Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Fechten Olympia - ist ja mal saugeil!!! Ich denke mal, der Sieg der Deuschen ist nicht anerkannt aber superspannend! DREI Angriffe in einer Sekunde! :shock:
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 19:51:04 von Ash »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      Taxi Driver :7.5: - :8:
      Große Bildungslücke geschlossen. Hat mir gut gefallen und ist mMn zurecht einer DER Filme aus den 70ern, respektive Kultfilm.


      :dvd:
      The Firm :5.5:
      Ganz netter aber letztlich doch eher mittelprächtiger Hooligan Streifen. Gegen Green Street Hooligans hat er bspw. NULL Chance...


      :bd:
      Waking Live o.B.
      Öhm...ja. Kann ich wenig zu sagen da mir der Film dann doch deutlich zu philosophisch war. Optisch interessant aber da hat mir Linklaters folgender Streifen (A Scanner Darkly) deutlich besser gefallen. Ich war recht schnell nicht mehr richtig aufnahmefähig und die fortwährenden Monologe/Dialoge sind an mir vorbeigeplätschert. Natürlich tödlich für einen Film der ausschließlich auf dieser Ebene funktioniert. In allen Belangen interessantes aber zugleich auch sehr anstrengendes Stück "Kunst"...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Dobermann    :dvd:


        Nach Ewigkeiten mal wieder geschaut. Hat irgendwie ein wenig verloren im Gegensatz zum früher. Ist immer noch ein einziger Rausch, aber ich hatte deutlich mehr Action in Erinnerung. BLeibt aber immer noch ein guter Film.
        Gestern ist mir aber aufgefallen, dass die deutsche DVD gerade zu Beginn ein richtig schlechtes Bild hat. Das gibt sich erst nach den Szenen in der Kirche.

         :7:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          STAR WARS Episode 3 :bd: super Bild, super Ton - in meinen Augen sogar alles noch nen Ticken besser als bei 1 und 2.
          Der Film selber ist eine große Ecke vor den beiden anderen Aspiranten, und kriegt von mir definitiv immer noch eine :8.5: ! Ich wäre sogar fast bereit gewesen eine 9 zu zücken, aber dafür hab ich wieder was zu meckern :D ;) Lucas hat mit diesem Teil wieder wesentlich erwachsener gearbeitet, und ich fand es sehr geil, dass die Frisuren von Anakin und Obi wieder normal waren! Warum nicht gleich so? Auch die Aliens aller Arten sind hier wieder SW like und nicht wie in der Muppet Show! Hier steht auch klar die Action im Vordergrund, und die Entwicklung der Figuren geht in rasanter Geschwindigkeit Richtung Episode 4-6. Da liegt für mich aber auch wieder der Knackpunkt! Anakin hat in Teil 2 die Tusken gekillt, und er wurde nach und nach von der dunklen Seite okkupiert. Das ist völlig klar! Aaaaaber er wollte Darth Sidious ja immerhin auch noch an Mace Windu verpfeifen! Kurz danach ist er aber, um seine Frau zu retten, sofort am Start, wenn es darum geht die Jedi-Kinder zu killen, und allen anderen den Garaus zu machen. Der Schritt ist für mich absolut zu krass dargestellt - ebenso ist der Endfight Obi gegen Anakain ein klein wenig zu lang. NORMAL wäre er das nicht, aber da nunmal jeder Depp schon bei Erscheinen des Films wusste, dass aus Anakin Darth Vader wird, und Obi Wan überlebt, hätte man das auch etwas kürzen können. Geil aussehen tuts dennoch! Das wars aber auch schon mit der Meckerei :D der Rest ist für mich absolut rund und super gemacht (auch die Effekte allgemein sehen hier besser aus als bei Ep. 1 und 2!?). Ich hätte gern noch mehr von den Wookies gesehen, da die Viecher leider geil sind :D aber schön wars ja, Chewie da schon zweimal kurz zu sehen.

          Jetz gehts mit den richtigen SW-Filmen weiter! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sauber, ging mir auch so.
            Hatte den 3. damals ja nur im Kino gesehen, aber auf BD kürzlich hat er echt nochmal super funktioniert.

            Warum? Weil es endlich kein Sci-Fi Film mehr ist, sondern wie 1-3 ein waschechter Abenteuer Film!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Erstens das, aber hier ist halt alles aus den Alten auch mit am Start. Flapsige Sprüche seitens Obi, Planetenaction ala Endor bei den Wookies und bei General Gravus, Raumschlacht zu Beginn - fette Lightsaber Duelle UND die nötige Portion Härte, wenn mans so nennen kann. Wobei ich die ein oder andere Köpfung/Zweiteilung von Darth Maul (in allen 3 Episoden) für die Freigabe teils unangebracht fand. ICH mag das, aber für manche Kiddys... ick wees net, ich werd anscheinend älter :lol:
              « Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 09:47:50 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                STAR WARS Episode 1 :bd: :6.5: schlagt mich, aber in meinen Augen (und das hab ich damals schon gesagt) ist das Teil das Schlechteste was je mit SW zu tun hatte! ... Unterm Strich würde er sogar noch weniger Punkte kriegen...
                Von mir bekommen die beiden deutlich weniger.
                Hab auch null Böcke, die nochmal zu sehen.


                Crash_Kid_One

                • Gast

                STAR WARS Episode 1 :bd: :6.5: schlagt mich, aber in meinen Augen (und das hab ich damals schon gesagt) ist das Teil das Schlechteste was je mit SW zu tun hatte! ... Unterm Strich würde er sogar noch weniger Punkte kriegen...
                Von mir bekommen die beiden deutlich weniger.
                Hab auch null Böcke, die nochmal zu sehen.

                Ich stoss da gern ins gleiche Horn :D
                Episode 1 und 2 sind einfach nur schlechte Sci-Fi-Bonbon-Filmchen, die ich nie mehr sehen brauch...
                besonders den ersten nicht!!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  STAR WARS Episode 1 :bd: :6.5: schlagt mich, aber in meinen Augen (und das hab ich damals schon gesagt) ist das Teil das Schlechteste was je mit SW zu tun hatte! ... Unterm Strich würde er sogar noch weniger Punkte kriegen...
                  Von mir bekommen die beiden deutlich weniger.
                  Hab auch null Böcke, die nochmal zu sehen.

                  Ich stoss da gern ins gleiche Horn :D
                  Episode 1 und 2 sind einfach nur schlechte Sci-Fi-Bonbon-Filmchen, die ich nie mehr sehen brauch...
                  besonders den ersten nicht!!

                  :!:


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Wisster was? Nach meinen bisherigen Erfahrungen mag ich voraussichtlich KEINEN Star Wars Film  :twisted:


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wisster was? Nach meinen bisherigen Erfahrungen mag ich voraussichtlich KEINEN Star Wars Film  :twisted:

                      Sie haben Sich soeben selbst disqualifiziert. Bitte begeben Sie sich umgehend zum Ausgang und führen Sie bei Sich einen cerebralen Einlauf durch, um diesem Umstand entgegenzuwirken
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Das hör ich täglich!


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Willkommen im Club :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Knight & Day" :5:
                            Naja, belangloses Hollywood-Kino. Nur zwei Tage her und schon wieder vergessen, wie der Film ausging.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :dvd:
                              Cleopatra :6:
                              Filmhistorisch äußerst wichtiger Film. Sehr pompös inszeniert für damalige Verhältnisse, woran Fox ja auch Jahrzehnte finanziell dran zu knabbern hatte.
                              Leider mit 4h echt sehr lange und nicht gerade auf den Punkt - dennoch: Filmgeschichte!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                "Knight & Day" :5:
                                Naja, belangloses Hollywood-Kino. Nur zwei Tage her und schon wieder vergessen, wie der Film ausging.
                                :shock: Ich fand der hat actiontechnisch echt gerockt UND war lustig!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Knight & Day" :5:
                                  Naja, belangloses Hollywood-Kino. Nur zwei Tage her und schon wieder vergessen, wie der Film ausging.
                                  :shock: Ich fand der hat actiontechnisch echt gerockt UND war lustig!
                                  Der hat richtig Spaß gemacht.
                                  Geschmäcker halt.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    "Knight & Day" :5:
                                    Naja, belangloses Hollywood-Kino. Nur zwei Tage her und schon wieder vergessen, wie der Film ausging.
                                    :shock: Ich fand der hat actiontechnisch echt gerockt UND war lustig!
                                    Der hat richtig Spaß gemacht.
                                    Geschmäcker halt.
                                    Stephan, apropos Geschmäcker, ist Deiner immer noch so schlecht? :D :uglylol:










                                    Spaß!  :p


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Stephan, apropos Geschmäcker, ist Deiner immer noch so schlecht? :D :uglylol:

                                      Spaß!  :p
                                      Naja, er schmeckt ein bisschen nach Erdbeere, kannste ja mal kosten bei nächster Gelegenheit :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 15:22:46 von Max_Cherry »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Let me in  :8: Sehr gutes, stimmiges Remake. Das Original liegt bei mir aber leicht vorn.

                                      Lolita und der Amerikaner (Twinky)  :6: Merkwürdige Lovestory mit C.Bronson und Susan George, lohnt aber für die Darsteller und den teils echt witzigen Humor.

                                      Süperseks  :7: Unterhaltsame Komödie mit cooler Story, und Marie Zielcke ist einfach süss.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        LOLITA fand ich früher sehr cool! Hab den aber sicher seit 18 Jahren nicht mehr gesehen :D gibts da ne Scheibe!? Bronson is bei mir Pflichtkauf!

                                        DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG :7: doch der war witzig! Anfangs sah er etwas günstiger aus, aber zum Ende hin haben sie die Kohle ja doch noch verblasen :D Ciaran Hinds is einfach ne coole Sau (Der Cäsar aus Rome) und Johnson eh immer ne Maßnahme. Genervt hat mich nur der inflationär gebrauchte Name von Johnsons Rolle. Dass das Mädel immer Vor- und Nachnamen nennen muss....
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        LOLITA fand ich früher sehr cool! Hab den aber sicher seit 18 Jahren nicht mehr gesehen :D gibts da ne Scheibe!? Bronson is bei mir Pflichtkauf!


                                        Ach was, du kennst den? :D
                                        Oder vertust dich mit nem Anderen?
                                        Ich fand den Film net übel, die Geschichte über einen 38jährigen und seine 16jährige Freundin wird etwas zu "selbstverständlich" erzählt, aber der Humor ist klasse und Bronson spielt hier echt mal ne ganz andere Rolle...

                                        Ach ja, DVD:
                                        http://www.amazon.de/Lolita-Amerikaner-Charles-Bronson/dp/B001G429P8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343803705&sr=8-1


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Geil danke, wird bestellt! Klar kenn ich den :D ich müsste eigentlich alles mit Bronson kennen, was auf deutsch erhältlich ist oder war. Meine Mutter war und ist großer Bronson-Fan, mein Vater fettester Belmondo-Fan - ergo wurde ich damit bombadiert als Kind :D was ich nicht schlimm fand, immerhin drehten die superunterhaltsame Filme :D is aber wie gesagt halt lange her. Regie hat immerhin auch Richard Donner geführt, und Susan Goerge is immer nen Blicksche wert! :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Absolut ist Susan George immer nen Blick wert :D
                                          Und die Synchro ist auch geil, besonders in den ersten 20 Minuten werden da find ich Sprüche ohne Ende rausgehauen!
                                          Als sie beim Anwalt anruft und er peinlich berührt ist :lol: "Unzucht...nein, UNZUCHT, ich buchstabiere es Ihnen mal" :lol: