Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Fluch der Karibik 2 & 3
    Bildungslücke geschlossen. Doch v.a. Teil 2 war recht witzig, während Teil 3 ja eher ein visuelles Feuerwerk abbrennt.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      STRIKE BACK Staffel 1 Film 3 feddich geschaut :8: bleiben, super Teil.

      STRIKE BACK Staffel 2 Folgen 1-3 mehr im Fred :8.5:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        gestern im öffentlichen Rechtlichen

        Briefe an Julia

        ich dachte dann gegen Ende "der Typ sieht aus wie Franco Nero". Dann im Abspann gesehn dass ers wirklich war  :lol:
        Django und die Killermaschine mal in einer Lovestory.
        Nettes Filmchen ansonsten, was für die Couch mit Frau im Arm.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wir hatten da gestern mal kurz reingeschaut - mich hatten die Briefe eher gelangweilt ... Hab dann lieber gelesen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Cocktail für eine Leiche  :dvd:  :9:

            Boar, bei dem Film wird einem erst Mal wieder bewusst warum Hitchcock "The Master of Suspense" genannt wurde.
            Meiner Meinung nach ja einer der besten Regisseure überhaupt.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Exorzist: Der Anfang  :dvd:  :4.5:

              Ziemlich langatmiger und vorallem extrem langweiliger Film.
              Die letzten 10 Minuten wird's dann etwas besser und ein wenig trashig, ansonsten war der Film nicht so der Bringer.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DESPERATE HOUSEWIVES 8/18-20  :8.5:

                Der Matze Spoiler :lol:
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Oxygen

                  kleiner, aber feiner Film. Mit einem fiesen Adrian Brody und einem intelligenten Drehbuch. Immer wieder hat man den Eindruck, dass Dr. Lecter Pate stand, aber im Endeffekt geht der Film seine eigenen Wege. Die Schaupieler sind alle recht lebensnah (auch der "Kaputten" Polizistin nimmt man das voll ab), und auch das Setting (dreckiges New York) ist jenseits jeglicher Hollywood-Glanzkulissen (Wahrscheinlich weil man einfach in New York gedreht hat) - und das Beste: Spannend bis zum Schluss.
                  Selbst meine Frau, die gar keinen Bock auf den Film hatte, saß bis zur letzten Minuten gebannt vor dem Fernseher.
                  Kleine Perle, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Ein rundum gelungener Thriller.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    DESPERATE HOUSEWIVES 8/18-20  :8.5:

                    Der Matze Spoiler :lol:
                    (click to show/hide)


                    :thumb:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Demoted :6.5: unterhaltsam & humorvoll. Ein paar Lacher mehr noch netter gewesen aber symphatisch isser dennoch.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Resident Evil 2 - Apocalypse
                        Der hat mir diesmal deutlich besser gefallen, als früher.
                        Im Grunde ist der Film eine einzige Reaktion auf die Kritiken bezüglich der Nähe zum Computerspiel des ersten Teils.
                        Ok, es sind nur einzelne Elemente aus den Spielen verarbeitet, aber der ganze Ablauf ist so klassisch Game-Story und entsprechend inszeniert. Allerdings, wie damals üblich, gibt es ein paar sehr unübersichtliche Actionszenen. Ich bin so froh, dass Anderson in Teil 4 die Zeitlupe für sich gepachtet hat! Der Regisseur vom zweiten macht das leider zu selten. Dennoch konnte der Streifen diesmal ganz gut unterhalten, hat sogar etwas Selbstironie an Bord und macht keinen Hehl daraus, dass er ziemlich dünn ist und im Grunde nur ein Game-Level, oder ein wenig umfangreiches Resi-Spiel darstellt. Ach ja, ich hab ja im Grunde kein Problem mit Milla, aber die Jill Valentine-Darstellerin stielt ihr hier die Show, was ne geile Alte! :)
                         :6.5:
                        « Letzte Änderung: 20. September 2012, 00:08:31 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          REC 3 - GENESIS :5: mehr im Thread

                          DEXTER Staffel 6, Folge 1 :9: ich liebe den Kerl einfach, und als Einstand gibts halt mal nicht die volle Punktzahl :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich nehm ein Bild von Matze mit Bart! :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :bd:
                                The Raid (Unrated) :8.5:
                                Leck mich am Arsch, der Streifen ist echt sehr geil und rockt einfach kolossal!
                                Knüppelharte Action ohne große Atempausen. Messer, Faustkampf, Ballerei – alles was das Actionherz begehrt – und das teils wirklich scheiss brutal.
                                Besonders zwei Kämpfe Mann gegen Mann bzw. am Ende zwei Mann gegen einen Mann waren der Oberhammer! Das Beste und härteste was ich seit langem an Kampf Choreographie gesehen habe.
                                Minutenlang wird da getreten und geschlagen was das Zeug hält. In letzter Zeit hatte ich selten so viel Spaß bei einem Streifen. Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D

                                  Eh, das ist aber ein Widerspruch :duckundweg: :uglylol: :D :p
                                  « Letzte Änderung: 20. September 2012, 13:07:10 von skfreak »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :bd:
                                    The Raid (Unrated) :8.5:
                                    Leck mich am Arsch, der Streifen ist echt sehr geil und rockt einfach kolossal!
                                    Knüppelharte Action ohne große Atempausen. Messer, Faustkampf, Ballerei – alles was das Actionherz begehrt – und das teils wirklich scheiss brutal.
                                    Besonders zwei Kämpfe Mann gegen Mann bzw. am Ende zwei Mann gegen einen Mann waren der Oberhammer! Das Beste und härteste was ich seit langem an Kampf Choreographie gesehen habe.
                                    Minutenlang wird da getreten und geschlagen was das Zeug hält. In letzter Zeit hatte ich selten so viel Spaß bei einem Streifen. Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D

                                    Jau, ne :8: bekam er von mir ebenso!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Iron Man 2  :bd:

                                      Wesentlich ernster und tiefgehender als noch der erste Teil. Macht halt alles richtig, vertieft die Story und macht diese nachvollziehbarer... einfach menschlicher. Der Mann in Eisen wird zum Mann aus Glas. Nicht ganz so bombastisch wie der Erste, aber dennoch ein super Streifen. :d1:

                                      This is spinal Tap  :bd:

                                      Wundervoll! :D Eine dermaßen glaubhafte und sympathische "Doku" hat man vorher wohl noch nie gesehen. Sie überzeugt auf voller Linie und mischt immer wieder die fiesen Klischees und unglaubwürdig-komischen Momente ein, ohne dass es den Anschein von Realismus zerstört. Nicht zu lang, nicht zu kurz - einfach die Geschichte einer verdammt coolen Band.  :9:

                                      Und: Der Film war wirklich vor Metallica mit dem Black Album da, oder? Habe das ganz übrigens direkt in O-Ton gesehen mit Subs, war als Default drin. Gibts den etwa auch gesynct?  :bawling:


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        This is spinal Tap  :bd:

                                        Wundervoll! :D Eine dermaßen glaubhafte und sympathische "Doku" hat man vorher wohl noch nie gesehen. Sie überzeugt auf voller Linie und mischt immer wieder die fiesen Klischees und unglaubwürdig-komischen Momente ein, ohne dass es den Anschein von Realismus zerstört. Nicht zu lang, nicht zu kurz - einfach die Geschichte einer verdammt coolen Band.  :9:

                                        Und: Der Film war wirklich vor Metallica mit dem Black Album da, oder? Habe das ganz übrigens direkt in O-Ton gesehen mit Subs, war als Default drin. Gibts den etwa auch gesynct?  :bawling:
                                        Ich dachte immer, den gibt es nur im O-Ton. Einfach mal in der Ofdb nachgucken.
                                        Der Film ist von 1982 und lange vor Metallicas Black Album entstanden :)
                                        Ob die auch ein Cover im Stil von "Smell my Glove" am Start hatten :D

                                        Nur zur Länge bin ich anderer Meinung.
                                        Ich fands echt schade, als das Teil rum war und hätte noch stundenlang weitergucken können.
                                        Auf jeden Fall hab ich voll Bock den Streifen in nächster Zeit nochmal zu gucken.


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          This is spinal Tap  :bd:

                                          Wundervoll! :D Eine dermaßen glaubhafte und sympathische "Doku" hat man vorher wohl noch nie gesehen. Sie überzeugt auf voller Linie und mischt immer wieder die fiesen Klischees und unglaubwürdig-komischen Momente ein, ohne dass es den Anschein von Realismus zerstört. Nicht zu lang, nicht zu kurz - einfach die Geschichte einer verdammt coolen Band.  :9:

                                          Und: Der Film war wirklich vor Metallica mit dem Black Album da, oder? Habe das ganz übrigens direkt in O-Ton gesehen mit Subs, war als Default drin. Gibts den etwa auch gesynct?  :bawling:
                                          Ich dachte immer, den gibt es nur im O-Ton. Einfach mal in der Ofdb nachgucken.
                                          Der Film ist von 1982 und lange vor Metallicas Black Album entstanden :)
                                          Ob die auch ein Cover im Stil von "Smell my Glove" am Start hatten :D

                                          Nur zur Länge bin ich anderer Meinung.
                                          Ich fands echt schade, als das Teil rum war und hätte noch stundenlang weitergucken können.
                                          Auf jeden Fall hab ich voll Bock den Streifen in nächster Zeit nochmal zu gucken.

                                          Ich werd mir erstmal die drölfzigmillionen Extras angucken, die in der Anniversary Version dabei sind.

                                          BTW, der Avatar ist voll Horrorshow


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            :bd:
                                            The Raid (Unrated) :8.5:
                                            Leck mich am Arsch, der Streifen ist echt sehr geil und rockt einfach kolossal!
                                            Knüppelharte Action ohne große Atempausen. Messer, Faustkampf, Ballerei – alles was das Actionherz begehrt – und das teils wirklich scheiss brutal.
                                            Besonders zwei Kämpfe Mann gegen Mann bzw. am Ende zwei Mann gegen einen Mann waren der Oberhammer! Das Beste und härteste was ich seit langem an Kampf Choreographie gesehen habe.
                                            Minutenlang wird da getreten und geschlagen was das Zeug hält. In letzter Zeit hatte ich selten so viel Spaß bei einem Streifen. Den könnte man auch mal auf dem kommenden HFT nebenbei laufen lassen. Ein richtiger "Männerfilm". :D

                                            Jau, ne :8: bekam er von mir ebenso!

                                            Weiß man schon, ob die dt. auch unrated sein wird? Ansonsten muss ich importieren...denn der Trailer hat mir ja auch sehr zugesagt!

                                            :kino:

                                            Resident Evil: Afterlife 3D :d1:
                                            Resident Evil: Retribution 3D :d1:
                                            Matze mit Bart  :10:


                                            :D :thumb:
                                            « Letzte Änderung: 20. September 2012, 14:17:53 von EvilEd84 »