Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Den hab ich schon ewig nimmer gesehen, aber früher fand ich den auch immer sehr stark


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Den hab ich schon ewig nimmer gesehen, aber früher fand ich den auch immer sehr stark

      Julia hat sich kaputt gelacht - dabei sind amerikanische Filme nicht so ihrs. Aber "Men At Work" ist so absurd - da konnte man nicht anders. Heute würde keiner so einen Film mehr drehen. Deshalb sind die ollen Kamellen immer noch echt die Besten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      30 Days of Night

      Bisschen langatmig ist der Film ja schon und so richtig Spannung kommt auch nie auf. Doch teilweise fand ich ihn wiederum fesselnd, vermutlich wegen dieser kalten und unheimlichen Atmosphäre. Die Kills sind angenehm heftig und gefielen mir sogar sehr gut.

      Kein Reisser, aber kann man kucken.  :5.5:
      « Letzte Änderung: 03. August 2014, 16:06:53 von scaramanga »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Und ewig schleichen die Erben
          War nix. Nach der Hälfte abgebrochen. :d5:
          Schade, ich fand den absolut nicht schlecht.
          Viel besser als "Wilde Kreaturen" z.B.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Und ewig schleichen die Erben
              War nix. Nach der Hälfte abgebrochen. :d5:


              Der hatte mich auch sehr enttäuscht.. so ne geile Thematik, so ein Ensemble mit Top-Komikern.. und dann sooo ne langeweile!


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                T.J. Scott`s " TC 2000 "

                Man nehme ein bißchen Universal Soldier, ein bißchen Cyborg, ein bißchen Demolition Man, einmal gut umrühren = TC 2000  :thumb:

                 :6:



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Klasse von 1999
                  Der hat mir überraschend gut gefallen.
                  In den Nebenrollen gut besetzt, nette Action, einige coole, handgemachte Effekte und die Geschichte selber ist auch nicht übel für Sci-Fi. künstliche Lehrer ohne Emotionen und menschlichen Schwächen, das ist jetzt gar nicht mal so abwägig für eine Zukunftsvision. Gut, die Umsetzung ist phasenweise schon recht trashig, macht aber 90 Minuten lang richtig Spaß. Die 3 Blechlehrkörper fand ich richtig cool! Auch Stacy Keach hatte ein paar sehr witzige Auftritte.
                   Nur den Hauptdarsteller und seine Perle, die immer wieder weggeschickt wird, wenn es actionreicher wird (was albern war) fand ich darstellerisch eher blass. Dennoch guter Film!
                   :7:
                  « Letzte Änderung: 04. August 2014, 08:28:07 von Max_Cherry »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Nach 20 Jahren mal wieder The Crow(1993). Bin nie so richtig "warm" damit geworden. Aber irgendwas hat er. Steht jetzt endlich auch in der Sammlung. Würd mich aber doch interessieren in welcher Szene er genau stirbt (die mit Fun Boy*). Recht interessant und auch sehr traurig die Geschichte um Brandon. :( Der würde heute bestimmt auch noch (gute) Filme drehen..... Mit 49... :(
                    (* http://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Lee)
                    « Letzte Änderung: 04. August 2014, 08:45:29 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Nach 20 Jahren mal wieder The Crow(1993).
                    Würd mich aber doch interessieren in welcher Szene er genau stirbt (die mit Fun Boy*).
                    Höchstwahrscheinlich ist es die Szene bei dem er(Brandon Lee) auf dem Tisch von einer Gaunerrunde steht und etliche Salven auf sich einhämmern lässt, also mehrere Läufe waren auf ihn gerichtet und genau auch deshalb, dachte ich das es immer unklar gewesen sei, wer denn nun den tödlichen Schuss abgegeben hat.

                    Sehr tragisch.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nope, die Szene war es nicht ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.
                      « Letzte Änderung: 04. August 2014, 11:29:46 von Crash_Kid_One »


                      Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.

                      Ich jetzt?
                      Also nein würde ich nicht, ich kenne denn Film gut. So genau möchte ich es auch nicht wissen. Zumal ich denke, dass sowas nicht in die Endfassung kommen würde.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.

                      Ich jetzt?
                      Also nein würde ich nicht, ich kenne denn Film gut. So genau möchte ich es auch nicht wissen. Zumal ich denke, dass sowas nicht in die Endfassung kommen würde.

                      Nee net du ;) Mr. Evil "Ich würd gerne wissen in welcher Szene er genau stirbt", sorry, ich find das ein wenig daneben.
                      « Letzte Änderung: 04. August 2014, 11:40:22 von Crash_Kid_One »


                      Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.

                      Ich jetzt?
                      Also nein würde ich nicht, ich kenne denn Film gut. So genau möchte ich es auch nicht wissen. Zumal ich denke, dass sowas nicht in die Endfassung kommen würde.


                      Nee net du ;) Mr. Evil "Ich würd gerne wissen in welcher Szene er genau stirbt", sorry, ich find das ein wenig daneben.

                      Ach so. Hab nichts gesagt  :redface:


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Zale Dalen`s  " Expect no Mercy "

                        Grandioser Martial Arts-Streifen ! !

                         :7:

                        « Letzte Änderung: 04. August 2014, 23:59:21 von Leonardo »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        2x Full Moon neuerer Tage

                        Deadly Chucky Dolls - Teufel in XXS
                        Dr. Moreaus Haus des Schreckens

                        Beide zum Vergessen ....

                        Außerdem:

                        Puppet Master 1

                        Der war hingegen echt gut, und ich konnte mich null dran erinnern.


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:
                          Moneyball :7.5:
                          Lief die Tage im TV, da hab ich bemerkt, ich könnte eigentlich mal die BD ansehen. ;) Guter Film mit toller, wahrer Sport-Geschichte über die Oakland Athletics in der Saison 2002. Pitt und Hill spielen super!


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Anger Management S01 - Folgen 1-6 ... Ich mag's.

                            Hab gestern auch die ersten 6 Folgen gesehen. Ich find es absolut nicht übel. Kein Knaller, aber gut guckbar.
                            Seine Ex und Selma Blair sind auf jeden Fall lecker und der ruhigere, sympathische Charlie funktioniert auch ganz gut.
                            Geht jetzt direkt weiter...
                            « Letzte Änderung: 05. August 2014, 10:21:21 von Max_Cherry »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              THE OTHER WOMAN aka SCHADENFREUNDINNEN so ein Scheiß!!! :4: ich mag die Darstellerinen, ich mag Coster-Waldau - aber das Ding hier is schlicht nicht witzig, und vor allem nervig!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                My Private Idaho -

                                nur russische Kunstfilme sind schlimmer. Ich werde in meinem Leben mit "Gus van Sant" nicht mehr warm. Neben der überflüssigen Fassung von psycho kenne ich nur wenig aus seinem Werk. Aber "My Private Idaho" überzeugt mich nicht, mich weiter mit dem Regisseur zu beschäftigen. Sorry, aber der Film ist langweilig, schlecht gespielt (obwohl alle ja die tolle Leitung von River Phoenix loben) - und hatt neben seiner Episodenhaften Struktur kein Ziel. Der Film dümpelt vor sich hin, fährt einige Charktere auf, die insgesamt fach bleiben und mit sich selbst beschäftigt sind. Also - als Independent-Kunst-Film bestimmt ein Riesenwurf - als Abendunterhaltung einfach nur für die Tonne. Nach solchen Filmen, weiß ich das selbst die schlechtesten Italo-Horror oder Action-Schinken einfach Gold sind. (in der Rom-Szene hab ich mir gewünscht, dass die Mafia die Jugendlichen über den Haufen knallt - und dann Merli in Bild kommt, um den Tag und den Film zu retten).

                                Fazit: Grütze für Cineasten!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Shameless Season 4 angefangen. Alter Schwede, da geht genauso stramm und übel weiter wie es aufgehört hat. Harter Stoff.

                                  Und durch. Jepp, starke Staffel. Bin gespannt, wie es weiter geht. Und hey,
                                  (click to show/hide)

                                  Homeland Seasons 2&3 durch. Stramm und konsequent durchgezogen. Gut so. Bin gespannt, wie es da wohl weiter geht, jetzt wo
                                  (click to show/hide)

                                  Eben die erste Season Vikings auf VOD angefangen. Rockt mich bisher nicht so. Bisher passiert da nicht viel mehr, als dass einer nach Westen segeln will, obwohl ihm alle sagen, dass er nach Osten segeln soll. :lol: Hoffentlich wird das noch etwas spannender, 1-2 Episoden geb ich dem noch.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ist es ein Spoiler, wenn ich dir sage, dass er irgendwann nach Westen segelt?  :D

                                    @ Maggo: und dafür noch ne :4: ? Das ist ja noch fast human.


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Lucas Lowe`s  " Kick-Boxer 2 : Blutsbrüder "

                                      klassikeeeer  :)

                                       :7: