Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    SHAMELESS 02/07 :9:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Spartacus Season 2, die ersten 4 Folgen - gut. Aufwendiger, weniger CGI - aber der Hauptdarsteller...oh je

      Season 2 (Vengeance) oder Gods of the Arena?
      Fand GotA auch hochwertiger!!

      In letzter Zeit vergessen zu posten:

       :dvd:
      Mit stählerner Faust  :7:
      Knast geht immer - die okkulte Serienkiller Story fand ich auch nicht mal übel. JCVD ist zu Beginn wieder etwas lächerlich (selbstgerechter, selbstverliebter Schnösel halt), was sich dann ab dem Knast direkt legt.
      Der Endfight kommt ziemlich atmosphärisch rüber, hat mir super gefallen!


      :bd:
      Game of Thrones - Season 1 :8.5:
      Hammer, ganz klar. Ohne Frage, ohne Zweifel.
      Alleine die Produktion ist der helle Wahnsinn für eine TV Serie.
      Der Storyplot und die Verflechtungen der Charaktere sind so elegant und fein, wie es nur von einer gefeierten Buchvorlage kommen kann.
      Und, meine Herren, hier wird nicht gerade zimperlich damit umgegangen den ein oder anderen Charakter, den man für unantastbar gehalten hat, über die Klippe springen zu lassen :shock: hier ist wirklich GAR niemand sicher:

      (click to show/hide)

      Und wie geil ist das denn :lol: hatte kurz vorher noch in der Cast Liste der imdb Sibel Kekilli entdeckt und das mit einigen Folgen die noch kommen werden :lol: und ich + Freundin fragen uns noch: wo zum Henker ist die denn!? Und schon steht die neue Schnepfe des Zwerges im Bild. Pause. Pause. Denkpause. What the Fuck? Das ist sie doch :lol:
      Fazit: SEASON 2 (bis 7), wo bist du?


      :bd:
      The Fighter  :7.5:
      Whouh, hätte nie und nimmer mit einem solchen White Trash Crack Drama gerechnet, was sich da nach ca. 20min abzeichnet und ziemlich lange durchzieht. Alleine der Minitwist um was die HBO Reportage denn eigentlich gehen soll (und nicht "Sie drehen einen Film über mein Comeback" Oh mann...) war ein Schlag in die Magengrube.
      Hat mich aber dennoch frappierend an Warrior erinnert, wenngleich auch Warrior in gut ;) trotz allem hatte er irgendwie seine Schwächen. Er war weder Fisch noch Fleisch. Verlässt dann im letzten Drittel analog Warrior seine bis dahin (im Gegensatz zu Warrior) sehr gut inszenierte sozial.kritische Schiene und wird zum Familiendrama und Rocky-like Underdog Aufstieg. Nicht falsch verstehen: fand auch den Teil an sich gut. Nur gepasst hat da nix zusammen - der Sprung vom Anfang zum Ende wo dann ein Endfight abgefeiert wird, der irgendwie nix mehr mit dem Beginn zu tun hat war mir dann doch zu heftig.
      Bale war natürlich klasse und auch Wahlberg, den ich zu Beginn noch für eine Fehlbesetzung hielt konnte letztendlich überzeugen.
      Der komplette triste sidecast entsprang doch direkt im Trailer Park gecastet - das war die pure Perspektivlosigkeit im Methverzogenen Gesicht :shock:
      Unterm Strich ein toller Film, anders als erwartet, aber leider doch etwas unausgegoren.


      :bd:
      Mad Circus  :7.5:
      Unglaubliches Kostüm- und Setdesign gepaart mit einer nicht minder beeindruckenden Optik.
      Das gesamte Konzept der Evil / Mad Clowns liebe ich ja nicht erst seit House of 1000 Corpses, aber was de la Iglesia hier aus dem Thema gegen Ende macht ist wirklich gruselig im positiven Sinne.
      Einziger Hänger war zwischenzeitlich als der traurige Clown in den Wahnsinn abdriftet und kurzzeitig im Wald lebt um dann als Schoßhund der Reichen zu fungieren. Das war schon etwas WTF-würdig und hat den Film auch nicht wirklich weitergebracht. Daher schrammt er knapp an der 8 vorbei.
      Danke Marco für den Tipp, wurde mal wieder von Iglesia nicht enttäuscht :)
      « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:07:20 von EvilEd84 »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        The Hole

        Klasse Streifen! :d1:

        Assassination Games (van Damme, Scott Adkins)

        ui, der war fürn Actionklopper der Neuzeit durchaus brauchbar. Die Besetzung ist ja Hammer, aber auch der Film weiß durchaus den Actionfan zu unterhalten! Anschauen Jungs! :d2:

        Was ich super ärgerlich finde ist, dass es von dem Film anscheind nur eine DVD VÖ in Deutschland gibt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Fertile Ground :4.5:
          Hatte ein paar gute (Schreck)Momente, aber wirklich packender Grusel wollte sich nicht so recht einstellen. Die Story war, wie schon befürchtet, nicht wirklich neu oder aufregend. Hier wurde sich im Grunde ordentlich bei Shining bedient. Zudem nervte die Hauptdarstellerin Leisha Hailey gegen Ende ZIEMLICH mit ihrem übertriebenen Schauspiel. Außerdem fand ich das Ende einfach unschön.

          Lustig finde ich aber die Tatsache, dass hier Gale Harold (Hauptdarsteller der Schwulen-Serie Queer As Folk) und Leisha Hailey (Hauptdarstellerin der Lesben-Serie The L-Word ein Ehepaar spielen. Da haben die Castingleute doch mal Humor bewiesen :)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
             :bd:
            Crank  :8:
            Immer noch Hammer - wobei ich sagen muss das der noch crankere Zweite mir noch einen Ticken besser gefällt.

             :dvd:
            Hero  :4.5:
            Musikuntermalung rettet den Film - fand ich sehr stark. Ansonsten recht schwache Serienkillernummer mit leicht übernatürlichem Touch (hat mich sehr an Mit stählerner Faust erinnert).

             :bd:
            Hobo with a Shotgun  :5:
            Herbe Enttäuschung. War für mich keine Grindhouse (Hommage), sondern ein einfacher Trash Film in bester Troma Manier.
            Was dem Film fehlte, was die genialen Grindhouse und Retro Hommagen der letzten Jahre (Grindhouse, Black Dynamite, Machete) hatten war Selbstironie!!! Leider hatte der Film keinen Witz, der Splatter hat nicht Spaß gemacht, sondern im besten Fall noch geekelt. Pace hatte dem Film auch gut gefehlt.
            Schade, werde ich mir nicht nochmals ansehen :/


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ach ja:

               :bd:
              Casshern  :8:
              Die ersten 70min sind immer noch BOMBE und deutlich über einer 9. Da passt einfach alles: Optik, Musik, Story - einfach zum :love:
              Doch dann verliert sich der Film in ziemlich schwulstigem, pseudo-intellektuellem Wirrwarr, der gerne anspruchsvoller wäre als er ist: Hass erzeugt Hass, blablabla. Was in den ersten 70min noch in einem angenehmen, da beiläufigen Tiefgang erzählt wurde, wird in der zweiten Hälfte viel zu dominant. Und das gibt die Aussage einfach nicht her.
              Wie dem auch sei - immer noch ein bockstarker Sucker Punch Vorläufer mit deutlichem Anime Einschlag. Umso überraschender, dass er mir so gut gefällt, da Anime gar nicht meins ist.

              Die dt. BD ist allerdings eine bodenlose Frechheit und es schmerzt jede Sekunde solch ein optisches und akustisches Meisterwerk in solch einer beschissenen Qualität sehen zu müssen. Allerhöchstens durchschnittliche DVD Qualität. Krieselig auch dort wo es kein Stilmittel ist, immer verwaschen, keine Details und keine Detailschärfe, flackernde Farben, etc. Von HD WOW Moment in jeder Sekunde meilenweit entfernt  :bawling: ein Desaster vom Ausmaße einer Hero Blu-ray. Warum muss es immer nur die Optikgranaten treffen für die HD erfunden wurde :bawling: !?!?
              « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 21:49:40 von EvilEd84 »


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DICKSTE FREUNDE schade schade schade, ich hatte ne völligst andere Erwartung. Kevin James is schon fast Nebenrolle, es ist absolut keine Komödie (neben zwei witzigen Szenen) und unterm Strich zu in die Länge gezogen :5: maximal. Und Winona Ryder sieht zum Fürchten aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  The Hole

                  Klasse Streifen! :d1:
                  Welcher? Der von Joe Dante nehme ich an? :)

                  ja!

                  Seltsam dass noch keine Kommentare zu Assassination Games kamen. Interessiert den keiner? van Damme und Adkins!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nachdem einige meinten es gibt kaum Fights hab ichs bisher gelassen. Werd den aber jetz wohl doch mal konsumieren :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Nachdem einige meinten es gibt kaum Fights hab ichs bisher gelassen. Werd den aber jetz wohl doch mal konsumieren :D

                      hmm, also er ist in der Tat kein Actionreisser aber dafür auch kein gänzlicher nobrainer. Ruhig(er) aber gut finde ich.

                      Ich würde ihn kaufen wenn es eine BD gäbe.
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 15:54:15 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hier ham wa den Fred zu dem Film:

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15612.msg525519.html#msg525519

                      Ich weiss net, ob den ausser mir noch jemand gesehen hat, aber ich fand ihn nicht sonderlich gut ;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer

                        In Plain Sight - Pilotfilm und Folge 2 - Mary McCormack ist der Knaller!! "Ich hab heute einem Indianer mit einem Stück Seife seinen Pillermann abgeschossen"


                        Na endlich mal jemand, der die Serie hier zu würdigen weiß :thumb:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich bin sicher, das der Ein oder Andere hier damit auch was anfangen könnte!
                        Marco zB sollte beizeiten mal reinschauen.

                        Ich bleib auf jeden Fall dran.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hier ham wa den Fred zu dem Film:

                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15612.msg525519.html#msg525519

                          Ich weiss net, ob den ausser mir noch jemand gesehen hat, aber ich fand ihn nicht sonderlich gut ;)

                          Da isses doch:

                          Assassination Games
                          Sony... Rumänien... Tja, handwerklich ja echt solide gemacht, sieht gut aus, hat seine Momente, aber so richtig von der Leine lässt man Van Damme und Adkins leider nicht. Schade.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Breaking Bad - Season 4" :10:
                            Uff, einfach nur uff. Die vierte Staffel ist bis jetzt der definitiv Höhepunkt der Serie. Es reihen sich Knaller an Knaller aneinander und alles bleibt immer logisch, ultra-böse, tragisch und dramatisch. Und die letzte Szene ist sowas von abartig-genial-böse, dass man es im ersten Moment gar nicht richtig fassen kann. Ich kann die finale fünfte Staffel kaum mehr erwarten.

                            "Snow White and the Huntsman" :6:
                            Ziemlich krude Versatz und bekannten Fantasy-Filmen und dem Schneewittchen-Märchen. Toll gemacht und unterhaltsam, aber leider nur durchschnittliche Hollywood-Ware.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich bin sicher, das der Ein oder Andere hier damit auch was anfangen könnte!
                              Marco zB sollte beizeiten mal reinschauen.

                              Ich bleib auf jeden Fall dran.

                              Schon notiert! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                "Breaking Bad - Season 4" :10:
                                Ich kann die finale fünfte Staffel kaum mehr erwarten.

                                Laut Aaron Paul ist Staffel 5 nicht die letzte Staffel. Ende des Jahres wird die letzte Staffel gedreht.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  ARENA :6: Einmal sehen reicht, wobei der Film durchaus solide gemacht ist aber die Kämpfe sind insgesammt nicht wirklich originell und mehr als das hat der Film nicht.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    Mimic :8:
                                    Geil, hatte den gar nicht so gut in Erinnerung. del Toro hatte es Ende der 90er schon drauf! :thumb:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wars der DC, taugt die Blu was? Hatte den auch schon in der Hand, aber ich wart lieber auf nen besseren Preis. MIMIC fand ich schon immer cool!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ok das genügt, wenn kommt eh die :bd: ins Haus, und den DC kenn ich ja auch noch nicht.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Immortals - Krieg der Götter  :8.5:
                                          Scheisse Mann, war der fett!! Dicke Überraschung...Darsteller alle austauschbar im Grunde, aber Story, Optik, Effekte, Gorelevel ... das hat richtig Spass gemacht. Sobald die BD für nen Tenner zu haben ist stell ich mir den ins Regal

                                          Der Adler der neunten Legion  :7:
                                          Wirklich unterhaltsamer und guter Mix aus Historienfilm und Abenteuerfilm. WTF - FSK 12??
                                          Konnte man bei "Immortals" über die 16er schon nur noch mit dem Kopf schütteln ist das bei einem Film ab 12 nochmal was anderes ... kein Gorefilm, klar, aber durchaus blutig, Köpfe ab etc. Das muss für 12jährige echt net sein.
                                          Channing Tatuum im Grunde immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck, dafür reisst Jamie Bell einiges raus.
                                          Fans von Historienfilmen sollten mal nen Blick riskieren, mir hat er gut gefallen.