Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Our day will come  :8::8.5:

    puh, der war doch sehr intensiv. Anfangs wiegt man sich noch (wenn man über den Streifen kaum was weiß) in Sicherheit und erwartet eine Tragikomödie, aber dann...  hatte ne starke Sogwirkung und wird immer besser, wenn auch immer abgefahrener. Zündet extrem nach.
    Könnte was für ap, Flight + Matze sein


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Until Death
      Doch, der hat mir ganz gut gefallen.
      Die erste Hälfte fand ich noch etwas besser. Der Mittelteil war vielleicht ne Spur zu ruhig, aber dafür hat das Finale mal richtig gerockt. Ich fand den auch in den Ballereien überraschend hart. Guter Van Damme, trotz des Fehlens von MA.
       :6.5: - :7:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Our day will come  :8::8.5:

        puh, der war doch sehr intensiv. Anfangs wiegt man sich noch (wenn man über den Streifen kaum was weiß) in Sicherheit und erwartet eine Tragikomödie, aber dann...  hatte ne starke Sogwirkung und wird immer besser, wenn auch immer abgefahrener. Zündet extrem nach.
        Könnte was für ap, Flight + Matze sein
        Eben die OFDb geckecht. Klingt wirklich interessant. Mit Cassel sogar.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Tucker & Dale vs. Evil
          Hat leider nicht mehr ganz so zünden können. Aber ist dennoch ursympathisch. Und mir fiel jetzt erst so richtig auf, wie sorgfältig und routiniert er gemacht ist.

          The Raid
          Doch, kann man auch öfter schauen. Die flotte Inszenierung, die teils sehr coolen visuellen Einfälle, und vor allem die brillanten Kämpfe (unterlegt mit dem fetten Score) rocken ganz gewaltig die Hütte,

          Doomsday Book
          Irgendwie ganz anders als erwartet. Bedarf einer Zweitsichtung. Mehr im Thread.

          Xena
          Staffel 3 abgeschlossen. Die Serie wächst. Und Callisto ist so ein geiles Fickschnitzel...

          Supernatural
          Bis 7.08. Es läuft.


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Tucker & Dale vs. Evil
            Hat leider nicht mehr ganz so zünden können. Aber ist dennoch ursympathisch. Und mir fiel jetzt erst so richtig auf, wie sorgfältig und routiniert er gemacht ist.


            The Raid
            Doch, kann man auch öfter schauen. Die flotte Inszenierung, die teils sehr coolen visuellen Einfälle, und vor allem die brillanten Kämpfe (unterlegt mit dem fetten Score) rocken ganz gewaltig die Hütte,

            Doomsday Book
            Irgendwie ganz anders als erwartet. Bedarf einer Zweitsichtung. Mehr im Thread.

            Xena
            Staffel 3 abgeschlossen. Die Serie wächst. Und Callisto ist so ein geiles Fickschnitzel...

            Supernatural
            Bis 7.08. Es läuft.

            Ist er das? :O


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              War eine implizierte Frage, weil ich den mal garnicht so durchdacht und sorgfältig finde...


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                The Raid :d1:
                Das ist mal ein Film der durch seinen Kompromisslosigkeit voll und ganz überzeugt.
                Die Shoot-Outs sind hart und vor allem mal ungeschnörkelte Kämpfe ohne nur auf den Style zu achten und ohne jegliche hektische Schnitte.
                Doch doch, hat gefallen.

                Doomsday Book :d2:

                Ungewöhnliche Anthologie. Audiovisuell wie gewohnt erste Sahne. Inhaltlich etwas schwer greifbar. Auf jeden Fall aber bespickt mit pholosophischen Ansätzen, teils durchaus lustig, hinterfragend und auch durchaus einzigartig. Der Film hätte so imo 1:1 als japanische Anime-Anthologie im Stil von Genius Party gemacht werden können. Vom Feeling her. Jedenfalls werd ich ihn mir noch mal ansehen müssen, um abschließend über ihn zu urteilen.

                Das unterschreib ich mal so - wobei mir Episode 2 und 3 am besten gefallen haben.

                Piranha 3DD :d2:
                Verliert ein wenig bei der Zweitsichtung - macht aber immer noch Spass. Und Irinia Voronina ist immer noch unglaublich heiss.
                Wenn der Fall des Kommunismus etwas Gutes bewirkt hat, dann das die Ex-Sowijets Ihre ganzen heissen Weiber in den Westen schicken :)

                Und noch eine Folge Spartacus: Vengeance


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das perfekte Verbrechen

                  netter Gerichtsthriller mit einem überragenden Hannibal ... ähm Anthony Hopkins. Etwas viel Lovestory und Background zu dem Charakter des Staatsanwalt, was natürlich von dem eigentlichen Fall ablenkt. Trotzdem war es spannend bis zur letzten Minute, auch wenn am Schluss wieder der Zufall hilft... Fazit: Netter Onetimer.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Lost folge 1 bis 3 kriegt vorerst mal ne :7.5: more to come
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Big Bang Theory Staffel 3 DVD 3 :8:

                      Schade, wie schnell so eine komplette Staffel geguckt ist. :/


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Big Bang Theory Staffel 3 DVD 3 :8:

                      Schade, wie schnell so eine komplette Staffel geguckt ist. :/

                      Jap, das ist bei Sitcoms die einem gefallen oft so.
                      Ich hau grad King of Queens durch, da merke ich das auch ...
                      pro DVD sind ja immer so 6-7 Folgen drauf, zack zack zack ist die DVD durch :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        Spartacus: Gods of the Arena - E1 - E6 :9:
                        Auch das Prequel ist absolut gelungen und ich war schwer begeistert wie klasse hier die Vorgeschichte zur ersten Season erzählt wird. Alles passt perfekt zusammen und man kann den langsamen und heimtückischen Aufstieg des Hauses Batiatus miterleben. Auch der Aufstieg Crixus wird gekonnt erzählt und in Blood and Sand dann perfekt weitergesponnen. Mein Lieblingscharacter - neben Spartacus (der durch Andy Whitfield ja leider nicht mehr verkörpert werden kann - unglaublich tragisch - Ruhe in Frieden!!! :() - ist ganz klar Crixus. Eigentlich fand ich ihn seit er ersten Folge schon cool. Ein harter Hund aber im Grunde doch nur ein Mensch wie jeder andere. Zu gerne häte ich ihn in der zweiten Season neben dem von Andy Whitfield verkörperten Spartacus gesehen. Hoffe Crixus hat auch in Venegance ordentlich Screentime. Bitte nix verraten!!! ;) :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Magst gannicus net? :D ich mochte den im prequel auch net, in vengeance war er klasse!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            KRIEGERIN hm für mich ein Einmalfilm, und werten möcht ich den net wirklich - mehr im Fred

                            STRIKE BACK Season 2 Folgen 4, 5 und 6 :8.5:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Star Wars Episode 1 bis 3 auf  :bd:

                              Die Optik ist schon richtig geil, auch wenn die Effekte ein wenig "stumpfer" rüberkommen als auf DVD. Und komischerweise nervt Jarjar Bings gar nicht sooo dolle, wie ich es mir ausgemalt habe.
                              Alles in allem  :8:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Castle (Staffel 1-3) :8.5:
                                Ich liebe diese Serie. Und das das Hauptdarstellergespann ist einfach herrlich. Hab auch schon die erste Hälfte von Staffel 4 durch. Der Ton wird aber mit der Zeit schon ein wenig ernster.

                                Pastewka (Staffel 6) :7.5:
                                Macht immernoch Spaß...auch in der sechsten Runde.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Heute Abend rock ich mal einige Folgen Hey Dad durch.
                                  Es gibt sicherlich bessere Sitcoms, aber für den kleinen, anspruchslosen Hunger zwischendurch, ist die Serie genau richtig.


                                  Seit Freitag 3x mal im :kino: gewesen.

                                  1. Abraham Lincoln : Vampirjäger  :8.5:

                                  Hat Spaß gemacht. Teilweise richtig coole Axt-Action. Dass die Vampire altmodisch im Sinne von Monstern mit richtigen Fratzen dargestellt worden, war auch nach meinem Geschmack. Nur etwas weniger CGI und mehr Make-up hätten es sein dürfen

                                  2. Liebe
                                  Da kann ich keine Werung zu schreiben. Man erlebt hier den Zerfall einer  gelähmten alten Frau und wie ihr Mann sich aufopferungsvoll bis zum geht nicht mehr um sie kümmert, bis er am Ende auch kaputt.Auf jeden Fall beeindruckende Schauspielerleistung. ein zwei Szenen am Ende hab ich nicht gerafft. Weiß nicht, ob ich den nochmal anschauen werde, was aber jetzt nicht negativ gemeint ist. Kleine Bemerkung am Rande: war wahrscheinlich der einzige Zuschauer im Saal, der noch nicht zur Grauhaarfraktion gehört, war für mich mal was neues.

                                  3. Gestern " Heiter bis wolkig"  :8.5:
                                  Wunderbarer Feelgood-movie. Tragik und Witz haben sich immer abgewechselt. Alles sympathische Figuren. Zum Nachdenken war auch etwas dabei. Kommt später in meine Filmsammlung.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Cougar Town Season 3 - Folgen 1&2

                                  The Exes Season 1 Folge 2&3

                                  Strike Back - Project Dawn - Folge 7



                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Cougar Town Season 3 - Folgen 1&2

                                    The Exes Season 1 Folge 2&3

                                    Strike Back - Project Dawn - Folge 7

                                    King of Queens - Season 3 beendet

                                    Farscape, Junge. Farscape. Mach ma weiddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin: