Das ist der Psycho-Bruder :lol:) aber mit der Zeit wird der immer besser. Gestern abend hat's mich fast zerrissen Hast du meiner kleinen Schwester grad deinen Schwanz gezeigt?  :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      RUBBELDIEKATZ  :7: ich fand auch diese deutsche Komödie sehr unterhaltsam

                                      OVER THERE Folge 1  :7.5:
                                      (click to show/hide)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :bd:
                                        Hangover :8:
                                        Nach wie vor ein Knaller mit diversen "von der Couch fallen" Lacher! :thumb:

                                        :bd:
                                        Hangover 2 :7:
                                        Nicht mehr so gut wie der erste Teil und das Storygrundgerüst ist ja mal dermaßen 1:1 vom ersten Teil übernommen. Dennoch cool!  :biggrin:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Soundgarden beim Rock am Ring auf Eins Plus.
                                           :bang: :bang: :bang:

                                          Sound war okay, aber Chris Cornell kann nicht mehr seine Songs singen, wie ich finde. "Spoonman" war ja mal echt ne Katastrophe, so als Beispiel.....


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hmm, ich habe vor ner Weile mal Livemitschnitte von vor 2-3 Jahren gehört und das hier war viel besser gesanglich.
                                            Mir hats gefallen.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ultimate Avengers 1 und 2 die US BD gesichtet.

                                              Nach dem Kinofilm musste ich mir unbedingt die Animierte Version der Avengers nach den genialen Millar/Hitch Comics reintun.
                                              Rumsen tuts wie im Realfilm, gediegenes CGI und eine sehr erwachsene Version der Avengers.
                                              Kam cool.
                                              8,0


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Battle in Seattle    :bd:


                                                Fand den Film ganz gut, auch wenn die Blu Ray ziemlich nah an der DVD ist.
                                                Über den Film an sich sagt dass natürlich nix aus....

                                                 :7: