Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jep, Fountain ist grossartiges Kino. Tiefgründig, emotional und wunderschön wie traurig
    Von der unglaublichen Inszenierung mal ganz zu schweigen.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Jep, Fountain ist grossartiges Kino. Tiefgründig, emotional und wunderschön wie traurig
      Von der unglaublichen Inszenierung mal ganz zu schweigen.

      Finde ich toll, dass der hier allgemein so gut weg kommt. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Jetzt gibt`s Raoul Walsh`s  " Die wilden Zwanziger " (1939)

        Hochglanzprodukt von Warner, mit Humphrey Bogart & James Cagney hervorragend besetzt, wobei Cagney in der Rolle des Eddie Bartlett einer seiner besten Leistungen abliefert. Zeitloser, schillernder Gangsterfilm & Milleu-skizze!

        9/10



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          HERE COMES THE DEVIL :6.5: bis :7: mehr dazu morgen im thread...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Raze - Fight Or Die
            Keine Ahnung, wie ich den bewerten soll.
            Der Film ist schon ziemlich heftig, aber eben auch sehr limitiert in Sachen Schauplätze und Abwechslung.
            Im Mittelteil reiht sich ein Fight an den nächsten und genaugenommen sind es ja nur blutige Prügeleien bis zum Tod, das nutzt sich ein bisschen ab.
             "Battle Royal" trifft ein bisschen "Saw", durchaus ordentlich gefilmt und guter Soundtrack, aber ich fand den fast schon ein bisschen zu sehr auf "hauptsache brutal" getrimmt. Nichts, was ich mir öfter ansehen muss, aber für einmal ist er ganz ok.


            Offline Gabba

            • Newbie
                • Show only replies by Gabba
              Ich hab als letztes Godzilla im Kino gesehen. Ein ganz klein wenig mainstream, aber den konnte ich nicht verpassen :$


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Macht der Shaolin -
                toller später Shaw-Film, der leider in D. unzureichend veröffentlicht worden ist. Splendid schreibt was von digital remastert auf die Hülle, dabei ist der einfach von der VHS in Vollbild abgetastet. Schade - weil er sehr gut und flott unterhält.

                Wiegenlied für eine Leiche -
                grandioser Psychothriller, der nicht nur phantastisch gefilmt ist, sondern mit ein paar Körperteilen aufwartet. Gerade wegen seinem langsamen Tempo sehr atmosphärisch und vor allem toll gespielt (Bette Davies halt ...)
                Grandioses Kino, das heute keiner mehr so dreht ... warum eigentlich nicht?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "E.T." :8.5:
                  Wunderbarer Film, der auch heute noch vollkommen überzeugen kann.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Napoleon Dynamite  :8:

                    Find nur ich den so ranzegeil? Ist meine Erstsichtung, bin aber sehr überrascht. Der Film ist dermaßen willkürlich und witzig, der sprudelt vor Impro. Toll  :uglylol:


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      "E.T." :8.5:
                      Wunderbarer Film, der auch heute noch vollkommen überzeugen kann.

                      Megaklasse :)

                      Brian Gilbert`s  " Nicht ohne meine Tochter "

                      Im Grunde ein reaktionäres Machwerk! Ich tu ihn mir trotzdem alle paar Jahre mal anschauen, ich mochte die Geschichte von Betty Mahmoody ..

                      P.s.: ich weiss noch genau was es für ein Riesen wirbel um den Film gab, als er herauskam! Aus heutiger Sicht lächerlich :)

                      6/10


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Napoleon Dynamite  :8:

                        Find nur ich den so ranzegeil? Ist meine Erstsichtung, bin aber sehr überrascht. Der Film ist dermaßen willkürlich und witzig, der sprudelt vor Impro. Toll  :uglylol:

                        Der hat hier eine große Fanbase.
                        Cooler Film.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Chucky - Die Mörderpuppe" :7.5:
                          Hatte diesen Film gar nicht mehr so gut gemacht und kurzweilig in Erinnerung. Toller Horror-Streifen.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SHAMELESS Season 4 Folgen 5-7 :8.5:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Napoleon Dynamite  :8:

                              Find nur ich den so ranzegeil? Ist meine Erstsichtung, bin aber sehr überrascht. Der Film ist dermaßen willkürlich und witzig, der sprudelt vor Impro. Toll  :uglylol:

                              Der hat hier eine große Fanbase.
                              Cooler Film.

                              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,6105.10.html#lastPost


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Game of Thrones Season 4 durch. Jetzt läuft die vierte von The Walking Dead.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gruft der Vampire -

                                  uaaah - geiles Hammer-Teil. Atmmosphäre, blanker Busen und rotes Blut. Die Karnstein-Trilogie hat einen großartigen Auftakt und Ingrid Pitt im Gepäck. Wahnsinn.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Kevin Costner`s  " Postman "

                                    Kevin Costners sogenannter Megaflop ist komischerweise einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag den Mann einfach, besonders wenn er Regie führt & den Hauptprotagonisten spielt  :thumb:

                                    8/10


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Kevin Costner`s  " Postman "

                                      Kevin Costners sogenannter Megaflop ist komischerweise einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag den Mann einfach, besonders wenn er Regie führt & den Hauptprotagonisten spielt  :thumb:

                                      8/10

                                      Endlich mal einer, der den Film auch mag! Ich fand den auch sofort gut damals, und schau den immer noch gerne an! Es leben die Hoenisten! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Ich finde ihn auch schon immer sehr gut, besser noch wie Waterworld,der auch gut war. :thumb:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Eine neue Folge True Blood
                                          Hmm, also für eine Auftakt-Folge war das eher durchwachsen


                                          jerry garcia

                                          • Gast
                                          Mir gefiel der Postman ebenfalls sehr gut.

                                          "Force of Execution" mit Seagal gesichtet.  :5:

                                          Wirklich gerissen hat da nur was der Bren Foster. Sonst ein paar nette Actionszenen ohne große Aufmerksamkeit zu erregen in einer 08/15-Story in langweiligem Setting. Typische Seagal/Waxman-Ware.   


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der wirklich große Durchbruch blieb Costner durch die Kritiken ja stets irgendwie doch verwehrt - aber ich mag gerade seine gescholtenen Streifen gerne.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              Peter Jackson`s  " Der Hobbit - Smaugs Einöde "

                                              Bombastisch! Toppt sogar noch den Vorgänger  :) Kino Magie pur.

                                              10/10

                                              « Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 22:50:21 von Leonardo »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                BANSHEE Season 2, Folge 4 :8.5:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs