Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bride of Frank
    Der Titel kam mir wieder in den Sinn, weil Gert den mal erwähnt hatte. Hätte ich mir auch sparen und lieber Wäsche in den Schrank räumen können. So ein Rotz...

    :uglylol: mir glaubt sowas ja keiner

    ZEIT DER RACHE so ein schwedischer Parkourfilm... uff :3: würd ich mal sagen. Leider is das ein liebloses Gehampel ein paar Jugendlicher die ne DV Kamera in die Hände bekamen - maximal ein TV-Film

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tenebrae :d2:
      War gut - aber mir zu verworren. Und teilweise war die Synchro sehr mau. Da hat mir Sleepless im direkten Vergleich besser gefallen.

      Das dürften die nachvertonten Szenen gewesen sein, die damals in der dt. Fassung fehlten. Ja, gute Sprecher klingen anders.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        :dvd:
        Wilfred Season 1 :9:
        Bäm! Für mich die beste Comedy Serie ever 8)
        Habe sie endlich fertig geschaut, nachdem ich vor 14 Tagen beim Katerrumgammeln mit nem Kumpel nochmals 1-11 am Stück durchgezogen habe :lol:


        :bd:
        Hesher :7:
        "Hesher rotzt dich weg" Moviepilot :lol:
        Leider nicht so tiefgründig wie die Prämisse des Filmes verspricht. Im Prinzip ist Hesher nichts anderes als eine amerikanische, Heavy Metal Version des Miike Meisterwerks VISITOR Q. Das war mir im Vorfeld durchaus bewußt und auch wenn der Film hin und wieder sehr kompromisslos vorgeht (als er bspw. den kleinen Jungen echt anfährt, ...) ist er natürlich niemals so grenzüberschreitend wie das japanische Original. Meist wirft Hesher mit relativ einfach zu durchschauenden Metaphern um sich wie das seines linken Eis (sei froh, dass du überhaupt noch eines hast -> Glas halb voll) oder der flotten 4er Nummer (kleiner Zeh im Arsch, Zunge verkrampft -> am Ende haben es sich die Mädels selbst gemacht, er sich einen runtergeholt und alle waren glücklich -> sei deines Glückes eigener Schmied)...
        Was hervorragend war, war erneut Joesph Gordon-Levitts Leistung :lol: sowas von gegen den Strich gebürstet und dennoch 100% abgenommen hat man die Rolle als abgerockter Hesher mit siffigen selfmade Tattoos, Sackunterhose und Metalkluft. Der Soundtrack mit den alten Hits von Metallica und dem ein oder anderen Motörhead Song war EINE BANK! U.A. das legendäre Cliff Burton Solo der Caught in the Act Platte - es wurde also keineswegs auf die bekannten, Mainstreamtauglichen Metallica Hits gebaut, sondern echter Rock'n'Roll geboten!
        Ich denke, wenn ich VISITOR Q nicht gekannt hätte, und das Konzept des Fremden, der sich grundlos in einer Familie einnistet um mit unkonventioneller Art diese zu retten (immer im Unsicheren über dessen Motivation), dann hätte der Film richtig gezündet. So ist er "nur" gut.

        Empfehlung für Marc - ich tue es selten, aber ich denke dank der Sprüche und des sensationellen OSTs könnte das was sein.
        Und für Markus - und sei es nur wegen Joseph Gordon-Levitt.
        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 13:56:30 von EvilEd84 »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          :dvd:
          Wilfred Season 1 :9:
          Bäm! Für mich die beste Comedy Serie ever 8)
          Habe sie endlich fertig geschaut, nachdem ich vor 14 Tagen beim Katerrumgammeln mit nem Kumpel nochmals 1-11 am Stück durchgezogen habe :lol:


          :bd:
          Hesher :7:
          "Hesher rotzt dich weg" Moviepilot :lol:
          Leider nicht so tiefgründig wie die Prämisse des Filmes verspricht. Im Prinzip ist Hesher nichts anderes als eine amerikanische, Heavy Metal Version des Miike Meisterwerks VISITOR Q. Das war mir im Vorfeld durchaus bewußt und auch wenn der Film hin und wieder sehr kompromisslos vorgeht (als er bspw. den kleinen Jungen echt anfährt, ...) ist er natürlich niemals so grenzüberschreitend wie das japanische Original. Meist wirft Hesher mit relativ einfach zu durchschauenden Metaphern um sich wie das seines linken Eis (sei froh, dass du überhaupt noch eines hast -> Glas halb voll) oder der flotten 4er Nummer (kleiner Zeh im Arsch, Zunge verkrampft -> am Ende haben es sich die Mädels selbst gemacht, er sich einen runtergeholt und alle waren glücklich -> sei deines Glückes eigener Schmied)...
          Was hervorragend war, war erneut Joesph Gordon-Levitts Leistung :lol: sowas von gegen den Strich gebürstet und dennoch 100% abgenommen hat man die Rolle als abgerockter Hesher mit siffigen selfmade Tattoos, Sackunterhose und Metalkluft. Der Soundtrack mit den alten Hits von Metallica und dem ein oder anderen Motörhead Song war EINE BANK! U.A. das legendäre Cliff Burton Solo der Caught in the Act Platte - es wurde also keineswegs auf die bekannten, Mainstreamtauglichen Metallica Hits gebaut, sondern echter Rock'n'Roll geboten!
          Ich denke, wenn ich VISITOR Q nicht gekannt hätte, und das Konzept des Fremden, der sich grundlos in einer Familie einnistet um mit unkonventioneller Art diese zu retten (immer im Unsicheren über dessen Motivation), dann hätte der Film richtig gezündet. So ist er "nur" gut.

          Empfehlung für Marc - ich tue es selten, aber ich denke dank der Sprüche und des sensationellen OSTs könnte das was sein.
          Und für Markus - und sei es nur wegen Joseph Gordon-Levitt.

          Da bin ich ja mal gespannt. Den hatte ich beim Müller schon in der Hand, wollte aber meinen Stapel "Ungesehen" eigentlich eher abarbeiten, anstatt aufzustocken. aber gut, wollte eh nochmal hin.... :lol: :thumb:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wrong Turn 3

            Oha, das war mal ein Griff ins Klo. Zwar blutig, aber so derart schlechte CGI Effekte, dass es fast schon weh tut.
            Sehr schade, denn eigentlich gab die GEschichte mit den Knackis ja echt was her, denn auch die Schauspieler sind unterirdsch.
            Als Krönung das wohl beschisstenste Ende, was ich seit langem gesehen habe.
            Der wird die nächste Ausmist - Aktion wohl nicht überleben.
             :3:

            The Dark Knight Rises

            Guter Film, der Anfang schleppt sich ein wenig und auch das Ende fand ich jetzt nicht den Knaller, aber immer noch ein guter Film
            Kommt aber nicht an seinen Vorgänger heran. Und die Stimme von Band ist doof, sowohl im O-Ton als auch in der Synchro.

             :7.5:



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wrong Turn 3

              Oha, das war mal ein Griff ins Klo. Zwar blutig, aber so derart schlechte CGI Effekte, dass es fast schon weh tut.
              Sehr schade, denn eigentlich gab die GEschichte mit den Knackis ja echt was her, denn auch die Schauspieler sind unterirdsch.
              Als Krönung das wohl beschisstenste Ende, was ich seit langem gesehen habe.
              Der wird die nächste Ausmist - Aktion wohl nicht überleben.
               :3:

              Dann mach ma mit Teil 4 weiter, der is wieder besser :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Blacknero

              • Newbie
                  • Show only replies by Blacknero
                Wo bin ich denn da gelandet? wieder eine Gemeinde die Wrong Turn toll findet?  :biggrin:
                Der erste Teil war doch schon so schlecht. Wieso versteht mich denn keiner  :confused:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Wo bin ich denn da gelandet? wieder eine Gemeinde die Wrong Turn toll findet?  :biggrin:
                  Der erste Teil war doch schon so schlecht. Wieso versteht mich denn keiner  :confused:

                  Ich fand Teil 1 auch schon scheiße.  :lol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :dvd:
                    Wilfred Season 1 :9:
                    Bäm! Für mich die beste Comedy Serie ever 8)
                    Habe sie endlich fertig geschaut, nachdem ich vor 14 Tagen beim Katerrumgammeln mit nem Kumpel nochmals 1-11 am Stück durchgezogen habe :lol:


                    :bd:
                    Hesher :7:
                    "Hesher rotzt dich weg" Moviepilot :lol:
                    Leider nicht so tiefgründig wie die Prämisse des Filmes verspricht. Im Prinzip ist Hesher nichts anderes als eine amerikanische, Heavy Metal Version des Miike Meisterwerks VISITOR Q. Das war mir im Vorfeld durchaus bewußt und auch wenn der Film hin und wieder sehr kompromisslos vorgeht (als er bspw. den kleinen Jungen echt anfährt, ...) ist er natürlich niemals so grenzüberschreitend wie das japanische Original. Meist wirft Hesher mit relativ einfach zu durchschauenden Metaphern um sich wie das seines linken Eis (sei froh, dass du überhaupt noch eines hast -> Glas halb voll) oder der flotten 4er Nummer (kleiner Zeh im Arsch, Zunge verkrampft -> am Ende haben es sich die Mädels selbst gemacht, er sich einen runtergeholt und alle waren glücklich -> sei deines Glückes eigener Schmied)...
                    Was hervorragend war, war erneut Joesph Gordon-Levitts Leistung :lol: sowas von gegen den Strich gebürstet und dennoch 100% abgenommen hat man die Rolle als abgerockter Hesher mit siffigen selfmade Tattoos, Sackunterhose und Metalkluft. Der Soundtrack mit den alten Hits von Metallica und dem ein oder anderen Motörhead Song war EINE BANK! U.A. das legendäre Cliff Burton Solo der Caught in the Act Platte - es wurde also keineswegs auf die bekannten, Mainstreamtauglichen Metallica Hits gebaut, sondern echter Rock'n'Roll geboten!
                    Ich denke, wenn ich VISITOR Q nicht gekannt hätte, und das Konzept des Fremden, der sich grundlos in einer Familie einnistet um mit unkonventioneller Art diese zu retten (immer im Unsicheren über dessen Motivation), dann hätte der Film richtig gezündet. So ist er "nur" gut.

                    Empfehlung für Marc - ich tue es selten, aber ich denke dank der Sprüche und des sensationellen OSTs könnte das was sein.
                    Und für Markus - und sei es nur wegen Joseph Gordon-Levitt.

                    Da bin ich ja mal gespannt. Den hatte ich beim Müller schon in der Hand, wollte aber meinen Stapel "Ungesehen" eigentlich eher abarbeiten, anstatt aufzustocken. aber gut, wollte eh nochmal hin.... :lol: :thumb:

                    Doch, doch, der könnte was für dich sein :)
                    Habe nen Review Thread aufgemacht!


                    Offline Blacknero

                    • Newbie
                        • Show only replies by Blacknero
                      Wo bin ich denn da gelandet? wieder eine Gemeinde die Wrong Turn toll findet?  :biggrin:
                      Der erste Teil war doch schon so schlecht. Wieso versteht mich denn keiner  :confused:

                      Ich fand Teil 1 auch schon scheiße.  :lol:

                      Ein verbündeter Yes =)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern noch:

                        :bd: - 3D
                        Darkest Hour  :5.5:
                        Bei Weitem nicht so schlecht wie erwartet. Sehr hochwertig aufgemacht, gute Effekte - der Rest ist solide, einzig den Showdown habe ich als recht schwach empfunden. Von einem echten Bekmambetov habe ich schlimmeres erwartet :lol:
                        Das 3D kam sehr gut und lohnt.

                        :bd: - 3D
                        Ich, einfach unverbesserlich :7.5:
                        Bleibe auch in der Zweitsichtung dabei: sehr gut, aber eigentlich nur wegen den Minions. Ansonsten finde ich den Animationsstil etwas zu einfach und auch das gesamte Drumherum ist etwas zu kindlich.
                        3D kam natürlich sensationell gut!




                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Gamera - Guardian of the Universe    :dvd:


                          Gerdl, was auch immer Du Dir bei dem Film gedacht hast...... Er macht echt Laune.  :biggrin:
                          Eine Synchro, die das ein oder andere Mal an Kung Pow rankommt, völlig hanebüche Story ohne einen Funken Logik, und Darsteller,die von einer Szene in die nächste stolpern. Ganz großes Kino !
                           :8:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wo bin ich denn da gelandet? wieder eine Gemeinde die Wrong Turn toll findet?  :biggrin:
                            Der erste Teil war doch schon so schlecht. Wieso versteht mich denn keiner  :confused:

                            Gute Frage :D Teil 1 war cool!

                            PUSHER Remake :6.5: :bd: auch wenn ich das Original nicht kenne - war nicht übel, aber kein Reißer. So würde es mit mit dem Original sicherlich aber auch gehen ;)

                            MAGIC MIKE :7: im Grunde sowas wie Coyote Ugly nur mir Strippern :lol: McConough im gelben Tank Top mit Hösschen is spitze :uglylol: Tatum als Stripper hats wirklich druff! Guter OST, einfach ein gute Laune FIlm
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Tatum als Stripper hats wirklich druff! Guter OST, einfach ein gute Laune FIlm

                              War doch auch bevor es mit der Schauspielerei geklappt hat übergangsweise Stripper :uglylol:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Keine Ahnung :D aber ich seh auch eben erst, dass er paar Tanzfilme gemacht hat. Ich schau die nicht, und hatte daher keine Ahnung - also tänzerisch hat er echt was weg!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Boardwalk Empire, 2. Staffel: Die Serie gewinnt in der zweiten Staffel an Qualität dazu. Neben Breaking Bad die beste Serie der letzten Jahre.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  4 Folgen "How I met your mother" Season 7 - Staffelfinale ... ich kann nur das sagen, was ich in der letzten Season schonmal sagte - irgendwann is auch mal gut. Der Serie geht sichtbar die Luft aus, das Hin-und Her zwischen einigen Protagonisten nervt und es mischen sich wieder ziemlich unwitzige Füll-Episoden drunter. Nicht schlecht, war aber mal VIEL besser.

                                  Arachnoquake - Herrlicher Trash von Syfy  :biggrin: Genau das Richtige also für mich ;)
                                  Das Finale, in dem die Riesenspinne an einem Hochaus wie King Kong hochsteigt und der Hauptdarsteller dann in einer Art Tauchermontur und Flinte gegen das Vieh vorgehen will ist unglaublich sinnlos, macht aber viel Spass :D


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    MAGIC MIKE :7: im Grunde sowas wie Coyote Ugly nur mir Strippern :lol: McConough im gelben Tank Top mit Hösschen is spitze :uglylol: Tatum als Stripper hats wirklich druff! Guter OST, einfach ein gute Laune FIlm

                                    Da der Film keinen Thread hat, hau ich das hier nochmal rein... krasse Sache :lol: ich dachte beim Anschauen noch "die Farbfilter, das is ja wie bei Soderbergh" und der is tatsächlich von dem! Soviel zum Wiedererkennungswert bei Regisseuren

                                    Achja und am WE hab ich mal reingeschaltet in

                                    YEAR ONE meine Fresse is der obersaublödbehindert  :uglylol: aaaaber der war schon wieder witzig muss ich sagen :lol: den sollte ich nochmal besoffen anschauen
                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 15:35:12 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie :lol:
                                    Originaltitel: "Beauty and the Beast"

                                    Sehr trashiger, aber unterhaltsamer Schrott mit Jane March, die sich in den letzten 15 Jahren wirklich so gut wie nicht verändert hat...Der O-Titel verrät es schon: Eine Version von der Schönen und dem Biest - angesiedelt irgendwann in grauen Vorzeiten ... mit angeblichen Wikingern, die alles sind, aber keine Wikinger ;) Nur für Trashfans.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Nachdem er bei Markus vor dem Kino nur leidlich nebenher lief habe ich ihn mir nochmals reingezogen:

                                      :bd:
                                      Silent Hill :8:
                                      Hossa, der war doch tatsächlich wesentlich besser als ich ihn das erste Mal im Kino empfunden habe. Die parallel laufende Story in der Realwelt mit Sean Bean fand ich dieses Mal nicht störend oder die Atmo beeinträchtigend, da sie das Gefühl von "eingeschlossen / gefangen sein" noch verstärkte - die Hexengeschichte dann allerdings schon, denn die spielte ja IN Silent Hill und hat etwas von der verlassenen Atmo geraubt.
                                      Dennoch: creature design und FX große Klasse, Inszenierung (besonders Kamera und Sound) sind Weltklasse, hin und wieder splattert es auch gewaltig ohne aufgesetzt oder selbstweckhaft zu wirken, ...


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        THE BLIND MAN :bd: :7: mehr im Thread
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Californication - Season 4 zu Ende geschaut.
                                          Und danach noch die ersten vier Folgen von Geheimauftrag für John Drake aka Danger Man die mir Marco überlassen hatte.
                                          Ich mag Goohan seit The Prisoner - und die Serie ist nicht schlecht, wenn auch unspektakulär


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Ach ja the Danger Man den kenne ich auch noch. War damals ziemlich cool in den Anfängen der Bond Ära. Aber dann kam McGill und danach nicht mehr viel :-)).