Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Friends (Staffel 3 DVD 3)  :10:
    Friends (Staffel 3 DVD 4)  :10:

    Friends (Staffel 4 DVD 1)  :10:


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      The Cabin in the Woods :bd: :d1:
      Auch bei der Zweitsichtung kongenial.
      Die Extras sind auch sehenswert. Schön, mit wie viel Herzblut da Geeks am Schaffen waren.
      So sollten Filme gemacht werden :thumb:

      Auf BD? Den hab ich doch erst vor 2 Wochen im Kino gesehen..  :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        The Cabin in the Woods :bd: :d1:
        Auch bei der Zweitsichtung kongenial.
        Die Extras sind auch sehenswert. Schön, mit wie viel Herzblut da Geeks am Schaffen waren.
        So sollten Filme gemacht werden :thumb:

        Auf BD? Den hab ich doch erst vor 2 Wochen im Kino gesehen..  :lol:

        Den hat sich Sascha letztens in den Niederlanden gegönnt:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=195350&vid=348008


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          The Machinist  :bd:

          Ein wie immer genial spielender Christian Bale, der seine Rolle mit allem menschenmöglichen Engagement spielt. Das alles verpackt in einem schonungslosen Thriller, dessen Storytwist und psychologische Interpretationsmöglichkeiten sehr an Fight Club erinnern und dementsprechend hochwertig sind. Leider bei der Erstsichtung nicht der Überknaller, den ich erwartet habe, aber dieser Film wird garantiert bei mehrmaligen Sehen noch mehr fruchten.  :8:


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Sex on the Beach :bd: :d1:
            Ich könnte jetzt von den Stereotypen und Klischees anfangen aber ganz ehrlich: FUCK IT!
            Ich bin 90 Minuten echt super unterhalten worden. Ich mag solche Filme, die einfach nur Spass machen.

            Und Laura Haddock ist echt Sahne :love:

            Danke nochmal, Marco!!!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Thor
              Rockt auch noch bei der Zweitsichtung. War im Kino ein Knaller und überzeugt auf BD ebenso. Gleich hinter Iron Man definitiv der beste Part der Avengers-Vorgeschichten.

              Puss in Boots - Der gestiefelte Kater
              War kein Meisterwerk, aber nett und unterhaltsam.

              UKM - Ultimate Killing Machine
              Lief so nebenher. Relativ belanglos.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                The Cabin in the Woods :bd: :d1:
                Auch bei der Zweitsichtung kongenial.
                Die Extras sind auch sehenswert. Schön, mit wie viel Herzblut da Geeks am Schaffen waren.
                So sollten Filme gemacht werden :thumb:

                Auf BD? Den hab ich doch erst vor 2 Wochen im Kino gesehen..  :lol:

                Den hat sich Sascha letztens in den Niederlanden gegönnt:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=195350&vid=348008

                Sind uns die Niederlande dann was den Kinostart angeht auch voraus?
                Oder erscheinen die Filme dort gleichzeitig mit dem Kinostart auf Scheibe?  ;)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  The Cabin in the Woods :bd: :d1:
                  Auch bei der Zweitsichtung kongenial.
                  Die Extras sind auch sehenswert. Schön, mit wie viel Herzblut da Geeks am Schaffen waren.
                  So sollten Filme gemacht werden :thumb:

                  Auf BD? Den hab ich doch erst vor 2 Wochen im Kino gesehen..  :lol:

                  Den hat sich Sascha letztens in den Niederlanden gegönnt:

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=195350&vid=348008

                  Sind uns die Niederlande dann was den Kinostart angeht auch voraus?
                  Oder erscheinen die Filme dort gleichzeitig mit dem Kinostart auf Scheibe?  ;)

                  Bei Cabin in the Woods war so ziemlich jedes Land Deutschland vorraus :)
                  Der lief ja in vielen Ländern schon im Mai im Kino.
                  Ich hab Ihn zum Beispiel im Mai in Kroatien im Kino gesehen.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Tatort- Mein Revier

                    Sehr strakter Tatort mit einem genialen Kommissar Faber.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tatort- Mein Revier

                        Sehr strakter Tatort mit einem genialen Kommissar Faber.

                        Argh, verpasst. Fabers Erster war super, die Figur gibt so einiges her!

                        @dead Matze
                        Steht bei mir auch schon auf der Must See! :D

                        DEXTER Staffel 6 Folge 12 :10:

                        DEXTER Staffel 7 Folge 1-4 :10:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Strings - Fäden des Schicksals

                            Mal etwas völlig anderes!
                            Eine filmreife, erwachsene Umsetzung eines Maroinettenstücks mit schöner Story.

                            :d2:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Tatort- Mein Revier

                              Sehr strakter Tatort mit einem genialen Kommissar Faber.

                              Jo, der war richtig gut. Ich mag das neue Dortmunder Team !


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Diese Woche neben Wilfred Season 1 und Breaking Bad Season 2 (beide noch nicht ganz fertig) voll durchgezogen:

                                 :dvd:
                                Sons of Anarchy Season 4 :8.5:
                                Nach dem Ausflug der etwas schwächeren Season 3 (auf hohem Niveau ;) ) nach Irland spielt Season 4 wieder zu 100% in Charming - und das ist gut so. Mit von der Partie, as usual, die Niners und Mayans, sowie ganz neu das mexikanische Cartel mit denen die Sons zusammenarbeiten. Ziemlich deftiger Zündstoff, der das befriedete Verhältnis zwischen Niners, Mayans und Sons gut aufwiegt.
                                In Sachen Härte wurde in einigen Folgen wieder gut was draufgepackt und es gibt keine Füllerfolgen, so dass wie 13 Episoden mal wieder viel zu schnell vorbei sind - aber lieber kurz und knackige als eine endlose 24 Episoden Staffel.
                                Am Ende kann man nur sagen: the stage is set :lol: das wird wieder deutlich mehr Gangfights in Season 5 geben und ich bin gespannt drauf und muss leider wieder endlos warten jetzt :/
                                Für mich eine der besten Shows aller Zeiten!!!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                   :bd:
                                  Ziemlich beste Freunde :8:
                                  Sehr schöner Film. Denke da wurde schon alles zu gesagt. Glaube ich war der Einzige in Deutschland, der ihn nicht gesehen hat :lol:

                                  :kino:
                                  Skyfall :8:
                                  Genau das bekommen was ich erwartet habe: einen 1A Bond, der klassische (wie geil die Komodo Warane waren - Piranhabecken, anyone? Oder die Wiederauferstehung des Aston Marint, ...) und moderne Elemente in Perfektion verbunden hat. Großes Kino.
                                  « Letzte Änderung: 12. November 2012, 17:20:39 von EvilEd84 »


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Friends (Staffel 4 DVD 2)   :10:

                                    The Expendables [DC] :bd:  :8:

                                    Also im Vergleich zu damals im Kino hat der doch schon etwas abgenommen.
                                    Irgendwie fand ich den damals stimmiger.
                                    Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich dieses Mal auch den DC gesehen hab und nicht wie im Kino logischerweise die Kinofassung.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Paar Folgen Xena Staffel 5. Im Vergleich zu den Anfängen ist die Serie schon ein wenig freizügiger in allen Belangen geworden (jedoch nicht ansatzweise wie z.B. Spartacus, so was war damals - vor allem bei Universal - nicht drin), erwachsener und teils ziemlich sexy. Und das Finale nähert sich langsam...  :|

                                      Strike Back: Iraq
                                      Jau, die Serie rockt ganz ordentlich. Gefällt mir bisher schon mal ziemlich gut.

                                      Dann noch ein paar Folgen Love Hina. Die Dosis Happy-Happy für die Nachtruhe.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        DEXTER Staffel 7 Folge 5 :10: ich würd sagen die Staffel rockt derbst!!! Steht bei mir in einer Riege mit Staffel 1-4 mindestens!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          The Artist

                                          gestern im Kino. Freundin hatte Geburtstag und uns alle da reingeschleppt.
                                          Tolle Hommage an das Kino vergangener Tage - ein grandioses Filmexperiment - und tolle Schauspieler. Runum gelungenes Kinoerlebnis, das einem wieder zeigt, das der ganze moderne Hollywoodmumitz nicht das Ende der Fahnenstange ist.
                                          Auch wenn "The Artist" genau das thematisiert (Wir brauchen Platz für neues ...), beweist der Film aber auch, das sich diese Marketingmaschinerie nie geändert hat ("Das Publikum will neue Gesichter" ... blabla) - und im Endeffekt, das Publikum nur die Filme bekommt, die es verdient....

                                          Unterm Strich - eine kleine Perle des modernen Kinos.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            The Artist

                                            gestern im Kino. Freundin hatte Geburtstag und uns alle da reingeschleppt.
                                            Tolle Hommage an das Kino vergangener Tage - ein grandioses Filmexperiment - und tolle Schauspieler. Runum gelungenes Kinoerlebnis, das einem wieder zeigt, das der ganze moderne Hollywoodmumitz nicht das Ende der Fahnenstange ist.
                                            Auch wenn "The Artist" genau das thematisiert (Wir brauchen Platz für neues ...), beweist der Film aber auch, das sich diese Marketingmaschinerie nie geändert hat ("Das Publikum will neue Gesichter" ... blabla) - und im Endeffekt, das Publikum nur die Filme bekommt, die es verdient....

                                            Unterm Strich - eine kleine Perle des modernen Kinos.

                                            kann ich so unterschreiben. Wirklich toller Film! :d1:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              The Artist

                                              gestern im Kino. Freundin hatte Geburtstag und uns alle da reingeschleppt.
                                              Tolle Hommage an das Kino vergangener Tage - ein grandioses Filmexperiment - und tolle Schauspieler. Runum gelungenes Kinoerlebnis, das einem wieder zeigt, das der ganze moderne Hollywoodmumitz nicht das Ende der Fahnenstange ist.
                                              Auch wenn "The Artist" genau das thematisiert (Wir brauchen Platz für neues ...), beweist der Film aber auch, das sich diese Marketingmaschinerie nie geändert hat ("Das Publikum will neue Gesichter" ... blabla) - und im Endeffekt, das Publikum nur die Filme bekommt, die es verdient....

                                              Unterm Strich - eine kleine Perle des modernen Kinos.

                                              Find ich auch. Ein ganz hervorragender Film.
                                              Der lief bei uns in 'ner Spezialvorstellung und ich war MIT ABSTAND der Jüngste im Kinosaal :D


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Lightning Strikes 4/10
                                              Harold und Kumar 3 - Alle Jahre wieder 8/10
                                              Whitout (Beckinsale) 7/10
                                              The Terror Experiment 3/10
                                              OSS 117 - Der Spion der sich liebte 5/10
                                              Swing Vote 7,5/10


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                TCM 2

                                                joah, macht immer noch Spaß, auch wenn er früher mehr gezogen hat. Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

                                                 :7: