Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Eine Leiche zum Dessert .... immer wieder geniale, solide Benson-Mam  :8.5:  :D

    Shocker .... fand ich unterhaltsam und witzig ... "Wir warten schon seit einer Stunde und 15 Minuten auf den Coach" ... dramatische Stille ... dann Panik, Entsetzen und DIE Erkenntnis *Freundandenschulternpackenundschüttel* "Damit ist der Coach über eine Stunde zu spät"  :uglylol:  :5.5:

    Death Wish 3 ... ich sach ja, mit dem Bronson werde ich nicht warm, der lächelt ständig, als hätte man ihm ins Knie geschossen und so läuft er auch ...  :5:

    Und eben ... Nine Dead .... Nette Idee, bleibt aber weit hinter seinen Möglichkeiten ... und die Schauspieler sind leider nicht charismatisch genug ... der schwule Kinderschänder ist da noch eher positiv auffällig  :6:

    Skeleton Screw ... fand ich echt unterhaltsam und streckenweise ganz witzig ...  :7:

    Rogue River ... hat streckenweise ne ganz nette Atmosphäre, da hab ich aber deutlich mehr erwartet ... war mir nicht düster genug  :6:

    Zombieland ... find ich grandios ....  :8.5:

    Choose ... jaaaaaaaaaaaaaa .... ich antworte mal mit einem entschiedenen Vielleicht ... weiß ich noch nicht so .... erstmal  :6:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      und ich hab vor BSF geschwächelt, Asche auf mein Louie Haupt!

      Ich hab schon vor Death Wish geschwächelt :bawling:

      Du hast ja auch erstaunliche Yoga-Akrobatik veranstaltet :confused: da siehste dich bots!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Skeleton Crew
        Uargh, was für ein Mist. Selbst nebenher kaum auszuhalten. Das einzig Gute an dem Film war der Spruch "There's no sequel for you!" und der stand schon auf dem Cover.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Tim und Struppi - Die sieben Kristallkugeln. :arrow: :4:
          Coraline. :arrow: :5: Das Buch ist 1000x besser!
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride



          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Coraline. :arrow: :5: Das Buch ist 1000x besser!
            was zum Geier? ;)
            Den find ich ja ziemlich genial.

            Dann hast du das Buch nicht gelesen? ;)
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Skeleton Crew
              Uargh, was für ein Mist. Selbst nebenher kaum auszuhalten. Das einzig Gute an dem Film war der Spruch "There's no sequel for you!" und der stand schon auf dem Cover.

               :p
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Das Buch ist verdammt gut. SO viel besser als der Film.
                Der Film ist auch, keine Frage, gut gemacht, aber wenn man das Buch gelesen hat und man seine eigenen Bilder damit verbindet, ist das halt nicht immer von Vorteil. ;)
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Schon richtig, ich habs halt umgekehrt gemacht, erst der Film, dann das Hörbuch.
                  Also ich fands visuell (hab den 2 Mal im Kino in 3D gesehen) und von den Details her wirklich gelungen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Auf dem HFT...

                    :dvd:
                    Eine Leiche zum Dessert :9.5:
                    Gott wie ich diesen Film liebe! Einfach nur genial... :D

                    :dvd:
                    3 Folgen Wilfred :6.5:
                    Ja ganz nett aber keine Serie bei der ich auf Deutsch hängen bleiben würde.

                    :dvd:
                    Big Lebowski :8:
                    Müsste mal gucken was der von mir bei der Erstsichtung damals bekommen hat. Ist echt sau cool, braucht aber vielleicht noch ein paar Durchgänge um bei mir ganz oben anzukommen.

                    :dvd:
                    Hells Angels in Vietnam :5:
                    Trash! Aber in der Runde recht amüsant! :D

                    :dvd:
                    Schocker :7:
                    Wow, hat echt gut verloren über die Jahre. War eigentlich immer eine starke  :8.5: bei mir. Ich finde ihn noch immer gut aber eben lange nicht mehr so gut wie noch vor 10-20 Jahren. Schade!

                    :dvd:
                    Death Wish 3 :6:
                    Ganz unterhaltsam aber mit Bronson werde ich nicht warm. Kenne zwar nicht viel von ihm und auch den hier habe ich zum ersten mal gesehen aber richtig gut fand ich ihn jetzt nicht. War okay aber kaufen müsste ich ihn nicht.
                    « Letzte Änderung: 04. November 2012, 21:11:30 von Flightcrank »


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Snakes on a plane : Spaßiger Film mit einem extrem coolen Samuel J. Jackson.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      :kino:

                      The Watch - Nachbarn der dritten Art :8:
                      Lief hier noch in einer Spätvorstellung in nem kleinen Kino....ich fand den Bombe!!
                      Hätte ich net mit gerechnet - ne Mischung aus typischer Ben Stiller/Vince Vaughn-Komödie gemixt mit Alien-Invasions-Action .... mal was anderes, und absolut spaßig das Teil !! Wandert später als BD in die Sammlung...

                      Dann noch

                      2 Folgen Raising Hope

                      Erste Folge "Tron - Uprising" - top.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Pf, dieses Bronson-Bashing hier geht ja mal so garnicht, Ihr NULPEN! :lol:

                        DEATH WISH 3 :8: nuff said!

                        HELLS ANGELS IN VETNAM teilweise :5: geb ich mal, denn er is schon trashig und ich bekam zu wenig von der "Handlung" mit :D

                        WILFRED 3 oder 4 Folgen :7: doch, würd ich weiterschauen :D ich sag nur "wight bunny, wong hole!" :uglylol:

                        SHOCKER :7: immer noch ein Film meiner Jugend, aber stimmt, er wird zu "witzig" und bleibt nicht ernst genug. Dafür rockt der OST immer noch vollends!

                        GREYS ANATOMY Staffel 8 Folgen 21 und 22 :10: bleibt bei mir eine der besten Serien überhaupt, auch nach sovielen Folgen noch.

                        DEXTER Staffel 6 Folgen 10 und 11 :9: Dex halt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Kurz und knapp

                          Eine Leiche zum Dessert - ein Lieblingsfilm meiner Kindheit. Lustig, genial, super gespielt und eine Auflösung, die total absurd ist.

                          Hells Angels in Vietnam - geil - keine Story, sinnloses Geballer, absurde Aktionen und "Schweine"!

                          Shocker - Ich mag den Film - auch wenn er "witzig" wird und übertrieben ist. Wes Craven hat quasi alle Nighmare-Elemente zu einem neuen Film gemixt. Mir gefällt Shocker und der Soundtrack ist der Hammer.

                          Death Wish 3 - so was dreht heute keiner mehr. Und auch wenn Bronsen nicht der schnellste ist: Willie kriegt sie alle. Ein Film wie ein Faustschlag, sinnlose Gewalt und knallharte verherrlichung von Selbstjustiz. Ich finde den Film nur geil.

                          Wilfred ... ach ja - davon gab es auch ein paar Folgen. Witzig war es schon, aber ob ich mir das komplett ansehen würde, weiß ich auch noch nicht...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Pf, dieses Bronson-Bashing hier geht ja mal so garnicht, Ihr NULPEN! :lol:

                            Allerdings. Bronson rockt :D

                            Hell's Angels in irgendwas
                            Da hab ich nur die Brückenszene mitbekommen. War aber geil. Würde ich gerne mal am Stück sehen :biggrin:

                            Shocker :d3:
                            Schliesse mich dem gesagten an :) Allerdings cool Mitch Pileggi mal als Psycho zu sehen.

                            Gestern abend dann habe ich beschlossen etwas zu schauen was den Intellekt fordert - weil muss ja auch zwischendurch mal was anspruchsvolles im Player landen - also:

                            Harold & Kumar Go To Whitecastle / Escape from Guantanamo Bay :d1:
                            Auch beim zweiten Mal sind beide Filme einfach nur sehr, sehr geil!



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Pf, dieses Bronson-Bashing hier geht ja mal so garnicht, Ihr NULPEN! :lol:

                              DEATH WISH 3 :8: nuff said!



                              Du hast den Plan 8)
                              Dass bei so nem Streifen mal die beste Bewertung von mir kommen muss ist ... erstaunlich :lol:



                              :dvd:

                              Death Wish 3 :8.5:

                              Alter Verwalter. Bronson war ja auch nie meins, aber DAS hier ist ja wohl 80s Action Galore vom Feinsten. Eine Mischung aus Phantom Kommando (set in New York at its dirties) und Tromaville, was die Punk-Gangs angeht. Unglaubliche Voll-drauf Action :thumb




                              WILFRED 3 oder 4 Folgen :7: doch, würd ich weiterschauen :D ich sag nur "wight bunny, wong hole!" :uglylol:



                              Ich wiederhole mich 8) nach all den "gerade noch gut" Bewertungen weiter vorn...
                              Für mich eine der geilsten Serien ever, für mich auch definitivi DIE geilste Comedy-Serie ever 8)


                              :dvd:

                              Wilfred (E1.S.1-9) :8: - :9:
                              je nach Folge
                              "Wight Bunny, wong hole" :uglylol:
                              "Peanutbutter"
                              Hach, was freue ich mich auf die letzten 4-5 Folgen :D


                              Sonst noch auf dem Treffen:

                              :dvd:
                              Bigh Lebowksi :9:
                              Leider nur die 2. Hälfte - mir ist mal wieder aufgefallen, wie genial der Film ist. Muss ich unbedingt mal wieder ganz ansehen.


                              :dvd:
                              Sartana - noch warm und schon Sand drauf :8: - :8.5:
                              Für mich einer der besten Western aller Zeiten. Sprüche galore und 100% Staubatmo.


                              :dvd:
                              Shocker :4: - :5:
                              Für mich leider eine kleine Enttäuschung. Hatte ich mehr erwartet.


                              :dvd:
                              Bloodsucking Freaks :9:
                              Leider nur die erste Hälfte. Als Tucci nach 45min seine Fresse ins Bild gehalten hatte, war ich zufrieden und konnte schlafen gehen :D


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Juan of the Dead

                                Paintball

                                beides mal siehe Fred!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  So, was gab es die Tage so...

                                  The Terminator
                                  Für mich persönlich verliert er mit dem Alter nichts von seiner Güte. Weitere Worte über den Film zu verlieren ist zwecklos.
                                  Die BD ist übrigens ordentlich geworden. Natürliches Filmkorn (jedoch nicht extrem), ordentliche Schärfe. Der Sprecher des Intro-Textes und die ins Bild integrierte Schrift sind auch wieder da (im Gegensatz zur alten DVD-SE). Allerdings scheint der Sprecher etwas leise eingemischt. Aber was beklag ich mich. Schön, dass Fox da reagiert hat. Einzig die neuen Geräusche der DVD-Neuabmischung sind geblieben. Da muss man sich wohl dran gewöhnen.

                                  Texas Killing Fields
                                  In den Sümpfen Texas' geht ein Mörder um. Jeffrey Dean Morgan und Sam Worthington geben ein gutes Ermittlerpaar ab. Ordentlicher und angenehm unspektakulärer Thriller. Die "Backwood" Atmosphäre trägt viel zum Film bei, die Darsteller sind mehr als solide, und ja, auch Chloë Grace Moretz. Aber von ihr habe ich auch nichts anderes erwartet. Einzig dass sie zunehmend für etwas "abseitige" Figuren gecastet wird, macht mir fast schon etwas Sorgen.

                                  Lockout
                                  Er war nett, während er lief. Und ich kann mich schon kaum mehr daran erinnern. Kriegt aber irgendwann noch mal eine Chance.

                                  Detention
                                  Hat mir überraschend gut gefallen. Crazy, stilvoll und mit genug Fanboy-ism angefülltm, um einen bei Laune zu halten. Und einige Ideen gab es so noch nicht.

                                  Harus Reise
                                  Gott, war der schön... Rührender Film über die junge Haru, die ihren Job verliert, und ihren Großvater, der pensioniert ist und nur das Beste für sie will. Sie soll auf eigenen Beinen stehen und glücklich sein. Deswegen begibt er sich auf die beschwerliche Reise, seine Familie abzuklappern, um irgendwo Unterschlupf zu finden. Doch Haru weicht nicht von seiner Seite. Und so erfährt sie viel über ihre Familie. Und ihr Großvater über sie. Ergreifend schön. Der hat noch mehr Worte verdient...

                                  Man on Fire
                                  Immer noch sehr solide. Und die niederen Instinkte sagen: Yes, kill'em all!

                                  Eine Leiche zum Dessert
                                  Der ist tatsächlich immer wieder geil!

                                  Wilfred
                                  Coole Grundidee. Bin gespannt, wie es weiter geht. Der Humor ist großartig böse.

                                  The Big Lebowski
                                  Er wächst. Kult trifft es. Das hatten die Macher als Letztes erwartet. Und nur SOLCHE Filme verdienen dieses "Label" auch wirklich, denn Kult kann man nicht programmieren!

                                  Hells Angels in Vietnam
                                  Hab nur Teile mitbekommen, sah aber massiv spaßig aus.

                                  Schocker
                                  Kann mich (leider) nur anschließen. Fuck, er ist nicht gut gealtert... Der Hauptdarsteller ist mittlerweile ziemlich ätzend, und der unfreiwillige Humor schadet dem Film. Aber mit dem Nostalgie-Bonus und dem Soundtrack passt das schon (noch).

                                  Death Wish 3
                                  Scheisse, geht der ab! Warum der nicht beschlagnahmt wurde, ist mir ein Rätsel. Kann mich nicht erinnern, ob ich jemals einen Film gesehen habe, in dem Selbstjustiz dermaßen abgefeiert wurde. Abendbrot, oh, Autoknacker, BÄM, zurück an den Tisch. Ich fand's geil!  :D

                                  Sartana - noch warm und schon Sand drauf
                                  Hab ihn leider nicht mehr ganz gepackt. Aber er ist und bleibt der Beste!

                                  Chronicle
                                  Weiß auch Zuhause zu gefallen. Der Überraschungsbonus ist zwar weg, aber er ist solide genug, um einen bei der Stange zu halten.

                                  Xena
                                  Weiter mit Staffel 5. Zwar ein paar alberne Folgen am Start, aber dafür auch so einige Bretter.

                                  The Walking Dead
                                  S2.01. Bisher gut.

                                  Death Note
                                  Anime-Reihe beendet. Bleibt weiterhin richtig gut.

                                  Love Hina
                                  Die Serie angefangen. Albern, teils anzüglich, übertrieben, und dennoch mit Herz und interessanten Figuren. Perfekte Feel-Good-Serie.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Schocker
                                    Kann mich (leider) nur anschließen. Fuck, er ist nicht gut gealtert... Der Hauptdarsteller ist mittlerweile ziemlich ätzend

                                    Kein Wunderr, dass Peter Berg hinter die Kamera gewechselt ist.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      The Thing Prequel :7.5:
                                      denke, das ist angemessen.

                                      « Letzte Änderung: 05. November 2012, 21:51:17 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        13 Geister  :9:

                                        Der macht einfach Laune und Matthew Lillard, ohne Worte..  :lol:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Fürsten der Dunkelheit
                                          Interessante, aber auch irgendwo abstrus-trashige Story, die völlig ohne Humor, hervorragend in Szene gesetzt wurde. Carpenter holt unglaublich viel aus der Geschichte raus. Aufbau, Atmo und Musik sind fabelhaft und auch die Darsteller sind durch die Bank ordentlich. Keine Ahnung, warum der Film so oft verrissen wurde, die Idee brachte frischen Wind ins
                                          (click to show/hide)
                                          und sie funktioniert. Wenn man den Inhalt zusammenfassen würde, könnte sich der Gegenüber vermutlich im Leben nicht vorstellen, dass der Film ernst und sogar etwas unheimlich ist. Und dabei gehts doch nur um "Grüne Soße" :uglylol:
                                           :7.5:
                                          « Letzte Änderung: 05. November 2012, 23:08:48 von Max_Cherry »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Boot Camp  :6.5:

                                          Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.
                                          Mila Kunis spielt ordentlich, Peter Stormare kommt kaum zur Geltung.
                                          Der Film baut langsam eine Eskalations-Stimmung auf und wird gerade im letzten Drittel dann deutlich besser, aber bis dahin kann man oft nur mit dem Kopf schütteln. Einige sehr unlogische Dinge verhageln das Ganze ziemlich. Kleines Beispiel:
                                          Der Charakter von Kunis' Filmfreund will ihr auf die Boot-Camp-Insel folgen, also "fingiert" er eine Drogensucht.
                                          Auf der Insel erzählt er dann, er habe sich nur Kochsalzlösung gespritzt, um Einstichlöcher im Arm zu haben - klar, machen die keinen Drogentest? :lol: Das ist nur eine von mehreren, ärgerlichen Ungereimtheiten.