Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Dexter  Season 7, bis einschließlich Folge 11


    Ich kann mir das Ende schon denken, werde mich aber mit der letzten Folge noch quälen....


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Marco: Teil 5-7 sind unglaublich schlecht, keine Frage. Teil 2 lebt sicherlich von seinen sympathischen Figuren. Mir sind die Witz aber zu albern und die Story zu hanebüchen. Ich werde demnächst noch Teil 3 und 4 schauen. Könnte sein, dass die mir besser gefallen, da sie ja wieder an der Academy spielen.

      Also Bodo, wenn Dir beim Zweier die Witze zu albern waren, würd ich Teil 3 und 4 ganz auslassen!!! :lol: die sind dahingehend geradzu grenzedbil! Ich liebe die ja auch nur deswegen so sehr
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        @ Marco: Teil 5-7 sind unglaublich schlecht, keine Frage. Teil 2 lebt sicherlich von seinen sympathischen Figuren. Mir sind die Witz aber zu albern und die Story zu hanebüchen. Ich werde demnächst noch Teil 3 und 4 schauen. Könnte sein, dass die mir besser gefallen, da sie ja wieder an der Academy spielen.

        Also Bodo, wenn Dir beim Zweier die Witze zu albern waren, würd ich Teil 3 und 4 ganz auslassen!!! :lol: die sind dahingehend geradzu grenzedbil! Ich liebe die ja auch nur deswegen so sehr
        1 ist spitze und mit weitem Abstand vor den anderen
        2+3 gefallen mir auch gut
        4 ist noch guckbar und ganz ok


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Pacific Rim
          Ja, der hat schon Spaß gemacht.
          Im Grunde ist der Filme nicht mehr, als eine Mischung aus "Godzilla - Final Wars", "Patlabor" (Anime) und ein Hauch "Independence Day". Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Roboter der Sterne" lässt sich auch feststellen. "Macht sie fettich!" :)
          Die Geschichte passt auf den äußeren Rand eines Bierdeckels und ist dabei phasenweise einfach nur doof, voller Klischees und nimmt sich tatsächlich hier und da ne Nummer zu ernst. ABER der Pathos hält sich in Grenzen und wenn es kracht, dann richtig. Die Effekte sind brutal geil und trotz CGI-Overkill kommt das klassische Monsterfilm-Feeling auf. Die Wissenschaftler fand ich sogar ganz witzig, ich hätt mir noch mehr lockeren Blödsinn gewünscht. Ron Perlman hat in seinem Miniauftritt mal wieder gerockt wie sau. Hätte man den Trashfaktor noch mehr zugelassen, hätt das richtig witzig werden können, so bleibt ein zusammengeklauter, beeindruckend inszenierter Sci-Fi-Monster-Actionfilm der aufwendigen Art. Und ja, er hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht! Das was "Transformers" sein wollte, hat DelTorro konsequenter umgesetzt: ein großer Spaß für Kinder und Jugendliche und uns, die wir uns für gut 2 Stunden, wieder wie Kinder fühlen können.
           :7.5:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            1 Folge Falling Skies (Hammer!) und eine Folge True Blood (vieles erwartet - aber dennoch geil)



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              SONS OF ANARCHY Season 5 Folgen 11 und 12 :9.5: holy shit!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SONS OF ANARCHY Season 5 zu Ende :9.5:

                COMEDOWN :3: leider leider ne Nullnummer, der Streit um die FSK-Freigabe (ab 16 beantragt, abgelehnt, jetz ab 18) ist ein Witz, hier passiert nix dramatisches und wenn dann nach gefühlten 5 Stunden
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Pacific Rim
                  Vllt hätte er mich mehr geflasht, wenn ich ihn in 3D gesehen hätte?!
                  Die Liebesgeschichte hat genervt. Wie fast immer.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Schweden : Deutschland :8: Cooles Spiel, geht hin und her und unsere Damen führen!



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      GAME OF THRONES Finale Folge Season 3 :8: die fand ich insgesamt eher nihctssagend für ein Staffelfinale! Allerdings waren aufschlußreiche und coole Szenen an Bord!

                      REVENGE Staffel 1 Folge 1 :7: doch, hätt ich nicht gedacht, aber ich finds interessant bisher! Erinnert trotzdem irgendwie an REICH UND SCHÖN :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Todesgrotten des Shaolin

                        nochmal gesehen - hat aber etwas verloren. Die Story ist schon irgendwie wirr, aber dennoch spannend. Tsui Harks chaotischer Stil ist aber schon im Debüt erkennbar.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Faust

                        • Gast
                        Das verborgene Schwert
                        Lief gestern Abend auf 3sat. Wusste nichts über den Film. Ich finde, um so weniger man über ein Film weiss, desto einfacher kann man sich in die Geschichte hineinfühlen. "The hidden blade" ist ein sehr ruhiger Film der kontinuierlich an atmosphäre und spannung aufbaut. Er ist sehr schön, mit sympathischen Charakteren, sanft, angenehm. Durchgehend unterhaltsam und leise. Keine grossen schwertkämpfe, kein effektgewitter, alles andere als oberflächlich. Für mich wieder einer diesen magischen filme die mit den leisen tönen den zuschauer fesseln. 10/10


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Adventures of Power   :7:

                          Schräge Komödie über einen Nobody, der für sein Leben gern Airdrum spielt und sich für einen Air-Drum-Wettbewerb anmeldet. Doch vorher muss er zuerst noch ein Team finden, trainieren usw. Nebenbei verliebt er sich auch noch.
                          Der Soundtrack ist genial. Styx,Rush,Phil Collins,Mr. Mister,Heart,Judas Priest... 80er Feeling total. Von der Art her, würde ich den Film am ehesten mit Napoleon Dynamite oder Hot Rod vergleichen.

                          Haha, gerade gesehen, schon sehr unterhaltsam, schließe mich deinen Worten an. Etwas ungewöhnlicher Humor für einen US Film, musste da auch an Napoleon Dynamite denken. Und die 80s Musik bzw spielt der ganze Film scheinbar in den 80ern, das ist schon ne coole Stimmung.

                          :7:



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Shoot 'em up
                            - kaum zu glauben, aber Granate. Non Stop Action, coole Sprüche und einige innovative Ideen. Doch, der Regisseur von Monster Mann ist ein Fanboy und das merkt man. Keine abstruse Idee wird fallengelassen, und auch wenn es auf Kosten der Logik ist. Es funktioniert und macht Spaß. Der Videoabend mit Bier und Kumpels begann perfekt.

                            Star Crash
                            - die nächste Granate. Wir wollten nur mal ein paar Minuten reinschauen - und schmissen uns weg. Trashige Effekte, strunzdumme Dialoge und Knallchargen vom Feinsten. Wobei die Riege eigentlich recht hochwertig ist. Hasselhoff kommt zwar recht spät ins Spiel, macht seine Sache aber ganz gut. Joe Spinell als "Count Zarth Arn" (bitte laut aussprechen) ist eine Bombe - und Caroline Munroe unterhält durch permanenten Wechsel der Garderobe. Auch wenn der Film von Luigi Cozzi dreist bei Star Wars geklaut hat - hat sich Lucas aber auch bei diesem Film bedient - denn "Star Crash" nimmt einiges von den "Jedi-Rittern" vorweg. (Also aus den Höhenmenschen wurden dann Ewoks, man kann Leias Sklaven Outfit hier schon entdecken und viele andere Kleinigkeiten verweisen auf Star Wars III (Episode 6)). Egal - der Film ist ein Top-Trash-Vergnügen und punktet mit herrlich "abstrusen" Ideen und bunten Sternkulissen... Fazit: Genial ... 

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Police Academy 3: Man merkt dem Film an, dass er lieb- und ideenlos runtergedreht worden ist. Im Gegensatz zum ersten Teil wird auf die Entwicklung der Charaktere überhaupt keinen Wert gelegt. Vielmehr reihen sich unzusammenhängende Szenen aneinander. Immerhin ist der Film dank seiner kurzen Laufzeit nicht langatmig und einige Charakter finde ich nach all den Jahren immer noch lustig. Zed rockt.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Wolverine - Weg des Kriegers" :7.5:
                                Im Grossen und Ganzen eine gelungene Fortsetzung, die überaschenderweise nicht nach dem Schema "grösser-schneller-gewaltiger" sondern "kleiner-langsamer" läuft. Zudem gibt es neben Wolverine selber gerade mal zwei andere Mutanten. Die Story ist gelungen, die Action wohldosiert und gut gemacht. Die Inszenierung ist auf gewohnt hohem Niveau. Hugh Jackman spielt seine Rolle wie immer gut. Grosser Wermutstropfen ist, dass dem Charakter Wolverine absolut keine neue Facette hinzufügt oder weiterentwickelt (und wenn doch, dann nur sehr sehr oberflächlich) wird. Schlussendlich fügt sich der Film sehr gut ins "X-Men"-Universum ein, bleibt im Teich der unzähligen Comic-Verfilmungen aber "nur" gute und unterhaltsame Kost.
                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2013, 08:51:34 von Hellseeker »
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mit Pierre gestern abend Bildungslücken geschlossen :)

                                  Night of the Creeps :d1:
                                  Wird auf :bd: eingesackt!

                                  Mächte des Wahnsinns :d3:
                                  Allerdings nur die erste Stunde. Trotz Carpenter so gar nicht meins. Ich mag einfach nichts so lovecraftiges. Schade.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Battlestar Galactica - dritte Staffel durch. Völlig fertig mit den Nerven. Alter Schwede!



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gestern Abend gab es die volle "Vorhaut-Collection" ... was für ein Film.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zombie Holocaust
                                        Ok, die ersten 20 Minuten waren echt Müll.
                                        Die schrottige Synchro hält aber auch da schon ein paar Klopper parat.
                                        Sobald es auf die Reise geht, wird der Streifen tatsächlich etwas unterhaltsamer.
                                        Und ab da setzt auch der coolere Teil des Soundtracks ein. Davon hab ich noch eine Soundtrack-MC (ich hab irgendwann mal Neuauflagen von alten ItaloSoundtracks bei ebay ersteigert). Die Splatts sind nicht ohne, da man hier aber im Grunde nichts wirklich ernst nehmen kann, kam der Film nicht mal ansatzweise so krank rüber, wie manch anderer Kanibalenfilm. Dich, zum mal Ansehen war der durchaus ok (den Anfang blende ich einfach mal aus :) ).
                                        Vielen Dank Dirk! Ich freu mich schon auf den Corman-Western.
                                        « Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 20:48:54 von Max_Cherry »


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Mama :arrow: :8:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride