Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    J. Edgar Hoover :7: Gut gemacht aber ich bezweifle teils die Fakten des Film an.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      News Movie

      man darf den nicht zu oft sehen. Dann zündet der richtig gut. Große Klasse.  :8:


      Brüno

      hab mich belatschern lassen......ich fand ja auch schon Borat nicht so richtig dolle. Brüno hat ein paar nette Korken, aber man kann natürlich auch trefflich drüber streiten, was inszeniert ist und was nicht. Einmal gesehen und das wars.  :5:



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Batman Begins" :9:
        Fantastischer Neustart der Reihe.

        "Dark Planet - Teil 1" :5.5:
        Zwischen naiv und konfus schwankender Sci-Fi-Film, der immerhin gut gemacht ist.

        "Easy Rider" :10:
        Bildungslücke geschlossen: Meisterwerk! Ein absolut genialer Film über das Ende einer Ära.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          "Easy Rider" :10:
          Bildungslücke geschlossen: Meisterwerk! Ein absolut genialer Film über das Ende einer Ära.

          :thumb:

          Zeitgeschichtliches Meisterwerk!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            John Carter
            Riesen Überraschung, der war wirklich unterhaltsam.
            Die Geschichte ist im Grunde gar nicht übel, nur eben schon sehr oft in einzelnen Teilen zitiert worden.
            Abgesehen von den (überwiegend brauchbaren) CGI-Elementen wirkt der Film überraschend klassisch. Also die Story, die leider ein paar kleine Ungereimtheiten im Detail aufweist (was kann der 9. Strahl eigentlich?), wirkt wie von einem 80er-Jahre Streifen. Auch die tollen, handgemachten Kulissen können überzeugen. Die ganze Randgeschichte und eine kleine Überraschung am Ende sind cool. Ein richtig netter Sci-Fi-Abenteuerfilm, der jede Menge lockere Sprüche an Bord hat. Die Disney-Herkunft macht das Ganze zwar relativ harmlos, aber das tut der gepflegten Unterhaltung keinen Abbruch. Der Hauptdarsteller passt perfekt und macht nen halbwegs sympathischen Eindruck. Empfehlung an Gregor und Tobi.
             :7::7.5:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Underworld Awakening :d2:
              Rockt auch bei der Zweitsichtung auf :bd:

              Jack Brooks - Monster Slayer :d3:
              Yo, ganz nett. Aber als der Film so richtig anfängt Spass zu machen ist er auch schon wieder vorbei. Schade.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                John Carter
                Riesen Überraschung, der war wirklich unterhaltsam.
                Die Geschichte ist im Grunde gar nicht übel, nur eben schon sehr oft in einzelnen Teilen zitiert worden.
                Abgesehen von den (überwiegend brauchbaren) CGI-Elementen wirkt der Film überraschend klassisch. Also die Story, die leider ein paar kleine Ungereimtheiten im Detail aufweist (was kann der 9. Strahl eigentlich?), wirkt wie von einem 80er-Jahre Streifen. Auch die tollen, handgemachten Kulissen können überzeugen. Die ganze Randgeschichte und eine kleine Überraschung am Ende sind cool. Ein richtig netter Sci-Fi-Abenteuerfilm, der jede Menge lockere Sprüche an Bord hat. Die Disney-Herkunft macht das Ganze zwar relativ harmlos, aber das tut der gepflegten Unterhaltung keinen Abbruch. Der Hauptdarsteller passt perfekt und macht nen halbwegs sympathischen Eindruck. Empfehlung an Gregor und Tobi.
                 :7::7.5:

                Will den auch noch sehen!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jack Ketchum's Evil

                  Nichts geht über das Buch ... schätze, es ist schwierig beim Alter der Schauspieler so etwas wie annähernde Atmosphäre zu schaffen ... das war nix ... beklemmend, weil ich das Buch gelesen hab und um die nichtfiktiven Hintergründe weiß ... aber mehr wie  :5: sind nicht drin.

                  Schau Dir AN AMERICAN CRIME an ;) wesentlich intensiver und auch besser gespielt - härter fand ich den auch. Kostet normal fast nix - selbe Thematik

                  @ Ash
                  Was meinst bei EDGAR genau? Ich hab mich danach weng eingelesen, und der war schon ziemlich nah an der Realität - zumindest nach dem was halt bekannt ist vom ollen Eddie :D Wertungstechnisch gehe ich aber völlig konform mit Dir!

                  SPARTACUS VENGEANCE fertig geschaut :8:

                  DAME, KÖNIG, AS, SPION musste ich nach 30 Minuten ausmachen. Ich hab NICHTS kapiert, und keinen Plan was das sollte :lol: rigoros geile 60er Optik, und eine BOMBASTbesetzung, aber da ging einfach alles an mir vorüber!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Wiege des Satans & Wiege des Schreckens

                    - die Trilogie wird klasse fortgeführt. Die Fotsetzung mit "mehr Babys" ist ebenfalls trashig und unheimlich unterhaltsam. Ich fand den zweiten etwas besser, weil es einfach mehr Baby-Action gibt. Und Teil Drei ist eh die Krone (ob das die Lost-Insel ist???). Monster-Babys auf einer Insel ausgesetzt ... Der Film ist abstruser und  blutiger als die anderen (naja - auch nicht so viel) Teile - und ist super unterhaltsam... Cohens Filme sind zwar kamera- und inszenierungstechnisch alles andere als Perfekt - machen aber durch den Ideenreichtum viel wett.  (Cohen dreht auch einen Film über Eiscreme, die Mensche zu Zombies macht ...).

                    Fazit: Gelungene Wochenendunterhaltung!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      DAME, KÖNIG, AS, SPION musste ich nach 30 Minuten ausmachen. Ich hab NICHTS kapiert, und keinen Plan was das sollte :lol: rigoros geile 60er Optik, und eine BOMBASTbesetzung, aber da ging einfach alles an mir vorüber!

                      WTF?

                      Den will ich unbedingt noch sehen.
                      So konfus? Hmmmm, vielleicht wird das ja im Laufe aufgeklärt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        DAME, KÖNIG, AS, SPION musste ich nach 30 Minuten ausmachen. Ich hab NICHTS kapiert, und keinen Plan was das sollte :lol: rigoros geile 60er Optik, und eine BOMBASTbesetzung, aber da ging einfach alles an mir vorüber!

                        WTF?

                        Den will ich unbedingt noch sehen.
                        So konfus? Hmmmm, vielleicht wird das ja im Laufe aufgeklärt.

                        Für mich ja, und ich hab eigentlich nix nebenher gemacht. Ich probiers auf jeden Fall nochmal, aber irgendwie fand ich da keinen Faden. Da kommen Leute über Leute, deren Namen kennt man nicht, die latschen durchs Bild, tun irgendwas - aber mit was für nem Sinn....
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                           :dvd:
                          Remo - Unbewaffnet und Gefährlich :7.5:
                          Hui, der war cool. Super Score, ein mit Fred Ward angenehm cooler, authentisch agierender Hauptdarsteller.
                          Rundes Gegenprogramm zu Bond.


                           :dvd:
                          Cleopatra :6:
                          Filmhistorisch sehr interessanter Klassiker, monumental aufbereitet für diese Zeit, aber dennoch trotz 4h Laufzeit teilweise sehr sprunghaft.
                          Die Umsetzung war aber wirklich beeindruckend all das live und ohne CG aufzubauen. Gut, hatte Fox damals auch fast schon jahrzehntelang dran zu schlucken und wäre beinahe bankrott gegangen daran :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            GAME OF THRONES 2 Folge 8 :8: kam irgendwie wie ne Füllfolge rüber - leider - dennoch guad!

                            KILLER ELITE :7.5: mehr im Fred!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              :dvd:
                              Remo - Unbewaffnet und Gefährlich :7.5:
                              Hui, der war cool. Super Score, ein mit Fred Ward angenehm cooler, authentisch agierender Hauptdarsteller.
                              Rundes Gegenprogramm zu Bond.

                              Na also :thumb: :brav: :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :dvd:
                                Remo - Unbewaffnet und Gefährlich :7.5:
                                Hui, der war cool. Super Score, ein mit Fred Ward angenehm cooler, authentisch agierender Hauptdarsteller.
                                Rundes Gegenprogramm zu Bond.

                                Na also :thumb: :brav: :)

                                War die uncut 8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :dvd:
                                  Neid :4:
                                  Puh, der war nix wie ich fand. 1x sehen und vergessen. Ben Stiller ist hier leider nicht so lustig wie gewohnt (liegt natürlich auch am Drehbuch) und Jack Black...NERVT einfach nur!!!

                                  :bd:
                                  Gamer :8:
                                  Sehr fett! Hab die uncut gesehen und die geht ordentlich ab. Blutiger und kurzweiliger Happen für zwischendurch. Butler regelt wie immer. Würde wohl bei der Zweitsichtung bissel verlieren aber für das erste Mal isser mir eine dicke 8 wert!

                                  :bd:
                                  The Broken :7:
                                  Hat seine zweite Chance nach dem FFF 2008 - und einer eher durchwachsenen 6 - bekommen und genutzt, denn der Film ist durchaus cool. Klar, sehr ruhig aber die Atmo ist ausgesprochen dicht und die Story zwar weit weg von innovativ aber dennoch fesselnd. Ich muss auch gestehen, ich hab ihn damals etwas müde und zudem in der OF im Kino gesehen und nicht alles genau gerallt. Dieses Mal bin ich jedenfalls ganz durchgestiegen und fand zudem den Twist am Ende nicht uncool. Summa sumarum bekommt er eine wirklich sehr ordentliche 7 von mir verpasst und wer ihn noch nicht kennt sollte einen Blick riskieren!

                                  :bd:
                                  Livid :7.5:
                                  Meine Zweitsichung nach den FFF Nights im März und ich finde ihn nach wie vor echt gut aber mehr konnte er letztlich nicht rausholen. Die 2-3 sehr harten Effekte - gerade der letzte - wirken einfach aufgesetzt (das aus meinem Munde! :lol:) und die Fantasy-/Märchen Elemente wollen für mich nicht so 100tig ins Gesamtbild passen. Ansonsten macht der Streifen viel richtig, weil er nach der ersten halben, recht gemächlichen, Stunde dann super creepy wird. Hätten Bustillo und Maury straight einen brutalen Spukhaus-Horrorshocker durchgezogen wäre es am Ende vermutlich ein ganz dickes Brett geworden!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    GAME OF THRONES 02 Folge 09 :9: endlich mehr Tyrion :lol:

                                    ATM Presse :3: sorry, der war schaise! Mehr im Thread
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gehört auch irgendwie hier rein :lol:

                                      Hab mal EXHAUSTED durchgeschaut, die John Holmes Doku aus dem Jahr 1981 - wobei das ja echt mehr n Porno mit Interviews is :lol: schon ganz lustig. Vor allem muss ich jetz doch sagen, dass die Mucke in den Filmen teils ganz interessant ist. Außerdem würd ich nun gern mal einen der Johnny Watt Filme mit ihm sehen :D die werden ja auch in BOOGIE NIGHTS thematisiert.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        So ich zieh mir jetzt noch 1-2 Folgen Breaking Bad rein.
                                        Die dritte Staffel hält das hohe Niveau der Serie.



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ford Fairlane mit AK

                                          Großer Sport, Harlin erzählt zwar recht monoton und mit wenig Enthusiasmus, dafür aber klar verständlich und einige nette Anekdoten über den Dreh.
                                          Hat sich der Kauf der US DVD echt gelohnt.  8)
                                          Das Making Of dauert allerdings nur 5 Minuten und es gibt kaum "Behind The Scenes" material, nur ein paar Statements der Schauspieler .


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Batman Beging  :9:

                                            The Dark Knight  :9:

                                            The Dark Knight Rises  :10:


                                            Bin zwar absolut kein Batman-Kenner, habe nur Dark Knight und die Spiele hier. Aber ist Batman Begins so zu empfehlen?


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Batman Beging  :9:

                                              The Dark Knight  :9:

                                              The Dark Knight Rises  :10:


                                              Bin zwar absolut kein Batman-Kenner, habe nur Dark Knight und die Spiele hier. Aber ist Batman Begins so zu empfehlen?

                                              Definitiv, ja!