Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Seth Gecko und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      White House Down
      Also mir hat der total Bock gemacht :D Schöne gradlinige Action mit der einen oder anderen kleinen Überraschung und vielen saucoolen Szenen.
      Ausserdem war es mal wieder super, einen Actionfilm komplett ohne Wackselkamera zu sehen. Emmerich zeigt gut und gerne was er so abzieht und kaputt macht. Hier zum Glück auch. Stets den Überblick über alles zu haben ist fast schon ungewohnt bei so einer Action.

      Nur HIER hätte in Sachen Härte gerne ne Schippe draufgelegt werden können. Nur schüsse zu hören und fallende Körper zu sehen wurde irgendwann ziemlich auffällig. Die ein oder andere Einschlagende Kugel und zurückschießende Köpfe und Körperteile hätten hier nochmal nen ganz anderes Feeling erzeugt. Naja, was solls.
      Im Endeffekt aber sehr dufte Unterhaltung. Und die wehenden Fahnen... meine Güte, die gehören bei dieser Art von Film und bei Emmerich halt dazu :lol:
      :7.5:
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 00:34:54 von blaubaum »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        planet earth zur Hälfte durch. Immer wieder beeindruckend. Die Natur ist ohne uns echt besser dran...

        American Horror Story: Coven 3.04 und 3.05.

        Strike Back 4.03 und 4.04.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Rocky Balboa -

          wow - genialer Abschluss einer tollen Saga. Auch wenn der letzte Teil auf etwas Melancholie setzt, spielt Stallone den gealterten Boxer in der gleichen naiven und herzensguten Art, wie vor über 30 Jahren. Auch Paulie hat sich nicht verändert. Es war schade, dass Thalia Shire nicht dabei war, aber für die Geschichte einfach irgendwie wichtig. Der Look des Films ist leider sehr modern - TV-Optik, schnelle Schnitte - wie unsere Zeit heute ist. Und deshalb sind Legenden wie "Rocky" einfach unersetzbar. Auch das Ende ist gut gewählt (anders als das Alternativende auf der DVD). Großartiges Kino.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Rocky Balboa -

            wow - genialer Abschluss einer tollen Saga. Auch wenn der letzte Teil auf etwas Melancholie setzt, spielt Stallone den gealterten Boxer in der gleichen naiven und herzensguten Art, wie vor über 30 Jahren. Auch Paulie hat sich nicht verändert. Es war schade, dass Thalia Shire nicht dabei war, aber für die Geschichte einfach irgendwie wichtig. Der Look des Films ist leider sehr modern - TV-Optik, schnelle Schnitte - wie unsere Zeit heute ist. Und deshalb sind Legenden wie "Rocky" einfach unersetzbar. Auch das Ende ist gut gewählt (anders als das Alternativende auf der DVD). Großartiges Kino.
            :thumb: :)


            :bd:
            The Raid :8.5:
            Nach wie vor eine ganz üble Bombe von einem harten Actioner. Die Fights suchen ihresgleichen und die Härte ist einfach DEFTIG! Ich habe übrigens noch mal genau verglichen und extra drauf geachtet. Was in der Deutschen FSK 18 Fassung (Internationale Fassung) gegenüber der Indonesischen geschnitten ist (2 Szenen / 10 Sekunden) fällt weder auf, noch brauch man es. Kann die Deutsche BD daher nur jedem empfehlen. Ich freue mich sehr auf Teil 2!!!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith


              Nachwievor der beste der "neuen" Filme. Die Anschlüsse wurden gut gemacht, die "Verwandlung" von Anakin zu Darth ist ebenfalls gut gelungen.
              Aber wie war das noch mit Leia? Sagt sie nicht in Episode 6, dass sie sich an ihre leibliche Mutter erinnern kann ?  :lol:

               :9:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja, gutes Gedächtnis hat sie... hat sie ja bestimmt die paar Sekunden irgendwie wahrgenommen... die Macht und so  :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith


                  Nachwievor der beste der "neuen" Filme. Die Anschlüsse wurden gut gemacht, die "Verwandlung" von Anakin zu Darth ist ebenfalls gut gelungen.
                  Aber wie war das noch mit Leia? Sagt sie nicht in Episode 6, dass sie sich an ihre leibliche Mutter erinnern kann ?  :lol:

                   :9:
                  Ja, gutes Gedächtnis hat sie... hat sie ja bestimmt die paar Sekunden irgendwie wahrgenommen... die Macht und so  :D

                  Damit meinte sie ihre Adoptivmutter.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :bd:
                    Pacific Rim
                    Die Monster und die Zerstörungen sind schon nett anzusehen und die Jäger rocken auch die Hütte. Und... ach ne, das wars :D
                    :7:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith


                      Nachwievor der beste der "neuen" Filme. Die Anschlüsse wurden gut gemacht, die "Verwandlung" von Anakin zu Darth ist ebenfalls gut gelungen.
                      Aber wie war das noch mit Leia? Sagt sie nicht in Episode 6, dass sie sich an ihre leibliche Mutter erinnern kann ?  :lol:

                       :9:
                      Ja, gutes Gedächtnis hat sie... hat sie ja bestimmt die paar Sekunden irgendwie wahrgenommen... die Macht und so  :D

                      Damit meinte sie ihre Adoptivmutter.

                      Sie sprach mit Luke auf Endor über ihre Mutter, ihre richtige Mutter.

                      Luke: Leia, do you remember your mother? Your real mother?
                      Princess Leia: Just a little bit. She died when I was very young.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum


                        Olympus Has Fallen   :8.5:

                        Der beste Actionfilm im und ums weisse Haus, definitiv. Interessante und überaus wuchtige Attacken der Koreaner, auch mit der nötigen Härte inszeniert.
                        Ein volles Unterhaltungsprogramm der Actiongenüsse. Vergesst White House Down.


                        Online Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Zodiac: Guter Thriller, sehr gut inszeniert, auch wenn die Story nicht den aller größten suspense hergibt.

                          American Beauty: Immer noch ein unglaublich guter Film. 


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Sharknado
                            bin inzwischen froh, dass Tele5 ein Asylum-Abo hat.

                            Burial of Rats
                            bis auf Nudity irgendwie seltsam und eigentlich auch belanglos
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Fight Club

                              nach ner ganzen Zeit mal wieder, aber immer noch saustark !!!   :9:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  DEXTER season sechs folgen 8 und 9 :8.5: damnit is das spannend!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Heute wars ein lustiger Tag:
                                    Johnny English :arrow: :5:
                                    Lone Ranger :arrow: :8.5:
                                    Tucker & Dale vs Evil :arrow: :8:

                                    Und gleich:
                                    Nightmare before Christmas
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Sherlock 3x02 - The Sign of Three :d1:  :10:
                                      Was für eine exzellente Folge!! Virtuos inszeniert und grandios gespielt.
                                      Perfektion in Reinkultur von der ersten bis zur letzten Sekunde - I am Sherlock'd!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zodiac: Guter Thriller, sehr gut inszeniert, auch wenn die Story nicht den aller größten suspense hergibt.


                                        Uff, also trotz der "bekannten" Auflösung finde ich, dass der ordentlich Suspense bieten kann! Allein die Szenen in denen Graysmith vom Zodiac angerufen wird, oder das Ende im Keller! :)

                                        POLIZEIRUF 110 :6: gut gespielt, spannend aber das behinderte Ende hats echt versaut! Ich mag aber das Duo Hübner/Sarnau sehr gerne
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Bin ich gestern auch zufällig hängengeblieben. Ab dem Moment, als die Ärztin sagte er habe eine gutaussehende Kollegin, war's eigentlich schon klar...


                                          Online Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            The Lone Ranger

                                            O je der Film ist ne doppelköpfige Hydra.
                                            Kann sich nicht entscheiden zwischen Klamauk und Echtem Western.
                                            Hammer und Depp agieren zum Teil wie Dick und Doof. Hammers Dialoge sind derartig infantil und manche Szenen ein solches Kindertheater, da krampft es richtig böse.
                                            WÄRE da nicht die phenomenale Kamera, erstklassiges Setdesign und wunderbare Landschaften die nun mal in einen Western gehören.
                                            Die letzte halbe Stunde ist atemberaubendes Action Kino, eine brilliante atemberaubende Par force Tour wie ich sie mir im letzten Indy gewünscht hätte. Dafür allein lohnt der Film schon anzusehen.

                                             :7:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Bin ich gestern auch zufällig hängengeblieben. Ab dem Moment, als die Ärztin sagte er habe eine gutaussehende Kollegin, war's eigentlich schon klar...

                                              Jap das auf jeden Fall! Ich habe nur GEHOFFT sie machen es nicht so! Die Option auf die Ex des Opfers als Täterin (oder jemand völlig anderes) und die Ärztin lediglich als kranke Psycho wäre da gewesen. Dass man sich SO billig verkauft Bukow vorher auch noch mit seinem Sohn zu der Täterin zu schicken war einfach nur miserabel!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs