Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3104170 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.952
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42200 am: 22. Juli 2013, 11:44:53 »
Dexter  Season 7, bis einschließlich Folge 11


Ich kann mir das Ende schon denken, werde mich aber mit der letzten Folge noch quälen....

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.705
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42201 am: 22. Juli 2013, 11:55:00 »
@ Marco: Teil 5-7 sind unglaublich schlecht, keine Frage. Teil 2 lebt sicherlich von seinen sympathischen Figuren. Mir sind die Witz aber zu albern und die Story zu hanebüchen. Ich werde demnächst noch Teil 3 und 4 schauen. Könnte sein, dass die mir besser gefallen, da sie ja wieder an der Academy spielen.

Also Bodo, wenn Dir beim Zweier die Witze zu albern waren, würd ich Teil 3 und 4 ganz auslassen!!! :lol: die sind dahingehend geradzu grenzedbil! Ich liebe die ja auch nur deswegen so sehr
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.937
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42202 am: 22. Juli 2013, 16:40:16 »
@ Marco: Teil 5-7 sind unglaublich schlecht, keine Frage. Teil 2 lebt sicherlich von seinen sympathischen Figuren. Mir sind die Witz aber zu albern und die Story zu hanebüchen. Ich werde demnächst noch Teil 3 und 4 schauen. Könnte sein, dass die mir besser gefallen, da sie ja wieder an der Academy spielen.

Also Bodo, wenn Dir beim Zweier die Witze zu albern waren, würd ich Teil 3 und 4 ganz auslassen!!! :lol: die sind dahingehend geradzu grenzedbil! Ich liebe die ja auch nur deswegen so sehr
1 ist spitze und mit weitem Abstand vor den anderen
2+3 gefallen mir auch gut
4 ist noch guckbar und ganz ok

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.937
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42203 am: 22. Juli 2013, 23:31:40 »
Pacific Rim
Ja, der hat schon Spaß gemacht.
Im Grunde ist der Filme nicht mehr, als eine Mischung aus "Godzilla - Final Wars", "Patlabor" (Anime) und ein Hauch "Independence Day". Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Roboter der Sterne" lässt sich auch feststellen. "Macht sie fettich!" :)
Die Geschichte passt auf den äußeren Rand eines Bierdeckels und ist dabei phasenweise einfach nur doof, voller Klischees und nimmt sich tatsächlich hier und da ne Nummer zu ernst. ABER der Pathos hält sich in Grenzen und wenn es kracht, dann richtig. Die Effekte sind brutal geil und trotz CGI-Overkill kommt das klassische Monsterfilm-Feeling auf. Die Wissenschaftler fand ich sogar ganz witzig, ich hätt mir noch mehr lockeren Blödsinn gewünscht. Ron Perlman hat in seinem Miniauftritt mal wieder gerockt wie sau. Hätte man den Trashfaktor noch mehr zugelassen, hätt das richtig witzig werden können, so bleibt ein zusammengeklauter, beeindruckend inszenierter Sci-Fi-Monster-Actionfilm der aufwendigen Art. Und ja, er hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht! Das was "Transformers" sein wollte, hat DelTorro konsequenter umgesetzt: ein großer Spaß für Kinder und Jugendliche und uns, die wir uns für gut 2 Stunden, wieder wie Kinder fühlen können.
 :7.5:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42204 am: 22. Juli 2013, 23:59:12 »
Applaus Applaus! :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.204
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42205 am: 23. Juli 2013, 07:38:00 »
1 Folge Falling Skies (Hammer!) und eine Folge True Blood (vieles erwartet - aber dennoch geil)

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42206 am: 23. Juli 2013, 11:53:21 »
Eine schrecklich nette Familie (Staffel 5 DVD 2)  :7:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.705
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42207 am: 23. Juli 2013, 12:50:37 »
SONS OF ANARCHY Season 5 Folgen 11 und 12 :9.5: holy shit!!!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.705
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42208 am: 24. Juli 2013, 09:19:05 »
SONS OF ANARCHY Season 5 zu Ende :9.5:

COMEDOWN :3: leider leider ne Nullnummer, der Streit um die FSK-Freigabe (ab 16 beantragt, abgelehnt, jetz ab 18) ist ein Witz, hier passiert nix dramatisches und wenn dann nach gefühlten 5 Stunden
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline myotis

  • Krawallkobold
  • Beiträge: 2.562
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42209 am: 24. Juli 2013, 11:39:53 »
Pacific Rim
Vllt hätte er mich mehr geflasht, wenn ich ihn in 3D gesehen hätte?!
Die Liebesgeschichte hat genervt. Wie fast immer.
"I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

Corpse Bride

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42210 am: 24. Juli 2013, 18:53:17 »
Eine schrecklich nette Familie (Staffel 5 DVD 3)  :7:

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.269
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42211 am: 24. Juli 2013, 21:17:25 »
Schweden : Deutschland :8: Cooles Spiel, geht hin und her und unsere Damen führen!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.705
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42212 am: 25. Juli 2013, 09:49:40 »
GAME OF THRONES Finale Folge Season 3 :8: die fand ich insgesamt eher nihctssagend für ein Staffelfinale! Allerdings waren aufschlußreiche und coole Szenen an Bord!

REVENGE Staffel 1 Folge 1 :7: doch, hätt ich nicht gedacht, aber ich finds interessant bisher! Erinnert trotzdem irgendwie an REICH UND SCHÖN :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.252
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42213 am: 25. Juli 2013, 10:17:33 »
Todesgrotten des Shaolin

nochmal gesehen - hat aber etwas verloren. Die Story ist schon irgendwie wirr, aber dennoch spannend. Tsui Harks chaotischer Stil ist aber schon im Debüt erkennbar.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Faust

  • Gast
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42214 am: 25. Juli 2013, 11:05:31 »
Das verborgene Schwert
Lief gestern Abend auf 3sat. Wusste nichts über den Film. Ich finde, um so weniger man über ein Film weiss, desto einfacher kann man sich in die Geschichte hineinfühlen. "The hidden blade" ist ein sehr ruhiger Film der kontinuierlich an atmosphäre und spannung aufbaut. Er ist sehr schön, mit sympathischen Charakteren, sanft, angenehm. Durchgehend unterhaltsam und leise. Keine grossen schwertkämpfe, kein effektgewitter, alles andere als oberflächlich. Für mich wieder einer diesen magischen filme die mit den leisen tönen den zuschauer fesseln. 10/10

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.269
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42215 am: 25. Juli 2013, 23:02:57 »
Adventures of Power   :7:

Schräge Komödie über einen Nobody, der für sein Leben gern Airdrum spielt und sich für einen Air-Drum-Wettbewerb anmeldet. Doch vorher muss er zuerst noch ein Team finden, trainieren usw. Nebenbei verliebt er sich auch noch.
Der Soundtrack ist genial. Styx,Rush,Phil Collins,Mr. Mister,Heart,Judas Priest... 80er Feeling total. Von der Art her, würde ich den Film am ehesten mit Napoleon Dynamite oder Hot Rod vergleichen.

Haha, gerade gesehen, schon sehr unterhaltsam, schließe mich deinen Worten an. Etwas ungewöhnlicher Humor für einen US Film, musste da auch an Napoleon Dynamite denken. Und die 80s Musik bzw spielt der ganze Film scheinbar in den 80ern, das ist schon ne coole Stimmung.

:7:

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.252
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42216 am: 26. Juli 2013, 13:28:12 »
Shoot 'em up
- kaum zu glauben, aber Granate. Non Stop Action, coole Sprüche und einige innovative Ideen. Doch, der Regisseur von Monster Mann ist ein Fanboy und das merkt man. Keine abstruse Idee wird fallengelassen, und auch wenn es auf Kosten der Logik ist. Es funktioniert und macht Spaß. Der Videoabend mit Bier und Kumpels begann perfekt.

Star Crash
- die nächste Granate. Wir wollten nur mal ein paar Minuten reinschauen - und schmissen uns weg. Trashige Effekte, strunzdumme Dialoge und Knallchargen vom Feinsten. Wobei die Riege eigentlich recht hochwertig ist. Hasselhoff kommt zwar recht spät ins Spiel, macht seine Sache aber ganz gut. Joe Spinell als "Count Zarth Arn" (bitte laut aussprechen) ist eine Bombe - und Caroline Munroe unterhält durch permanenten Wechsel der Garderobe. Auch wenn der Film von Luigi Cozzi dreist bei Star Wars geklaut hat - hat sich Lucas aber auch bei diesem Film bedient - denn "Star Crash" nimmt einiges von den "Jedi-Rittern" vorweg. (Also aus den Höhenmenschen wurden dann Ewoks, man kann Leias Sklaven Outfit hier schon entdecken und viele andere Kleinigkeiten verweisen auf Star Wars III (Episode 6)). Egal - der Film ist ein Top-Trash-Vergnügen und punktet mit herrlich "abstrusen" Ideen und bunten Sternkulissen... Fazit: Genial ... 

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42217 am: 27. Juli 2013, 00:17:46 »
Police Academy 3: Man merkt dem Film an, dass er lieb- und ideenlos runtergedreht worden ist. Im Gegensatz zum ersten Teil wird auf die Entwicklung der Charaktere überhaupt keinen Wert gelegt. Vielmehr reihen sich unzusammenhängende Szenen aneinander. Immerhin ist der Film dank seiner kurzen Laufzeit nicht langatmig und einige Charakter finde ich nach all den Jahren immer noch lustig. Zed rockt.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42218 am: 27. Juli 2013, 08:50:33 »
"Wolverine - Weg des Kriegers" :7.5:
Im Grossen und Ganzen eine gelungene Fortsetzung, die überaschenderweise nicht nach dem Schema "grösser-schneller-gewaltiger" sondern "kleiner-langsamer" läuft. Zudem gibt es neben Wolverine selber gerade mal zwei andere Mutanten. Die Story ist gelungen, die Action wohldosiert und gut gemacht. Die Inszenierung ist auf gewohnt hohem Niveau. Hugh Jackman spielt seine Rolle wie immer gut. Grosser Wermutstropfen ist, dass dem Charakter Wolverine absolut keine neue Facette hinzufügt oder weiterentwickelt (und wenn doch, dann nur sehr sehr oberflächlich) wird. Schlussendlich fügt sich der Film sehr gut ins "X-Men"-Universum ein, bleibt im Teich der unzähligen Comic-Verfilmungen aber "nur" gute und unterhaltsame Kost.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2013, 08:51:34 von Hellseeker »
die kommt noch... irgendwann...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.204
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42219 am: 27. Juli 2013, 11:01:56 »
Mit Pierre gestern abend Bildungslücken geschlossen :)

Night of the Creeps :d1:
Wird auf :bd: eingesackt!

Mächte des Wahnsinns :d3:
Allerdings nur die erste Stunde. Trotz Carpenter so gar nicht meins. Ich mag einfach nichts so lovecraftiges. Schade.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42220 am: 27. Juli 2013, 23:31:25 »
Battlestar Galactica - dritte Staffel durch. Völlig fertig mit den Nerven. Alter Schwede!

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.892
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42221 am: 27. Juli 2013, 23:32:57 »
 :kino:

Pacific Rim  :8:  :8.5:


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.252
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42222 am: 28. Juli 2013, 13:24:29 »
Gestern Abend gab es die volle "Vorhaut-Collection" ... was für ein Film.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.937
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42223 am: 28. Juli 2013, 20:48:08 »
Zombie Holocaust
Ok, die ersten 20 Minuten waren echt Müll.
Die schrottige Synchro hält aber auch da schon ein paar Klopper parat.
Sobald es auf die Reise geht, wird der Streifen tatsächlich etwas unterhaltsamer.
Und ab da setzt auch der coolere Teil des Soundtracks ein. Davon hab ich noch eine Soundtrack-MC (ich hab irgendwann mal Neuauflagen von alten ItaloSoundtracks bei ebay ersteigert). Die Splatts sind nicht ohne, da man hier aber im Grunde nichts wirklich ernst nehmen kann, kam der Film nicht mal ansatzweise so krank rüber, wie manch anderer Kanibalenfilm. Dich, zum mal Ansehen war der durchaus ok (den Anfang blende ich einfach mal aus :) ).
Vielen Dank Dirk! Ich freu mich schon auf den Corman-Western.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 20:48:54 von Max_Cherry »

Offline myotis

  • Krawallkobold
  • Beiträge: 2.562
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #42224 am: 28. Juli 2013, 22:41:31 »
Mama :arrow: :8:
"I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

Corpse Bride

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 30 Abfragen.