Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Erste Hälfte von Geballte Ladung
    Hey, der rockt ja echt! Nette Action, halbwegs originelle Geschichte, teils herrlich selbstironisch und die 2 Van Dammes sind technisch echt spitze gemacht.
    Zudem finde ich den Ziehvater Frank klasse. Welcher Schauspieler ist das nochmal, den kennt man doch...
    Ärgert mich, dass ich vorhin abbrechen musste. Morgen gehts weiter.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      The Grey :8:
      Starker Film mit einigen super intensiven Szenen der für mich nichts anderes ist als einer der besten Survivalthriller die ich kenne. Liam Neeson ist einfach einer von den guten und Regisseur Joe Carnahan hat für mich die dritte Bombe (nach Narc und Smokin' Aces) abgeliefert. Diese hoffnungslose Atmo, gepaart mit einigen echt durchdringenden Szenen und dann im Wechsel diese ruhigen Momente (Rückblicke) die einen für einen kurzen Moment aus der Wildnis reißen...weltklasse! Alleine die Location - Alaska, minus 25°C, nur Schnee - trägt unglaublich zur dichten Atmo bei.

      Unbedingt ansehen, denn hier bekommt man meiner Meinung nach einen wirklich spannenden und teils sehr intensiven - einfach guten - Film serviert! Sicherlich nicht ohne Schwächen aber ich mache mir hier keine Mühe aufzuführen was mich gestört hat, denn das war absolut zu vernachlässigen.

      "Einmal noch in die Schlacht. Ein letztes gutes Gefecht. Lebe und stirb heute Nacht. Lebe und stirb heute Nacht".


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ah, der ist schon raus.
        Sehr gut. Interessiert mich auch, obwohl ich die Erwartungen am besten erst mal flach halte (Theatralik und Schnulz und so, das Cast Away-Problem (Gott ist der Scheiße! ;) ).


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Eureka - Pilotfilm  :arrow: Doch cooler als erwartet, witzig und gute Darsteller

        Castle S01 E01+02  :arrow: Nathan Fillion rockt, Stana Katic gefällt mir mit kurzen Haaren besser als mit langen :D

        The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals  :arrow: Erster von drei Filmen um Noah Wyle als "Der Bibliothekar".
        Abenteuer-Entertainment auf TV-Niveau mit schlechten Tricks und Stadtpark als Urwald, aber tolle Darstellerriege mit u. a. Kyle McLachlan, Olympia Dukakis, Kelly Hu (hot as usual) und Jane Curtin.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Eureka - Pilotfilm  :arrow: Doch cooler als erwartet, witzig und gute Darsteller

          Castle S01 E01+02  :arrow: Nathan Fillion rockt, Stana Katic gefällt mir mit kurzen Haaren besser als mit langen :D


          :thumb: für beides - Eureka rockt !!!


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Werd ich wohl auch dranbleiben, mal sehen wie es sich entwickelt :)

            Super - es entwickelt sich super :D Nee, echt. Eureka ist gleichbleibend hochwertig!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Heute gibt's das Doppelfeature: Erst die Kratz'ens auf Vox und dann Goodbye Deutschland


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Resident Evil: Extinction :6.5:
                Losgelöst von den früheren Spielen und mit dem Wissen, dass die neuen Spiele im Grunde genau in die gleiche Richtung gehen, ist das Ganze durchaus unterhaltsam.
                Und ich bin heilfroh, dass die Jovovich nicht viel sagt, denn ihre deutsche Synchro ist wirklich unfassbar schlecht.
                « Letzte Änderung: 28. August 2012, 22:19:32 von Janno »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bloodsport 2
                  Auch beim dritten Mal noch unterhaltsam.
                  Bernard ist n Fatzke, aber hat was drauf. James Hong haut nen Haufen weiser Sprüche raus, die Fights sind zahlreich und rocken. Ein grundsolider Turnier-Güllerich mit 08/15-Rahmenhandlung und null Spannung. Langweilig wirds trotzdem nicht.
                    :6.5:



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    gestern im Kino

                    Prometheus       :7:



                    Morituris      :4:

                    nur im Suff zu ertragen, aber ich musste fahren !  :lol:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Shivers
                      joa, ein bißchen antiquiert und langatmig aber sonst ganz ok
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Vergebung

                        Abschluss der Millenium Triologie, kann leider gar nicht mit den vorigen Teilen mithalten. War auch enorm zusammengestaucht gegenüber dem Buch.

                        Chronicles

                        Ja der war gut !! Die letzte halbe Stunde Mayhem war ja mal Sahne.

                        Türkisch für Anfänger

                        Okay, ich musste teilweise schon böse lachen, ein paar derbe Schoten haben da echt gezündet und das Video Nutten am Pool - heh ein echter Schenkelklopfer.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Lightning Strikes
                          okaye SyFy-TV mit Kevin Sorbo und leichten King Anleihen.
                          Wäre sogar ein bißchen mehr drin gewesen. MIG haut auch noch nen Tonfehler rein.
                          « Letzte Änderung: 29. August 2012, 12:00:28 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Chronicles

                            Ja der war gut !! Die letzte halbe Stunde Mayhem war ja mal Sahne.

                            Mir kams eher vor, wie 5-10 Minuten :)


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ein Engel auf Erden

                                belangloser Schneider Streifen mit einer total absurden Story  - und einem witzigen Belmondo, der leider zu wenig Screentime hat ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Rabid :7:
                                  hat mir ganz gut gefallen und Mrs Chambers (R.I.P.) hatte was
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Expandables - Double Feature
                                    Der erste kam nach längerer Zeit wieder sehr gut, abgesehen von manch wackeliger und zu schnell geschnittener Actionszene. Die CGIs finde ich nach wie vor völlig ok (mit als einziger ;) )

                                    Teil 2 war im Grunde noch dünner und gefühlt verdammt kurz. Aber wir haben sehr viel gelacht (Arnie, Bruce, Sly, Dolph, Statham, Sprüche ohne Ende). Den Jet Li Fight am Anfang mit den Pfannen fand ich trotz der Kürze besser, als alles in Teil 1 von ihm. Der Endkampf hat auch gerockt, auch wenn es fast so aussah, als ob der träge Belgier gedoubelt wurde (nur so eine Ahnung). Adkins war ultra böse, kommt aber auch leider nicht groß zum Zug. Der große Gewinner ist tatsächlich good old Chuck. Er hat wenig Screentime, aber die nutzt er. Absolutes Dauergrinsen vorprogrammiert. Große Klasse!

                                    Unterm Strich hat das Double Feature richtig Spaß gemacht, zumal die richtige Anzahl an Bieren am Start war :D

                                    Die Filme bekommen beide von mir ne ordentliche :7.5:
                                    Im dritten müssen The Rock und Seagal dazu kommen!


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Rabid :7:
                                      hat mir ganz gut gefallen und Mrs Chambers (R.I.P.) hatte was

                                      Auch gerade eben gesehen.
                                      Würde dem so 'ne solide  :6: geben.
                                      Wirkt halt schon etwas angestaubt, ist aber durchaus noch sehenswert.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Zombieland" :8.5:
                                        Beim zweiten Male noch witziger und cooler.

                                        "Ninja Assassin" :8:
                                        Beim zweiten Male immer noch sehr unterhaltsam, blutig und stylish.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          - Expendables

                                          steigt mit jeder Sichtung. Hab ihn jetzt 3 mal gesehn und jetzt zuletzt hat er mir schon sehr gut gefallen. Hat eigentlich alles was ein guter Testosteron-No-Brainer braucht. :d1:

                                          - Expendables 2

                                          Anders! Mehr Stars, mehr Humor, aber leider etwas weniger Story. Der Nachteil daran so viele tolle Actionhelden auf die Leinwand zu bringen ist dass kein einziger wirklich groß zum Zug kommt, alle Auftritte bleiben relativ kurz und damit auch flach. Für mich etwas schwächer als Teil 1. :d1:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Die Rache der schwarzen Spinne

                                            sehr trashiger 50er-Monster Film von Bert I. Gordon. Kurze Spielzeit - FX sind ultra schlecht (im Vergleich zu Tarantula), aber viele Gags (z.B. läuft in der Stadt "Amazing Collossal Man " im Kino - auch ein Gordon Film) usw.

                                            Nett, aber schwächer als andere Galerie-Titel.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gestern Doublefeature mit Greg und Pierre im Kinopolis Viernheim...

                                              :kino:
                                              The Expendables :8.5:
                                              Von Mal zu Mal besser. Hab ihn gestern das dritte Mal gesehen (2x Kinofassung, 1x EDC) und das Ding rockt einfach von Anfang bis Ende!

                                              :kino:
                                              The Expendables 2 :8.5:
                                              Er hat GEROCKT :!:
                                              Besser als Teil 1 fand ich ihn nicht. Eher gleichwertig oder sogar irgendwie einen Tick schwächer obwohl mehr Stars am Start. Er ist definitiv noch sprüchelastiger und etwas lustiger als der erste Teil.  :D :thumb: