Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

skfreak und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nachdem ich ja immer noch keinen der Nicholsschen Ergüsse erlebt habe :D sind die Dinger qualitativ eigentlich wertig? Oder eher Billiglook und mies gemacht?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Paranormal Activity 4 :arrow: :6.5:
      Tomorrow when the war began :arrow: :5:
      « Letzte Änderung: 27. August 2013, 11:13:41 von myotis »
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Mad Max" :6.5:
        Hmm, eine Bildungslücke geschlossen. Im Grossen und Ganzen ein guter Film, aber ich habe etwas mehr "Endzeit" erwartet.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          The Watch - Nachbarn der 3. Art :8: Solide komisch und mit Aliens, gibt Schlechteres.



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Perrier's Bounty :7.5:
            « Letzte Änderung: 27. August 2013, 18:21:07 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              +1 ;)
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                The Devil's Double :7.5: Eigentlich kinotauglich, hart und kompromisslos, kann man sich aber nicht so oft ansehen. Lohnenswert isser aber zu 100 Prozent, BD bleibt in meiner Sammlung!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Haha, kuck gerade "Der Jugendknast" auf RTL2 und direkt nen jungen Ex-Sträfling von uns wiederentdeckt. :D



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Neon Flesh


                    ganz cool, und der Regisseur ist ein großer Fan von den ersten Guy Ritchie Filmen.
                    Aber warum der bei uns nur cut zu bekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.
                    Hab die UK DVD mit englischen Subs, das geht ganz gut.

                     :7:

                    PS : Haben wir keinen Fred zu dem Film? Die SuFu spuckt nix aus.
                    « Letzte Änderung: 28. August 2013, 13:29:37 von Nation-on-Fire »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Neon Flesh


                      ganz cool, und der Regisseur ist ein großer Fan von den ersten Guy Ritchie Filmen.
                      Aber warum der bei uns nur cut zu bekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.
                      Hab die UK DVD mit englischen Subs, das geht ganz gut.

                       :7:

                      PS : Haben wir keinen Fred zu dem Film? Die SuFu spuckt nix aus.

                      Doch, haben wir. Hast du vor 2 Monaten auch drin gepostet. ;)

                      Hast du hier gesucht oder auf der Hauptseite?

                      Jedenfalls 2. Ergebnis:

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18541.0.html


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Neon Flesh


                        ganz cool, und der Regisseur ist ein großer Fan von den ersten Guy Ritchie Filmen.
                        Aber warum der bei uns nur cut zu bekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.
                        Hab die UK DVD mit englischen Subs, das geht ganz gut.

                         :7:

                        PS : Haben wir keinen Fred zu dem Film? Die SuFu spuckt nix aus.

                        Doch, haben wir. Hast du vor 2 Monaten auch drin gepostet. ;)

                        Hast du hier gesucht oder auf der Hauptseite?

                        Jedenfalls 2. Ergebnis:

                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18541.0.html

                        Danke!

                        Nein, ich habe in der SuFu "Neon Flesh" eingegeben. => Kein Ergebnis.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ne, ich mein: warst du auf der Hauptseite als du's eingegeben hast, oder hier in dem Bereich? Weil's nur den Bereich durchsucht, in dem du gerade bist.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ne, ich mein: warst du auf der Hauptseite als du's eingegeben hast, oder hier in dem Bereich? Weil's nur den Bereich durchsucht, in dem du gerade bist.

                            Hauptseite, meine ich. Egal, Du hast es gefunden, und alles ist gut !  :thumb:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Family of Cops III

                              eigentlich der beste der Trilogie. Recht spannend aufgebaut, ganz gut gespielt und das Hauptaugenmerk liegt auf dem Fall. Immer noch klassische TV-Kost, aber unterhaltsamer als die Vorgänger.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Banksy - Exit through the gift shop  :6.5:

                                interessant und unterhaltsam, aber Banksy spielt nur eine untergeordnete Rolle, denn in erster Linie geht es um Thierry Guetta.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Jack Reacher
                                  Irgendetwas an dem Film hat mich anscheinend ganz gut unterhalten, denn der abschließende Eindruck war durchaus ok.
                                  Die Geschichte allerdings war sehr voraussehbar, die Motive wurden mir ehrlich gesagt nicht wirklich klar. Cruise hatte seine Momente, wirkte aber über weite Strecken ziemlich hölzern und seine Anwaltspartnerin war genaugenommen ganz aus Holz (die unbewegliche Botox-Stirn hat einiges dazu beigetragen, woher kennt man die nochmal?), hat aber auch eine relativ begriffsstutzige, naive und auch undankbare Rolle gespielt. Werner Herzog fand ich einfach lächerlich, der sollte echt aufhören vor der Kamera. Und dennoch konnte der Streifen mit 2-3 netten Actionszenen (vor allem die Verfolgungsjagd) punkten. Die ein oder andere witzige Szene gabs auch. Robert Duvall hatte zum Beispiel einen coolen Auftritt. Das Ermittlerdingen von A nach B bis C hat mir ganz gut gefallen und Bilder, sowie Musik waren ordentlich. Oft sind Thriller in letzter Zeit so aalglatt und überstilisiert inszeniert, das war hier nicht so. Ich kenne die Vorlagen nicht, aber es kommt immer gut rüber, dass dies eine Romanverfilmung ist, vermutlich sogar eine recht gelungene. Die Tatsache, dass mal endlich wieder ein Thriller aus den USA ohne Pathos und unterschwelligen Patriotismus auskommt, kam auch gut.
                                  Trotz der vielen kleinen Mängel vergingen die 125 Minuten recht flott und kurzweilig.
                                   :6:
                                  « Letzte Änderung: 28. August 2013, 23:44:49 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das schreit eher nach ner :7: Stephan :D kann ziemlich alles unterschreiben, nur dass ich den Film besser fand. Leider ist es einer der späteren Reacher Romane, und nicht Band 1 ;) Herzog fand ich (wie im Review beschrieben) auch nicht gut - vor allem seine Synchro war scheiße! Die Hauerei in dem alten Haus war aber doch mal obergeil, mit den zwei Deppen :lol:

                                    THE FOLLOWING Folge 4 :8: bleibt gut!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Resident Evil Extinction


                                      Naja, Logik und/oder Geschichte ist hier sekundär. Dafür gibt es ein paar nette Sudeleien. Wenn man Bock drauf hat, kannt das sehr entspannend sein.

                                       :6:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        The Raid ...

                                        Holy Shit - nach den ersten Minuten dachte ich: Das soll der neue Action Kracher sein? Nach den folgenden Minuten wusste ich: Ja - ist er. Meine Güte, gab es in dem Film Kloppe. Die Shootouts sind dreckig und nicht so stilisiert wie bei Mr. Woo. Deshalb kann man den Film nicht mit Hardboiled vergleichen. Aber als harter Reisser ... das geht die Post ab. Noch besser haben mit die Fights gefallen. Fast wie damals bei Bruce Lee - schnell aber die Kämpfe gehen nicht im Schnittgewitter unter. Richtig Oldschool ... und was die auf die Mappe gekriegt haben. Wahrscheinlich war das übertriebene der Ausschlag für die Freigabe, denn damals wäre das Ding nie so rausgekommen. Die zwei Schnitte gegenüber der indonesischen Fassung sind eigentlich schon Satiere ... denn der Rest des Films ist dermaßen brutal, dass die paar Sekunden auch nichts mehr gemacht hätten.

                                        Fazit: Ich wollte einen guten Actionfilm für den Mittwochabend - und hab die volle Ladung bekommen. Für mich kommt er zwar an die John Woo Werke nicht ran, da The Raid einfach diese emotionale Komponente fehlt. Aber als Actionfilm klassifiziert er vergleichbare amerikanische Strefen in als Amateurstreifen. Absolute Empfehlung.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Lonesome Dove Teile 1+2 (von 4)
                                          Anfangs musste ich mich ein paar Minuten an den 80er TV-Look gewöhnen.
                                          Aber das war nach kurzer zeit vergessen. Das (neue) 16:9 Format steht der Produktion übrigens sehr gut.
                                          Ich schau es ja jetzt zum ersten Mal, hatte aber bislang nie das Gefühl, dass oben und unten was fehlt. Absolut gelungene Anpassung an aktuelle Standards, würde ich sagen. Schon in den ersten Minuten ist mir Robert Duvall ans Herz gewachsen. Der spielt hier die Rolle seines Lebens und brilliert als sympatisches Schlitzohr mit lockerem Spruch auf den Lippen. Auch der Rest der Hammer Besetzung überzeugt. Ich vermiss bislang noch Angelica Huston, aber das wird die Ex von Gus sein. Auch die Erzählweise ist klasse. Im ersten Teil passiert genaugenommen sehr wenig in Sachen Handlung und dennoch fesselt die ruhige Inszenierung und hatte damals schon den Soap-Effekt, sprich der Zuschauer will permanent wissen, wie es weitergeht. Daher haben wir auch direkt den zweiten Teil eingeworfen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vielleicht nicht der beste Western aller Zeiten, aber auf jeden Fall ein tolles TV-Spektakel mit hervorragender Besetzung und spannender Geschichte.
                                          Nächstes Donnerstag gehts weiter. Bis dahin gibts gute :8: Punkte.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Nachdem ich ja immer noch keinen der Nicholsschen Ergüsse erlebt habe :D sind die Dinger qualitativ eigentlich wertig? Oder eher Billiglook und mies gemacht?

                                          Ich kann und werde dir nichts von Nicholson empfehlen ;)
                                          "Wertig" ist was anderes, Billiglook isses aber auch nicht ... ok, kommt auf den Film an ;)
                                          Aber alle seine Beiträge sind schon sehr schmierig, meist saubrutal und grundsätzlich gibts auch ausgewalzten Rape (bis auf "Famine", der ist die Ausnahme und auch etwas anders als seine übrigen Werke).


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Bruchreif
                                            Gaunerkomödie mit Freeman, Walken und Macy.
                                            Kommt mir aber irgendwie nicht so recht in die Puschen.
                                            Aber der Shootout am Anfang rockt!
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Dann warte mal ab Teil Drei und Vier sind sensationell, insbesondere der letzte macht mich immer fix und fertig.
                                              Dein Fazit wird sich nach dem kompletten Ritt noch nach oben befördern.
                                              Und der Score, der Score Basil Poledouris hat hier sein Meisterwerk geschaffen, besser wie Conan bei Crom  :!:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                @ Stephan
                                                Klingt saugeil, ich freu mich drauf.

                                                @ Tobi
                                                Ok, dann test ich ohne Dein Empfehlen was von ihm an, um meckern zu können :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs