Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    "The Happening" steht auch noch ganz oben bei mir, dann nehm ich lieber den, thx  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ey, das ist nur meine Meinung, ich bin ein Trash boy :D
    Also hau mich danach nicht. "Lady in the Water" fand ich persönlich einfach ziemlich langweilig.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Dann nehm ich lieber den zuerst, meinte ich. Das Mädel seh ich mir auch noch an  :D


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ey, das ist nur meine Meinung, ich bin ein Trash boy :D
        Also hau mich danach nicht. "Lady in the Water" fand ich persönlich einfach ziemlich langweilig.

        Ich fand die Lady sehr gut - der Film ist mehr ein Märchen, deswegen gehen die Leute immer mit der falschen Erwartungshaltung an den Film. Die Werke des Inders sind nicht alle wie "Sixth Sense" oder "Sings". Man muss sich drauf einlassen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sixth Sense find ich auch kacke :D

          Ich fand alle Ähem Neid Dingsda Filme Scheisse  :duckundweg:
          « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 19:39:30 von skfreak »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
             :vod:
            House of Cards Season 2  :9:
            Bietet einige Knaller und einen heftigen Auftakt sowie einen schaurigen Schluss.
            Die Endeinstellung ist ganz grosses Kino.

             :vod:
            Suits Season 3 :8:
            Ich liebe die Serie einfach und Harvey Specter ist gnadenlos gut gemimt von Gabriel Macht. Obwohl es im Anwaltsmilieu spielt (und dadurch viel Potential fuer spannende Faelle bietet) ist es eine lupenreine office und career Serie. Das Ende bietet viel Potential fuer neue Konstellationen in Season 4 - ich bin gespannt.

             :vod:
            Eastbound and Down Season 3  :8:
            Noch nicht ganz fertig, aber Kenny Powers ist einfach ASSI hoch Zehn :lol: Myrtle Beach als neue Location fuer seine selbstverliebte, realitaetsfremde Tour de Force gegen alle Minderheiten ist einfach genial. Die Serie nimmt einfach kein Blatt for den Mund  :uglylol:
            Beispiel? Kenny's bester Kumpel Steve (leicht retarded) gesteht seiner dicken, nicht englisch sprechenden Frau Maria (Mexikanerin), dass er fremdgepoppt hat. Sie verlaesst ihn. [sinngemaess] Kenny: "She is gone for good, man, you will never ever see her again." Steve: "No, Kenny, I have just seen her, yesterday. I found her by the street selling oranges." Kenny: "Holy shit, so she is reverting back to her natural state of living. You better hurry up, before she is heading to the Home Depot parking lot for day-jobs." :uglylol: das geile daran ist, dass hier beim Home Depot ueberall (inklusive dem bei mir um die Ecke) wirklich immer die Mexikaner auf dem Parkplatz rumlungern fuer Tagesjobs :lol:
            Was Kenny Powers gegen Mexikaner, Russen, Schwarze auffaehrt kannst echt kaum noch bringen :uglylol: white trash deluxe!

             :kino:
            Edge of Tomorrow :7:
            Wurde gut unterhalten. Fett inszeniert, gut gespielt von Cruise, aber voellig einfallslos aufgesetzt.
            Der Grund fuer das loophole und das taegliche resetten ist komplett konstruiert und so unsmart es nur geht.
            (click to show/hide)
            Ahhhh ha. Bisschen Starship Troopers, bisschen Battlefield L.A. Optik und fertig.
            War fuer mich am Ende leider kein Burner.
            Besonders dass sich der
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 21:09:23 von EvilEd84 »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Paul Verhoeven`s  " Total Recall - Die Totale Erinerung "

              TOTAL Schwarzenegger
              TOTAL Verhoeven
              TOTAL Action

              "Hey, Mann, ich habe fünf Kinder zu ernähren!"

              10/10


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                House of Cards S01.E01  :8:

                Ich als angehender Politikwissenschaftler scheine laut meinen Freunden ja dafür prädestiniert zu sein, diese Serie zu mögen. :D Die erste Folge zeigt direkt einen netten Mix aus Realitätssinn und Entertainment. Die Monologe (oder eher Dialoge?) von Spacey sind super und er spielts gut. Ich hoffe nur, dass seine Motive und Taten noch etwas übersichtlicher werden - da steige auch ich noch nicht ganz durch.

                Evil Dead (2013)  :8.5:

                Nochmal geschaut und Wertung hochgesetzt. Wenn man weiß, woran man ist: Ein überdurchschnittliches Remake, das mir zumindest im Kino den Kopf weggeblasen hat.


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @Verdugo: das werden sie :) ist angenehm ausbalanciert: spannend mit genügend Fragezeichen, aber nie wirr oder undurchschaubar.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Emperor & White Snake

                    oh man - den Kaiser musste ich echt suchen. Nein - Scherz beiseite. Das Remake vom "Madame White Snake" ist Schrott ohne Ende. Jet Li spielt den Mönch der Dämonen jagt (dabei ist er eigentlich nur eine Nebenfigur) und der Rest geht in einem billigen CGI-FX-Gewitter unter, das eher an ein Konsolen-Spiel erinnert, als ein einen Film.
                    Vielleicht werde ich alt - aber mich kann das nicht mehr beeindrucken. Besonders, dass die eigentliche Story (Schlangengeist verliebt sich in einen Menschen) von den Spezialeffekten wirklich komplett niedergeknüppelt wird. Sorry - aber an den genialen Shaw-Bros Film kommt dieses sinnlose Machwerk heran - (welches übrigens ganz dreist den Balrog-Kampf aus Herr der Ringe kopiert/klaut) noch nicht mal bis zu den Fußnägeln. Fazit: Würg!
                    « Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 09:05:59 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Kalt wie Eis  :dvd:

                      Hatte die DVD mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.
                      Ich komm ja selten mit deutschen Filmen klar, aber hab dem hier trotzdem mal eine Chance gegeben.
                      Otto Sander hat seine Rolle als ekliger Schmierlappen echt gut gemacht, hatte aber nur eine kurze Spielzeit.
                      Ansonsten war der Film recht belanglos und seltsam.

                       :1.5:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Ein Zombie hing am Glockenseil :5:
                        abgewertet, nur die Mucke (die leider zu oft eingespielt wird) und die ab und an Schmuddelatmo rocken.
                        Ansonsten einfallslose Splatts, die sich wiederholen, die Dschungel-Geräusche sind *lol*, schauspielerisch
                        hölzern, nö gefällt mir gar nicht mehr.


                        Die :bd: von Arrow angesehen und plötzlich isser mir wieder ne :7: wert.
                        Verrückte Welt, mag aber auch am besseren Bild liegen, wodurch der Film nich mehr so billig-schmuddelig wirkt.
                        Leider gibt es von der Arrow inzwischen ne abgespeckte Variante ohne Schuber, Poster, den 4 Wendecovern, die ich leider erhalten habe.
                        Und es gibt nen kleinen Bildfehler.

                        Cabin Fever Patient Zero
                        siehe Thread
                        « Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 15:08:19 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Ivan Reitman`s  " Kindergarten Cop "

                          "Die Jungs haben einen Penis, die Mädchen eine Vagina." "Hm, nach schön. Die Grundkenntnisse haben sie ja schon mal." :)

                          7/10


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SHAMELESS season 4 Folgen 1 und 2 :8.5: etwas anders, aber immer noch schön assi und Frank schafft es echt noch assliger zu werden, what da fuck!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Zur Einstimmung gab es am Mittwoch


                              Deutschland. Ein Sommermärchen.

                              Immer noch schön, obwohl schon fünf mal gesehen. Und wie jung die Pappnasen da noch waren, herrlich.  :7.5:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              World of Tomorrow  :4.5:

                              Schade, irgendwie ein Rückschritt für Asylum. Viel Effekthascherei, uninteressante Darsteller und Charaktere.
                              Eigentlich eine gute Sci-Fi-Story für einen kurzweiligen Film, aber der untalentierte Regisseur lässt das Geschehen lahm vor sich hindümpeln. Da helfen auch die 2-3 überraschenden Splat-Szenen am Ende nicht mehr.

                              Hooligans 3 - Never back down  :5:

                              Hat mir nicht wirklich zugesagt. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Anfangs noch ein recht ordentlicher Film über die britische Hooligan-Szene verliert sich das Ganze in einem unausgegorenen Mix aus Hools-Drama und Martial-Arts-Fights.
                              Beides kann aber nicht überzeugen. Scott kickt im Laufe ein paar Ärsche, aber lediglich der Endfight ist auch nur halbwegs überzeugend. Für mich der schlechteste Adkins Film.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Drei Halunken erster Klasse - zum zweiten. Mit Kumpel und ein paar Bierchen: eine Mordsgaudi

                                Die Braut des Satans
                                - der letzte Hammerfilm ist irgendwie zu brav, um zu schocken. Etwas Blut, bisschen Sex, gehäutete Teddybären und die nackten Hinterbacken von Christopher Lee konnten das Studio auch nicht mehr retten. Der "Exorzist" war zu der Zeit wohl shockierender ... aber Atmosphäre hat der Film schon ... und Nastassija Kinski als Nonne.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Jetzt : Clarence Brown`s  " Seine Sekretärin " (1936)  s/w auf Vhs

                                  Clark Gable, Jean Harlow, Myrna Loy & James Stewart in einen seiner ersten Rollen!

                                  7/10


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    Jim Carroll – In den Straßen von New York :6:
                                    Nie gesehen. Di Caprio und Wahlberg in jungen Jahren. Gut gespielt - keine Frage - aber kein Film der mir wirklich gut gefallen hat und den ich noch mal sehen müsste.

                                    :bd:
                                    Goal of the Dead :5:
                                    Naja, hatte einige coole Szenen und war absolut nicht so "billig" wie ich befürchtet hatte. Dennoch nix was gut war! Für eine Zombie-Komödie zu unlustig, für einen ernsthaften Zombie-Film zu lasch und mit zu viel Leerlauf. 121 Minuten waren auch DEUTLCIH zu lang! Muss man nicht gesehen haben...


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Let me in :arrow: :10:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        12 YEARS A SLAVE :8: super gespielt, aber definitiv ein Einmalfilm für mich. Brad Pitt hätte es irgendwie nicht gebraucht für die 2 Minuten Screentime - er passt irgendwie auch nicht ins Ensemble - ich denke da schreib ich die Tage n Review dazu
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Excision - schräg und sehr eigen, aber er hat was.  :6.5:


                                          Anchorman 2  - wer den ersten mag, wird auch den hier gut finden, habe echt viel gelacht.  :7.5:


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            Howard Zieff`s  " My Girl "

                                            Einer der schönsten Liebesgeschichten überhaupt :)

                                            10/10