Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

JasonXtreme und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    TWIXT :bd: vom ollen Copolla.... WTF!??? keine Wertung vorerst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Vier Fliegen auf grauem Samt

      Die BD geht vollkommen in Ordung - die eingefügten Szenen von schlechterer Qualität erkennt man schnell an Bild und Ton, aber die Übergänge sind gelungen und flüssig. Der Film an sich ist wieder Argento (oder auch Hitchcock) pur. Michael Brandon gibt den Rockmusiker recht unsympathisch - kommt aber gut rüber, da er ja quasi vom Mörder in die Ecke gedrängt wird. Die Auflösung ist natürlich haarstrübend - aber doch spannend. Und am Schluss merkt man wieder, das andere Regisseure sich auch bei Argento bedienen ...

      Starker Film - toller Abschluss der Thriller-Trilogie und auch eine hübsche V.Ö. von Koch! Spitze!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        The Dark Knight Rises  :bd:

        Anfangs eine Fusion aus den ersten beiden Teilen mit ruhigen Parts und actionbepackten Sequenzen schließt das ganze mit einem dermaßen guten Finale, dass ich echt gestaunt habe. Ein echt würdiger Abschluss mit, bis auf den fehlenden Heath Ledger, den besten Schauspielern der Trilogie. Abgesehen vom fehlenden Joker für mich der beste Teil.

        War nur ich bei Bane etwas verwirrt und hat den ursprünglich mit dem Wärter Bane aus Arkham Asylum identifiziert? Haben ja doch garnix miteinander zutun.   :10pink:

        Juan of the Dead
          :bd:

        Ich habe (nach den ganzen Bewertungen) einen echten Knaller erwartet. Trotz einiger lustiger Szenen und politischer Seitenhiebe bewegt sich der Film leider großteilig zwischen albern und panne & kommt deshalb bspw. nicht an seinen Genrekollegen Shaun of the Dead ran.   :6.5:
        « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 16:44:07 von Verdugo »


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Mad Men - Season 5 - 4 Folgen" :9:
          Wow, die fünfte Staffel gefällt irsinnig gut - echtes Geniessen ist das.
          die kommt noch... irgendwann...



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Fahnder 1. Staffel - 2 Folgen
            Faber ist der Coolste!
            Eine Folge war super, die andere Durchschnitt.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Kaboom" :7:
              Wenn David Lynch eine College-Satire mit schwulem Anstrich gedreht hätte.
              die kommt noch... irgendwann...



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                GREYS ANATOMY Staffel Staffelfinale werte ich nicht. Ich schau die Serie weiter, sie wird auch wieder genial sein - aber diese eine Folge MUSS ich ausklammern.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Abraham Lincoln vs. Zombies - 5 von 10 Asylum-Nasenrümpfern. Ist zwar ständig was los, die Synchro verhältnismäßig brauchbar, aber wie die sich manchmal anstellen, ist schon grauselig und da wird mit historisch belegten Namen um sich geworfen, dass es eine Pracht ist. J. W. Booth mit Lincoln im Einsatz gegen Zombies. Dazu Phil Kearney, Pat Garrett, Stonewall Jackson und Theodore Roosevelt als Bub. Jou.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Abraham Lincoln vs. Zombies - 5 von 10 Asylum-Nasenrümpfern. Ist zwar ständig was los, die Synchro verhältnismäßig brauchbar, aber wie die sich manchmal anstellen, ist schon grauselig und da wird mit historisch belegten Namen um sich geworfen, dass es eine Pracht ist. J. W. Booth mit Lincoln im Einsatz gegen Zombies. Dazu Phil Kearney, Pat Garrett, Stonewall Jackson und Theodore Roosevelt als Bub. Jou.

                Fand ich einen der schwächsten letzten Asylums. Anfangs wars noch ok, aber dann wurde es monoton mit dem quasi immer gleich ablaufenden Kampf gegen die Zombies ... der Lincoln Darsteller war auch eher "na ja" - aber er ist immer noch besser als die ganz alten Streifen der Schmiede wie "Dragon" oder "Alien vs. Hunter"..


                jerry garcia

                • Gast
                Mal die Zombies außer Acht gelassen, könnten Deine Worte meine Überlegungen zu _american Warship sein. Hat ungefähr bis zur Hälfte unterhalten, wurde dann eben wegen vieler Wiederholungen nervig und konnte nur mit den Aliens ein bisserl was noch reißen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein :dvd:

                  Wunderschöne klischebesetzte Atmosphäre, stimmige Musik, wabernder Nebel, Wälder, Eulengeheul, ach da macht Jess Franco definitiv alles richtig.
                  Die Story dagegen ist vollkommen Banane.

                  Für einmal sehen ganz nett, nochmal muss ich mir den aber nicht anschauen.

                   :5:


                  Im Anschluß noch das ca. 15-minütige Interview von 2004 angeschaut.
                  Meine Güte, der sieht ganz schön mitgenommen aus.
                  Am qualmen ohne Ende, total zittrige Hände und kaum noch Zähne im Mund... aber was er erzählt hat war wirklich interessant.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Also ich find den Film ja Epic :D Vernon spielt hier mal nicht den Alki und Francos Auftritt ist kacka :p


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Baytown Outlaws
                      Ja, er war unterhaltsam. Aber für mich hatte der Streifen ein ähnliches Problem wie "Smoking Asses" oder "Truth Or Consequences N.M.". Die Filme sind im Grunde ganz gut, nur konnten sie einerseits die Erwartungen nicht ganz erfüllen und werden ein bisschen holperig erzählt. Die Red Necks sind alllerdings ne ziemlich coole Truppe. Alleine der "Riese" und der leicht dösige rocken echt! Billy Bob kommt ein bisschen zu kurz und ich habe von der Mädchen-Gang auch etwas mehr erwartet. Zwischendrin wurde vielleicht manchmal ne spur zu viel Tempo raus genommen, kann aber auch an der späten Uhrzeit gelegen haben. Ich wurde zum Ende ein etwas müde. Trotzdem war "Baytown Outlaws" gut. Möglicherweise würde der O-Ton den Streifen noch etwas aufwerten. Alles in Allem kann ich mir trotz der Kritik vorstellen, den in naher Zukunft nochmal anzusehen. Ich schätze, dann wird er mir auch noch etwas besser gefallen. Der Look, die Mucke und ein paar wirklich nett gefilmte Momente sprechen dafür. Kein Knaller, aber unterhaltsam.
                       :6.5::7:



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gestern Abend noch im :kino:

                      Skyfall  :8.5:

                      Genialer Bondfilm!! Macht die Enttäuschung durch "Quantum of Solace" vergessen.
                      Durchgehend packend, spannend, mitreißend - mit einem menschlichen Bond, frischem Wind durch einen neuen Q und Moneypenny und Javier Bardem als so ziemlich genialstem Bösewicht seit Ewigkeiten - so muss ein Gegenspieler in einem Bondfilm sein!! Er hätte nur noch mehr Screentime verdient, seine Szenen waren eine absolute Wonne.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        TED :8: leider nur die kf, aber geil, auch wenn das ende klar schnulzig wird...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          TED :8: leider nur die kf, aber geil, auch wenn das ende klar schnulzig wird...

                          Ist der Cut?  :confused:


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            TED :8: leider nur die kf, aber geil, auch wenn das ende klar schnulzig wird...

                            Ist der Cut?  :confused:

                            Nö, aber es gibt eine verlängerte "Unrated Extended Hastdunichtgesehen" Heimkino-Fassung.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also wenn ich mir die szenen im film vorstelle, pack ich noch 0,5 punte drauf. Da find ichs keine 08/15 füllszenen, ebenso wie leider bei WIE AUSGEWECHSELT
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast