Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Wald war durchgehend unecht, oder? :D
    Die Pflanzen sahen mir auch nach Fake aus. Irgendwie nach Studio Wald.
    Aber wayne, ich fands alles saucool. Der Film wirbt ja quasi damit, das keine CGI am Start sind.
    Ich denke, den ein oder anderen Effekt gab es aber (Schüsse z. B.).
    Ich glaube, in einer Szene in der ersten Hälfte hab es auch ein bisschen CGI-Blut, aber es war schon verschwindend wenig und das war gut so.


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      The Devil's Rejects
      Elysium
      Prometheus
      I want to be a soldier
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        BANSHEE Season 1 beendet :8:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        American Horror Story Asylum (bis einschl. Folge 8 )  :9:
        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 08:56:08 von Crash_Kid_One »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Charlie Bartlett

            hat mir sehr gut gefallen.  :8:
            :thumb:

            Der ist echt cool, hab ihn schon 3 Mal gesehen und ich könnt schon wieder...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :bd:
              Sons of Anarchy Season 5 :8.5:
              Ging viel zu schnell vorbei. Habe die Staffel mal wieder regelrecht verschlungen.
              Auch wenn es hart klingt, aber
              (click to show/hide)
              hat es mir besser gefallen. Jax war schon immer nur leidlich sympathisch durch seine selbstgerechte, ueberhebliche Art und das staendige Rumgeheule und ewige Leiden. Was durch die neue Konstellation natuerlich verschlimmert wird, in der er
              (click to show/hide)
              Durch den Wegfall
              (click to show/hide)
              Leichte Abzuege in der B-Note gibt es auch durch die stellenweise, erstmalig nicht ganz natuerliche Darstellung. Bisher glaenzte SoA immer durch gefuehlten (!) Realismus, aber was in Staffel 5 gemordet wird ist nicht mehr feierlich und auch sicher nicht mehr ganz so nah an der Realitaet. Sprich, es wurde etwas Realismus geopfert fuer mehr Action und Blut.
              Weitere Abzuege in der B-Note gibt es durch das Finale, das zwar schwersten befriedigend mal wieder ist, aber auch zu erwarten war.
              (click to show/hide)
              Und so ist das Staffelende zwar keine grosse Ueberraschung geschweige denn ein Twist, aber es ist wenigstens vollkommen befriedigend nach der Scheisse die man durchleben hat muessen.
              Meckern auf allerhoechstem Niveau sach ich daher ma, nech?

              Bin schwer am hin und her ueberlegen, was ich jetzt mit Season 6 mache. Warten bis sie durch ist und dann schnell back to back durchpruegeln, oder gleich weiter machen mit S6Ep1....
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 21:38:31 von EvilEd84 »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mr. Nobody :7.5:
                Langer und ruhiger aber nicht langweiliger Film, der sich mit Lebensentscheidungen beschäftigt, konnte mich fesseln, weil mich die Thematik auch immer wieder beschäftigt.
                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 22:30:02 von Ash »



                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  :bd:
                  Sons of Anarchy Season 5 :8.5:
                  Ging viel zu schnell vorbei. Habe die Staffel mal wieder regelrecht verschlungen.
                  Auch wenn es hart klingt, aber
                  (click to show/hide)
                  hat es mir besser gefallen. Jax war schon immer nur leidlich sympathisch durch seine selbstgerechte, ueberhebliche Art und das staendige Rumgeheule und ewige Leiden. Was durch die neue Konstellation natuerlich verschlimmert wird, in der er
                  (click to show/hide)
                  Durch den Wegfall
                  (click to show/hide)
                  Leichte Abzuege in der B-Note gibt es auch durch die stellenweise, erstmalig nicht ganz natuerliche Darstellung. Bisher glaenzte SoA immer durch gefuehlten (!) Realismus, aber was in Staffel 5 gemordet wird ist nicht mehr feierlich und auch sicher nicht mehr ganz so nah an der Realitaet. Sprich, es wurde etwas Realismus geopfert fuer mehr Action und Blut.
                  Weitere Abzuege in der B-Note gibt es durch das Finale, das zwar schwersten befriedigend mal wieder ist, aber auch zu erwarten war.
                  (click to show/hide)
                  Und so ist das Staffelende zwar keine grosse Ueberraschung geschweige denn ein Twist, aber es ist wenigstens vollkommen befriedigend nach der Scheisse die man durchleben hat muessen.
                  Meckern auf allerhoechstem Niveau sach ich daher ma, nech?

                  Bin schwer am hin und her ueberlegen, was ich jetzt mit Season 6 mache. Warten bis sie durch ist und dann schnell back to back durchpruegeln, oder gleich weiter machen mit S6Ep1....

                  Die taugt also wirklich was, hm? Ich habe bei der Serie (übrigens auch bei Vikings) immer so ein Ramsch-Gefühl, weil es in DE auf MyVideo anlief und das für mich wie eine Kommerz-LowBudget-Serie anmutete. Muss man wohl doch mal reinschauen.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ Verdugo
                    Die Serie ist allein schon wegen der Besetzung hochwertig! (Charlie Hunnam, Ron Perlman, Katie Sagal, Mark Boone Jr., Kim Coates, Tommy Flanigan, Ryan Hurst
                     - später dann Jimmy Smits, kurz Stephen King :D...) Da is nix billig, man sollte aber keine Actionserie erwarten!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zhao - der Unbesiegbare

                      ganz großes Kino - Klassischer Shaw mit austauschbarer Geschichte - aber: tolle Fights, ein sympathischer Lo Lieh und der Soundtrack, den Tarantino für Kill Bill nutzte (der Sirenen Sound). Toller Martial-Arts-Film der alten Schule in toller Qualität von Koch.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        In den letzten zwei Wochen Forenabwesenheit:

                        "Lords of Salem" :9.5:
                        Wow, Rob Zombies neuster Streifen ist wohl einer der besten Horrorfilme, den ich bis jetzt gesehen habe. Die Atmosphäre ist sehr beklemmend, die Inszenierung grossartig, die Schocks sitzen und der Soundtrack ist phänomenal. Doch uneingeschränkt empfehlen kann ich den Film nicht: Denn "Lords of Salem" ist wohl der unzugänglichste Zombie-Streifen überhaupt.

                        "Stoker" :8:
                        Park Chan-wooks sehr gelungenes Hollywood-Debüt fühlt sich wie ein südkoreanischer Film einfach mit westlichen Darstellern an. Toll!

                        "Hannibal - Season 1" :8.5:
                        Das die Serie so gut ist, hat mich wirklich überrascht. Die beiden Hauptdarsteller passen perfekt, die Story ist spannend, die Inszenierung ist kühl und verdammt gut. Zudem geizt die Serie nicht mit roter Suppe. Top!
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Rendezvouz mit einer Leiche
                          Der dritte Poirot mit Sir Peter Ustinov kann leider weder von der Geschichte, noch von den Darstellern mit der hohen Meßlatte von "Tod auf dem Nil" sowie "Das Böse unter der Sonne" mithalten. Trotzdem immer noch ein recht guter Film.
                          Nur geht er halt gegen seine zwei Vorgänger gnadenlos unter.  :7.5:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Golden Swallow

                            alter Shaw Film, der sich als Fortsetzung von "Come Drink With Me" versteht, jedoch eine eigenständige Geschichte erzählt. Wang Yu ist in Top-Form, Cheng Pei-Pei macht wie im Vorgänger eine gute Figur und auch Lo Lieh gibt sich souverän. Lustig ist die Nebenrolle von Wu Ma als "Old Three". Ansonsten - nette Shaw-Kost für Zwischendurch, aber kein Highlight.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Boardwalk Empire (4. Staffel, Folgen 1-3): Nachdem die Handlungsstränge am Ende der dritten Staffel zusammengeführt und beendet wuden, startet die vierte Staffel mehr oder weniger neu. Daher zeichnet sich in den ersten Folgen nocht nicht genau ab, wie die neuen Konfliktlinien aussehen werden. Für mich nachwievor eine der besten aktuellen Serien.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                In den letzten zwei Wochen Forenabwesenheit:



                                "Hannibal - Season 1" :8.5:
                                Das die Serie so gut ist, hat mich wirklich überrascht. Die beiden Hauptdarsteller passen perfekt, die Story ist spannend, die Inszenierung ist kühl und verdammt gut. Zudem geizt die Serie nicht mit roter Suppe. Top!

                                Das beruhigt mich sehr. Ich war sehr interessiert daran, hatte aber so die Zweifel ob nur irgendjemand an die Figur von Hopkins rankommt. Dann muss man wohl mal reinschauen :) Ist die Uncut in DE?


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Anscheinend ist es immerhin dahingehend geschnitten, dass es nicht der Producers Cut ist - die Schnittberichte sieht man grade bei sb.com
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Springbreakers" :5.5:
                                    Ich wusste schon, was mich erwartete, aber der Film war von allem ein bisschen, aber nichts davon richtig.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      "Springbreakers" :5.5:
                                      Ich wusste schon, was mich erwartete, aber der Film war von allem ein bisschen, aber nichts davon richtig.

                                      Hm, das ueberrascht mich jetzt ein wenig.
                                      Dachte, dass der was fuer dich sein koennte.

                                      Hast im O-Ton angesehen? Kann mir gut vorstellen, dass James Franco auf deutsch in dem Fall leider nicht funktioniert als asseliger Rapper.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die Abenteuer des Sherlock Holmes - Der Dauerpatient
                                        Ganz starke Folge der Serie mit Benjamin Brett.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Die Abenteuer des Sherlock Holmes - Der Dauerpatient
                                          Ganz starke Folge der Serie mit Benjamin Brett.

                                           :shock:
                                          Jeremy Brett, soviel Zeit muss sein.  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            "Springbreakers" :5.5:
                                            Ich wusste schon, was mich erwartete, aber der Film war von allem ein bisschen, aber nichts davon richtig.

                                            Hm, das ueberrascht mich jetzt ein wenig.
                                            Dachte, dass der was fuer dich sein koennte.

                                            Hast im O-Ton angesehen? Kann mir gut vorstellen, dass James Franco auf deutsch in dem Fall leider nicht funktioniert als asseliger Rapper.

                                            Habe den Film dereinst im Orginal gesehen und fande ihn schlecht. Wie Patrick schreibt, kann sich der Film nicht entscheiden was er sein will.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Die Abenteuer des Sherlock Holmes - Der Dauerpatient
                                              Ganz starke Folge der Serie mit Benjamin Brett.

                                               :shock:
                                              Jeremy Brett, soviel Zeit muss sein.  ;)

                                              Stimmt natürlich, kam mir gestern beim Schreiben schon seltsam vor.