Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Dark Planet - Rebellion" :5:
    Trotz der "epischen" Geschichte und der guten Machart bin ich gar nicht begeistert von dem Russen-Sci-Fi-Film.

    "Boardwalk Empire - Season 1 - Pilot & Folge 2" :9:
    Wow, wow, wow! Grandiose Serie mit grandioser Ausstattung und grandiosen Schauspielern. Nichts geht über HBO.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      The Walking Dead :7: - :7.5: (Gesamtwertung bis dato)
      S2E2-10
      Geht auf und ab. Mal eine sehr gute, dann wieder eine eher etwas durchwachsene Folge. Nach wie vor aber eine gute Serie...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        X-Files
        Mittlerweile in der neunten und letzten Staffel angekommen. Die Ereignisse überschlagen sich und ich bin gespannt, wie das ganze enden wird.

        The Amazing Spiderman
        Wow, hier war ich im Kino hin und weg. Der ursprüngliche Unmut über den Reboot ist reiner Begeisterung gewichen, denn der Film lässt die vorherige Trilogie fast in der Bedeutungslosigkeit verblassen. Von Anfang bis Ende genial!

        Batman Begins, The Dark Knight & The Dark Knight Rises
        Zur Einstimmung für den dritten Teil waren natürlich die ersten beiden Teile der Trilogie wieder fällig. Ich würde nach dem Kinobesuch den dritten Teil etwa auf die selbe Stufe stellen wie den zweiten. Der Abschluss der Trilogie führt konsequent und schlüssig zu Ende, was vorher begonnen wurde. Nolan schließt den Kreis und vollendet das filmische Denkmal, das er sich selbst gesetzt hat.



        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Broken 2 - The Cellar Door  :dvd:

          Was ein Schrott.

           :3.5:

          Aber nette Donnie Darko Referenz! :D


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Subject 2
            der Prof sieht ja echt aus wie ein Bruder von Nicholsen. Leider kommt der Film nicht so recht in die Puschen


            Untote wie wir
            hat mich überhaupt nicht geflasht, im Gegenteil sogar eher gelangweilt
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Breaking Bad 4.3 - 4.6
                Die vierte Staffel finde ich bisher absolut klasse.
                Ist vielleicht sogar die beste bisher. Aber auch das letzte Drittel der dritten war schon super.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Ted" :8:
                  Wirklich sehr witzig und die vielen Filmanspielungen gefallen sehr.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Martyrs

                    Manoman... Der Film wirft dich einfach in die Handlung. Der Film sticht für mich weder für spannende Handlung, überzeugende Charaktere oder große Innovationen raus, sondern dafür, dass er knallhart, schockierend und einfach heftig ist. Sogar für meine Verhältnisse etwas zu heftig. Bei sowas bin ich empfindlich, sogar Senseless - der Sinne beraubt hat mich einfach fertig gemacht.
                    Ich werd den sicherlich kein zweites Mal sehen! Mensch ap, wo hast du mich hier reingeritten :D

                     :7:


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Martyrs

                      Manoman... Der Film wirft dich einfach in die Handlung. Der Film sticht für mich weder für spannende Handlung, überzeugende Charaktere oder große Innovationen raus, sondern dafür, dass er knallhart, schockierend und einfach heftig ist. Sogar für meine Verhältnisse etwas zu heftig. Bei sowas bin ich empfindlich, sogar Senseless - der Sinne beraubt hat mich einfach fertig gemacht.
                      Ich werd den sicherlich kein zweites Mal sehen! Mensch ap, wo hast du mich hier reingeritten :D

                       :7:

                      Ich denke, dass sehen die meisten von uns genau so. :)
                      Ich fand den 50 Minuten lang echt packend und spannend. Der Bruch und das Ende gefallen mir weniger. Wirklich viel zu krank und erbarmungslos hart.


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Martyrs

                        Manoman... Der Film wirft dich einfach in die Handlung. Der Film sticht für mich weder für spannende Handlung, überzeugende Charaktere oder große Innovationen raus, sondern dafür, dass er knallhart, schockierend und einfach heftig ist. Sogar für meine Verhältnisse etwas zu heftig. Bei sowas bin ich empfindlich, sogar Senseless - der Sinne beraubt hat mich einfach fertig gemacht.
                        Ich werd den sicherlich kein zweites Mal sehen! Mensch ap, wo hast du mich hier reingeritten :D

                         :7:

                        Ich denke, dass sehen die meisten von uns genau so. :)
                        Ich fand den 50 Minuten lang echt packend und spannend. Der Bruch und das Ende gefallen mir weniger. Wirklich viel zu krank und erbarmungslos hart.

                        Ich habe so einiges gesehen, aber erbarmungslos triffts.

                        Kanns sein, dass der auf Amazon nicht mehr verfügbar ist? Vor 2 Wochen noch da gekauft, nun find ich ihn nicht mehr. Ist die Indizierung durch?


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Amazon hat einen Film mit "schwerer" Spio vertickt? Dürfen die überhaupt Medien ohne FSK-Freigabe verticken?

                          Und ja, die Indizierung war schon durch als ich es gepostet hatte.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Amazon hat einen Film mit "schwerer" Spio vertickt? Dürfen die überhaupt Medien ohne FSK-Freigabe verticken?

                            Und ja, die Indizierung war schon durch als ich es gepostet hatte.

                            Soweit ich weiß doch nur die mit der "leichten" Spio und das dann auch nur bis dann irgendwann die Indizierung folgt.



                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Spio?


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ein Mann wie Dynamit
                                Solider Serienkiller/ Cop-Thriller mit Charlie Bronson.
                                Besonders bei dem fällt mir mal wieder die bekloppte deutsche Titelschmiede in den 70ern auf. Im Original heißt der "10 To Midnight". Die Geschichte um den Psychokiller, der mit legalen Mitteln nicht zu verurteilen ist, haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken. Aber wie Marco schon schreibt, der Darsteller des Killers ist wirklich gut, die letzten 10 Minuten können richtig packen und Bronson ist halt ne coole Sau. Abgesehen davon mag ich einfach Filme, die diesen 70er/Anfang 80er-Look haben. Der Soundtrack kommt auch ganz gut. Nichts besonderes, aber für einmal durchaus unterhaltsam.
                                (click to show/hide)

                                 :6.5:



                                Richtig nett anzusehen ist die Filmtochter Lisa Eilbacher (Beverly Hills Cop, Leviathan).

                                « Letzte Änderung: 08. August 2012, 01:38:20 von Max_Cherry »



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Amazon hat einen Film mit "schwerer" Spio vertickt? Dürfen die überhaupt Medien ohne FSK-Freigabe verticken?

                                  Und ja, die Indizierung war schon durch als ich es gepostet hatte.

                                  Soweit ich weiß doch nur die mit der "leichten" Spio und das dann auch nur bis dann irgendwann die Indizierung folgt.

                                  Schau mal auf deine DVD drauf. Eigentlich müsste da "strafrechtlich unbedenklich" drauf stehen.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ein Mann wie Dynamit
                                    Solider Serienkiller/ Cop-Thriller mit Charlie Bronson.
                                    Besonders bei dem fällt mir mal wieder die bekloppte deutsche Titelschmiede in den 70ern auf. Im Original heißt der "10 To Midnight". Die Geschichte um den Psychokiller, der mit legalen Mitteln nicht zu verurteilen ist, haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken. Aber wie Marco schon schreibt, der Darsteller des Killers ist wirklich gut, die letzten 10 Minuten können richtig packen und Bronson ist halt ne coole Sau. Abgesehen davon mag ich einfach Filme, die diesen 70er/Anfang 80er-Look haben. Der Soundtrack kommt auch ganz gut. Nichts besonderes, aber für einmal durchaus unterhaltsam.
                                    (click to show/hide)

                                     :6.5:



                                    Richtig nett anzusehen ist die Filmtochter Lisa Eilbacher (Beverly Hills Cop, Leviathan).



                                    Ich hätt sogar mit weniger gerechnet, von Leuten die den von damals nicht kennen. Passieren tut ja nicht wirklich viel, aber die düstere Grundstimmung und der coole Killer holen da viel raus, finde ich. :)

                                    11-11-11 :5: mehr im Fred

                                    FREERUNNER :3.5: uff, da schreib ich gleich was dazu...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hätt sogar mit weniger gerechnet, von Leuten die den von damals nicht kennen. Passieren tut ja nicht wirklich viel, aber die düstere Grundstimmung und der coole Killer holen da viel raus, finde ich. :)
                                      So siehts aus. Da ganze Ende könnte auch durchaus Einfluss auf die Umsetzung der "American Psycho"-Verfilmung gehabt haben :)
                                      Und wie gesagt, die Kleine fand ich echt goldig. Ach ja, ich hab den gestern nacht um halb 12 eingelegt und war schon etwas müde. Die 96 Minuten gingen trotz des ruhigen Tempos angenehm flott rum (gefühlt). Ich überlege schon, welche Bronsen-Streifen ich mir noch von dir leihen sollte :)
                                      « Letzte Änderung: 08. August 2012, 12:23:23 von Max_Cherry »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      @Maggo: Hab doch gesacht das 11-11-11 Käse ist ;) Bei mir kam der aber noch schlechter weg!

                                      ADRENALINE RUSH :8:
                                      mehr im fred
                                      « Letzte Änderung: 08. August 2012, 12:24:34 von Crash_Kid_One »


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @ Stephan
                                        Ne der is schon im Buch nackert am Rumrennen :D aber macht schon den Eindruck, hast Recht. Muddu nur sagen, mein Bester :D

                                        @ Crash
                                        Jo hast gesagt, aber ich wollt halt net hören :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          The Orphan Killer  :dvd:  :7:

                                          ging anstandslos durch den Zoll? Mit Porto ist man ja über der Freigrenze?

                                          Den Trailer fand ich aber goil!
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Martyrs

                                            Ich werd den sicherlich kein zweites Mal sehen!

                                             :7:

                                            wie auch Stephan schon anmerkte, auch bei mir evtl. ein Kandidat für keine weitere Sichtung, obwohl ich die Scheibe behalten werde.

                                            Eine Benotung hab ich gar nicht angegeben, da ich sowas nicht bewerten kann / will.

                                            Für die ersten 50 Minuten hätte ich keine Probleme, aber dann wird's halt voll assi.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              Martyrs

                                              Ich werd den sicherlich kein zweites Mal sehen!

                                               :7:

                                              wie auch Stephan schon anmerkte, auch bei mir evtl. ein Kandidat für keine weitere Sichtung, obwohl ich die Scheibe behalten werde.

                                              Eine Benotung hab ich gar nicht angegeben, da ich sowas nicht bewerten kann / will.

                                              Für die ersten 50 Minuten hätte ich keine Probleme, aber dann wird's halt voll assi.

                                              Ich werde den aber nicht aus Boykott kein zweites Mal sehen, sondern weil der einfach zu heftig ist. Will ich mir kein Zweites mal antun.
                                              Wobei ich sagen muss, dass ich den Anfang ziemlich belanglos fand. Wirklich spannend fand ichs erst an der Stelle, als etwas Psychologie reingekommen ist und diese fiese, halbnackte Erscheinung als Trauma erklärt wurde. Aber ansonsten... Ist das denn bei dir Boykott? Wär eig. glatt ein Thread wert, ob sowas zu weit gehen kann, selbst in französischen Kinos.  :)

                                              Außerdem:
                                              Fear and Loathing in Las Vegas  :bd:

                                              Super! Und Depp und Tel Doro sind das perfekte Duo. Man könnte meinen, die hätten den Scheiß echt geschluckt :D :d1:


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne