Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So - in den vergangenen Tagen noch:

    Der Todeshauch des Drunken Master -
    nette Grundidee, aber irgendwie schon öde. Viele Fights und eine löchrige Story machen den Kung-Fu Streifen zu einem durchwachsenen Erlebnis.

    Der Dampfhammer von Send-Ling -
    noch ein Ultraquark, der durch die Dialekt-Synchro aber doch gewinnt. Der Humor ist wirklich an der Schmerzgrenze - aber mit nem Fläschchen Bier ist der Streifen sogar erträglich. Macht unter Alk-Einfluss doch irgendwie Spaß.

    Die Mörder stehen Schlange -
    der zweite Matt Helm Film ist zwar immer noch Hochglanz Trash, aber wesentlich runder als der Erstling. Karl Malden ist ein klasse Bösewicht, die Mädels sind wie immer lecker (und haben wieder farbenfrohe Kostüme an) - und die Action ist zwar absurd, aber amüsant. Und "Matt" säuft wieder bei jeder Gelegenheit ... besonders beim Autofahren. Das würde es heute nicht mehr geben.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Doctor Who - Season 7" :8:
    Tolle Staffel mit viel Abwechslung, aber leider nicht mehr ganz so emotional wie vorherige Staffeln. Nun bin ich sehr auf "Day of the Doctor" gespannt.

    Das die
    (click to show/hide)
    war in der Staffel genug Tiefschlag für mich.
    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 13:09:55 von Crash_Kid_One »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Die Saat des Bösen
      auch nix Neues im TV Öko-Horror Bereich
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die Killer warten schon -

        dritter Matt Helm - etwas schwächer, fügt sich aber in die Reihe gut ein. Und Senta Berger will bestimmt nicht an diesen Film erinnert werden ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          End of Watch :d1:
          Die Aufschritt "Von den Machern von Training Day" ist eigentlich eher abschrecken - den Training Day fand ich einfach nur Müll. .
          End of Watch beginnt etwas langsam als Mockumentary und berichtet vom Alltag zweier Polizisten in LA die sich mit einer Gang anlegen - dabei aber nur Ihren Job machen.
          Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Einblick in Ihr Privatleben. Gerade die grandiose Dynamik der beiden saustarken Hauptdarsteller - Jake Gyllenhaal und Michael Pena in einer grandiosen Performance - lassen einen die beiden Charaktere ans Herz wachsen und zum Schluss hab ich echt ein kleines Tränchen verdrückt.

          Dead Man Down :d2:
          Vom Regisseur von Verblendung (dem für mich besten Teil der Millenium-Reihe) und Noomi Rapace - für mich daher ein Must-See.
          An und für sich mag ich Colin Farrell nicht - aber hier liefert er einfach eine Super-Darstellung ab.
          Dead Man Down ist essentiell ein Revenge-Film, dabei aber weniger Actionbetont denn eher Drama der von 2 Leuten handelt deren Leben letztlich kaputt ist und Kraft und Stärke in Ihren verbindenden Schicksalen finden.
          Über weite Strecken sehr ruhig, bevor er in einem Actionreichen Finale endet.
          Ein Film der sicherlich nicht jedem gefällt - aber ich fand Ihn sehr stark.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            End of Watch :d1:
            Die Aufschritt "Von den Machern von Training Day" ist eigentlich eher abschrecken - den Training Day fand ich einfach nur Müll. .
            End of Watch beginnt etwas langsam als Mockumentary und berichtet vom Alltag zweier Polizisten in LA die sich mit einer Gang anlegen - dabei aber nur Ihren Job machen.
            Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Einblick in Ihr Privatleben. Gerade die grandiose Dynamik der beiden saustarken Hauptdarsteller - Jake Gyllenhaal und Michael Pena in einer grandiosen Performance - lassen einen die beiden Charaktere ans Herz wachsen und zum Schluss hab ich echt ein kleines Tränchen verdrückt.

            Fand ich auch sau stark den Film und das Ende ist echt übel....






            Ich bin schon in der zweiten Staffel. Eine einzigartige Fernsehserie! Habe sie schon immer geliebt.
            Schaut euch das Zeug mit Surround und voll Bass rein! Das kracht richtig! Top produzierte Sounds! :wow:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hab ich früher echt geliebt - ist aber leider eine der Serien, die bei mir nicht mehr zündet. Schade.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Gunsmoke Sesaon 4 Ep. 1-2
                Matt for Murder mit Peter Breck aus Big Valley als Guest und
                The Patsy mit Martin Landau, der Schlauchbootlippe von der Mondbasis
                Gunsmoke kann man gut auf dem Fitnesstrainer schauen, das duddelt so nebenher. :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab auch gerade DVD 2 von "Gunsmoke" in meine Tasche gepackt :)
                  Für 2-3 Folgen werde ich mal meine Eltern nötigen :)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Stitches

                    doch, war ganz nett und ein paar hübsche Korken.  :6.5:


                    Walk the Line

                    Immer noch saugut.  :8.5:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      10 Minuten von "Ps ich liebe dich", was für ein kitschiger Hochglanzscheiß.




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Dharma & Greg - erste Folge

                        Das hab ich ewig nicht gesehen, ist wieder sehr witzig und Jenna Elfman ist einfach yummie.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Gestern Nacht noch zu alten Kollegen gefahren, da gab es dann


                          Hot Rod - Mit vollgas durch die Hölle

                          Der war ganz lustig, hat ein paar gute Korken und einen starken Soundtrack. Werde mal schauen, dass ich den bei Tauschticket oder so abgreifen kann. Wäre auch ein HFT Film, im späteren Verlauf mit etwas Bier im Gesicht.

                           :7:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jetzt noch Gremlins angemacht...
                            Hey, saucool, dann haben wir den so gut wie zeitgleich gesehen!!! :thumb:

                            :dvd:
                            Gremlins :9:
                            Gestern mal wieder gesehen weil er zu Weihnachten super passt und Flo mich in FB drauf gebracht hat. :)
                            Ich liebe den Film einfach. Herrlich unaufgeregt, herrlich liebenswürdig, herrliche Kleinstadt-Atmo im Schnee. Einfach herrlich 80er. :syda:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Gestern Nacht noch zu alten Kollegen gefahren, da gab es dann


                              Hot Rod - Mit vollgas durch die Hölle

                              Der war ganz lustig, hat ein paar gute Korken und einen starken Soundtrack. Werde mal schauen, dass ich den bei Tauschticket oder so abgreifen kann. Wäre auch ein HFT Film, im späteren Verlauf mit etwas Bier im Gesicht.

                               :7:
                              Den find ich auch witzig. Nicht der ganz große Knaller aber schon ganz lustig.
                              Den Vatter finde ich super! :)



                              Bruchreif[
                              Doch, der hat mir gefallen. Walken, Freeman und Macy leisten gute Arbeit, die Geschichte ist ok, wenn auch ziemlich simpel. Macht aber nichts, ist ein netter, kleiner Film. Ob ich ihn aber nochmal sehen, weiß ich noch nicht. Trotzdem:  :7:


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die Anfangssequenz mit Walken rockt oder?
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Silver Bullett aka Der Werwolf von Tarker Mills :d3:
                                  Ziemlich unspektakulär und langatmig - und Gary Busey sah schon damals aus wie ein Penner :)

                                  Olympus has Fallen :d1:
                                  Da hatte ich eigentlich null Erwartungen - aber Junge, Junge.....
                                  Da wurde schon in den ersten 30 Minuten halb Washington niedergemetzelt und zerlegt das es ein wahrer Augenschmaus ist.
                                  Annähernd 2 Stunden perfektes Popcorn-Kino. Kompromisslos, hart, actionreich und mit geilen Darstellern.
                                  Der Film rockt mega!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Odd Thomas
                                    Der hat mich nicht wirklich beigeistern können. Auf der einen Seite sind die Figuren viel zu cool und lässig, auch die teils total naiven Dialoge gingen mir etwas auf die Nerven. Ein paar Schmunzler waren drin und die Geschiche an sich war ganz ok, aber der Streifen nimmt sich in vielen Momenten einfach zu ernst. Das beisst sich irgendwie. Die typischen Stephen Sommers-Effekte haben sich in etlichen Jahren nicht groß verbessert, aber das hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Letztendlich kann man sich das Teil mal ansehen, ich persönlich hätte mir eine etwas weniger hektische Inszenierung gewünscht, das hätte auch besser zu der Stimme aus dem Of gepasst, Stichwort Detektiv. Kein Griff ins Klo, aber er hat Potential für mehr gehabt.
                                     :6:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      American Gothic - Folgen 1+2
                                      Hat kein bisschen von seiner Faszination verloren.
                                      Gary Cole ist hammer, die Idee ist klasse und die Mischung aus fortlaufender Geschichte und "Einzelfällen" ist auch gelungen.
                                      Der Look ist absolut ok, durchaus wertiger als viele andere Serien aus Mitte 90er.
                                      Bin gespannt, wie es weitergeht.
                                       :7.5::8:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Scary Movie 5
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul