Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Uff, bei Dir hätt ich jetz wenigstens mit ner :5: gerechnet, Tobi

    SONS OF ANARCHY Season 2 durch :8: ich werte etwas ab, da das Finale ja wohl mal keins war! Da hab ich mit mords Tamtam gerechnet, und dann sowas! Pfeifenverein! :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Masters of Horror - Jenifer

      Hat mir sehr gut gefallen. "Jenifer" ist ein Monster, mit dem man Mitleid hat - und dennoch abstoßend wirkt. Nicht durch die Maske, sondern durch die abartigen Fressszenen wirkt die Figur erschreckend. Leider konzentriert sich die Geschichte sehr auf den Polizisten. Das Ende der Story lässt sich leider schon früh erahnen. Dennoch gewinnt der kurze Film durch die Inszenierung und Argento-typischen Kameraspielereien. Das Bonusmaterial ist interessant - die Makeups-Sessions sind aufschlussreich und auch die Umsetzung vom Comic zum Film kann man als gelungen sehen. Leider ist das Interview mit dem Meister völlig daneben. Onkel Dario beherrscht die englische Sprache nicht genügend und man merkt, dass er sich sehr unwohl fühlt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        The Frighteners :8.5:

        lange nicht mehr gesehen, nachwievor richtig guter Film :thumb:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Dracula :d4:
          Ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll über Signore Argento's letztes Machwerk was zu schreiben?
          Vielleicht mit der besten Szene - und: Nein, ich sage das nicht weil ich Asia's Möpse mag sondern weil es so ist! - Ihr obligatorischer Oben Ohne Auftritt ist in der Tat noch das Beste am Film. So traurig das auch ist....
          Viele Darsteller bewegen sich auf Laienniveau - die Hauptvampirin kann zum Beispiel damit das Sie meist Ihre Hupen in die Kamera hält nicht übertünchen das Sie ein Gesicht und das schauspielerische Talent eines Autounfalls hat. Ich könnte auch das billige Setting erwähnen das in jedem Jess Franco Film hochwertiger ist? Oder lieber die Effekte auf Niveau von Ittenbach?
          Einzig Kretschmann versucht das Beste aus der hundserbärmlichen Rolle rauszuholen - aber vergebens.
          Naja, wenigstens geht somit unter das die Story nix - aber auch gar nix - individuelles hat das es nicht schon in zig Dracula Filmen besser gegeben hat und überspielt somit das praktisch jeder einzelne Charakter belanglos - weil farblos - bleibt. Harker zum Beispiel ist so überflüssig wie ein Tropf.
          Nach diesem Film bitte ich inständig: Dario, dreh keine Filme mehr. Bitte bitte bitte
          Unfassbar das der Kerl so Burner wie Sleepless rausgehauen hat. Von der Qualität ist nicht mal 1% in Dracula erhalten geblieben.
          Und wer jetzt mit so Sprüchen kommt wie: Naja, du hast den bestimmt auch nur "herkömmlich" gesehen - so ein Film funktioniert ja auch nur auf der grossen Leindwand und in 3D: Scheisse bleibt in jeder Dimension Scheiss.
          Over & Out


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Princess of Mars
            für Asylum ordentlicher Durchschnitt, aber es fehlt noch einiges für solide B-Ware.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              King of Queens Staffel 9  :dvd:  :7:

              Ziemlich schwacher Abschluß der Serie, da hätte ich mir definitiv mehr gewünscht.


              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Youth in Revolt  :7.5:

                sehr spassige Komoedie mit klasse Cast (Buscemi, Liotta, Willard, Cera, Gailifianakis..)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Im Flieger vor ner Woche - seit demher nix:

                  Hueter des Lichts :7:
                  Besser als erwartet. War eine schoene (Weihnachts) Geschichte.

                  Man with the iron fists :8:
                  Baem, der war doch geil. Auch wenn ich der Story leider nicht ganz gefolgt bin, war etwas unaufmerksam.
                  Aber was ich gesehen habe wusste definitiv zu gefallen! Hat auch ordentlich gesuppt wie ich finde :shock:
                  Der Hip Hop - Eastern Mix hat sowieso meinen Nerv getroffen, war ultracool!


                  Silver Linings :8:
                  Ganz stark! Bradley Cooper hat eine super Leistung abgerufen und der Film war allgemein enorm unkonventionell. Brad Coopers verzweifeltes Hinterrennen seiner (Ex) Frau war sehr bodenstaendig inszeniert, man hat wirklich mit dem armen Kerl mitgefiebert. Echte Empfehlung!



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Man with the iron fists :8:
                    Baem, der war doch geil. Auch wenn ich der Story leider nicht ganz gefolgt bin, war etwas unaufmerksam.
                    Aber was ich gesehen habe wusste definitiv zu gefallen! Hat auch ordentlich gesuppt wie ich finde :shock:
                    Der Hip Hop - Eastern Mix hat sowieso meinen Nerv getroffen, war ultracool!


                    Na das freut mich doch. :)
                    « Letzte Änderung: 21. April 2013, 21:37:05 von Max_Cherry »


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Iron Sky: Ziemlich mies. Schlecht inszeniert, schlechte Witze (bis auf einen) und obendrein auch noch langatmig. Immerhin hatten die Produzenten den Anstand, das Ganze nicht länger als 80 Minuten werden zu lassen.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das sind meine Erwartungen an den Streifen. Daher lass ich's auch weiterhin :lol:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Tintenherz

                          ganz netter Kinder Fantasy Streifen, wenn auch etwas unschlüssig und etwas zu kitschig. Aber okay.  :6:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Gone Baby Gone - starker Thriller/Drama-Mix mit tollen Darstellern (allen voran Ed Harris) und einer wichtigen Botschaft

                          Paranormal Xperience - Spanischer Slasher-Blödsinn, leidlich unterhaltsam, ein paar nette Effekte retten aber einiges.
                          « Letzte Änderung: 22. April 2013, 08:37:03 von Crash_Kid_One »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gone Baby Gone - starker Thriller/Drama-Mix mit tollen Darstellern (allen voran Ed Harris) und einer wichtigen Botschaft


                            Sauber! Endlich hat den mal einer geschaut hier! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gone Baby Gone - starker Thriller/Drama-Mix mit tollen Darstellern (allen voran Ed Harris) und einer wichtigen Botschaft


                              Sauber! Endlich hat den mal einer geschaut hier! :D

                              Taugt der? Der ist doch aktuell mit Monsters in der TV-Movie. Bin nämlich schon am Überlegen.

                              Cloud Atlas :d2:
                              Anfangs war ich skeptisch aber im Verlauf hat mich der Film immer mehr gepackt. So der totale Überflieger ist es für mich nicht zumal die Story im Prinzip recht simpel ist. Dennoch ambitioniert, toll besetzt und visuell eindrucksvoll inszeniert!.

                              Strike Back
                              Season 2 - mehr im Fred


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der taugt definitiv!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    The Raid  :9:
                                    Ja sauber, nur vom ansehen tut einem alles weh. Referenzkolpper  :thumb:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      TATORT hab ich ja auch geschaut :D doch, anfangs war ich skeptisch, weil ich dachte man weiß zu früh was los ist - aber das konnte sich zerstreuen, und ich fand das Ganze insich stimmig
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        The Raid  :9:
                                        Ja sauber, nur vom ansehen tut einem alles weh. Referenzkolpper  :thumb:

                                        Bombenfilm, muss ich auch mal wieder schauen.  :thumb:


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Game of Thrones - Season 2" :10:
                                          Der Hammer. Kann Season 3 schon gar nicht mehr erwarten.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            "Game of Thrones - Season 2" :10:
                                            Der Hammer. Kann Season 3 schon gar nicht mehr erwarten.

                                            Na dann ist ja gut das die ersten 4 Folgen schon liefen :D


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Game of Thrones - Season 2" :10:
                                              Der Hammer. Kann Season 3 schon gar nicht mehr erwarten.

                                              Na dann ist ja gut das die ersten 4 Folgen schon liefen :D

                                              Serien gibt es für mich nur noch auf BD ;) . Und die der dritten Staffel wird erst 2014 erscheinen.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Toy Story

                                                zum ersten Mal den ersten abendfüllenden Pixar. Schöne Geschichte - wichtige Themen kindgerecht verpackt. Toller Einstand von einer richtungsweisenden Produktionsfirma!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"